Beziehungen im Forum (1)

Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

bolek, keep cool. ist dir das nicht depressiv genug? jedem seinen spaß, du hast ihn ja auch ganz gern. oder fang ma jetzt an, uns gegenseitig vorzuschreiben, worüber hier geredet werden darf und worüber nicht? und so wahnsinnig ernst gemeint war das ja eh alles nicht. ach so, und ich muss übrigens auch schauen, wie ich von 900 märkern im monat durchkomme, by the way. in diesem sinne, gruß, anna.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

jaja ich geh ja schon, hab mich in der tür geirrt, muss bei bordis rein. märker gibts nich mehr bääähhh
Erasmus

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Erasmus »

Was'n los, Bolek? Ich find das gut, daß Schnabel ein Bilderbuch über Inka schreiben will. Den Rest hab ich eh nicht verstanden ... Postmoderne??? Hast Du mir da was voraus? Irgendwas mit Briefmarken oder so? Ehrfurchtsvoll Erasmus
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

da bist ja richtig. bordi bin ich ja, mach ma ne selbsthilfegruppe auf? das wär lustig, bestimmt, hihi. gruß, anna.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

ne hab keine briefmarken, erasmus, ach wat weiss ich was in mich gefahren ist. soll hier jeder quatschen worüber er mag. sind ja alles studierte leute hier. ich bin ein einfacher mann, schluss aus. wenn studierte mit sich selbst nicht klarkommen, habe ich wohl keine chance mehr oder so kapiere garnichts mehr viele kennen psychobücher auswendig und wat ist, nichts. graben in der scheisse bis zur gehirnvergasung ach, sorry, alles scheisse, ausser mutti bolek
heidi
Beiträge: 153
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heidi »

Liebe Susan, wenn nicht nur Deine Ärztin sondern Du auch mit Dir selbst zufrieden warst/bist, ist das hoffentlich ein Zeichen, dass es Dir gut geht?! Ich wollte Dir längst ausführlicher geschrieben haben, packe es aber leider nicht. Bis Mittwoch bin ich noch krankgeschrieben, und dann fangen wir bald an zu renovieren. Grässlich!!! Aber es muss endlich mal sein. Eigentlich ist mir das zu viel, aber es muss irgendwie gehen. Morgen werden wir der teilweise ausgeräumten Wohnung entfliehen und mit Freunden zu einem leckeren Brunch fahren. Etwas, worauf ich mich schon freue. Dass ich mich jetzt wieder über etwas freuen kann, erlebe ich jetzt sehr bewusst, gab es doch eine sehr lange Zeit, in der ich das überhaupt nicht konnte. Ich bin schon wieder schrecklich müde. So wünsche ich Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag mit ein paar Sonnenstrahlen für einen wunderschönen Spaziergang durch raschelndes Laub. Genieße die Laubfärbung, auch wenn das Schönste fast schon vorüber ist. Auch der November kann doch noch schöne Tage haben. Liebe Grüße Heidi
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

bolek, sei mir nicht bös, aber das ist großer quatsch, was du da erzählst. selten einen so intelligenten und sensiblen menschen getroffen wie dich. und wenn ich ab und zu ein bisschen den intellektuellen raushängen lass, dann ist das auch mehr geschwätz als wissen. fühl dich mal gedrückt, anna.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

jetzt kommt die beruhigungstour, selten intelligent und sensibel soll ich also sein? und darauf falle ich also rein?? danke. nich geklappt
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

arschlöcher, alles arschlöcher, weit und breit überall wird gebrabelt, bis sich die balken biegen. kaum einer gibt zu dass er mit nem glas alk, vorm pc sitzt und sich selbst betrügt. hier gibt es alkis wie sand am meer.......
Erasmus

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Erasmus »

Na, Bolek, wir werden doch heute abend nicht noch den Blues bekommen? Oder blindwütig um uns schlagen? Oder digitale Beruhigungspillen mit Alk mischen? Wir alle versuchen, unsere Defizite mit angelernten Mechanismen zu überspielen: Du auf Deine Art (die im übrigen, wie Anna schon andeutet, eine sehr ehrliche und deshalb liebenswerte ist), ich auf meine zynische oder ironische Art, tja, und die Herrschaften aus dem Intellektuellen-Kränzchen sollen doch auch durchaus das Recht haben, ihre Unpässlichkeiten durch Protzpunkte auszugleichen, oder? Und wenn sie dann nicht die Kurve kriegen zwischen haptisch und optisch, meine Güte, das kann doch jedem passieren, nicht wahr? *kicher* Nee, Bolek, bleib man bloss, wie Du bist, wat wäre denn die Intelligentsia ohne uns einfache Männer von der Basis? Schlaf gut, trotz all dem Ärger! Erasmus
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Alki, habe grade noch mal gestöbert. Klar sind hier alkis. Na und? Jeder braucht sein Laster, ob das nun Saufen Fressen oder Fernsehen oder das andere ist. Und zu den Lastern gehört dann auch intellekt, arroganz (kann ich ganz toll), hochmut e.t.c. aber was solls. Leben und Leben lassen. Und ich Idiot habe nichts anderes zu tun als im Kreis rummzurennen. Als ob es da nicht was schöneres gäbe. Also wenn ich mal da oben bin dann komm ich mal vorbei. Und den Blues ja den kenne ich zur genüge. Also lass Dich nicht durcheinander bringen. Liebe Grüsse Chris
schnabel
Beiträge: 75
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von schnabel »

