Das Antidepressivum " Tier"

rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von rm »

Liebe Grüße an Euch beide, Dys und Anton von Kumpeline Emma , die wohl gerade von großen Schnitzeln träumt..

auch liebe Grüße an 'DasAndereKind', die bestimmt KEIN schlechter Mensch ist, vielleicht aber mit soooo vielen Tieren etwas überfordert?

und liebe Grüße an Maggy, die total recht hat in der Einschätzung von Labradoren: mitfühlend sind sie wie es echter nicht sein könnte.

und nicht zuletzt *vorsichtigdrück* von Emma an Sandra, und danke für das Mut machen. Charly !

Bis bald und Danke nochmal!

P.S.: gerade überschnitten:

>Da ist wohl eine Sterilisation nix gegen sowas, stimmts?<

Stimmt, liebe Manuela, Sterilisation war einfacher (wahrscheinlich, weil sie auch nicht plötzlich kam, sondern geplant war) LG.
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Chiron »

Hallo Sandra,

na der ist ja mal ein echt süßer Kampfhund.
Die heute im Tierheim haben mich erschreckt.

Der Witz: Als sie bellten wie närrisch sagte ich zu ihnen:"Na, ihr wollt mich wohl alle erschrecken oder was?"
Für einen Moment verstummte das Bellen, dann ging es von vorne los.

Also darum lieber ein Kampfhund a la Charly.

Liebe Grüße,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von DasAndereKind »

Hallo tutti!
Bin wieder da - nach 2 höllischstressigen Wochen,in denen die Monsters echt zu kurz kamen. Aber jetzt sind wir wieder alle froh vereint,ich kann sie wieder so betüddeln,wie ich das möchte (sie nicht immer - die Katzen fliehen manchmal vor meinen Schmuseattacken,Wauzi muss da durch ).Ich werde ihnen gerecht,sie machen mich glücklich:so war der Deal und derzeit halten wir ihn alle ein!
@ Reinhart:Was macht Deine Dame E.? Darf sie schon wieder über die Wiesen toben und Kumpels beschnuppern? - Das ist der schönste Moment, nach einer überstandenen Krankheit,wenn das Tier sich wieder so verhalten darf (und auch verhält),wie es das immer tat...

Sonnige Grüße an alle Tierfreunde - mache jetzt mit den Miezes einen Ausflug (ein Stockwerk höher zur Schwiegermuter) zum Leckerchenparadies!
Liebste Wünsche und eine Runde gute Gedanken für alle!
GL
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von rm »

Guten Abend Freuden-Mond ,

>Ich werde ihnen gerecht,sie machen mich glücklich:so war der Deal und derzeit halten wir ihn alle ein!<

Das klingt gut bis sehr gut, auf jeden Fall hoffnungsvoll; wünsch Euch, daß es so bleibt.
>@ Reinhart:Was macht Deine Dame E.? Darf sie schon wieder über die Wiesen toben und Kumpels beschnuppern?<

Danke für die Nachfrage :Ja, Miss E. geht es wesentlich besser, sie wird von allen (meist weiblichen Menschenwesen) bedauert und das tut ihr sichtlich gut. Ich habe den Verdacht, daß ihr das SO gut gefällt, daß sie sich fast an's Bedauernlassen gewöhnen könnte und darüber MIR den Gehorsam verweigert, was mir zu denken gibt !

Herumtollen mit anderen: noch nicht möglich, beschnuppern: ja, aber nicht mehr .

>Das ist der schönste Moment, nach einer überstandenen Krankheit,wenn das Tier sich wieder so verhalten darf (und auch verhält),wie es das immer tat...<

Hast recht, das ist so. Ein klein wenig sollte sie aber nun dazugelernt haben, da bin ich mir aber nicht so sicher. (Die Freßsucht beherrscht die Dame komplett---> äähh ziemlich zweideutig, fällt mir gerade auf, was soll's)

Danke für die Runde aufbauender Gedanken.Hab auch ich nötig.
Liebe Grüße,auch an alle,
Reinhart +
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von kerry »

Hallo.....

