Beziehungen im Forum (1)

meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

ihr LIEBEN mich trifft der schlag, weil eine böse erkältung in DEM zustand auch noch aufzieht. alle gelenke wollen platzen. ich fühle mich hilflos ausgeliefert, jammere in mich rein, liege im bett, war nur mal bis zum WC u. schau dann immer hier rein. also in schlimmen zeiten stelle ich mir vor, wie ich den tag in stunden zerlegen, aber jetzt zerlege ich nochmal und lebe von 3o min. zu 3omin. ihr versteht? ich verspreche euch, mich auch weiterhin nicht hängen zu lassen, heike tut dies mit ihrer drüse nicht, rippchen macht auch was trotzdem, lilian fährt trotzdem mutig in urlaub und so hat jeder sein päckchen zu tragen. ich weine ja auch nur, weil ich dachte, daß eigentlich nichts mehr in meinem rucksack reinpaßt, denn der schub ist bereits heftig und ich habe mir wirklich mühe gegeben, dennoch zu lachen und ihn nicht zu beachten so weit. aber DAS nun auch noch........ ihr seit dennoch bei mir? gruß meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Liebe Meike, wo hast Du Dir denn die Erkältung aufgelesen???? Natürlich sind wir bei Dir, und ich habe Dir auch schon Tee mit Honig gekocht, ein heißes Bad eingelassen, und eine zusätzliche superweiche Decke geholt. Was machst Du denn für Sachen??? Verscheuch diese Erkältung gleich wieder!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Alles Liebe Claudia
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

Wer anderen in den popo beisst ist böse, meist... Was für ein Thema, unglaublich. Zerbreche mir gerade den Kopf darüber, was gemeint sein könnte. Also meine ersten gedanken waren: War es ein Mensch oder ein Tier? Wenn es ein Tier war, wie gross in etwa?? Was hat man mit ihm gemacht, dass er sein fresschen mit einem Popo verwechselt hat? Solle es ein Anfall von unbegründeten agressionen sein?? Nein, Tiere kennen keine unbegründeten agressionen,dachte ich mir! Es muss also ein mensch gewesen sein! Hm... Was treibt einen Menschen dazu, sowas zu tun?? Was kann ihn dazu bewogen haben, einen lieben menschen dort zu beissen, wo es meissten weh tut, aber am wenigsten schmeckt. oder war der andere gar nich lieb?? Wie stark war der Biss überhaupt?? Wurde der andere mensch verfolgt, angeschrien und dann gebeisst, war es grober vorsatz? Oder eher verteidigung?? Hat er das gemacht, weil ihm ein eis aus der hand gehauen wurde?? Ja wer hat denn überhaupt wem in den Hintern gebissen, das Tier dem Menschen o. umgekehrt?? Fragen über fragen.. Vielleicht war es eine sexuelle veranlagung dieses geschöpfes sowas zu tun? Aha! wir brauchen einen Gutachter. Herr Dr. Fuckinsky? Was sagen sie dazu?? Nun ein schwieriger fall. Aber ich übernehme ihn. Nun, zunächst werde ich den gesundheitszustand der Zähne, des täters überprüfen. Sind Amalgamblomben vorhanden. Haben sie möglicherweise zur schleichenden verblödung des Gehirnes beigetragen?? Diese Frage kläre ich einwandtfrei, in den nächsten 6 Jahren. Hier meine Kontonummer: XXX ??????
heike
Beiträge: 213
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike »

Liebe Meike ich komme schnell zu dir und pass auf das du immer schön zugedeckt bist, koche dir auch einen Tee wenn du den von Claudia ausgetrunken hast. So werden wir diese Erkältung ganz schnell wegjagen das verspreche ich dir. Ich bin bei dir ganz bestimmt!!! GUTE BESSERUNG LIEBE MEIKE wünscht dir Heike P.S. Nimm meine Hand wenn du magst!
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Rippchen »

