Die 4. Episode und immer noch nichts gelernt !!!

Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Die 4. Episode und immer noch nichts gelernt !!!

Beitrag von Dendrit »

Hallo PM!

während einer akuten depressiven Episode

Blöde Frage: was verstehst Du unter "akut" und "Episode"? Das zieht sich bei mir schon so lang hin, dass ich das gar nicht recht zu definieren weiß. Ich setz mal mit "akut" kurz vor und während KH-Aufenthalt bzw. nach Suizidversuch gleich, dann tu ich mich leichter.

Also, so ziemlich genau vor 18 y hab ich meine Lehrstelle auf drängen meiner Chefin im 3. Lehrjahr gekündigt.

Was wahrscheinlich das irrigste ist/war: ich hab von der Geschlossenen aus, die restlichen organisatorischen Sachen über Telefon wg. einem Referat eines Prof's bei einer SHG erledigt. Seine Sekretärin war irgendwie so stumm am Tel. - jetzt weiß ich warum: wer meldet sich schon mit der Entschuldigung, dass man sich so spät melde, weil man gerade in der Geschlossenen ist ...

Mein Mann holte mich zwar ab, fuhren ca. 600 km an unserem derzeitigen Wohnort und gab die Zustimmung für die Wohnung.

Ansonsten hab ich langsam und allmählich eingesehen, wenn ich nicht mehr denken kann, dann kann ich halt nicht mehr denken und dann ist halt Schluss. Muss mir zwar immer noch gesagt werden, aber manches seh ich dann doch eher als früher. Ach ja: eigenständig und Lebenswandel: eine Tablette nehmen, bevor ich zusammenklapp.

LG, Manuela
Antworten