Jep jep jep... ich bin 6 fache Fischmama geworden..... Freu.

Da ja im Moment mein Leben irgendwie falsch läuft, war ich nur noch genervt. Den Rest gab mir dann der Gips arm... Krank melden e.t.c.
Um mich abzulenken, hab ich ein winziges Laich-Aquarium geholt und es schön eingerichtet..
-Da ich bis heute noch keinen Erfolg in meinem 500 Liter Becken mit Nachwuchs verzeichnen konnte.-
Wollt ich es mal anders probieren.
Nach 1 Woche passierte nix....
heute morgen dann, ich wollte schon Aufgeben und alles abbauen, da schwamm das 1.Fischbaby im Wasser, und schaute mich neugierig an.
Ach was tat das gut!!! Jetzt haben sich noch 5 andere gezeigt.
Sie sind winzig Klein und noch Durchsichtig...
Ihr könnt euch garnicht Vorstellen wie Glücklich mich das macht!!!
Ich hoffe nur das ich sie "Groß" bekomme..
Ich sitze grade neben meinen "Winzlingen" und hab ein Auge auf Sie.
Ach ist das schön....
Es baut soooo auf. Diese Riesen schwarzen Augen...man sieht richtig die Gräten durch schimmern...den dunklen Bauch... Wahnsinn.
Ja dieses HighLight hat mich Heute aus meinem Tief gezogen...
Aufjedenfall hab ich für mich eine sinnvolle Aufgabe gefunden. Meine Winzlinge Groß zu bekommen und mich an ihnen zu Erfreuen.- Fische wachsen sehr schnell-
Ich wünsche euch einen schönen Abend noch...
Meine Hunde holen mich grad zur Abend runde ab.
Gruß Kerry
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von DasAndereKind »

Hallo Reinhard!
Danke, für die liebe Antwort. Hier ein "aufbau"-Tipp von mir: wenn Deine Dame E. entspannt irgendwo liegt und Du hast ein Tief - leg Dich dazu! Meine dicke Doggina lässt das nie zu, wenn ich gut drauf bin (vonwegen: ich räume den Platz für meine Chefin - so ein Schmarrn! Aber halt Hundedenken!), aber wenn ich hänge lässt sie das zu (ich glaube nicht, dass sie das dann extrem genießt, aber sie spürt schon, wenn sie gebraucht wird und hält dann tapfer durch!). Und das tut guuuuuuuuuuut! Der Hund ist warm und weich, Du spürst das Herz schlagen, hörst die Atmung - ich weiß nicht, ob da evtl. irgendwelche frühkindlichen Dinge zum Tragen kommen (ist ja das gleiche, was Babys wahrnehmen!), ist ja aber auch egal; es hilft...!!! Das ist manchmal besser, als wenn Dich ein Mensch in den Arm nimmt; dem müsstest Du ja vielleicht was erklären. Dem Wauzi musst Du NIX erklären, das weiß nämlich schon, was los ist, respektiert diesen Zustand UND LIEBT DICH! Einfach so! Toll das!
Probier es aus - ich glaube, Du kannst es brauchen!
Alles Liebe
GL
P.S.: Bist Du Lateiner oder Italiener? Du hast meinen Namen übersetzt...

@ Fischmama: alles Liebe für Dich und viel Spaß beim aufziehen der Fischlis!
Xayide1
Beiträge: 228
Registriert: 3. Sep 2007, 12:51

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Xayide1 »

Liebe Grete,
ich hätte auch sehr gerne wieder ein Haustier, da ich schon immer ein Tierliebhaber war und denke das mich eine regelmäßige Aufgabe mehr motivieren würde. Ich würde sehr gerne einen Hund haben.

Leider bekomme ich aus meinem Umfeld nur negative Aussagen zu diesem Thema.
"Bist Du Dir sicher, daß Du Dir damit nicht zu viel zumutest?!"
"Bekomm doch erst mal Deine Depressionen auf die Reihe."
"Eins nach dem anderen."
Aber ich bin wie viele andere hier auch der Meinung, daß das Haustier meine Genesung nur unterstützen würde.
Wie seht Ihr das?

