Hi Greek

sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo ihr beiden,
mich gibt es noch, bitte nicht wundern! Habe nach wie vor Probleme mit meinem PC und muss außerdem eine schriftliche Arbeit verfassen, von der ich keinen blassen Schimmer habe dazu habe ich noch viel mit meinem Job zu tun, kurz: momentan ist hier alles ganz schön heftig...stimmungstechnisch ist es da auch nicht gerade bombig... tja, da muss ich durch, fragt sich nur wie. Wie schaut es denn bei Euch aus, ihr Süßen? Ihr seid doch hoffentlich (wieder) gesund und munter und nicht weggeweht worden? Ich würde mich gerne mal mit Euch im Chat treffen, wie sieht es denn da zeittechnisch aus bei Euch? Und Greek, was für Anregungen für Deine Homepage meinst Du denn (ich meine gestalterisch oder inhaltlich)?
Also, lasst es Euch gutgehen, bis bald! Viele liebe Grüße!
Sunni

Ach ja, habe es zwar schon im Gedichte-Thread geschrieben, aber muss es hier noch einmal loswerden, finde es so passend:

"Der Weg durch die Wüste ist kein Umweg.
Wer nicht das Leere erlitt,
bändigt auch nicht die Fülle;
wer nie die Straße verlor,
würdigt den Wegweiser nicht."
(Friedrich Schwanecke)
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni ich hatte heute um 18.45 einen Termin bei meiner Psychiaterin/Neurologin

Ich konnte ihr positives Berichten also das es mir wesentlich besser geht als noch vor 2 Wochen.... .

Cipramil nehme ich jetzt weiterhin 10 mg und meine Remergil die ich ja bestimmt auch schon 2-3 Jahre nehme (puhhhh lange Zeit) soll ich jetzt ausschleichen.....

also ab heute abend nehme ich nur noch 30mg...statt 45mg....dann nach 3 Wochen soll ich nur noch 15 mg nehmen......

Ich hoffe das das nicht zu schnell geht mit dem reduzieren aber ich verlasse mich auch auf meine Ärztin die ich für seeeehr kompetent halte.....fragt nicht bei wie vielen ich schon war uiuiuiui waren da wlche dabei....egal man soll ja nicht über andere her ziehen .....

Also Fakt ist das nächste Ziel ist Remergil auszuschleichen....bin mal gespannt wie es mir dabei ergeht...

Ich versuche am besten mich damit gar nicht so gross zu beschäftigen und dann klappt das auch.....

Aber schön mal seine Ruhe zu haben (Depression)....

Ansonsten geniesst die letzten Tage noch mit der Winerzeit....am Samstag wird uns eine Stunde geklaut....

was ganz schön schwierig ist einen Psychotherapieplatz zu finden....aber auch das werde ich meistern......

Ich kuck mal morgen so um 20.00 Uhr im Chat rein.......falls es nicht passt sagt mal einen Zeitpunkt dann können wir es im Chat mal so richtig krachen lassen......

Tschüsss und viel Spass noch in der Woche....

Gruss Zitronenfalter
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hey Zitro,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Durchhaltekraft! Du packst das! Ich versuche, heute gegen 20h im Chat zu sein (ist der denn dann schon "geöffnet"? Meine, da war was mit 21h?), kanns leider noch nicht 100% sagen. Greek, wie sieht es bei Dir aus? Bei mir ist heute mal wieder ein Sch...tag, kriege gar nichts hin und möchte mich nur ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen... naja, der Tag ist ja noch lang, vielleicht geht es ja später wieder. Liebe Grüße an Euch!
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Sunni ich schau einfach mal so um 20.00 Uhr rein.......

Mein Durchfall ist jetzt auch verschwunden das sind tatsächlich diese Vitamintabletten gewesen (Süsstoff)....da bin ich mir ganz sicher......

