Unordnung + Erschöpfung

Bittermandel
Beiträge: 2413
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Jau diese extremen Belastungen bleiben nicht am Schuh kleben. Heute fühle ich mich fitter und konnte endlich duschen. Das Wetter geht mir auf den Senkel. Ich war mit Suri spazieren und ich wollte später noch an meinen Lieblingsplatz fahren. Tata es regnet mal wieder und kein Ende in Sicht. Was für ein blöder Sommer und kalt. Das raubt mir zusätzlich Energie.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5597
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

@ Bittermandel: Danke fürs Knuddeln. Ja, das kann gut sein, dass die Sache mit dem Haus sich so negativ auswirkt. Ein Jahr ist ja schon eine lange Zeit und wenn man da immer befürchten muss, dass man seine Wohnung verliert, ständig wildfremde Leute in der Wohnung sind, um einem das Zuhause wegzunehmen, da kommt man ja schlecht zur Ruhe.

@ Aurelia: Habt ihr dann einen Pflegedienst für sie bekommen oder müsst ihr beide alles alleine stemmen? Deine Aussage, dass niemand mehr das Recht hat, dich negativ zu beeinflussen, finde ich gut.

@ alle: Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, was mit mir los ist. Manchmal möchte ich mich einfach nur noch zuhause verkriechen und gar nicht mehr rauskommen. Sonst hab ich es noch hingekriegt, mir zumindest nen Plan zu machen, aber mein Hirn kriegt das grad nicht gebacken und ich mache nur noch das, was grade im Moment wichtig ist. Ich hoffe, der Knoten löst sich bald. Normalerweise haben mir da die Gespräche mit der Beraterin vom SpDi immer geholfen, aber nachdem es da so gekracht hat, fällt die Möglichkeit weg.
Heute muss ich noch einkaufen, sonst bleibt der Kühlschrank leer und die Hasis haben nichts mehr zu futtern.

Liebe Grüße,
DieNeue
Chrissi 14
Beiträge: 78
Registriert: 21. Feb 2021, 10:10

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Chrissi 14 »

Hallo mal wieder,

diese Woche hatte es in sich. Endlich ging es weiter mit der Renovierung voran. Eine Freundin meiner Mutter hat mir 2 Wände neu tapeziert, wo ich die Tapete abreißen musste. Ich durfte nicht helfen. Ich kann aber nicht einfach dumm daneben stehen. So habe ich die schlimmsten Risse und Löcher im Beton mit Füllspachtel verspachtelt.
Ach und einen Tag vorher habe ich noch Tiefengrundierung an die Wand gestrichen. Das hat sowas von gestunken.

Nach dem Tapezieren war ich so müde und kaputt, obwohl ich ja kaum was gemacht habe, dass ich fast 2 1/2 Stunden geschlafen habe und noch weiter hätte schlafen können.
Ich weiß auch nicht. Ich bin in letzter Zeit so extrem schnell erschöpft und müde, trotz 150mg Venlafaxin. Müsste mich das nicht wacher machen?

Vorhin haben wir uns endlich aufgerafft und haben wenigstens die Übergänge zur Decke und alten Tapete und eine schmale Wand weiß gestrichen. In den nächsten Tagen muss dann noch die große Wand farbig gestrichen werden.
Und dann kommt das große Putzen und endlich einrichten.

Gekocht habe ich schon länger nicht mehr. Meistens trinke ich dann mal einen Proteinshake oder einmal haben wir auch essen bestellt.

@DieNeue
hast du vielleicht an deinen Medikamenten was verändert, dass es dir jetzt so schlecht geht?
Alleine raus gehe ich auch schon länger nicht mehr.
Diese Woche war ich nur mit Begleitung 2 Mal beim Optiker meine Brillen abholen.


Oh man, da muss ich mich noch sehr dran gewöhnen an diese Sehstärke. Mir ist immer etwas schwummrig, wenn ich die Brille aufhabe. Im Laden, wenn alles zu eng gestellt ist, muss ich sie absetzen, ist mir dann alles zu nah.
Ans Aussehen mit Brille muss ich mich auch erst gewöhnen. Sehe so anders damit aus.