Sorry, hatte vergessen, dass das ja dem Bolek seiner Frau ihrem Mann sein Forum ist. Wird nicht wieder vorkommen. Und Erasmus: Haptisch war gemeint, haptisch. Weil einfach nur anschauen könnt ich´s ja hier auch. (Nun wieder) dumpfe Grüße S.
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

haha Schnabel, hast im posting von Inka im allerletzten satz ein auf den sack gekriegt und garnicht gemerkt. ja, Du könntest ja hier anfangen über Dich zu philosophieren...täte Dir möglicherweise gut. b.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

hier is ja wieder mal was los..ttt
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

ja sorry an alle beteiligten für mein benehmen gestern ein erklärungsversuch: ich hab vorgestern meine mutter angerufen, nach einem 1/2 jahr sendepause. und wat is. alles lustig tralala. kurz davor hatte ich in einem brief zu erklären versucht, was mit mir los is, dass mir die scheisse bis zum hals steht. wollte ihr diese broschüre hier aus dem forum über deprisein später zuschicken(ist ja kurz und knapp, möchte ihr pädagogengehirn nich übermässig strapazieren) und über alkoholismus dazu usw. damit sie sieht, wat in meinem kopp seit jahren nicht funktionokelt. und wat ist: "Ach, sprich doch nicht darüber, in deinem kopf stimmt alles mit dem stoffwechsel" dass ich seit ein paar jahren mehr o. weniger saufe, weiss sie auch. schon lange. und über meine drecksjugend weiss sie am besten bescheid. die ist auch so eine, schickt mir auszüge aus irgendwelchen gedichten, anstatt sich mal über bestimmte psychostörungen zu informieren. und da war schon wieder mein konstrukt im kopf: diese frau ist was mich angeht blind. kann sich wohl und ihrem idiotischen partner nicht eingestehen, dass sie zwei bekloppte kinder erzogen hat. wenn sie es täte, würde sie mir keine bücher wie: "sorge dich nicht, lebe" schicken. da scheisst der hund drauf auf diese worte, und dieses drecksbuch, typisch amerikanisch: Think big und die welt gehört dir. wäre es wirklich ein beweis für das versagen von ihr, wenn sie mal sich gedanken über mich und meine schwester machen würde? warum wir am leben überhaupt keine freude haben, obwohl wir angeblich alles immer hatten und jetzt noch mehr haben? wenn sie es getan hätte, wäre ich schon vor zehn jahren mindestens, wegen depri vielleicht erfolgreich behandelt worden. und jetzt hänge ich an der scheiss alkpulle auch noch dazu. ach mist. und dann hörte ich wieder ihren vollidioten im hintergrund. --"wie schön dass es m i c h gibt..hahaha" dieser selbstverliebte mensch sprengt meine kapazitäten von toleranz. m: ...ach wie lustig schatzi, hahaha. sag noch was..willst du mit meinem sohn reden?? --ach ich bin gerade am abspülen, siehst das nicht?! dann hatte ich den kahn engültig voll. nach 2 stunden laberei wieder nichts rausgekommen. hab mir ein kotlett an die backe schwatzen lassen über ihre bescheuerte freundin gisela, ihren freund, der angeblich seinen führerschein verlor und deshalb arbeitslos wurde, weil er nur einmal einen epileptischen anfall hatte, danach nie wieder....und blablabla und gestern, bevor ich hier reingeplatzt bin, hatte ich meinen vater angerufen... da ist nichts zu machen, die checken überhaupt nichts. wenn ich endlich auf der strasse aufgeklatscht bin vom dach, werden sie sicher sagen: --er ist beim fensterputzen ausgerutscht... ist auch besser für die versicherung, sonst bezahlen die womöglich sie nix. b.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