Naja dann muss ich eben noch ein bisschen mehr Obst und Gemüse einkaufen....nicht nur einkaufen natürlich auch essen

ciao,ciao greetings to Greek.....bey,bey
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hey Zitronenfalter,
ich war eben im Chat, aber muss jetzt leider nochmal weg. Schade dass wir uns nicht gesprochen haben! Wann passt es Dir denn mal wieder? Die nächsten Tage kann ich erst gegen 22.30, da hast Du wohl schon den Schlaf eines Fenchelteebabys klappt denn alles mit der Medi-Reduktion? Wieviel hast Du denn von den Vitamintabletten genommen dass Du davon Durchfall kriegst?
Greek, are you still watching us ?
Liebe Grüße
Sunni
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry....bei mir im Büro ist zur Zeit die Hölle los....aber ich Chef.....also alles unter Kontrolle..ausser mit der Technik,da hab ich auch keine einfluss drauf..nix Net.
Wie ich höre gehts euch ja so einigermassen,schön:-)
Naja,bei mir soweit auch alles ok...immer wieder mal ein aufflackern der scheiss gefühle...soll ja schliesslich nicht vergessen das ich krank bin..zum kotzen..aber es wird besser denke ich.
War gestern mal wieder bei meinem Neuro...das erste was er mir sagte war...ich sehe aus als ob ich bäume ausreissen will..haha...der hat gut reden.nein er meinte wirklich das ich gut aussehe..meine dies im gesundheitlichen sinne...da ich schon immer gut aussehe(eigenlob..stink).er meinte das ich die jetztige medikation beibehalten solle, auf jeden fall bis ende april..und dann wird man weiter sehen..bin sehr zuversichtlich.
So,hoffe ich kann mich auch mal im chat sehen lassen.
Euch beiden wünsche ich noch ne schöne nacht.
Bis bald....ihr wisst ja

Greekeye is watching you.

und ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni um Himmels Willen ich habe gestern den Termin im Chat total verpasst........
Hoffe du verzeihst mir nochmals.......

Ich mags selbst nicht wenn ich versetzt werde.......

Vitamintabletten hab ich die ganz billigen vom Aldi.....

Ich habe aber auch Calcium und Magnesiumtabletten genommen.....dann noch ein paar Kugummis mit wo ja auch Süssstoff drin ist dann habe ich es schon....

Aber ich habe trotzdem Probleme mit meinen Verdauungstrakt.....ich warte aber noch bis ich rotes Licht gebe bei meiner Ärztin....

Ja ich merke die Reduktion schon am Schlaf aber ich kann schlafen......

Was sehr komisch ist das ich Nachts öfter mal aufwache und wenn ich z.b. auf die Toilette gehe so richtig zittere....wie so beben....ganz komisch irgendwie....muss ich mal beobachten......

Nun gut Verzeihung nochmals wegen gestern Sunni......Greek weiter so ...so gefällst du mir...finde es gut das es bei dir aufwärts geht *auchmitfreut*.....

mal sehen vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann *Live und direkt* .....

Man weiss es nicht.......

tschüüüüüssss bis bestimmt bald.....schöne Grüsse vom Zitronenfalter
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hi Zitro,
macht nix, kann ja mal passieren dann auf ein nächstes mal im Chat, gelle? (und dann habe ich mal was gut bei Dir, falls mir das bei Dir auch mal passieren sollte )Wie schauts denn aus bei Dir, hat das Zittern nachgelassen? Wann bist Du wieder bei Deiner Ärztin? Ich wünsche Dir viel Kraft, halt durch!
Greek, ich kann dem Zitronenfalter nur zustimmen: weiter so! Es tut gut zu hören, dass es vorwärts gehen kann. Ich habe es zwar auf Deiner Homepage schon gelesen, aber gerade nicht auf dem Schirm - wie lange hast Du Dein festes Medi nochmal insgesamt genommen? Aber sie zu, dass Du Dir auch mal Pausen von der Arbeit gönnst (scheinst ja ganz schön rumzuwirbeln)nicht gleich übertreiben und auch an Dich denken...
Ich fänds (wie schon ein paarmal erwähnt) nett Dich auch mal wieder im Chat anzutreffen und von Dir persönlich bestätigt zu bekommen wie gut Du aussiehst also gib mal bescheid, wenn es Dir passt.
Tja, bei mir siehts nicht ganz so prächtig aus, fühle mich ziemlich überfordert von all dem, was ich auf die Reihe kriegen muss. Und natürlich wirkt sich das dann aus: keine Konzentration möglich, schlechter Schlaf etc. Aber ich versuche durchzuhalten.
Machts gut ihr, ein schönes Wochenende!
Sunni
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo ihr zwei,
habt ihr vielleicht heute abend Zeit für den Chat? Mir geht es nicht besonders, wär schön, wenn jemand da wäre.
Liebe Grüße
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Guten Morgen Sunni,

Ich hoffe das es dir soweit wieder besser geht......

