Raus mit Euch !!! !!!

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey lieber Reinhart!

Mir haben Eure Blödeleien aber gefallen!
Auch das Bild mit dem Kücken! *allerliebst*
Es macht doch aber auch nen Unterschied, welche Art Blödeleien das sind, ich fand sie ok!
Wenn ich nicht zum Scherzen drauf bin, dann les ich es halt einfach nicht, gleichzeitig sagt mir sowas auch viel über meine Gefühle aus...
Fand ich recht lieb von Euch, mich ein bisserl aufzuheitern! Danke!!!

Herzlichen Gruß an Dich und *Euch lieb drück*
manu
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

Danke, liebe Manu, für das feedback
TearsforFears
Beiträge: 392
Registriert: 18. Jan 2008, 12:52

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von TearsforFears »

Hallo Zusammen und Jojo,

Jojo hat vor 100 Postings gesagt ich soll mich mal melden also tu ich es

Vorweg: Ich bin nicht wegen irgendwas in diesem Forum vergrämt

Habe nur
1) Viel zu tun und im Moment auch die Energie dazu.
2) Kein Internet zu Hause (poste also heimlich während der Arbeit).

Ansonsten geht es mit durchaus gut: AD wirkt, Thera ist gut. Also keine Bange, wenn ich mal seltener von mir hören lasse.

und jetzt: RAUS MIT EUCH!!!

Alles Gute Euch allen,
Tears
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Lieber Reinhart!

Wir müssen es ganz vorsichtig angehen:

Lassen wir uns runterziehen,
wenn es anderen schlecht geht,
obwohl WIR uns gut fühlen?

Wem dienen wir damit?

Aber können wir empathisch sein,
wenn wir uns gut fühlen,
und es gleichzeitig anderen schlecht geht?

Der Respekt vor den Gefühlen des Anderen machts aus!

Nicht das "Ob" der Bekundung!

Der Versuch, einen Menschen durch positive Dinge hochzuziehen,
kann allemal nicht schlecht sein.

Das Verbot der guten Laune haben wir bereits hinlänglich diskutiert!


Ich freue mich,
dass trotz Deiner Bedenken im Nachhinein
Dein Post NICHT gelöscht ist!


Der Zeit ihre Taten!


Es nützt gar nichts,
wenn Du Dich im August mit Schiern auf die Alm stellst!



Wie nennt man's?
Spontaneität?

Da sind noch immer (zwar auch Blödsinn, aber besonders) die tollsten Dinge rausgekommen!



Ja, auf Ilse's Nachricht wart' ich auch sehr gespannt!


HEY TEARS!

Welche Freude!
Seh's gerade!
Schön, dass es Dir gut geht!
Toll, dass Du zu beschäftigt (im guten Sinn!)für uns bist!

Kiep overwater!!!


Liebe Grüße erstmal!

Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey lieber Reinhart! - gerne
Ich versuch halt dann ein bisserl mitzumachen, so gut ich kann...und das bewahrt mich schon davor in ein größeres Loch abzustürzen...

Zitat Jojo:
>Lassen wir uns runterziehen, wenn es anderen schlecht geht, obwohl WIR uns gut fühlen?
>Wem dienen wir damit?

Niemanden, Gegenteil!
Es ist ja nicht so, dass es an Empathy, Mitgefühl fehlt, mangelt.

Ich hab früher - z.B. derzeitige Situation Burma, Hilfsverweigerung seitens der birmanischen Militärjunta - regelrecht mitgelitten. Es bringt nix, da ein schlechtes Gewissen zu haben, weil es einem selber gut geht. Da dürfte man dann nie glücklich sein.
Ausserdem *esoquatsch mach* verleiht man dadurch niederen Energie-/Kraftfeldern Energie, die können dann so richtig schön anhaften...
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<...Der Respekt vor den Gefühlen des Anderen machts aus!...>>

Liebe Jojo,

ja, genau und mir gingen dann aber Gedanken durch den Kopf, wie diese 'Blödeleien' auf Manu gewirkt haben mögen (respektlos? nicht beachtend? etc.). Mich hätten sie in solch einem Fall gestört...aber Manu sagte ja auch, es komme immer darauf an, welcher Art diese B. seien.

