Eichhörnchen-Photo

ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von ausdemEis »

Süüüüüüüsssssss!!!
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von rm »

@ Nyx,

danke für die Klärung, hab Dir etwas in 'meinem' thread dazu geschrieben, gehört nicht hierher... vielleicht schaust Du mal vorbei...

die kleinen Pelztiere sind ja nun wirklich süß und bestimmt etwas besonderes in einer Stadt. Hab viel Spaß mit ihnen.

@ imagine,

@ sonneundregen, schön das 'es' bei Dir 'angekommen' ist.

Viele Grüße,
Reinhart
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von otterchen »

ich will auch Eichhörnchen auf der Terrasse haben
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Liber
Beiträge: 1491
Registriert: 4. Jun 2006, 18:09

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Liber »

Liebe Nyx,

ich kann schon verstehen, dass sich manche durch dein Eingangsposting nicht ernst genommen fühlten. Denn du beginnst mit: "ich weiß mir nicht mehr zu helfen" etc., was auf ein ernstliches Problem hinweist und was bei manchen hier sicher die Alarmglocken klingen lässt.

Doch dann kommt die doch ziemlich belanglose Frage mit dem Eichhörnchenbild.

Und auch ich habe mich gefragt: willst du mit dem Thread diejenigen auf die Schippe nehmen, die sich ernstlich Gedanken gemacht haben, ob sie dem Therapeuten etwas schenken können/sollen? Oder was bezweckst du sonst mit dem Posting?

Wer sensibel ist, kann nämlich durchaus solche Töne da herauslesen.

Schön finde ich, dass du aufgeklärt hast, wie dein Posting eigentlich gemeint war.

Und die Bilder sind wirklich süß

Liebe Grüße

Brittka
UK
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2007, 09:23

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von UK »

Hallo @ all,

habe diesen Thread mit Spannung verfolgt.

Finde ich Klasse , mal abgelenkt sein von dem täglichen Mist.

Hat doch auch niemanden wirklich geschadet, konnte über fast jeden Beitrag gut lachen.

Die Hörnchen sind schon süß, aber nicht vergessen es bleiben Wilde Tiere.

VG Milka
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von hubsia »

Hallo!
Es zeugt von einer gewissen Stärke und Mut,
Kranke zu verarschen. Aber das hat mein Sohn damals schon gesagt, hier im Forum sind viele die sich über euch lustig machen, das sind nicht alles kranke. Ich finde jedoch die sind gerade krank. Ich stelle mich schon bereit
Prügel zu empfangen, aber es trifft mich nicht.
Schönen Gruß Hubert.
UK
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2007, 09:23

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von UK »

Ach Mensch Hubert, hier will niemand irgendjemanden verarschen oder sich lustig machen, dafür ist das ganze alles viel zu ernst.

Gerade in Zeiten wo es einem nicht gut geht tut ein wenig Ablenkung doch gut.

Mir hat´s gut getan, mal nicht an den ganze sch... zu denken.

Lass dich mal in den Arm nehmen und versuche wenigstens ein kleines bisschen darüber zu lächeln..

Dir einen lieben Gruß Milka
Lisa23

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Nyx,

die Eichhörnchen sind richtig goldig und putzig. Da hätte ich auch gerne einen Balkon. Dafür kommen zu mir alle Katzen der Nachbarschaft zum Frühstück und ein ganzer Igelclan zum Abendbrot. Meine eigene Katze muss kräftig ihr Revier verteidigen, aber meistens trägt sie es mit Gelassenheit.

Hoffentlich hat sich niemand wirklich über diesen Beitrag geärgert. Mich hat er zum Lachen gebracht und das ist doch die beste Medizin. Diese zutraulichen Tierchen, können doch so herrlich von den schlimmen Dingen, die uns täglich begegnen, ablenken. Auch ohne Foto können wir uns diese putzigen Eichkätzchen vorstellen. Das macht doch schon heiter und erinnert an einen lustigen Waldspaziergang.

Vielleicht war der ganze Thread etwas schelmisch verpackt. Mir gings gut dabei. Ich fühlte mich weder veralbert noch sonst wie. Einfach nur schööööööööööööööön.

Liebe Grüße, Lisa
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Eichhörnchen-Photo

Beitrag von Nyx »

Hallo Ihr Lieben,
hallo Milka, hallo Lisa,

.

Ich habs auch nicht wirklich böse gemeint

LG
Nyx
Antworten