So, ich trinke noch meinen Kaffee aus und ruhe mich aus für heute. Bin wieder ziemlich erschöpft.

Ich wünsche euch ein möglichst entspanntes Wochenende.



LG Chrissi
Saden
Beiträge: 11
Registriert: 5. Aug 2022, 19:05

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Saden »

Hallo Anonym008

ich bin momentan in einer Tagesklinik und dort scheint das Zauberwort immer "Akzeptanz" zu sein. Ich merke, das fällt mir schwer, hilft mir hier und da aber auch immer wieder.

Du schriebst, du kämpfst täglich gegenan, das klingt zusätzlich erschöpfend und das, obwohl du ja schon tief erschöpft bist. Es klingt auch nach großem inneren Druck, den ich auch kenne. Vor allem das Selbstbild und der Selbstwert leiden unter der Diskrepanz zwischen "ich war doch immer..." , "ich bin doch eigentlich..." und der jetzigen Situation. Die Frage, ob ich vorher eigentlich nur funktioniert habe und wer ich bin, wenn ich nicht leiste - hat mich eine zeitlang sehr verzweifelt.

Die Gespräche hier trösten und ermutigen mich sehr, weil ich lerne, dass das Symptome der Depression sind und es meinen Mitpatient*innen genauso geht.

Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass es bei mir erst bergauf geht seitdem ich Antidepressiva nehme (Duloxetin). Seitdem schaffe ich es, ein oder zwei Haushaltsaufgaben am Tag zu erledigen. Mir hilft es auch immer, jemanden zu mir einzuladen. Dann schmeiße ich Musik an und habe einen Grund, aufzuräumen. Danach belohne ich mich mit Kaffee und Zigarette und ein bisschen Sonnenschein im Garten.

Ich bin manchmal erschrocken darüber, wie sehr Funktionalität und Leistung unsere ganze Kultur bestimmen, sogar unser Privatleben. So viele feine, reflektierende und geplagte Menschen die ich in der TK kennenlerne dass ich denke, Depression kann doch nicht nur ursächlich in der Seele des oder der Einzelnen liegen...
Sunshine5678
Beiträge: 994
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ihr lieben,
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich habe dem vdk geschrieben dass ich Widerspruch einlegen und Akteneinsicht beantrage.
Uns geht es finanziell so weit ganz gut , es würde reichen wenn ich Teilzeit arbeite und wir uns dann auch Urlaub etc wieder leisten können.
20 Jahre lang habe ich extrem gut verdient und mein Mann ist irgendwie diesen Standard noch etwas gewöhnt.
Ich nicht mehr weil der Job mir die Lebensfreude und Gesundheit geraubt hat. Meina n hat immer noch nicht kapiert dass ich nicht mehr belastbar bin, bei Kritik vom Chef oder Kollegen würde ich wahrscheinlich gleich das heulen anfangen .
Mal schauen was der Widerspruch bringt.

Da Wetter macht mich fertig, gestern 30 Grad und heute 17 Grad, morgen wieder 25 Grad.
Am Dienstag fängt meine ambulante Reha (IRENA) an mit Einweisung Geräte.
LG Claudia
:hello:
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo Sunshine,

Freude ist für mich enorm wichtig geworden. Mir gibt die Freude Erfüllung im Leben und damit Sinn. Insofern hätte ich glaub auch lieber keinen Job, als einen, bei dem ich mich quälen muss.
Viel Erfolg bei der Reha.

@all

War heute Wakeboarden und es hat richtig Laune gemacht. Allerdings ist mir dann am Ende nach 2h ein bisschen die Kraft ausgegangen.
Von daher heute noch eine ruhige Kugel schieben. Morgen muss ich dann hier ein bisschen Organisatorisches hier erledigen.

LG von einer müden aber glücklichen Senif :hello:
DieNeue
Beiträge: 5597
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Chrissi: Cool, dass es mit deinem Kreativzimmer weitergeht. Als ich damals meine Küche gestrichen habe, war ich danach tagelang total im Eimer. Irgendwie ist Renovieren echt anstrengend. An deine Brille gewöhnst du dich schon noch. Als ich meine erste bekommen habe, war das auch komisch, aber irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man sie aufhat.
An meinen Medikamenten habe ich nichts geändert. Von daher weiß ich auch nicht wirklich, woher der Stimmungsumschwung kommt. Vielleicht sollte ich meinen Stimmungskalender wieder anfangen. Den habe ich jahrelang ausgefüllt, bis ich irgendwann keinen Nerv mehr hatte, mein ganzes Leben zu dokumentieren.