Viele Grüße
Sonja
moonlight
Beiträge: 127
Registriert: 11. Jan 2004, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von moonlight »

Heute gehts mir gar nicht gut, aber ich spüre, wie mir dieser Thread gut tut und ich wieder lächel.

Antidepressivum "Tier" - da kann ich nur zustimmen.

Alles begann bei uns mit einem Meerschweinchen. Dann kam das zweite. Das dritte kam als 50-g-Bündel zu uns. Hab ich mit der Spritze gefütter, unters Rotlicht gesetzt und später mit der Hand weiter gefüttert.
Leider ist eines von den dreien inzwischen gestorben.
Stimmt, sie sind am liebsten unter sich, aber sie mögen ein intensives Streicheln auch sehr gern.

Wüstenrennmäuse haben wir auch.
Die kleinen Quirlies machen so viel Spaß, weil sie unglaublich neugierig sind.
Wenn ich meine Hand in den Käfig halten, sausen sie pfeilschnell den Arm hoch und dann von einer Schulter zur anderen.
Müssen alles an mir genauestens untersuchen.

Fische zählen hier auch zu den Hausbewohnern.
Ich vergesse die Zeit, wenn ich ihnen zuschaue.
Außerdem liebe ich es sie zu fotografieren.
Auch da vergesse ich dann alles um mich herum.

Last but noch least - seit einigen Monaten stellt hier ein Hund alles auf den Kopf.
Er ist aus dem Tierheim und war total unerzogen.
Ich habe gar keine Wahl, selbst wenn's mir schwer fällt, ich muss raus, und anschließend gehts mir immer besser.
Ist einfach auch sehr schön, wenn er morgens angelaufen kommt, seine Vorderpfoten auf mein Bett stellt und sich freut, wenn ich die Augen öffne.

Liebe Grüße
Moonlight
.

Es sind nicht die großen Feuden, die am meisten zählen. Es kommt darauf an, aus den kleinen viel zu machen. (J. Webster)
Püpi
Beiträge: 6
Registriert: 3. Sep 2007, 14:53

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Püpi »


Ich bin neu hier und wollte einen kleinen Beitrag zu meinen zwei Nymphis schreiben. Der "grosse" = ältere von beiden ist Bubi und 20 Jahre alt und wir beide haben eine total innige Beziehung, er ist ziemlich fixiert auf mich und merkt auch wenn es mir richtig schlecht geht und ich eigentlich gar nicht mehr raus will. Dann weicht er mir kaum von der Seite und will nur noch geschmust werden oder das mit ihm gespielt wird, nur um mich abzulenken. Das ist immer wieder süß und total aufmunternd. Prinzesschen "die kleine" habe ich vor ein paar Jahren vererbt bekommen, da die Vorbesitzer sich nicht mehr um sie kümmern wollten. Die beiden haben sich so gut zusammengerauft, sind fast schon wie ein altes Ehepaar, wo Bubi hingeht, geht Prinzesschen auch hin und wenn ich mal weggehe,ist sowieso was los, das geht ja gar nicht Eine kleine freche Bande ist das. Highlight war Anfang des Jahres, als Prinzesschen aus heiterem Himmel Eier legte, das war was, leider haben die beiden die Eier nicht bebrütet und somit kamen auch keine kleinen Punker raus. Vielleicht klappt es ja mal.
Ich hoffe, ich konnte euch evtl. ein bisschen aufmuntern, bis bald
Liebe Grüsse Chocola
kerry
Beiträge: 359
Registriert: 3. Nov 2006, 20:44

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von kerry »

Hallo...

Kurzer Bericht...
Meinen Babyfische wachsen von Tag zu Tag mehr. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Habe heute eine Rarität geschenkt bekommen.
Ein Blauer Skalar!!!!
Nein der kommt nicht zu den Babys... Skalare haben Babyfische zum Fressen gern!!!
Der Blaue ist ins große Becken eingezogen, und dreht seine runden...
Ach ist das entspannend, wenn ich hier meine Aquarien beobachte...
So jetzt ab mit den beiden Hunden....
Hahaha ach ja, meine Glanzsittiche haben sich ein nest gebaut. Na ob das auch noch nachwuchs gibt ????? oh oh oh.

