Blödelei im Forum

Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Nico Niedermeier »

Auch hier habe ich wieder ein Posting von Data gelöscht, ich hätt auch gleich noch eins von Bernd löschen können....warum sind es immer die gleichen drei, vier die dafür in Frage kommen ??
Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich mal die Betreffenden die gleiche Frage stellen würden??

Dr. Niedermeier

abgesehen davon: Bitte neuer Thread, der ist viel zu lang
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

Hallo Herr Niedermeier,

darf ich Sie fragen, welchen meiner Beiträge Sie meinen? Finden Sie es eigentlich normal, daß ich hier als "dumm" und als "abgebrochener Hilfsstudent" bezeichnet worden bin?

Gruß
Bernd
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Nico Niedermeier »

Nein, das finde ich nicht und da gebe ich Ihnen völlig Recht, dass genau diese Dinge nicht gehen. Aber es wimmelt (leider) auch von Beiträgen von Ihnen in denen Sie ganz ganz subtil despektierlich und beleidigend sind und die dann die anderen so auf die Palme bringen, dass Sie Ihnen genau wieder mit solchen Beiträgen antworten, die Sie dann ganz gezielt verletzen.....
(Sie wollten ein Beispiel also: "Gut gemacht, Yogi. Wie so oft.Erst hier alles aufmischen und dann ohhhhmmmm. Wirklich toll! Comme toujours.")
Vielleicht müssen Sie sich wirklich einmal fragen, warum gerade (auch) Sie hier im Forum so massiv polarisieren...
Trotzdem viele Grüße und auch ich habe das mit dem Motorrad für Sie sehr bedauert..
Dr. Niedermeier
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von danideng »

Hallo Doc,

un warum kriegt Yogi nicht die gelbe Karte? Zum Beispiel hierfür:

"Hallo Bernd, Du abgebrochener Hilfsstudent, Du gehst mir hier mit Deinem klugscheißerischem Gelaber, total auf dem Sack.
Du kannst total nur Streßen.
Yogi"

Oder hat er hier Narrenfreiheit? Sorry, dass ich mich hier einmische, aber hier hat doch de facto Yogi angefangen, Bernd anzugreifen und nicht umgekehrt.

Viele Grüße
Dani1112
Antworten