Liebe Meike, eigentlich ist es kein Wunder,daß dein Körper dich im Moment zur Ruhe zwingt. Du hast so viel was dich belastet,du mußt anscheinend wirklich irgendwie zur Ruhe kommen. Aber SO hätte das ja auch nicht unbedingt gleich sein müssen.... Ich schicke dir in Gedanken ein kleines Dampfbad mit japanischen Heilkräutern.... vielleicht hilft es ja... Gute Besserung und liebe Grüße,Rippchen.
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

aber rippchen und alle SO wäre es doch gar nicht nötig gewesen, wo ich doch mit dir in urlaub fahren will, da wäre mein body doch zur ruhe gekommen. danke für euren tee, ich hab schon einen ganz dicken bauch. als ich zu bett geganen bin, hab ich mir einen dicken schnaps reingetan u. es hat mir gut getan. ich kann echt die erkältung nicht brauchen. danke, daß ihr DA seid. ich drück euch mal eben gruß meike
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Meike, jetzt habe ich gerade lesen müssen, daß Dich auch noch eine Erkältung heimsuchen will. Kannst Du sie nicht einfach klopfen lassen und die Tür nicht aufmachen? Also...Tee hast Du ja schon genug. Meinen Kindern mache ich in dem Fall Topfenwickel um die Brust und eine relativ heiße Kartoffel auf die Stirn, das wirkt wie Wunder! Ruck zuck sind sie dann wieder gesund. So was mache ich Dir jetzt auch gleich. Ahh, spürst Du schon, wie die Wärme diese ungebetenen Gäste unschädlich machen? Gute Besserung Dir, liebevoll Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hallo Lilian, ja, toll, ich freue mich doch schon darauf! Danke für die Einladung. Hmmm...das kann ich mir schon gemütlich vorstellen, wie das Feuer so schön im Kamin knistert und die Flammen nach den bösen Geistern züngeln, bis sie alle vollends verschlungen sind. Und am Morgen werden wir Euch, Dich und Meike zum Flughafen begleiten und Euch noch nachwinken, solange wir das Flugzeug noch sehen. In Gedanken sind wir natürlich auch im Urlaub dabei. Ganz liebe Grüße, ich umarme Dich, Michaela
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

moin moin lilian u. michaela also kaminfeuer kann ich auch gut gebrauchen, habe schüttelfrost u. frier mir den hintern ab. und die tollen sachen, die michaela mit mir anstellt, da muß es einfach besser werden. und dann freu ich mich ja auch schon darauf, bei lilian zu schlafen und dort ganz viele von hier zu treffen und mit ihnen zu reden und dann urlaub mit lilian in diesem land...... mmmmm super real fühle ich mich aber durch den fleischwolf gedreht und mit der heißen kartoffel auf der stirn, da brauchts für mich noch erklärungen, verstehe ich nicht, das andere ist mir vertraut. kommt mal alle her, der frühstückstisch ist für euch alle gedeckt. grüßlis von meike
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen, M E I K E , hast Du gut geschlafen ? Und geht es Dir ein bißchen besser? Ich wünsche es Dir sehr!!! Gute Besserung !!!! Alles Liebe Claudia
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe claudia lieben dank für deine genesungswünsche. ich müßte eigentlich top-fit sein, denn ich habe mehrere sorten tee einverleibt bekommen von hier und von michaela habe ich quarkumschläge bekommen und eine heiße kartoffen auf dem kopf..... die quarwickel kenne ich, die heiße kartoffel auch, aber nicht am kopf. aber ich hab mich so unglücklich gefühlt und war auch nachtaktiv hier, da hab ich alles mit mir machen lassen und ich hab verstanden, daß man liebevoll mit mir umgeht und nur DAS zählt. grüßlis aus dem norden meike
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Guten Morgen Meike, und Alle! Meike bleib im Bett, ich komme gleich, und versorge Deinen Haushalt, dann bin ich auch abgelenkt. Ich bringe noch Hühnersuppe mit, dieses ist sehr gut bei Erkältungen. Lilian ich freue mich schon auf das gemütliche Kaminfeuer. Für Dich gute Besserung, und Grüsse an Alle, Rachel
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Ihr Lieben alle ein kurzes "hallo" von mir,zu mehr bin ich heute nicht imstande. Es liegen 10 Tage Urlaub mit meiner Familie hinter mir. Die Nähe hat mir gut getan, aber ích habe ganz deutlich gemerkt, das noch ein großes Stück "Arbeit" vor mir liegt. Hoffe, das Treffen war für alle ein schönes Erlebnis. Habe große Sehnsucht nach Euch gehabt und habe viel an Euch gedacht. Ich habe Liebe Heidi, liebe Waltraut, ich werde demnächst in "soziale Phobie" noch mal "auftauchen", danke für die lieben Zeilen!!! :-) Ganz lieber Gruß an alle Susan


Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Hallo ihr Lieben, Meike, das Kaminfeuer für heute abend ist schon bereitet. Sofa und Sessel im Halbkreis drumherumgestellt, die kinder sitzen in der mitte und spielen vorm Feuer. Es wird eine sehr angenehme Wärme geben. Eine natürliche Wärme wird dich umgeben, liebe Meike, da wirst du dich sicher wohl fühlen und eintauchen können. Die Hängematte für Heike ist auch schon aufgehängt. Heike, Rachel, Ingrid, Michaela, Claudia und Loretta, wir werden die Meike schon wieder aufgepäppelt kriegen. Es wird heute abend bestimmt ein heiden spaß, wenn wir alle zusammen vorm Kaminfeuer sitzen und plappern was das Zeug hält. Sämtliche bösen Erkältungs-, Rheuma- und Angstgeister werden wir verscheuchen... Liebe Grüße an euch alle hier von Lilian
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo ihr lieben, DAS tröstet mich auch ganz dolle, daß wir schöne sachen zusammen machen nd läßt mich tapfer aushalten. hallo susan, du hättest ruhig den sonnenschein von türkei mitbringen können. hätten wir gut gebrauchen können. euch alles liebe bis gleich meike
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Ingrid »

Hallo Leila - jou - ich steuere meine Pappel bei. Schöne Grüße und bis heute Abend! Die NUSS
heike
Beiträge: 213
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heike »

Liebe Lilian, ich liege schon in der Hängematte falls du mich suchen solltest. "grins" Und morgen früh wachen wir gemeinsam auf und fahren zusammen in den Urlaub, ach wird das schön. Du hast ja gehört Meike freut sich auch schon. Liebe Lilian, nachher werde ich mit zu unserer Baustelle gehen, mich in den Gaten setzen und das herrlich Wetter geniesen. Es wird spät werden heute Abend und ich weiß nicht wann du zum letzten Mal hier rein schauen wirst, deshalb wünsche ich dir jetzt schon einmal einen wunderschönen Urlaub, ich bin in Gedanken bei dir, die Inselgeschichte hast du auch eingepackt dann kann nichts mehr schief gehen davon bin ich fest überzeugt!!!!! Einen ganz lieben sonnigen Gruß schickt dir Heike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe lilian wir frotzeln so über alles und in gedanken sitze ich schon mal bei dir am kamin und alle leute hier auch, aber real werde ich dich VERMISSEN. mach bloß, daß du bald wiederkommsst, gelle. du fehlst hier sonst. und wenn es dir dann da schlecht geht, weißt du, daß wir alle beieinander sind, du bist wirklich nicht alleine und wir freuen uns, wenn du wiederkommst. und dann muß das auch endlich mal mit dem kanu angehen, was du da mit uns machen wolltest, ne. laß dich ganz lieb umarmen von meike lilian, wie schön du DAS geschrieben hast, eine natürliche wärme wird mich umgeben, du ganz liebe, du
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

Liebe Heike, Meike, Rachel, Michaela, Lilian, Ingrid, Susan, Rippchen,und alle, die ich vergessen habe, also, wenn Ihr mir mal alle helft, beim Bügeln und Co, dann könnte ich nachher auch noch kommen, wollte schon immer mal eine Hängematte ausprobieren!!! Oder mich mit Heike in die Sonne legen! Meike, was macht Deine Erkältung? Hat sie endlich die Flucht ergriffen, als sie uns alle aufmarschieren sah??? Wenn nicht, müssen wir noch Verstärkung zusammentrommeln! Ich werde bei dem tollen Wetter mal Eis für alle organisieren! Und Meike, Du hattest so viel Tee, da darf das zur Abwechslung auch sein! Alles, alles Gute und einen schönen Nachmittag Euch allen! Claudia
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

hallo ALLE ich freu mich wie ein kind auf eis, kamin aber besonders auf euch alle. gruß meike
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