@ Senif: Wakeboarden hört sich sehr cool an. Braucht man da viel Kraft? Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffen würde, mich die ganze Zeit festzuhalten. War das ein extra Kurs mit Anleitung oder hast du das vorher schon mal gemacht?

@ Claudia: Einen guten Start morgen in die Reha. Mir würde es da auch so gehen mit Kritik auf der Arbeit. Könnte ich auch nicht damit umgehen.

Ich werde jetzt dann noch die Hasen füttern und dann ins Bett gehen. Ich habe eigentlich nicht viel gemacht heute, außer im Internet lesen, nachdenken und abspülen. Aber ich könnte die ganze Zeit schlafen, schlafen, schlafen. Stimmungs- und antriebsmäßig ist es immer noch genauso schlimm wie die letzten Tage.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
DieNeue
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

DieNeue hat geschrieben: 7. Jul 2024, 21:06 @ Senif: Wakeboarden hört sich sehr cool an. Braucht man da viel Kraft? Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffen würde, mich die ganze Zeit festzuhalten. War das ein extra Kurs mit Anleitung oder hast du das vorher schon mal gemacht?
Man braucht nicht so sehr viel Kraft. Macht ja alles der Motor und du lässt dich von dem Seil ziehen. Nur dann über die Dauer ist es ganz schön anstrengend geworden. Es war ein Kurs mit Anleitung und ich hab das das erste Mal gemacht. In unserer Gruppe war ein Mann dabei, der auch sehr viel Kraft investieren wollte und viel mit den Armen gezogen hat. Und der Lehrer meinte dann, mit Gefühl - nicht mit Kraft :D

In Deutschland gibt es auch einige Anlagen: https://www.via-ferrata.de/wakeboard-an ... ern-karte/.
Auch bei uns gibt es eine, und ich war noch nie dort. Da muss eben erst ein Urlaub kommen :lol:

Aber einfach mal ausprobieren. Mir hat es echt Spaß gemacht.

:hello: LG Senif
Bittermandel
Beiträge: 2413
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Heute ist ein guter Tag. Das Wetter ist schön und ich fühle mich wohl. Heute Morgen nach dem Kaffee haben wir uns nochmal ins Bett gelegt. Danach konnte ich mich in Ruhe kultivieren und den Tag ohne Stress beginnen.

Vor hin war ich mit Suri spazieren und sie fand das ganz toll. Gestern hatte ich sie von der Leine gelassen und sie ist abgegangen wie Speedy Gonzales. Sie hat mich fast durch die ganze Gaststube gejagt und die Leute haben gelacht. Heute habe ich die Schleppleine genommen aber ihr war es zu warm. Ich habe die Hundetasche mitgenommen weil ich noch in die Drogerie musste. An der Kasse ist sie beinah aus der Tasche gesprungen. Ich habe alle Hände voll zu tun. Ich habe eine Anfrage an den Hundeverein geschickt, die bieten Kurse an. Suri braucht unbedingt Beschäftigung.

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5597
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

heute war es minimal besser als die letzten Tage. Meine Betreuerin war da und wir haben den Bogen für die Weiterbeantragung des Betreuten Wohnens ausgefüllt, mein Bett überzogen und zusammen noch die Hasen gemistet. Zu zweit geht das immer sooo viel schneller. Einen Haushaltsplan für die Woche haben wir auch gemacht. Die Haushaltshilfe ist ja grade krank und jetzt muss ich schauen, wie ich das alleine am besten hinbekomme.
Vorhin hab ich noch Rasen gemäht auf zwei Etappen. Jedesmal, wenn ich draußen bin, hab ich das Gefühl mein Kreislauf spinnt und ich muss mich irgendwann wieder setzen. Jetzt steht noch duschen und Haare waschen an. So will ich nicht ins frisch überzogene Bett.