Grüß Kerry
Schenke jeden Tag ein Lächeln

und Du wirst Glücklich sein..
Püpi
Beiträge: 6
Registriert: 3. Sep 2007, 14:53

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Püpi »

Hi Kerry,
das wäre ja echt total süß, wenn deine Sittiche brüten würden. Ich würde, glaube ich nur vor dem Nest sitzen und Fotos machen..., und natürlich "Mutterschutz" beantragen, man hat ja kleine "Bälger" zu versorgen, scherz
Liebe Grüße und viel Glück Chocola
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von SisterGoldenHair »

Hallo zusammen!

Ohne alle Beiträge intensiv gelesen zu haben, möchte ich bestätigen, dass Tiere ETWAS WUNDERBARES sind. Hat nicht schon Franz von Assisi davon gesprochen? :o) dass ein kranker Mensch ein Tier haben sollte... ??

Wenn es mit der Technik klappt, könnt Ihr im Anhang SABRINA sehen - unsere "Mama", die ich kennen lernte, als sie 4 Jahre alt war.
(Anzumerken dazu wäre noch, dass ich mir ein Pferd wünschte, seit ich sprechen konnte... war mein Kindheitstraum........)

Sabrina war eine ehemalige Galopperin, abgeschoben, als sie krank war - keiner wollte sie mehr haben... es war Liebe auf den ersten Blick :o) Sie war ein wunderbares sensibles Pferd, das mehr verstand, als mancher Mensch..............

Sabrina war meine erste Therapeutin. :o) Ich habe viel mit ihr gelernt - u. a. gelernt, zu kämpfen - für SIE - damit es ihr gut ging - aber damit auch für mich... Leider ist sie nach 18 gemeinsamen Jahren seit letztem Jahr Januar im Pferdehimmel....

Dann gibt es noch SOARA - unsere Erstgeborene - und SAINT-EMILION - genannt "EMIL" - Sabrinas Kinder.... jeder auf seine Weise eine echte Persönlichkeit....

sie sind mit ein Grund, warum ich immer wieder aufstehe und weiter kämpfe, und geben meinem Leben einen gewissen Halt und "Rahmen"... obwohl es auch eine große Verantwortung ist... und auch ein bißchen "verrückt" für einen ALG-Empfänger, der kein ALG II haben wird und haben will... aber OHNE meine Pferde - GIBTS NICHT.... :o)

Liebe Grüße
Ulli


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von cybolon »

Hallo Leute,

Ihr seid einfach klasse!
Das hier tut richtig gut, Danke!!!


cybolon
steppenwolf1

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von steppenwolf1 »

Hi Horst,

da gab es schon einen Thread zu Tieren ... na ja, verzeihung, dass ich einen neuen aufgemacht habe. Aber da ging es auch um Natur. sozusagen 2 Themen in einem .... mit Schokolode ... *g*

Als ich hier mal kurz überflogen habe, ist mir was in den Sinn gekommen. Ich hatte als Kind mal Wellensittiche, erst einen, der total zutraulich war (fast schon aufdringlich, v.a. beim Essen) ... hab ich einen zweiten dazugekauft - das blanke Gegenteil. Aber ich wollte, dass keiner allein ist, denn es sind ja soziale Wesen *g* ....
Aber es war total schlimm als sie starben .... erst der eine und es dauerte auch nicht lang, dann der andere auch. Und ich war nicht ganz unschuldig

nachdenkliche Grüsse, s.wölfin

P.S. bitte nicht hauen, malträtieren etc. - aber geht es beim Bilder hochladen nur um die Dateigrösse ? (+ damit Ladezeit ?) Kann man da eine Uploadsperre einbauen (so generell für Dateianhänge - oder speziell für jedes Format ?)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Wölfin,

