es geht mir im Moment nicht gut

bibel
Beiträge: 494
Registriert: 20. Okt 2011, 14:45

Re: es geht mir im Moment nicht gut

Beitrag von bibel »

http://www.youtube.com/watch?v=WX_KMFppB3w


liebe Mia,

ich wünsche dir auch von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Es gibt Zeiten, da ist die Depression voll grausam, ehrlich, da hast du innerliche und äusserliche Schmerzen.

Jezt weiß ich natürlich nicht liebe Mia, was dir gerade so zu schaffen macht. Ob du gedacht hast nach der KLinik, jetzt bin ich wieder so stark, jetzt muß ich alles versäumte nachholen.

Du mußt gar nichts liebe Mia, überfordere dich bitte nicht. Wir sind mit der Depression nicht so leistungsfähig wie andere Menschen...........................

Vielleicht kann dir der Arzt ein gutes Medikament verschreiben, dass dir hilft. Es heilt jetzt nicht die Depression, aber so, dass wir einigermaßen damit leben können.

Gönne dir jetzt einfach Ruhe, überstürze nichts, ....................................
viele Ängste die wir uns machen treffen gar nicht zu.

in Gedanken an dich,

ganz viele liebe Grüße

löffel.
sandy1
Beiträge: 98
Registriert: 5. Jan 2011, 21:27

Re: es geht mir im Moment nicht gut

Beitrag von sandy1 »

@löffel
"innerliche und äusserliche Schmerzen"

wie wahr
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: es geht mir im Moment nicht gut

Beitrag von flora80 »

Liebe Mia,

durchhalten? - Nein, handeln! wenn du es selbst nicht schaffst, einen Arzt anzurufen oder dorthin zu gehen, dann bitte einen dir nahestehenden Menschen, dich entweder da hin zu fahren oder für dich anzurufen.

Ich meine es wirklich überhaupt nicht böse, aber es wird dir wahrscheinlich nicht wesentlich weiterhelfen, wenn du weiterhin hier schreibst, wie besonders schlecht es dir geht (auch wenn ich das absolut verstehen kann). Was hilft ist, in Bewegung zu kommen und die Fäden selbst in die Hand zu nehmen, die Situation zu verbessern. Das kann auch bedeuten, jetzt gleich zu entscheiden, sich in eine Klinik bringen zu lassen. Mein Vorschlag: Nimm den Hörer in die Hand und ruf den ärztlichen Notfalldienst an. Jetzt. Nicht vielleicht und nicht übermorgen und nicht "mal abwarten" und nicht "ach, so schlimm ist es dann auch wieder nicht". Entweder es IST so schlimm, dann musst du handeln. Oder es ist eben nicht so schlimm. Aber wenn es schlimm ist (was ich vermute), dann wird es mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal eben so besser. Ich weiß, dass es schwer ist, sich nicht weiter im Kreis zu drehen. Aber du kannst das. Nimm das Heft in die Hand. Reale Hilfe vor Ort kann dir die nötige Unterstützung geben und dich entlasten.

Viele Grüße und gute Besserung wünscht

Flora
Complexity
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mär 2012, 21:25

Re: es geht mir im Moment nicht gut

Beitrag von Complexity »

>>> ich hab das gefühl das es mir immer schlechter geht,
>>> hoffe ,das es morgen besser wird. Mir ist grad alles so egal

Hallo Mia, ich bin erst einaml total froh, wieder etwas von Dir zu lesen. Ehrlich. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich. Ist morgen früh Dein Mann oder Deine Tochter für Dich da, wenn Du aus dem Bett musst? Ich denke, das wäre ganz wichtig für Dich. Und gehe BITTE zu Deinem Hausarzt. Bitte.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: es geht mir im Moment nicht gut

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Mia,
nun ist das Wochenende um und eine neue Woche hat begonnen. Für Ihren Hausarzttermin heute drücke ich Ihnen fest die Daumen. Ganz sicher können Sie sich zu Wochenbeginn auch in einer Ambulanz vorstellen.
Liebe Mia, ich wünsche Ihnen gute Besserung und dass Sie schnell Unterstützung im "realen Leben" finden.
Hier im Forum schließe ich den Thread erst einmal. Die anderen Forianer haben Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben. Nun ist es wichtig dass Sie sich erst einmal stabilisieren.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Antworten