Beziehungen im Forum (1)

alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

jou und jetzt nussknacker von tschaikiwikowasy ä wat ist, disc 1 nich abspielbar.. a ja die kotze von gestern muss ich schon wegwischen vorher... so jetz aaaaaaaaaa
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

ja, wisch mal schön. is ja ne menge.
Erasmus

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Erasmus »

Klasse, Bolek, heute kannst Dich aber wirklich ganz entspannt zurücklehnen und auf ein erfülltes Wochenende zurückblicken, was? Ich finde es übrigens vorbildlich verantworungsbewusst, wie Du uns über jeden Deiner Schritte informierst. Weisst Du, ich habe mich die ganze Zeit gefragt: Was macht der Bolek wohl gerade? Ja, und Deinen Rapport (Kotze wegwischen, meine Güte) habe ich mit Erleichterung aufgenommen: wenigstens hat der Junge was zu tun, und ein derartiger Akt der Heimverschönerung hilft ihm sicher, die trüben Gedanken zu verscheuchen. Nur dumm, daß ich gerade beim Essen war. Aber am Timing arbeiten wir auch noch, ja? Ungläubiges Kopfschütteln von Erasmus
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

tschuldigung, ist mir so rausgerutscht .-)
Erasmus

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Erasmus »

Macht doch nichts! Kommste in den Chat?
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

bolek, was willst denn jetzt hören? ich sitz am schreibtisch und trinke ein bier. ist es das? ich glaube nicht. lass mich noch ein bisschen schmollen, das hat wehgetan gestern. anna.
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta wie geht es dir? Hoffe, du hast den Tag gut überstanden. Sicher ist es ein Lichtblick, das du morgen frei hast. Und auf die Reise - kannst du dich ein wenig drauf freuen? Warst du schon mal in Ägypten oder ist es das erste Mal? Dir noch einen schönen Tag! Lieber Gruß Susan


I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

hallo bolek, es ist mir ein bedürfnis doch noch auf deine wutpostings zu reagieren. zuersteinmal danke ich dir, denn ich konnte feststellen, dass ich mich weiterentwickelt habe. noch vor einiger zeit wäre ich in tausend stücke zerfallen wegen dieser postings. heute nicht mehr. ich habe sie erstmal ignoriert und dann in aller ruhe gelesen als das was sie sind. als ausdruck DEINER derzeitigen befindlichkeit, DEINER sicht von welt, DEINER sicht von dir selber. allerdings hast du auch ein bicßchen recht, das möchte ich gerne zugeben. in der tat bin ich zu verkopft, das ist mein manko. ich versuche das zu ändern und stelle fest, dass das gar nicht so einfach ist. aber ich versuche es. vielleicht kannst du beim nochmaligen lesen meiner konversation mit schnabel auch einen selbstironischen aspekt entdecken? so war es nämlich von mir, und ich glaube auch von aschnabel, gemeint. und der letzte satz an schnabel war nicht als "eins auf den sack geben" gemeint, sondern ganz einfach als wertschätzung von schnabel. als person. ganz einfach. ohne andere autoritäten drumherum. das wars was ich gerne dazu sagen wollte. gruß, inka
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

schnabel - a war kein freudscher verschreiber
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Liebe Inka, muss man das wirklich als Manko sehen, wenn man gerne auch mal intellektuell daherspinnt? Gar sein Köpfchen, das man nun mal hat, gerne benutzt und die IQ's, die im Hirn nun einmal stecken, sich auch mal vergalopieren? Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und ja, die Selbstironie sprang mich geradezu an (deshalb fand ichs ja so köstlich). Ich verstehe durchaus dein Problem, glaube ich. Mir geht es auch manchmal so, dass ich meine Texte zu kopflastig finde - in der Schule wurde ich schon "Professor" genannt. Sowas hängt einem nach. Eine Rückmeldung wie die von Bolek würde auch meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen: Ich könnte arrogant wirken, auf andere herabschauen, andere ausgrenzen, indem ich mich nicht so ausdrücke, dass JEDER mich versteht. Aber wer kann denn das? Sich sprachlich anzupassen an andere, das wäre wirklich arrogant. So rum kann es nicht gehen. Wer weniger gebildet ist als du, muss das aushalten, nur so geht es. Solange du es nicht benutzt, um andere klein und dich groß zu machen- davon aber keine Spur bei dir. Gruß! Thomas
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, es geht mir heute besser,obwohl ich gearbeitet habe und es ziemlich stressig war. Habe keine Ahnung,woher diese extremen Stimmungsschwankungen kommen. War noch nie in Ägypten.Kann mich aber heute schon ein ganz bisschen drauf freuen. Weiss nur noch nicht,wie dann die Woche ohne Therapie wird.Ich habe ja seit März jeden Dienstag meine Sitzung gehabt.Hab schon ein komisches Gefühl dabei. Du hast immer alle 2 Wochen deine Sitzungen,oder? Warum eigentlich? Und wie geht`s dir ? Liebe Grüsse Uta
schnabel
Beiträge: 75
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von schnabel »