Gestern war ich überhaupt nicht im Internet...

Aber zögere keine Minute wenn es dir nicht besser geht deine Arzt/tin aufzusuchen.....

Also mir gehts weiterhin prima......nur die Geschichte mit dem Durchfall.....

Ich glaube du hattest ja auch Durchfall auf Zoloft oder Sunni?

Naja wenns nicht anders wird werde ich den Schritt wagen ein anderes Medikament zu nehmen.....

Aber auf keinen Fall dieses Trevilor denn so intensiv träumen möchte ich auf gar keinen Fall.....

So dann werd ich mal hinein in den Tag gehen.....

tschüss und Gruss an Greek und Sunni....

P.S.Ich bin heute abend mal so um 22.30 im Chat......

Ich schreibe mir es mal gleich auf nicht das ich es wieder vergesse....bey,bey.. .
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Sorry Sunni

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo,

Grrrrrrrrrrr ich bin nicht in den Chat gekommen......irgendwie komisch.....er zeigte zwar an das er zum Sever Kontakt aufnimmt aber das nach 5 Minuten auch noch...das war letztens auch schon einmal so....tut mir Leid aber es hat wieder mal nicht funktioniert.....

tschüss und eine erholsame...zauberhafte Nacht....

Gruss Zitronenfalter
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo Zitronenfalter,
es ist wirklich lieb von Dir, dass Du versucht hast in den Chat zu kommen, danke!!! Vielleicht sollte ich wirklich meinen Arzt aufsuchen, aber ich denke, der würde mir nur zu mehr Medis oder einer höheren Dosierung raten, und das wollte ich ja eigentlich umgehen... momentan gehts mir aber richtig sch***, war eben alles zu viel und es ist kein Ende in Sicht.
Wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du immer noch Durchfall vom Cipralex? Wenn er nicht zu stark ist, würde ich es noch ein bischen länger versuchen mit dem Medikament, bei mir hat es auch lange gedauert. Hat Dir Dr. Niedermeier denn geantwortet?
Liebe Grüße und alles Gute
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni,

Hurraaa ich habe heute den ersten Tag mal kein Durchfall gehabt......

Ich nehme einfach meine Dosis Cipralex auf 2 Etappen also ung. so 4 Stunden zeitversetzt....

So ist es auch verträglicher habe ich fest gestellt......

Tapfer bleiben Sunni glaub mir wenn jetzt das schöne Wetter beginnt gehts dir auch wieder besser......

Also ich muss sagen ich fühle mich weiterhin fabelhaft.....bin echt erstaunt....
also Cipralex ist echt ein Super Medikament das auch ziemlich schnell wirkt.....

Ich kann es noch gar nicht fassen aber mir gehts echt gut........

Hast du auch schon mal Cipralex eingenommen?

Also ich würde auf jeden Fall mal deinen Arzt aufsuchen......da musst du auch gleich einen Termin bekommen wenn auch mit längerer Wartezeit......

Ich würde echt nicht länger warten.....es sei denn dir gehts wieder besser.....

So dann wünsch ich dir alles alles gute.....

Finde auch das du OK bist.....falls ich dir das noch nicht gesagt hatte.....

Tschüsss und Gruss Zitronenfalter

P.S.Hi Greek na wie gehts dir denn so?

alles im grünen Bereich?hoffe ja....ciao bis bald 1..2...3..ENDE.
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Sunni,Hallo Zitro,

Sunni,nicht den Kopf hängen lassen,es werden bessere Tage kommen,glaube mir.Zitro hat recht,lass Dir einen Termin geben,hat keinen sinn immer nur abzuwarten.Erst wenn die schlechten Tage weniger werden dann kannst du zufrieden sein.Versuch doch auch das Medikament zu wechseln,einen Versuch wäre es wert.Drück Dich schnell mal....besserung wird kommen.
@Zitro,man,man haust ganz schön aufm putz:-)schmarrn schön das es dir si gut geht.Ich bin auch ganz zuversichtlich,zwar immer noch ein bisschen auf und ab,aber nicht mehr so schlimm,auch die körperlichen symbtome vergehen langsam.
So Ihr zwei hübschen,wünsche euch einen schönen Tag...denn.......greekeye is watching YOU......Ciao
999
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2004, 01:29

