Freizeitgestaltung

RachelGirl
Beiträge: 43
Registriert: 27. Apr 2008, 09:02

Re: Freizeitgestaltung

Beitrag von RachelGirl »

Ich meinte mit dem Schreiben Romane, Kurzgeschichten ...

Danke, ich werde einfach mal so anfangen dass ich schreibe was mir durch den Kopf geht, und dann sehe, dass ich es vielleicht irgendwann mal strukturiere, in eine ordentliche Form bringe.

Und mit dem Programmieren meinte ich Anwendungen, kleinere Programme mit Java, C++ ... Ja, ich muss wohl einfach mal anfangen, um aus dem Grübeln rauszukommen, und vor allem sämtliche Anspruchshaltung aufgeben, gleich gut zu sein, oder das etwas vernünftiges dabei herauskommen muss, was mir sehr schwer fällt.

Liebe Grüße,
Rachel34
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Freizeitgestaltung

Beitrag von flocke »

Also mit Java und so kenne ich mich garnicht aus, befasse mich nur derzeit studienbedingt mit html.

Bezüglich der Kurzgeschichten, Romane, etc. kann ich dir auf jeden Fall sagen dass deine Anspruchshaltung absolut überzogen ist. Frag mal einen Autor wie viel der am Tag schreibt (mal abgesehehn von Groschenromanautoren). Schreiben ist ein sehr langer Prozess.

Also, viel Erfolg beim Schreiben und Programmieren.

Ich hatte gerade ein lustiges Spiel im Sinn. Sieh mal im Netz unter "paraplüsch" nach. Das ist ein süßes Spiel, aber ob das Java ist weiß ich nicht.

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Freizeitgestaltung

Beitrag von flocke »

Hallo Rachel,

wie gehts dir inzwischen?

Ich hoffe meine Worte waren nicht zu hart gewählt, aber du hattest ja gesagt ein leichter Tritt würde helfen.

LG Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Antworten