@ Senif: Ist Wakeboard fahren dann bisschen wie Snowboarden, oder? Warst du auch schon mal klettern? Das hab ich früher eine Zeit lang gemacht. Ich würde gerne mal zum Sommerrodeln gehen. Ich fahr gern schnell den Berg runter, z.B. mit dem Fahrrad :D , und vielleicht ist das ja ähnlich gut.

@ Bittermandel: Da hast du ja echt eine lebendige Hundedame^^ Was gibt es denn für Kurse für Hunde?

So, ich geh dann mal Hasen füttern und duschen...

Liebe Grüße,
DieNeue
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hai DieNeue,
@ Senif: Ist Wakeboard fahren dann bisschen wie Snowboarden, oder? Warst du auch schon mal klettern? Das hab ich früher eine Zeit lang gemacht.
Ich war nie Snowboarden und auch nie Klettern. Für Klettern würde mir definitiv die Kraft fehlen.
Beim Wakeboarden hast du halt diesen Zug nach vorn, das dürfte beim Snowboarden anders sein. Und das Wasser gibt ja auch nach, da steht man nicht so fest, wie auf dem Snowboard.
Ich würde gerne mal zum Sommerrodeln gehen. Ich fahr gern schnell den Berg runter, z.B. mit dem Fahrrad :D , und vielleicht ist das ja ähnlich gut.
Einfach mal machen. Dann wirst du ja sehen, ob dir das gefällt oder es sogar ein super Tag wird. :)
Nur Mut :D

:hello: LG Senif
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Nachtrag:

Ich habe vor einiger Zeit, könnte so 3 oder 4 Jahre her sein, mal eine Doku gesehen, über jemanden, der einen schweren Unfall hatte und querschnittgelähmt war, und psychisch ziemlich am Ende. Er entdeckte das Surfen für sich und es führte in aus seinem psychischen Gefängnis.

Das war damals für mich sehr beeindruckend. Ich bin immer wieder fasziniert von Surfen aller Art.

LG Senif :hello:
Bittermandel
Beiträge: 2413
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

@ die Neue wie die Kurse heißen weiß ich noch nicht. Gestern hat mich die Züchterin zurück gerufen und mir gesagt, dass Suri wahrscheinlich im August läufig wird und im Februar. Das ist ein bisschen blöd, weil der Kurs wahrscheinlich im August anfängt. Da kann ich dann auf keinen Fall zum Kurs. Suri mag Rüden besonders gerne und ich wage mir nicht vorstellen wie das in der Läufigkeit ist. Dann muss ich halt schauen ob die später noch Kurse anbieten.

Liebe Grüße Bittermandel
WilmaWortlos54
Beiträge: 19
Registriert: 9. Jul 2024, 08:46

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von WilmaWortlos54 »

Hi :hello:

Eines der nervigsten Dinge an der Depression ist, diese ständige Erschöpfung :roll:
Ich bin ohnehin nicht die beste Hausfrau :shock: :?
Kennt ihr das...es meldet sich kurzfristig Besuch an und ihr schafft es in 15 min. das Chaos in den Griff zu kriegen?! Leider bekomme ich äußerst selten Besuch :(
Ich hatte gerade wieder sehr dunkle Tage, demnach sieht es hier auch aus :?
Als ich diesen Thread sah und eure Beiträge las, viel mir tatsächlich ein Klumpen Blei vom Herzen, denn ich bin mit diesem Problem nicht alleine ;)
Blöd ist, das ich weiß, das es mir besser geht, wenn der Spülberg weg ist und es trotzdem nicht auf die Reihe kriege :?
Das war's bis dann
Claudia :hello:
DieNeue
Beiträge: 5597
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ WilmaWortlos54: Willkommen im Thread. Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid :)
WilmaWortlos54 hat geschrieben: 9. Jul 2024, 15:26 Kennt ihr das...es meldet sich kurzfristig Besuch an und ihr schafft es in 15 min. das Chaos in den Griff zu kriegen?!
Oh ja, da geht bei mir auch plötzlich ganz viel. Ist dann aber oft auch nur grobes Aufräumen, damit es oberflächlich gut aussieht. Ich hab auch mal versucht, mir selber eine Frist zu setzen und so zu tun, als würde Besuch kommen, aber das hat nichts gebracht. Irgendwie kann ich mich nicht selber veräppeln.