...habt ihr noch ein Plätzchen frei am Kamin? Liebe Grüße an alle Susan


meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

klar susan komm her, wir rücken ein wenig zusammen, damit auch du dich hier wohlfühlen kannst zwischen uns. hier ist es ganz schön, setze dich doch. grüßlis meike
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Hallo Susan,ich glaube, das Kaminfeuer wird einen besonders schönen Ausklang von Deinem Urlaub abgeben. Meike, Lilian, Claudia, Susan und ihr alle die ihr jetzt hier sitzt, empfindet ihr auch so eine wohlige Wärme, hier am Kamin. Das geht richtig ins Herz. Tut total gut. Hmmm, Lilian, es ist so richtig gemütlich bei Dir...ich danke Dir ganz herzlich für die Einladung. Liebe Lilian, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Und wenn Du mal glaubst, mit irgend etwas nicht zurechtzukommen, dann kramst Du uns einfach aus Deinem Rucksack und WIR regeln das dann für Dich! Alles klar? Ich drücke Dich nochmal ganz vorsichtig. Alles Liebe Euch allen und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Euch Michaela.
Lilian
Beiträge: 253
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Lilian »

Ihr Lieben alle, klar ist für Susan auch noch Platz! Es knistert das Feuer, die Pappel von Ingrid wird von den flammen verzehrt. Es freut mich, daß ihr euch alle wohl fühlt! Die Abreise mußte wegen Fiebers unseres Sohnes verschoben werden. Seit mittwoch hat er Fieber. Wir reisen also in ein paar Tagen unseren Freunden nach. Ein Wink des Schicksals?! Ich freue mich darüber. Heute nachmittag bin ich wieder am absacken gewesen, urplätzlich wurde mir einfahc alles zu viel mit den ganzen Leuten hier . Ich konnte nicht mehr, bekam Angstzustände, kriegte mich nicht wieder ein, seit ich dann eine Tavor nahm, geht es wieder, und weil wir morgen früh nicht zusammen mit den anderen losfahren. Jetzt haben wir also richtig Muße für unser gemeinsames frühstück morgen früh. Ich grüße euch und wünsche besonders der geplagten Meike eine erträgliche Nacht. Bis morgen früh! Alles Liebe von Lilian
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe lilian u. allee ich freu mich für dich wegen der "galgenfrist" u. es tut mir einerseits so leid, daß sich hier all die frauen bereitwillig unter druck setzen, trotz ihrer situation einen "urlaub" zu meistern, auf den sie sehr gut verzichten könnten, aufgrund ihrer situation. und obschon du unter einem besonderen druck stehst, mochtest du dennoch an mich denken u. schickst liebe grüße für eine gute nacht. morgen früh habe ich hier den tisch für euch alle gedeckt und deinen platz besonders schön hergerichtet "für tapfere frauen". da kommst du in unserer mitte und erholst dich von deinen gästen, die ja dann aufgebrochen sind. ich werde alles hüsch herrichten für uns alle hier, denn meinen mann werde ich ganz früh zur bahn bringen, er tritt dann seine reise an in diese klinik und wenn ich zurückkomme, bin ich heilfroh, mich zu euch setzen zu können. er liegt noch hier im bett (es ist in der nacht 2.oo uhr) u. doch vermisse ich ihn schon jetzt. gestern abend bevor ich ins bett gegangen war, gab's eine richtige, fette traurigkeit in mir und ich hätte sie euch nicht erklären können, weil mein mann ja immer auch mal geschäftl. längerer zeit hier weg ist u. ich bin wiederum nicht so sterbenskrank, daß ich mich hier nicht versorgen könnte. ich konnte mir auf diese ganze traurigkeit keinen reim machen. ich nehm euch alle in den arm gruß meike
Antworten