ich hab mir zum glück fast gar nichts von den postings durchgelesen. hab mir schon sowas gedacht. inka
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Heidi danke für die den lieben Gruß! Ich hatte! wirklich so was wie 'ne deprifreie? Phase, so ein paar Tage lang...war fast euphorisch, nach dem Motto "was kann mir schon passieren, habe doch alles im Griff" Gestern kam die ganze Depri-Palette angerollt und ich habe mich mitreissen lassen. Jedes Mauseloch wäre mir lieb gewesen, mich zu verkriechen. Das hat sich alles schrecklich angefühlt, und es gab auch keinen Lichtblick, den ganzen Tag, im Gegenteil, es ging immer tiefer bergab. Migräne und andere Schmerzen waren mein Begleiter. Und heute? Nach einer sehr unruhigen Nacht geht es mir besser, zum Glück. Kann noch nicht mal sagen, was der Auslöser war. Vorhin war ich eine Runde draussen, konnte sogar die Farbenpracht wahrnehmen und hoffe, das dies auch so bleibt. Wünsche dir einen schönen Tag, viel Spaß beim Brunch mit den Freunden!! Kann gut verstehen, das dir nicht gut geht, wenn Renovieren dran ist. :-( Geht mir genau so. Dir alles Liebe Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan,liebe Michaela, wie geht es euch? Wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse Uta
Thomas

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Thomas »

Ja, ja Christoph das ist nur zu wahr mit den Lastern. Besonders im Speditionsgewerbe, da ist das dermaßen verbreitet ;-) *gags* (Gruß am grauen Sonntag) Thomas
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta freue mich, das dein PC wieder fit ist. Du hast geschrieben, das mit der Therapie ist gut gelaufen, und dennoch geht es dir nicht gut? Kannst du dort über ALLES reden? Wünsche dir noch einen schönen Tag! Lieber Gruß Susan


Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

hi bolek. keine lust auf entschuldigung oder erklärung. das ist fickefacke, wie du sagen würdest. anna.
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich sitze mal wieder hier und heule.Fühle mich so schlecht:-( Ja,ich kann in der Therapie über alles reden und am Dienstag ist es auch gut gelaufen. Da ging es mir auch noch besser als jetzt. Im Moment fehlt mir mal wieder jegliche Hoffnung,dass es irgendwann besser wird. Nächste Woche fliegen wir für `ne Woche in Urlaub,und diese Vorstellung macht mir mehr Angst,je näher es kommt. Morgen gehe ich wieder zur Arbeit,auch wenn ich noch nicht so genau weiss wie das geht.Es ist nur der eine Tag.Am Dienstag hab ich ja (Therapie) frei. Ich weiss nicht,was los ist mit mir. Hoffe,dir geht es besser. Lieben Gruss Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Komm, Uta, wenn du magst, nehm ich dich mal in den Arm... Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit auch Angst vor Urlaub und allem Gemeinsamen, was die Familie betraf. Der Arzt in der Klinik hat mich dann gefragt, ob ich so was wie 'ne Insel habe, wo ich mich wohlfühle... Jeder andere hätte gesagt, na, klar, der Urlaubsort, "sonnige Aussichten". Aber für mich gab es keine Insel und ich fing mit Hilfe der Therapeutin, mir eine Insel zu schaffen. Und was ganz wichtig war, herauszufinden, warum ich mich inmitten meiner Familie so unwohl fühle, ja, sogar Angst vor gemeinsamer Zeit hatte. Ein langer Weg begann... Weißt du, wovor du Angst hast? Hängt es mit dem Urlaub, mit der Arbeit... zusammen oder mit einer Person? Oder damit, das es dir im Urlaub dann irgendwie zu eng wird..im Flugzeug..im Bus...? Und hast du eine Insel, einen sicheren Ort, an den du gehen kannst, wo du dich wohl fühlst und wo du ohne Angst sein kannst? Will dir nicht zu nahe treten, du mußt diese Fragen auch nicht beantworten. Aber schau dir mal nur für dich an, was dich so wahnsinnig traurig macht, was dir soviel Kraft raubt und wichtig, sei ehrlich zu dir selbst.... Vielleicht ist es von allem ein bisschen und das Knäuel muss erst "entwirrt" werden...??? Wünsche dir, das es dir bald besser geht! Wohin soll die Reise gehen? Lieber Gruß Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, es tut gut in den Arm genommen zu werden.Danke! Ich sehe im moment keinen Grund,warum es mir so schlecht geht.Es macht mir nur Angst,weil ich denke,es geht alles wieder von vorne los.Es wird nie besser... Morgen in einer Woche fliegen wir nach Ägypten in die Sonne.Müsste mich ja eigentlich drauf freuen,weil ich die Sonne doch so liebe.... Vielleicht bis später. Lieben Gruss Uta
alki

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von alki »

a, ich höre mir jetz die schottische fantasie, gespielt von vanessa mae. ich steh voll auf geige, auch b.
Antworten