Wie ich mit der Trauer, den Gefühlen anderer umgehe, ob ich sie zu nah an mich heranlasse und mich runterziehen lasse, daß muß ich für mich selbst erst mal klären. Ich glaub, da spielen auch Projektionen eine Rolle.

Lieben Dank Dir
und jetzt gehe ich raus!!!
Reinhart
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Weiter im Esoquatsch

Weiß nicht, ob ihr Euch erinnert, im Jahr 2005/Tsunami, der Emoto hatte aufgerufen zur Wasserqualitätserhöhung in Licht, Liebe und Anerkennung dafür zu "beten". Hmm, die "Gebete" /Wünsche... da wurden viele Ängste, Trauer, Wut mitgeschickt, und dann geht das auch wieder am Sinn der Sache vorbei!

In dem Sinn, nen schönen Abend allen *rausgeh*,
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Hallo

hatte den ganzen Nachmittag Termine, sorry!

Mir gehts gut! Danke! Ist mir schon unheimlich, mir gehts gut. Hab nix eingenommen, oder was gelesen. Ich bins!

Fühl mich auch nicht mehr so desorientiert, es wird besser, es funktioniert. So als ob ich erwachsen werde (erwache?)Ich geh gleich einen trinken mit ner Freundin! Ob ich heute einschlafen kann? Am Ende bin ich bloß high weil ich soviel schlafmangel habe? Kicher, das wärs, oder?

Mein Vorname ist Ruth, ich würde mich freuen, wenn ihr mich so anschreibt, das fühlt sich für mich persönlicher an. "Zwiebel" bleibt auch, das trifft`s immer noch.
Allen einen schönen Abend - bis morgen da habe ich mehr Zeit.

Ganz liebe viele Grüße Ruth Zwiebel
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

Liebe Ruth,

hast Dich gemeldet, beruhigend.... hab einen schönen Abend mit Deiner Freundin und ja, es hört sich wie ein neuer, 'spannender' Abschnitt Deines Lebens an! Geh ihn behutsam an, das wünsch ich Dir.

Eine friedliche Nacht für Dich,
Reinhart
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Zwieblein!

So muss ich Dich also fortan
Zwie...für ZWEI?

Ihr, Du und Deine Hälfte Nr. 2 habt Euch getrennt?

Sag' mir, dass ich Dich missverstanden habe!

Nu sag schon!

Jojo,
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo ZwiebelRuth,

da ich heute überwiegend unterwegs war, kostete es mich den halben Abend, mich in diesem Thread wieder einzule(b)sen. Aber es hat sich gelohnt!!!

Zu sehen, WIE Du die Gefühle annimmst und bereit bist, MIT ihnen zu LEBEN, ist ein Vorbild für mich. Weiterhin ganz viel Kraft, und, darauf folgend, Leichtigkeit

wünscht Dir
der
cybolon
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Oh!
Je schöner der Abend,
desto...


Willkommen, Alter!
Wobissedenn solange?
Ich hab' hier alle Hände voll zu tun,
und Du zeigst keine Nase!

Hätt' auch ein paar technische Fragen,
die wo wir vielleicht,
wenn Du so nett wärst,
wegen dem Threadsichern,
weißt eh?

Vielleicht hör' ich noch was von Dir?


Jojo
Im Forum liegt die Arbeit… ( © Jojo)
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo lieb Jojo,

hab eben erstmal "nebenan" gepostet. War ne längere Geschichte, musste viel überlegen...

Tja, mit dem Sichern von Postings oder Auszügen aus denselben, gab ich Dir ja mal den Tipp, es mit nem sog. "Notes Keeper" oder auch "Outliner" Programm zu veruschen. Ein sehr gutes ist z.B. "Seo Note":
Verschiedene Themengebiete können in Tabs eingeteilt werden, unter welchen sich dann jeweils eine "Treestructure", mit Unterthemen, beliebig erweitern lässt.