Re: Hi Greek

Beitrag von 999 »

hi ihr..hab schon öfter mitgelesen.und mich nun entschlossen mich auf hier anzumelden nehme seit ca. 2 monaten cipralex, zu beginn hatte ich extreme nebenwirkungen aber dann ging es mir super zu gut...ich hört auf und hatte wieder einen schrecklichen rückfall jetzt habe ich wieder angefangen..nebenwirkungen anfangs krass..durchfall, gewichtsabnahme mudtrockenheit...aber seit gestern gehts richtig aufwärts
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

HAllo Sonne ich grüsse dich mal ganz lieb.....

Ja mein Durchfall ist jetzt auch fast weg....nur manchmal noch......

ansonsten habe ich gar keine Nebenwirkungen bei Cipralex....

Mir gehts auch prima......bin dies echt nicht gewöhnt....aber super gerne doch gehts mir so gut....

Bin richtig aktiv.....fit.....dies hängt auch mit dem Fitnessstudio in dem ich 4 mal die Woche bin zusammen.....macht eben auch gute LAune dort zu sein und sich richtig intensiv zu bewegen..

Ich nehme ja noch das Medikament Remergil bin von 45 mg auf 30 mg schon runter......

Bis auf beben am Morgen habe ich nichts verspürt.....

Bald gehe ich ja dann wie schon öfters geschrieben auf 15 mg Remergil runter....aber nehme ja auch noch 10 mg Cipralex.....

aber nach 2 Monaten schon Cipralex weg zulassen finde ich aber nicht richtig.......steht ja auch in der PAckungsbeilage das man die denke ich mind. 6 Monate noch nach dem es einen besser geht trotzdem nehmen soll... .

Naja finde es schön das es dir so gut geht.....

Sunni und Greek ich wünsche euch noch ein stressfreies Wochenende....hoffe euch gehts auch gut......

Tschüsss Zitronenfalter
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo Zitro und Greek und Sonne (schön, dass Du Dich hier auch beteiligst!)!
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir zusammen einen Griechenlandurlaub darstellen ? Greek steht für das Land, in dem die Zitronenfalter flattern und die Sonne doppelt scheint naja, nur kurz am Rande... Greek, danke nochmal für Deine lieben Worte. Ich habe versucht, einen Termin zu kriegen, scheinbar scheint es aber vielen derzeit nicht gut zu gehen, jedenfalls hatten sie nichts frei und zur Notfallstelle zu gehen und dort alleine über Stunden zu warten - das habe ich dann lieber vermieden. Ich versuche mir zu sagen, dass diese Phase vorbeigeht, leider hält sie mich hartnäckig fest. Im Moment muss ich sovíel hinbekommen und sitze nur da und starre den Computer an, keine Konzentration mehr... Teufelskreis.
Greek, und sag mal, steht bei Dir noch so viel an? Aber über Ostern hast Du Dir frei genommen (obwohl Du Chef)? Und habe ich das richtig verstanden, dass Du Dein Medikament reduzierst oder sogar ausschleichst?
Zitro, na, Du bist ja richtig am Aufblühen, was? Schön, dass es Dir wieder besser geht! Nimmst Du die Cipralex-Dosis denn in zwei Portionen? Und dass Du so oft Sport machst... das scheint echt zu wirken (oder sinds die Mädels, hinter denen Du herguckst ?!) Würde Dich ja gerne mal wieder im Chat sprechen und virtuell Gummibärchen mit Dir essen, im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, aber bald mal, ja?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche Liebe Grüße
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

HAllo Sunni!

Au jaaaa virtuell Gummibärchen essen das hört isch gut an....das mach ich doch gerne mit dir

Das mit dem vor dem Computer sitzen und starren kenne ich auch.....

Ich denke das du einfach auch etwas überfordert bist.......

Schau mal das du nach Möglichkeit nur Sachen für dich selbst erledigst....und vor allem auch vieeeel Ruhe gönnen.....einen schönen Spaziergang....ein schönes Bad......Muskelentspannungsübungen (Jakobson).....schöne Aromalampe anzünden.....mal ins Kino......mal schick essen gehen.....was schönes malen (vielleicht einen Zitronenfalter der in Grichenland in Richtung Sonne fliegt):-)....


