Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hallo Schnap,

schön, wenn du auch kommst))))))

Ach es ist schon nächste Woche und im Moment freu ich mich wieder sehr auf euch))))

LG gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob wir uns jetzt im Restaurante Colopic treffen wollen bzw. ob jemand da angerufen hat, ob eine Reservierung möglich ist?

Ich hatte ja im Casa Luigi angerufen,wo man mir gesagt hatte, dass dies nur bei der Vorbestellung eines dreigängigen Menus möglich ist. Hoffentlich ist das im Colopic nicht auch so.

Liebe Grüße

Ingrid
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hallo Ingrid,

ich könnte dort mal Anrufen, aber wieviel Personen sind wir denn nun eigentlich?

Ich meine aus eigener Gastroerfahrung, dass es schon blöde ist für 10 zu bestellen und dann kommen nur 4 oder 5.
Ein Minimum sollte man schon angeben, dazugesellen kann sich immerhin noch jeder der es noch nicht genau sagen kann*zwinker*

Also wer ausser Ingrid, Muckelmaus und mir kommt nun 100%??????
Wer es noch nicht weis, kein Problem, Stühle kann man immer ranstellen))))

LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Tinus »

Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Lioness »

Ebenfalls Hallo!

Sofern hier im Sauerland nicht demnächst die Zwischeneiszeit ausbricht - nach dem a......kalten Tag heute würde mich das auch nicht mehr wundern - und ich nicht krank werde, komme ich ganz sicher - und freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hallo,

habe mal eben dort angerufen und der Wirt war super nett)))
Familie Kompenet ist herzlich Willkommen*freu*
Habe den Tisch für 8-10 Personen mit der Möglichkeit Stühle ranzustellen bestellt.

Wie voll es zu dieser Zeit ist konnte er mir leider net sagen, aber er sagte die Hauptessenszeit wäre das bei denen nicht, somit haben wir gute Chancen uns in aller Ruhe unterhalten zu können*zwinker*

Ich hoffe es war im Sinne aller und für mich habe ich heute eine kleine Hürde nehmen können, denn sowas zu bestellen ist für mich eine herausforderung gewesen (auch wenn man sich das bei einer Wirtin, die ich es bin kaum vorstellen kann.....ich versuche immer alles zu meiden was ich nicht kenne)

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme*zwinker*

Ich freu mich auf euch
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Lioness »

Hey super, Gabi, schankedön!

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Tinus »

skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Nun müssen wir nur noch den Mut aufbringen auch zu erscheinen)))))

Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Paola
Beiträge: 504
Registriert: 13. Mär 2005, 21:32

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Paola »

Hallo, Ihr lieben Organisateurinnen,


auch ich würde gerne kommen...


Paola
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Lioness »

Na, dann tu's doch! - herzlich willkommen, ich freue mich auf Dich! Bis Ostersamstag!

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hallo paola,

willkommen in der Familie*gg* Das wird sicher eine nette Familienzusammenführung)))

LG gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Paola
Beiträge: 504
Registriert: 13. Mär 2005, 21:32

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Paola »

Liebe Lioness, liebe Gabi,

das brauche ich dringend, euer herzliches Willkommen plus sanftem Tritt, denn ich werde wieder ängstlicher, je näher der Termin rückt... Nur noch eine Woche ...

Dank euch dafür! Ich werde jetzt "daran arbeiten", denn ich freue mich tatsächlich auch auf euch! (Und neugierig bin ich auch..)

Liebe Grüße von Paola
joy
Beiträge: 460
Registriert: 12. Mai 2011, 17:32

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von joy »

Hallo an alle,
ich würde auch so gerne dabei sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag in Düsseldorf.

Liebe Grüsse
Joy
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Ach , treten in den Hintern machen wir nicht*zwinker* Ich denke wir kommen alle mit dem gleichen mulmigen Gefühl oder?

Schön das du kommen magst)))))
LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo ihr Lieben,

da es nur noch drei Tage bis zu unserem Treffen sind, wollte ich euch auch noch mal motivieren. Ich kann zwar kein tolles Wetter versprechen, aber der Samstag wird wohl in der nächsten Zeit der schönste Tag werden.

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... Düsseldorf

Liebe Grüße

Ingrid
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hallo Ingrid,

na wenn diese Aussichten nicht mal ein gutes Omen sind))))

Wollte noch sagen, dass sich alle die sich net alleine reintrauen sich um 14.00 Uhr mit mir vor dem Lokal Treffen können))))
Dann maschieren wir gemeinsam hinein*zwinker*
Sollte aber dann möglichst pünktlich sein, da niemand Lust hat ewig vor der Türe zu stehen und das leckere Essen von drinnen zu riechen*gg*

Mich erkennt man an schwarzer Jacke, Brille und kurzem Haar, vielleicht ne Zeitung unterm Arm???? Ja , dann kommen sicher keine Missverständnisse auf*zwinker*

Bin nu auch total aufgeregt, hoffentlich kommt ihr auch))))
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von artemis »

Hallo ihr,

ich werde aller Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, so gerne ich auch möchte. Aber er Weg ist weit, der Jobstress noch immer groß, meine Nichte feiert Geburtstag..... Alles zu viel!