Guckstu: http://www.seonote.info/

Einzelne Ordner lassen sich ebenso verschlüsseln, wie, wenn gewünscht, die gesamte Datenbank. Alles was ich machen muss, ist auf "New Note" zu klicken, dieser einen Titel im Baum zu geben und sie dann mit Kopiertem oder Getipptem anzureichern.
Eine gute "Global Search" -Funktion ist zur Hand und in Sekunden sind Absätze mit dem Suchwort aufgespürt.

FireFox hast Du ja leider nicht drauf, gelle?!
Da brauche ich mit dem Addon "Scrap Book" nämlich nur mit nem Rechtsklick zu sagen: "Archivieren als", dann Namen reinschreiben und Enter. Fertig. Komplettes durchsuchen ist genauso easy, wie das speichern ganzer Sites oder nur des markierten Textes.

Have fun!
cybolon

€: Seo Note ist nartürlich Freeware (kostnix)
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Achja, Jojo,

wir sind mal wieder bei Beitrag Nr. 162, das Laden des Threads dauert schon wieder so lange...

RME 7 ist angesagt, okay?


cybolon
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Horst !

Hab' mir Feierfox gekrallt,
auch das Krall-Buch!

Aber kann noch nichts damit anfangen.

Ich werde Dir mal mein Profil aufmachen,
damit wir hier nix verärgern!

Lieben Gruß und Dank schon vorab!

Jojo
Im Netz liegt das Mysterium… ( © Jojo)


Und:
Ja, kommt Neuer!
Willst Du wieder oder soll ich?
Würd'es gern morgen Früh machen,
da gibts so tolle Begrüßungsmöglichkeiten!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Wunderschönen guten Morgen allen aus dem wolkenverhüllten Linz!

Liebe Ruth,

>Ich geh gleich einen trinken mit ner Freundin! Ob ich heute einschlafen kann? Am Ende bin ich bloß high weil ich soviel schlafmangel habe? Kicher, das wärs, oder?

hoffe, Du hattest massig Spaß und dass Dein high auch mit mehr Schlaf anhält ?!

Lieben Gruß allen,
manu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Zwiebel »

Lieber Reinhard
danke ich konnte entspannt und gut schlafen, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe noch nicht soviel gelesen von dir, ich schreibe gern an dich, du "ließt" dich sehr sympathisch. Einen schönen Nachmittag, liebe Grüße Ruth

Lieber Horst, ja mit dem "Versuch" kams so richtig ins rollen. Ich bin nicht mehr am "versuchen"! Es fühlt sich so lebendig an!42 Jahre, wovon ich 28 Jahre unbewußt und somatisch krank gelebt habe, 12 Jahre damit verbracht habe Eheberater, Therapeuten, Heilpraktiker, Esotheriker davon zu überzeugen das es für mich keinen anderen Ausweg als Krankheit, Trennung, und lezteres, wovon es keine Steigerung gibt zu überzeugen. Mit mäßigen Erfolgen und dann jetzt der letzte Abschnitt meines Genesweges, den ich fast alleine, nur mit der Selbsthilfegruppe, der Heilpraktikerin, ja und

EUCH hier gegangen bin und weiter gehe. Mir ist immer sehr viel klar geworden, wenn ich gelesen oder geschrieben habe. Vielleicht war es diesmal gut, das ich keinen Therapieplatz bekommen habe? Und eigentlich will ich dir damit , und auch den anderen Lesern nicht nur danken, sondern wünschen, das der Geneseproßess, oder die Annahme des jeweiligen viel schneller als bei mir kommen kann.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast einen guten Nachmittag an der Arbeit! Liebe Grüße Ruth

