Tja. Back again.

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Tja. Back again.

Beitrag von tomroerich »

Nicht zu glauben, XP ist bezwingbar?? *staun*
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Data

Re: Tja. Back again.

Beitrag von Data »

Hallo Counsellor,

schön, dass Sie wieder an Bord sind. Aber was muss ich von Ihnen hören? (Hab den Thread gerade erst entdeckt.) Wie geht es Ihnen? Sie werden doch nicht das Handtuch werfen wollen, Troi? *fragend schau*

Anna, es tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen, dass du im Moment nicht mehr weiter weißt. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, du schaffst es trotzdem. Das Leben, meine ich. Ich wünsche es dir sehr, denn ich mag dich bzw. die Anna, die ich hier im Forum kennengelernt habe. Ich glaube, du bist trotz aller Schwäche immer noch stark. Und ein Rebell bist du auch. Du wirst das Leben zähmen, nicht umgekehrt! Ich glaube an dich! Und du wirst das jetzt gefälligst auch tun, sonst...

Liebe Grüße

Data
era

Re: Tja. Back again.

Beitrag von era »

Hallo, Anna,

ich hab´s dieser Tage erst mit ziemlicher Verspätung im Internet-Cafe gelesen. Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du jetzt solch einen Stress hast. Aber wenn ich mich recht erinnere, warst Du ja schon seit längerem nicht so recht glücklich dort, oder?

Vielleicht kannst Du es Dir irgendwann so leicht machen wie ich: ich sage mir jedes Mal, daß es in manchen Vereinen eher einer Auszeichnung gleich kommt, wenn sie mich nicht mehr haben wollen.

Wenn Du jetzt schon wieder lachen kannst: erinnerst Du Dich an ein Gespräch vor längerer Zeit?
An jenen Satz: gute Cellistinnen werden immer gebraucht und händeringend gesucht? Z. B. hier an der Musikhochschule !

Kopf hoch, Anna, wir alten Punks lassen uns doch wohl nicht unterkriegen, oder?

Liebe Grüsse von

Erasmus
Antworten