@ Bittermandel: Hoffentlich findest du dann noch einen späteren Kurs.

@ alle: Ich habe gestern Abend meine Medikamente vergessen und lag die ganze Nacht wach. Bin dann heute sehr früh aufgestanden und hab die Wäsche gewaschen und rausgehängt. Da war es noch schön angenehm kühl draußen. Heute steht noch Staubsaugen an und duschen, das habe ich gestern doch nicht mehr hingekriegt. Motivation ist gerade null. Achja, und einkaufen noch :roll:

Liebe Grüße,
DieNeue
WilmaWortlos54
Beiträge: 19
Registriert: 9. Jul 2024, 08:46

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von WilmaWortlos54 »

Hey @die Neue...vielen Dank. Ich schaffe dann natürlich auch nur das schlimmste, gründlich sauber sieht anders aus 😉
Ich habe es bisher geschafft, einkaufen zu fahren und zur Post, dann gezockt und gepennt...der Spül wartet noch immer. Und Hunger habe ich auch langsam, also Schüssel spülen und eine Gabel *räusper* ja, so schlimm ist es *rotwerd*
Ein Hoch auf die Motivation *hä*
das war's
Claudia
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo Wilma,

willkommen hier im Faden.
Die Erschöpfung kenn ich von früher auch. Aber mein Antrieb ist wieder besser und ich mache auch ganz viele schöne Dinge. (Haushalt gehört nicht dazu). Da ich aber durch die schönen Dinge Kraft tanken kann, hab ich dann auch Energie für die Sachen, die weniger schön sind. Das klappt bei mir ganz gut.
Natürlich liege ich auch mal einen Tag auf dem Sofa - merke dann aber deutlich, dass ich hinter nicht erholter bin, eher im Gegenteil.

Bei mir dreht sich viel um um die Balance zwischen Überforderung und Unterforderung.

:hello: LG Senif
DieNeue
Beiträge: 5597
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

WilmaWortlos54 hat geschrieben: 9. Jul 2024, 16:57 Und Hunger habe ich auch langsam, also Schüssel spülen und eine Gabel *räusper* ja, so schlimm ist es *rotwerd*
Das hatte ich letzte Woche auch. Das komplette Geschirr und Besteck dreckig. Hab dann auch erstmal nur das abgespült, was ich brauchte. Irgendwann geht's dann schon wieder. Ich hör manchmal Podcasts oder Youtube-Videos beim Abspülen. Und ich lasse das Zeug erstmal an der Luft trocknen.
Hab jetzt vorhin geduscht und will dann noch einkaufen gehen. Aber muss erst noch "ausdampfen" und Haare zumindest anfönen. :roll: Im Bad staut sich wieder der Dampf. Hoffe, das wird dann besser, wenn ich ein Entfeuchtungsgerät habe...
Bittermandel
Beiträge: 2413
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen
Ich war mit Suri wieder bei der Tierärztin. Sie hat Ultraschall gemacht. Der Bauch ist in Ordnung aber der Durchfall geht nicht weg. Jetzt hat sie ein Probiotika bekommen ich hoffe dadurch wird es besser. Mit dem Futter ist sie sehr mäkelig. Ich bestelle nochmal ein schonendes Futter. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Jetzt bin ich müde und total traurig. Die hohen Kosten. Ich habe alle Rechnungen bei der Krankenkasse eingereicht. Ich hoffe die bezahlen bald.

