Alle Gefühle stehen still

axelito
Beiträge: 146
Registriert: 22. Okt 2003, 12:29

Re: Alle Gefühle stehen still

Beitrag von axelito »

Hallo Bit,

schön das du noch reingeschaut hast und danke für deine Wünsche. Werd sie brauchen,aufsaugen und sie mit nehmen. In gefühlter Bewegung bleiben....

Sylvester werd ich am Brandenburger Tor verbringen. Mal sehen wie es diesmal ist.
Mir schießt gerad so die Idee durch den kopf, dass Thread zum 31.12.03 zu schließen. Dann kann ein neuer Thread zum 01.01.2004 beginnen. Mit dem Titel" Die Gefühle bewegen sich". Was meintste dazu? Ich hab noch deine und Hartmut´s Gedanken im Kopf. Irgendwann war das Thema.

Dir ein hoffungsvollen Einblick im nächsten Jahr. Halte die Ohren steif!LG,gandolph
byte
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2003, 17:58

Re: Alle Gefühle stehen still

Beitrag von byte »

lieber gandolph,

das mit dem neuen thread ist eine gute idee, denn es bewegt sich ja tatsächlich einiges, nicht ?
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, dort wird ja ordentlich was los sein, oder ??
wir feiern silvester mit freunden bei einem ritteressen mit anschliessendem tanz in einem schloss, und um mitternacht gibts einen fackelzug ums schloss und dann kann man das feuerwerk in der umgebung vom hügel aus beobachten. dort wird aber nicht geschossen, das ist mir wichtig wegen der hundis - die dürfen nämlich mit *freu*. ich würde sie zu silvester nie alleine lassen und deshalb habe ich sonst silvester meist zu hause verbracht. nun freu ich mich schon und bin gespannt wie das wird.

ich wünsche dir alles gute,
bit
"Sehnsüchtig grüsst der,

der ich bin, den,

der ich sein könnte.

(Dostojewski)
wiggerl
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2003, 12:09

Re: Alle Gefühle stehen still

Beitrag von wiggerl »

Liebe bit, lieber Gandolph,

auch ich freue mich auf den neuen Thread im neuen Jahr und wünsche Euch viel Vergnügen bei den Sylvester-Parties.
Viele Grüße








Hartmut
byte
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2003, 17:58

Re: Alle Gefühle stehen still

Beitrag von byte »

lieber hartmut,

ich wünsche dir auch eine guten rutsch ins neue jahr und viel kraft und verständnis für dich selbst,

bit
"Sehnsüchtig grüsst der,

der ich bin, den,

der ich sein könnte.

(Dostojewski)
axelito
Beiträge: 146
Registriert: 22. Okt 2003, 12:29

Re: Alle Gefühle stehen still

Beitrag von axelito »

Liebe Bit, Lieber Hartmut.
und Anklicker ,

dies ist mein letzter Eintrag in diesen Thread-Alle Gefühle stehen still-. Gleich jetzt wird ein neuer eröffnet mit dem Titelnamen-DIE GEFÜHLE BEWEGEN SICH-.

Ihr seit herzlich eingeladen! Einmischen, mitmachen,loslassen, mit sich dabei sein und einzutauchen in eine Welt der anderen Art.

Depressionen quälen! Einen alle Hoffnungen rauben. Sehr heftig einen verzweifeln lassen...und doch gibts immer einen Weg daraus. Immer! Den Weg nenne ich: Die gefühlte Wahrheit. Die einzige Orientierung die ich geben kann zu diesen Weg ist, dass die Veränderung mit sich,das Beständige ist.

Also nur mal ausprobieren und dann wieder lassen, kann sicher reizvoll sein. Aber bringt einen nicht wirklich dazu an sich selbst dauerhaft zu arbeiten. Denn meine Erinnerungen mit Depression sind die, dass sie niemals schläft. Oft habe ich Schübe bekommen ohne zu merken, dass es Schübe sind. Erst wenn mich diese Schübe im Griff hatten wachte ich auf. Undf doch war es so grausam...mit anzusehen wie sich etwas im Körper entwickelt, was ich ja gar nicht will. Also seit auf der Hut und geht gut zu Euren Gefühlen um. Sie sind unsere Kontaktschnittstelle zur Umwelt und zu uns selbst.

Ich wünsche allen Suchenden und Findenden ein guten Anfang mit sich und ein besseren Verlauf fürs neue Jahr 2004. Liebe Grüße, Gandolph
Antworten