Verkopft und verkopft ist ja zweierlei - die Typen, die rumlaufen und mit keinem ein Wort wechseln, der nicht mindestens die Relativitätstheorie auf Griechisch von rückwärts auswendig kann, die hab ich auch gegessen. Genau so nervt mich aber Blödheit als Konzept, diese prollige antiintellektuelle Arroganz. Und wer an diesem kurzen Dialog zwischen Inka und mir nicht gemerkt hat, dass sich da zwei gehobene Name-Dropper gegenseitig auf die Schippe nehmen, dem muss man wahrscheinlich auch erklären, wie s´Nasebohren geht. Weil ja aber anzunehmen ist, dass in diesem Forum jedem diese Fertigkeit geläufig ist, mithin also niemand Bedarf hat an Ironieanfangs- und -schlusszeichen - deshalb können wir´s jetzt auch wieder lassen, ok? Aber Aschnabel ist eigentlich auch kein schlechter Nick - oder fehlt da ein R? S.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

heilige mutter gottes, ich glaub da wurde jemanden an den karren gepinkelt. ich fühl mich fast geehrt, als nasenpopelanfänger betitelt worden zu sein, oder wieder doch nicht so gemeint gewesen, schnabelkanne?
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

jo. dito. inka
dorothea
Beiträge: 96
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dorothea »

Mensch Alki, hab mit großem und nicht so großem Vergnügen die letzten und vorletzten Postings gelesen. Mag nicht drauf eingehen, nur auf eins: warum rufst du deine Eltern an? Versuchst sie heute noch zum verständnis zu bewegen, was dir widerfahren ist? Hab ein ähnliches Problem. Im Augenblick kann ich nur jeden Kontakt mit den Altvörderen und dem Nachwuchs aus diesem Stall harsch abblocken, weil er mit WEHTUT. Und das ist das letzte, was ich jetzt brauche, ich tue mir genug selbst weh, brauche ich nicht noch zusätzlich "Fremdbestätigung" oder "Bekanntbestätigung". Ich will noch einem bestimmten Zeitraum Behandlung, denn genau wie bei Dir liegen auch bei mir HIER die Probleme , verstehen und vergeben. DANN hab ich endlich Ruhe in meinem eigenen verlausten Kopf und dann entscheide ich, ob ich noch Kontakt will oder nicht. Gruß, heute von Dolores
dorothea
Beiträge: 96
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von dorothea »

Korrektur: nicht NOCH sondern NACH
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta freu mich sehr, das es dir heute besser geht und du dich sogar auf die anstehende Reise freust :-) Sonne pur - vergiss nicht, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und mit nach Hause zu nehmen - für schlechte Zeiten ;-) Meine Therapie kann jetzt nur alle 14 Tage stattfinden, weil ich zur Zeit einfach nicht zu mehr in der Lage bin. Das hängt mit dem Widerspruch zusammen, der mir viel Kraft nimmt. Aber die Stunden sind nicht weg, ich kann wieder jede Woche kommen, wenn es mir besser geht. Dir wünsche ich morgen eine gute Therapiestunde und einen erholsamen freien Tag! Lieber Gruß Susan


alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

"Gottverdelle, Inka, kannst Du gut zeichnen (und lass uns nicht über Schiele reden, aber so nen langen Strich mußt erst mal hinkriegen). Ich würd die Zeichnung gern haben. PM, bitte? S. " wat heisst eigentlich "PM, bitte?" post mortem?? Du gottverfluchter ironischer schwanzsack verpiss Dich aus dem forum und aus dem chat. Du bist kein depri stimmts? bolek
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Es reicht langsam denke ich mal.....
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Jaisst »

hallo Christoph, ich überleg schon ewig, ob Du mit Deinem Namensvetter verwandt bist - ich war mal in Essen zum Praktikum - da hatten alle Angst vor Herrn von der Heyden... Grüße von Jaisst
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

bolek. NO COMMENT. aber ein tip: schreib solche postings demnächst mal in word vor, speicher sie ab und lies sie dir am nächsten tag mit klarem kopf durch. dann brauchste auch keine erklärungsmails hinterherzuschicken, sondern kannst gleich schreiben worum es dir EIGENTLICH geht. inka
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Hi Jaisst lieben Gruß an dich! Magst du schreiben, wie es dir geht? Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta ich denke an dich! Gehe heute auch zur Therapiestunde. Komme mir langsam komisch vor, ihr wieder sagen zu müssen, das es ein ständiges Auf und Ab ist. Habe damit immer mehr Probleme, weil es schon so lange SO geht. Schicke dir liebe Grüße und hoffe, deine Therapiestunde läuft gut. Dir einen lieben Gruß Susan


Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo Jaisst, ich verkaufe den scheiss Namen gerne, willstn haben? :-)) Auf der anderen Seite ist der Bart ja schon recht lang...... Verwandt bin ich mit allen um drei Ecken die diesen Namen haben. Ist diese Schriftgrösse besser :-)) Liebe Grüsse Christoph
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

hey bolek: schnabel ist ein guter freund, pass auf, was du sagst. ich kann auch anders. anna.
Antworten