Angespanntheit,Angst beim aufwachen morgens

BD
Beiträge: 1136
Registriert: 24. Feb 2007, 10:55

Re: Angespanntheit,Angst beim aufwachen morgens

Beitrag von BD »

Hallo Petra,

ich kann dich total gut verstehen, die Angst macht einen fertig. Ich bin gerade total erschöpft, hab gestern fast nur geruht, weil ich davoe fast die ganze Woche Angstzustände hatte.

Ich nehme Alprazolam, das soll man wohl recht gut ausschleichen könne, Ich nehme es auch nur bei Bedarf, aber der war in der letzten Zeit oft tagelang hintereinander. Dann geht es aber auch mal tage ohne. mein Psychiater hat es mir jetzt noch mal verordnet, er meinte es sei noch o.k. Ich hoffe natürlich auch, dass die Ängste wieder weniger werden. Wenn die so richtig stark sind, habe ich auch oft das Empfinden nichts (Entspannungsüb. ablenken, Sport...) hilft.

Wünsche Dir eine angsfreie Woche!

Grüße
Waldsee
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Angespanntheit,Angst beim aufwachen morgens

Beitrag von petra3741 »

hallo waldsee,

danke für deine antwort.
das ist schon blöd mit der angst.

lg petra
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Angespanntheit,Angst beim aufwachen morgens

Beitrag von petra3741 »

hallo waldsee,

ich darf jetzt noch das tavor weiternehmen,
und ich hab dann am 4.1. einen termin in der klinik zur entgiftung. da soll ich dann 4 tage oder so bleiben.
hoffentlich bekomm ich da dann was gescheites gegen die angst.
lg petra
BD
Beiträge: 1136
Registriert: 24. Feb 2007, 10:55

Re: Angespanntheit,Angst beim aufwachen morgens

Beitrag von BD »

Hallo Petra,

das ist doch irgendwie ein Ziel oder?. Manchmal muss man sich von Tag zu Tag und Woche zu Woche hangeln.

Ich hatte heute auch wieder mit Ängsten zu kämpfen, nach der schönen Woche bei meinem Freund (wo ich zwar entspannt, aber auch sehr erschöpft war) wurde mir bewusst, dass es mir letztlich noch nicht so dolle geht und ich mir das arbeiten auch noch nicht vorstellen kann. Da kam dann auch wieder Angst hoch. Habe ein gutes Therapiegespräch gehabt, sie hat mir Mut gemacht und gemeint, es sei schon ein Fortschritt, dass ich zu meinem Freund gefahren sei und dort zumindest einiges gemacht hätte.

Ja,man muss immer die Fortschritte sehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du gut über die Runden kommst!

Liebe Grüße
Waldsee
Antworten