Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

*
Beiträge: 9
Registriert: 5. Nov 2013, 14:17

Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

Beitrag von * »

... das Gedicht ist wirklich gut. Ist es von Dir? (Ich hatte keinen Platz mehr zum schrieben..., unter "Eine Nachricht hinzufügen" ist der Platz begrenzt...). Lieber Nup, erwarte nicht zuviel auf einmal. Wenn Du Dich auf Bewegung einlassen kannst ist das schon viel.Bei mir kam der Kick, als ich mit 2 Kindern Fußball gespielt hatte. War jahrelang nicht möglich (lernen,Beruf, lernen...)..., da kamen nach JAHREN wieder Erinnerungen aus der Kindheit zurück... Bis bald FLUCTIN
*
Beiträge: 9
Registriert: 5. Nov 2013, 14:17

Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

Beitrag von * »

Hey Tamararegina, hast Du Dich mal daraufhin überprüft, ob Du Dich unter Erwartungsdruck andrer setzt? Wenn ja warum? Könnte ja sein, daß Deine große Schwester "immer" ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hatte... Nur mußt Du garnicht sein, wie jemand anderes. Ich kenne das. Es frist an dem eigenen Selbstwertgefühl... und da liegen wir wohl z.Z. alle nicht so im grünen Bereich. MfG FLUCTIN
Regina Geissler
Beiträge: 17
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

Beitrag von Regina Geissler »

Hallo Fluctin, Ich habe als Kind viel Angst gehabt.Vor Dunkelheit,Kaltem Wasser und vor fremden Menschen. Vorsichtig war ich immer.Meine Schwester kannte das alles nicht.Heute sehe ich das aus einem anderen Blickwinkel.Ich erkenne die Angst die in meiner Mutter steckt.Und genau so wie sie mache ich das heute auch.Wenn ich merke das ich Angst habe schlage ich mich zuerst selbst und dann diejenigen die mir am nächsten sind.Doch das sind die Menschen die wirklich viel von mir halten. Alle anderen himmel ich an.Gruss Regina
nup
Beiträge: 77
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

Beitrag von nup »

Hallo, liebe Fluctin, danke für die Rückmeldung. In meiner tiefen Depri-Phase war Joggen natürlich auch nicht möglich, was manche aber nicht verstehen konnten nach dem Motto: "Kannst Du Dich nicht aufraffen?", wurde also so in Richtung Willensschwäche, Charakterschwäche interpretiert. Ja, das Gedicht ist von mir. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel von mir erwarte, aber ich bin halt sehr enttäuscht davon, dass ich die Medikation nicht weiter runterfahren kann bis Null, sondern im Gegenteil wieder aufstocken musste!!! Hallo, liebe Tamararegina, ich weiß, man kann oft nicht aus seiner Haut, aber ist es nicht besser, die "anzuhimmeln", die viel von Dir halten? Die haben auch ganz bestimmt ihre Gründe dafür. Bis bald, Nup
Regina Geissler
Beiträge: 17
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

Beitrag von Regina Geissler »

Hallo Nup,ich bin halt verkehrt.Aber die Ich anhimmel die können mich nicht verletzen. Übrigen habe ich eine gute Vorstellung was den Frischling angeht.Ein kleines süsses Ferkelchen (klein und süss??)das im Dreck rumwühlt sich da wohlfühlt und zick zack läuft weil es die Richtung nicht kennt.GUT ERKANNT.Gruß Regina.
nup
Beiträge: 77
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wer hat die selbe Erfahrung gemacht...

Beitrag von nup »

Hallo Tamararegina-Frischling, mir gefallen Frischlinge. Sie sind tatsächlich klein und süß. Mir gefällt es, wie sie mit ihren kleinen Schnäuzchen überall herumschnüffeln und so viel Lebendigkeit ausstrahlen. Statt Dreck kann man ja auch Muttererde sagen. Wer zich-zack läuft, tut schon mal besseres als der, der das Laufen gänzlich aufgegeben hat, vielleicht findet der Frischling, der zick-zack läuft ja irgendwannmal sein Ziel, oder er erkennt, in welcher Richtung sein Ziel liegen muss... Vielleicht ist es gut, wenn Du Dich gegen Verletzungen wehrst, die Deine Nächsten Dir - unabsichtlich vielleicht - zufügen. Aber dazu weiß ich natürlich zu wenig Konkretes. Alles Gute und lieber Gruß, bis bald, Nup
Antworten