Liebe Grüße Bittermandel
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

DieNeue hat geschrieben: 9. Jul 2024, 18:44
WilmaWortlos54 hat geschrieben: 9. Jul 2024, 16:57 Und Hunger habe ich auch langsam, also Schüssel spülen und eine Gabel *räusper* ja, so schlimm ist es *rotwerd*
Das hatte ich letzte Woche auch. Das komplette Geschirr und Besteck dreckig. Hab dann auch erstmal nur das abgespült, was ich brauchte. Irgendwann geht's dann schon wieder. Ich hör manchmal Podcasts oder Youtube-Videos beim Abspülen. Und ich lasse das Zeug erstmal an der Luft trocknen.
Hab jetzt vorhin geduscht und will dann noch einkaufen gehen. Aber muss erst noch "ausdampfen" und Haare zumindest anfönen. :roll: Im Bad staut sich wieder der Dampf. Hoffe, das wird dann besser, wenn ich ein Entfeuchtungsgerät habe...
Ich nicht ... ich hab immer nur 1 Teller und Besteck genutzt und dann gleich abgewaschen, weil ja noch mehr Gäste mit dort waren. Ihr solltet öfter mal in den Urlaub fahren :D

Spaß beiseite. Ich bin zu Hause und habe neben der Fahrt, dann noch das Auto durch die Waschanlage gejagt, Leergut weggebracht, alles ausgepackt, Briefe geöffnet und bearbeitet, gesaugt, geduscht und dann muss ich noch die Küche machen. Eigentlich wollte ich noch Wäsche waschen, aber das wäre jetzt wirklich zu viel.

Morgen muss ich wieder auf Arbeit. Darf ich nicht vergessen :lol:

:hello: LG Senif
belladonna_
Beiträge: 380
Registriert: 29. Okt 2020, 13:49

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von belladonna_ »

Liebe DieNeue,

Wann kommt denn deine Spülmaschine? Ich hoffe bald. Mich persönlich würde es wahnsinnig machen, alles per Hand zu spülen. Ich kenne auch viele Gesunde, die das nicht machen möchten.

Heute war ein schwieriger Tag für mich. Ich schlafe ja schon länger schlecht, aber heute waren es nur knapp über 2 h. Ich änder jetzt nochmal etwas und hoffe, es klappt heute besser.

Liebe Grüße
Belladonna
WilmaWortlos54
Beiträge: 19
Registriert: 9. Jul 2024, 08:46

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von WilmaWortlos54 »

Guten Morgen zusammen :hello:

Ein kurzes Update...schlecht geschlafen, Nebel im Hirn und der Spülberg ist noch immer da :?
Wie geht es euch denn heute?

lg Claudia
Bittermandel
Beiträge: 2413
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Wilma

Schlecht geschlafen genau wie du. Dann gab es in der Früh Radau der mich geweckt hat. Ein blödes Gewitter danach noch kurz geschlafen und der Wecker ging um sieben los. Ich musste aufstehen weil ich auf ein Päckchen gewartet habe. Aber jetzt lege ich mich ins Bett.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5597
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Belladonna: Eigentlich sollte die Spülmaschine spätestens Ende dieser Woche kommen, aber bis jetzt habe ich noch keine Info bekommen. Ich hoffe, dass es da keine Probleme gibt. Das macht mich langsam etwas nervös. Wenn ich bis Freitag nichts höre, muss ich da dann mal anrufen und nachfragen.
Hast du heute mehr geschlafen?

Ich bin gestern etwas früher ins Bett und bin so um 6 aufgewacht. War eigentlich ganz gut, aber ich bin dann blöderweise nochmal eingeschlafen, hatte einen total irren Traum mit Verfolgungsjagd und bin jetzt total gerädert. Hab auch keine Ahnung, wie der Traum ausging, weil ich zu früh aufgewacht bin. Manchmal frag ich mich, wie der Kopf auf diese ganzen abgefahrenen Träume kommt.
Jetzt fahre ich zu meinen Eltern zum Essen und bin immer noch nicht ganz wach.

Liebe Grüße,
DieNeue
Senif
Beiträge: 1519
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Hallo,

ich hatte heute einen "super" Start :roll:

Mein Passwort für die Festplattenentschlüsselung ging nicht mehr, obwohl 100% das Passwort richtig war. Damit bin ich jetzt dabei alles neu einzurichten. Der Urlaub war für den Rechner zu lang. :lol:

Ärgerlich, aber nichts, wo die Welt untergeht. Ich hatte ja schon eine Weile immer Hardware Probleme: USB-C, Bluetooth etc .... so dass ich mich entschlossen habe ein anderes Linux zu nehmen. Bin bei Manjaro gelandet.
Muss mal weitermachen.

:hello: LG Senif
Antworten