Ich weiss ist alles nicht so einfach wenn man in der (Zwickmühle) Depression steckt.....

So dann euch drei (Greek Sunni Sonne) eine schöne kurze Wochen.......Yippiii 4 Tage noch arbeiten und dann freiii.....

Und nicht unterkriegen lassen "WIR" schaffen das schon.......

Zitronenfalter

P.S.Also irgendwie Sunni komme ich nicht mehr in den Chat rein......

Können uns aber auch mal beim Antenne Bayern Chat treffen.....hätte schon Lust und hoffe das es klappt...... .
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Greek ich hab dir mal etwas in Sachen Panik,-und Angstattacken gesucht:

ÈRSTE HILFE BEI PANIKATTACKEN:
1. Sprich in aller Ruhe jemandem über das Problem. Erwäge, einen Psychotherapeuten zu Rate zu ziehen.

2. Verzichte bei Panikattacken und bei anderen Formen von Angststörungen auf Nikotin.

3. Nimm vor einer ärztlichen Untersuchung keine Medikamente zu Dir.

3. Trink auf keinen Fall Alkohol zur Beruhigung! Das hilft nichts und Du läufst Gefahr, in eine Sucht zu geraten - irgendwann hast Du ohne Alkohol dann immer Angst, das willst Du bestimmt nicht!

4. Atme bewusst langsam ein und noch langsamer aus (tief, aber nicht zu tief!). Dehne die Atempause zwischen Ausatmen und erneutem Einatmen künstlich etwas aus. Zähl in diesen Atempausen in Einerschritten langsam z.B. von Zehn bis auf Null zurück. Beispiel: Einatmen - Ausatmen - "Zehn". Einatmen - Ausatmen - "Neun", Einatmen - Ausatmen - "Acht" usw.

5. Iß eine Kleinigkeit. Stress und Aufregung führen zu einem gesteigerten Energieverbrauch, wodurch es u.U. zu einer Hypoglykämie (Unterzuckerung) kommen kann. Die dadurch hervorgerufenen Symptome sind denen der Panik sehr ähnlich.

6. Kämpf nicht gegen die körperlichen Symptome der Angst an. Diese Symptome sind zwar sehr unangenehm, aber ungefährlich. Sie sind allesamt ein Zeichen dafür, dass Ihr Körper bei Angstgedanken richtig reagiert. Nicht die körperlichen Symptome sind verkehrt, sondern die Gedanken, die Sie sich zu den körperlichen Reaktionen oder dem Gefahrenobjekt machen. Denk daran, daß Angst eigentlich eine normale Körperreaktion ist, nur - in Deinem Fall - übertrieben. Laß der Angst Zeit, zu vergehen, und bekämpfe sie nicht.

7. Kontrolliere vielmehr die Gedanken statt den Körper. Beispiel: Wenn Du bei Herzrasen an den Herzinfarkt Deiner Tante denkst, dann sendest Du Deinem Körper verkehrte Signale. Der Körper meint dann fälschlicherweise, er sei in Lebensgefahr und mobilisiert restlos alles, um der (Todes-) Gefahr zu begegnen: So pumpt u.a. das Herz schnell und viel Blut durch Ihren Körper, um Dich flucht- und kampffähig zu machen. Deshalb das Herzrasen.

8. Denk 'positiv' und denk daran, was jetzt und hier passiert, nicht daran, was passieren könnte. Konzentriere Dich auf Deine Sinne, auf das, was Du hörst, siehst, riechst, nicht auf Deine eigenen Körperempfindungen. Denk auch daran, daß jedes Auftreten der Angst eine gute Gelegenheit ist, Fortschritte zu machen.

9. Wenn der Angstanfall in einer speziellen Situation auftrat (z.B. Lift, Menschenansammlung, Parkgarage) und Du diesen Ort fluchtartig verlassen hast, vermeide in Zukunft in keinem Fall diesen Ort. Manche Studien besagen, daß es sogar gut ist, wenn Du diese Situation trotz Angstgefühlen extra aufsuchst (Konfrontationstherapie). Eine solche Taktik sollte aber bei sehr starken Angstattacken nur unter ärztlicher oder psychologischer Überwachung stattfinden. Hab dabei keine zu grosse Angst vor der Angst bzw. den körperlichen Angstsymptomen! Laß die gefürchteten Körperreaktionen ruhig aufkommen. Unser vegetatives Nervensystem sorgt von selbst dafür, dass sich die Angstgefühle und die körperlichen Begleitsymptome automatisch zurückbilden, wenn wir nur lange genug in der gefürchteten Situation verweilen. Wenn Du vor bestimmten Orten oder Situationen immer wieder wegläufst, wird sich Deine Lebenqualität merklich einschränken, z. B., wenn Du beim Einkaufen Tiefgaragen meiden "mußt" u. Ä.