Aber trotzdem, vielleicht flüchte ich auch aus dem Ganzen und da würde ich ganz gerne wissen, wo ihr euch nun trefft und wann der offizielle Zeitpunkt ist. Ganz toll wäre auch, wenn wer schreiben könnte, wie man vom HBf aus mit Öffies (Linie, Richtung, Haltestelle) dort hin kommt. Letzteres könnte ich mir für den Fall der Fälle mit Adresse des Lokals aber auch anders suchen. Aber welches Lokal es nun geworden ist, da fehlt mir der Durchblick und manch anderem Wackelkandidaten vielleicht auch.

Aber wie schon gesagt, wahrscheinlich werde ich nicht kommen (können) und deshalb wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

Arte
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo Arte und alle anderen, vor allem die Unentschlossenen

es wäre schön, wenn ihr kommen könntet. Soweit ich das mitbekommen habe, ist es für uns alle das erste Treffen und ich muss sagen, dass ich noch nie so viele liebe Leute "getroffen" habe wie in diesem Forum. Da wäre es schade, wenn man sich den kommenden Samstag entgehen lassen würde.

Das Treffen findet ab 14 Uhr statt, und zwar hier: http://www.restaurante-colopic.de/ Dort findet sich auch eine Anfahrtsbeschreibung.



Ich komme auch mit dem Zug und werde das Stück bis zum Restaurant zu Fuß gehen, sonst steige ich vielleicht noch in die falsche S-Bahn oder den falschen Bus Ist mir nämlich schon passiert.


Liebe Grüße

Ingrid
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Tinus »

Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Sadness »

Oh weia Ingrid, das ist aber sehr weit zu laufen. Wirklich!

Für alle, die vom Hauptbahnhof kommen: Ich kann Euch Bahnen nennen, die Ihr todsicher nehmen könnt:

Vom HBF fahren z.B. die U78 (Richtung Messe/Arena) und die U79 (Richtung Duisburg) zur Heinrich-Heine-Allee. Das sind 3 Stationen. Dann sucht Ihr den Ausgang Bolkerstr. und lauft die Bolkerstr. geradeaus weiter, so wie Ihr aus der U-Bahn die Treppe hochkommt (zur Orientierung: da wo Ihr hoch kommt, ist rechts ein Mc Donalds). Die 2. oder 3. Gasse rechts ist die Mertensgasse, wo das Lokal ist. Das ist ganz einfach zu finden. In den U-Bahn-Stationen steht zur Not auch auch immer Personal rum, das man fragen kann! Am Bahnhof auf jeden Fall.

Also laufen würde ich echt nicht empfehlen!!!!

Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich komme. Bin im Moment nicht so gut drauf und dann erscheint mir sowas echt als Riesenhürde Mal sehen.

Liebe Grüße
Sadness

P.S. Soweit ich weiß, müsste für die Strecke ein Kurzstrecke-Ticket (EUR 1,10) reichen. Das müsst Ihr am Automaten ziehen. Normalerweise gelten die bis zu 3 Stationen. Müsste aber am Automaten dran stehen! Bitte da nochmal nachlesen.
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hallo Tinus,

schön, dass du zugesagt hast*freu*

Liebe Sandess,

würden uns freuen wenn du dennoch kommen würdest. Keiner weis heute schon, wie es einem an diesem Tag geht und eine Schulter zum Anlehnen wird sich sicher finden*zwinker*
Falls du es dennoch nicht schaffst, werden wir dir hinterher sicher genausten Bericht erstatten)))))
Ich wünsche dir das es bald wieder Berg auf geht*drück*

LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Lioness »

Hallo, Ihr Lieben,

ich schließe mich Tinus' Zusage an und komme definitif auch!

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Schön......Lioness))))) Freu mich auch auf dich.
Ups, ist ja schon morgen*gg*

Ach, wirklich herrlich euch kennenzulernen und meine Bedenken werden langsam auch viel weniger)))

Im Umgang mit der Krankheit, hat sich übrigens auch benni vorgestellt, er kommt aus Neuss und hat auch Interesse her zu kommen))))
Möchte hier nochmal erwähnen, dass wirklich jeder willkommen ist*zwinker*

So, heute für morgen etwas vorarbeiten muss und dann gehts morgen mittag schon los ganz nah in eure Richtung)))))

LG und schönen Feiertag
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Bennie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2006, 03:52
Kontaktdaten:

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Bennie »

Hallo zusammen!

Ihr kennt mich noch nicht, aber Gaby hatte mir schon in dem Thread, den ich eröffnet hatte, geantwortet (an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön)

Ich würde gerne teilnehmen an diesen Treffen, ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass ihr noch nichts (oder nur sehr wenig) über mich wisst. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Neuss.

Es wäre schön, vielleicht dabei zu sein. Vielleicht mag mich ja auch jemand im ICQ ansprechen? Ich wills aber niemandem aufzwingen, bloß will ich nicht, dass jemand denkt, dass ich vielleicht irgendein dahergelaufener bin, der nichts zu tun hat und euer Treffen stören will (auch ein bisschen Bammel vor dieser Vermutung hab, der ich mich so kurzfristig vor dem Treffen hier melde)...

Viele Grüße

Bennie
Antworten