Hey Jojo!!
Nee, was denkst du denn? Also ganz langsam (wenn da so viele in dir sind? herrlich, denen man schreibt, geht schon mal was unter, kein Thema)
Zu meinem altem Muster aus der Kindheit gehört z.B. " ich achte nur auf das, was mein Mann braucht, dann geht es mit gut, weil, dann ist er zufrieden und brüllt nicht und sorgt für mich. Dafür kontolliere ich damit ich weiß was er braucht! So, jetzt stell dir bitte vor wie es mir geht, wenn mein Mann aus der Klinik nach Hause kommt und sagt, ich sorge selber für mich! Tschüß, ich bin Motorrad fahrn, oder ins Fitnesstudio, oder ich treff ne Freundin! Mit dieser gesunden Einstellung verläßt er sein altes Muster ( er machte mir früher Vorwürfe, das ich schlecht auf ihn achten würde)Wenn er jez selbst auf sich achtet, bin ich quasi ohne Job, wofür bin ich dann noch nutze? Zu nix, also schieb ich Panik, oder schaue auf mich und tue das was mir gut tut!Und das ist mir klar geworden, ich wollte nämlich, das er schon im alten Muster bleibt, nur ohne Gebrüll. Na und das geht eben nicht! So kams am Wochenende dazu, das ich dieses Muster 1. blickte und 2. versuche abzustellen, mit der Geduld und Liebe, das auch Rückschläge dazu gehören.
Ich vermute, das wir als Paar, beide mit traumatischer Kindheit und beide Depri, er brüllt, ich heule nur so eine Chance haben.
Ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was bei jedem von uns raus kommt an Heile, ob wir uns dann noch wollen, bis jetzt siehts so aus. Und wenn nicht, bin ich mir sicher, gehen wir gesund damit um. Ich werde mir keinen neuen Partner mehr suchen, an dem ich mein altes Muster ableben kann! Vom mir aus kann ich nur sagen, das ich meinen Mann, so autentisch wie er teilweise schon ist, also da bekomm ich manchmal weiche Knie, (rot werd) Und er hat auch mal bei Freunden gesagt, das er sich in mich neu verliebt hätte. Also, lieb Jojo, hoffe, dass alle oder welche in dir mich verstanden haben, sonst versuche ich mich noch klarer auszudrücken.Ganz liebe Grüße Ruth

Liebe Manu

hoffe es geht dir gut, danke für die highwünsche! Ich wär jez gern in Linz! ca. 10 - 12 Std Fahrt, naja, der Power dazu fehlt schon noch. Wie gehts dir? Wünsche dir einen ruhigen, kraftvollen Nachmittag, liebe Grüße Ruth

Allen wünsch ich sone klare Birne, wie hier die Temperaturen, frier! Nachts wars 5,5 Grad, jez mit Mühe kletterte das Termo auf schlappe 13 Grad. Sind das die Eisheiligen?

Allen einen kühlen Durchblick!! Und noch mals vielen, vielen Dank an alle! Ich bins, die Ruth
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Ruth,

Zuerst danke für Deine lieben Wünsche! Die kann ich heute sehr gut gebrauchen!

Freu mich auch recht, dieses Forum und Euch hier gefunden zu haben!
Das wäre schon schön, wenn Du jetzt hier wärst , *an Dich und Deine Wünsche feste denk*, bin mir sicher, Du könntest Deine alten Muster heut gut an mir ausleben und ich die meinen an meiner Tochter. Sie ist heute mit ner unerwartet schlechten Note in Fachkunde aus der Berufsschule heim, war heftig agressiv drauf und jetzt heult sie scho seit drei Stunden:-( . Zum Glück ist es nicht so schlimm, wie bei ihrem ersten Liebeskummer vor 10 Jahren, aber dem doch sehr ähnlich. *sehr sehr schlimmer, starker Schmerz, das mir das Herzerl fast bricht* *mitsnief*, schwer zu akzeptieren, dass sie diesmal damit alleine sein möchte, mich da ausgrenzt, weil siie meint schon zu alt dafür zu sein... *doppelsnief*
Werd mal mit dem Leher reden, ist mir auch unverständlich, warum der Stoff, der im Buch steht falsch sein soll. *komisch*

Schön, was Du an Jojo geschrieben hast! Lest sich für mich sehr gut, und nach sehr guten Chancen *mir das für Dich wünsche* Danke! ...mich gleich nicht mehr so traurig sein lässt! Kannte in meinem Leben nur einen Mann *mich erinner*, bei dem ich heftig weiche Knie bekam, hmmm "es" sollte wohl nicht sein.

Lieben Gruß an alle und nen "schönen" Abend!
manu

Sorry, dachte, es würde besser hierher passen, nächster Beitag dann im neuen Thread! *versprochen*
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Yogi66 »

Quantität
Antworten