Adelina

dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Liebe Adelina,
hoffentlich geht es Dir heute etwas besser als gestern! Du hörtest Dich ja völlig down an! Es ist aber auch alles zum kotzen! Ich glaube der Termin am Do. hat Dir den Rest gegeben! Das mit 1mg Tavor testen finde ich nicht schlimm, schliesslich schaffst Du es im Moment leider nicht auf dem normalen Weg zur A-Ärztin zu kommen und für solche Fälle gibt es schliesslich die Pillen, ausserdem missbrauchst Du sie ja auch nicht! Also mach Dir keinen Kopf deswegen! Ich würde das genauso machen! Wenn Du Lust hast kannst Du mich ja heute ancallen, ab ca. 17,00 ist mein Freund wieder weg und dann hätte ich Zeit! Mach mal so, wonach Dir ist!
Alles liebe für Dich und viel Kraft!
Von
Dunja...
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

ach liebe dunja..bin so geknickt...weiß nicht merh ein und aus. danke dir so sehr für mail und lieben worte..
adelina
dunja schrieb:
> Liebe Adelina,
> habe Dich nicht vergessen, hatte in den letzten Tagen total viel Stress, Ärzte und nochmal Ärzte, bitte sei mir nicht böse,ich melde mich bei
> Dir und gehe auch auf Deine Fragen ein!
>
> Bis dann
>
> Dunja

dunja schrieb:
> Liebe Adelina,
> habe Dich nicht vergessen, hatte in den letzten Tagen total viel Stress, Ärzte und nochmal Ärzte, bitte sei mir nicht böse,ich melde mich bei
> Dir und gehe auch auf Deine Fragen ein!
>
> Bis dann
>
> Dunja
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Hallo Mausi!
Wie geht es Dir heute? Hat es geklappt mit der Absage des Termins? Bei mir ist es ganz o.k.. Mein Freund ist gestern wieder angereist, der hat ja schon wieder Ferien, und somit werde ich etwas von meiner Krankheit abgelenkt (aber Glyx kann ich wohl vergessen). Stehe seit gestern in einem blöden Mail-Kontakt mit meiner Chefin, Du glaubst nicht, wie neugierig die auf meine Krankheit ist! Zwei Kolleginnen von mir haben mich gestern angerufen und mir erzählt, was für blodes Zeug sie über mich erzählt. Habe mich natürlich wieder aufgeregt, aber so bleibe ich wenigstens am Ball, was die Firma betrifft. Sollte ich irgendwann mal wieder arbeiten gehen können, gibt es bestimmt erstmal Ärger, aber das sind ja alles noch ungelegte Eier! Nun mal wieder zu Dir, sind die Kinder bei Deinem Ex? Habe gesehen, dass Du heute eine erneute Anfrage wegen Wirkung Cipralex im Forum gestartet hast. Was sagt denn eigentlich Deine Ärztin dazu, meint sie dass das alles noch im normalen Bereich ist? Ich wünsche Dir so sehr, dass es anschlägt- aber Du siehst ja wie es bei mir war. Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt was anderes ausprobiere! Ich hatte Dir doch von meiner einzigen angstfreien Woche im vorletzdem Jahr erzählt, das war genaun die Woche in denen ich diese beiden Medis genommen habe, danach wurde ich auf Trevilor umgestellt und es ging so nach und nach wieder bergab mit mir. Gut das mir das eingefallen ist, ich meine welche Medis ich in dieser super Woche genommen habe, als es mir tatsächlich mal gut ging. Habe das gestern ja auch meinem Doc erzählt und er ist auch sofort dafauf eingegangen. Nun hoffe ich, dass ich mich nicht geiirt habe! Nun, Du wirst es von mir hören wie es wirkt! Vielleicht wäre das ja auch was für Dich, könnte ja schliesslich so ganz rein theoretisch sein! Mir ist schon klar, jeder ist anders gestrickt, aber eine kleine Chance besteht immerhin. So Mausi, muss jetzt die Küche aufräumen.
Bis bald

Dunja
Antworten