10. Falls ein Arzt oder eine Ärztin Dir in Notfallsituationen Beruhigungstabletten verschrieben hat, so solltest Du diese Medikamente nicht länger als ca. 2 Wochen einnehmen. Ausnahme: Eine längerfristige Einnahme wurde ärztlich verordnet.

11. Sollten die Angstattacken so schlimm sein, daß sie Dein ganzes Leben beeinträchtigen, dann überlege, ob Du eine Therapie bei einem(r) verhaltenstherapeutisch orientierten Psychotherapeuten(in) machen möchtest. Angststörungen sind psychotherapeutisch gut behandelbar.

***************

Gruss Zitronenfalter
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Sunni,hallo Zitro und ein herzliches willkommen an Sonne.
So,wo fange ich zuerst an...hm..ja, also Zitro erstmal danke für deine aufführung..echt hilfreich,super.Schade nur das ich zur zeit echt wenig zeit habe an meiner homepage zu basteln.Aber wird auch wieder anders,hofe ich.
Sunni,wie gehts dir heute,immer noch nicht so gut,erzähl!
Sonne,schön das du dich hier eingefunden hast,erzähle doch mehr von dir,sind glaube ich alle gespannt auf deine geschichte.
So ihr lieben,muss dann mal wieder.
Wünsche euch alles,alles gute,
Bis bald.
Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo,

Mensch bei so einem Wetter wird das aber nichts mit Ostereier suchen......

Die schwimmen bzw. die fliegen ja davon

So noch 2 Tage und dann heisst es die Seele mal wieder baumeln lassen........

Ich werde es mir so richtig gut gehen lassen.....

Jetzt schau ich mal ins Fitnessstudio bisschen trainieren.....tschüsss ihr zwei.....

Halt STOP!!! drei

bey,bey und nicht unterkriegen lassen

Zitronenfalter
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni,Greek und Sonne ich wünsche euch so richtig schöne Osterfeiertage......

Viel Spass beim Ostereier suchen wünscht euch allen drei

Zitronenfalter
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Sunni,Sonne und Zitro,

wünsche euch ein schönes Osterfest.
@Zitro,hast Deine Eier schon angemalt....(wer schlechtes denkt is selber schuld:-)
Hey Sunni,was los..hört nix mehr von Dir,wie gehts,erzähl mal.
@Sonne,willst nicht noch was von dir erzählen..wäre schön.
So nun ihr lieben..hoffe ich höre bald wieder von euch.

Greek
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Ihr Lieben,
frohe Ostern auch Euch! Was habt Ihr vor, seid Ihr bei Euren Familien? Mich hat es leider richtig erwischt, Zitronenfalter, ich kann mir vorstellen, was Du die letzten Wochen durchgemacht hast...! Aber ich will Euch den Appetit (Apettit?) auf Ostereier nicht verderben soviel nur: mit essen ist nicht viel drin derzeit.
Greek, und was treibst Du denn die ganze Zeit? Davon, wie es Dir geht hast Du lange nichts mehr richtig erzählt. Berichte doch mal...
Zitro, wann wollen wir uns mal Gummibärchen zuwerfen? Wie ist das mit dem anderen Chat, muss man sich da anmelden?
Also, seid gegrüßt, viel Spaß beim Eiersuchen !
Sunni
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

Hallo smaragd!
bin noch ziemlich neu hier und beim blättern auf deinen beitrag zum thema angst bewältigen gestoßen.auch ich leide an solchen angst- und zuweilen auch panikattacken.also,ich finde deine ratschläge sehr hilfreich und ich werde versuchen sie auch auf mich zu beziehen.vielleicht kann ich ja dann besser damit umgehen.
also,erstmal danke und noch ein schönes osterfest für euch alle!
lg,dre.
Antworten