hmmm, mit unseren Wellensittichen in meiner Kindheit hatten wir auch wenig Glück , einer ist zum Fenster raus, einer im Waschbecken ertrunken und einer an ner Rauchgasvergiftung gestorben. Meiner Omi war ein Glas mit heißem Schweineschmalz auf dem Ofen zersprungen, und das ganze hatte dann Feuer gefangen...sie hat sich dabei recht schwer verbrannt und der Hansi hats leider nicht überlebt *snief*.
Später dann sind mir meine Tigerfinken beim Sturm samt Käfig aus dem Fenster gefallen und ja, mit Nymphensittichen verlief es zum Glück doch recht gut und es ist keiner eines nicht natürlichen Todes, an Altersschwäche verstorben. Ein Alexandersittich ist mir auch mal zugeflogen und da gabs auch keine Probleme!

Und trotzdem hab ich lieber keine Vögel (ausser meinem ureigenen *zwinker*) mehr als Haustier...

Allen ganz großes Danke für diesen Thread!

Ach ja, wegen Deines Threads - an Wölfin nochmals - wo findet man denn diesen ?

Lieben Gruß allen,
manu
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Dendrit »

Hallo Manu,

unter "andere Therapieverfahren". Direkte Verlinkung: http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1208636108

LG, Manuela
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von ils_pixent9 »

Hi,
unser Wellensittich und unser Nymphensittich sind jetzt schon 12 Jahre alt.Der Nymphensittich war total auf meine Tochter fixiert und Vögel binden sich sehr stark an einen Partner oder auch an den Menschen.

Zu mir nimmt er nur negativen Kontakt auf, er ärgert mich wo er nur kann.

Star ist ja bei uns Hölderlin, das Kaninchen, zu ihm wird die Beziehung immer enger.Wenn ich ihm vor dem Schlafengehen noch etwas zu futtern gebe, ist es für ihn viel wichtiger gute Nacht zu sagen.
Lieben Gruß Grete.
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von rm »

<<..Wenn ich ihm vor dem Schlafengehen noch etwas zu futtern gebe, ist es für ihn viel wichtiger gute Nacht zu sagen.>>

Grete,

dto. bei Emma, aber denk dran: danach das Zähneputzen nicht vergessen!

Lieben Gruß,
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von 912318798 »

Ihr Lieben!

Sollte ich je reinkarnieren,
möchte ich keinesfalls als manu's Vogel enden...

Jojo, sehr in Sorge!

(ts, ts, ts,... .
Schweineschmalz!)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihr Lieben!

Danke Manuela für den Link! Da hätte ich nie alleine hingefunden.

Hmmm, an Jojo, ich weiß nicht, die Situation damals... ich war - *grübel* meine Schwester war gerade ein paar Monate alt wohl so um die acht Jahre alt - recht traurig wegen dem Tod des Vogels und hab solches (Traurigkeit, Kummer,...) normal lieber mit mir selbst ausgemacht, da ich ansonsten gerne noch mehr "Probleme" hatte .
Ich hab wirklich nicht viel gesagt! - und still und heimlich aber doch stärker gelitten - na ja, und mom meinte - doch eher agri - so in der Art, ob ich denn nicht sehen würde, dass sich meine Omi so heftig verbrannt hatte (sie musste ins KH und ne Hautverpflanzung bekommen). Sicherlich hatte ich Angst um sie! aber...
Seitdem hatte ich auch eher keine Freude mehr mit Vögeln als Haustier.
Obwohl mir zuvor immer ne Dohle zugeflogen kam und sich, wenn ich sie lockte auf meine Schulter setzte. Das war immer so ein Wow-Total-Happy-Feeling wenn die Federn ihrer Flügel meine Wangen streichelten...
Oder die Singerl (Kücken) meines Großvater, die waren immer soooo lieb anzusehn.
Dann später, als die Kiddys vier und fünf Jahre alt waren bekamen wir von ner Bekannten nen Nymphensittich ( Grete) geschenkt, weil er ihr zu anstrengend war. Er hieß Gogo ...und war in der Wohnung überall mit dabei. Wenn wir in ein anderes Zimmer sind, dann hat er uns gesucht... und trotzdem hatte ich nicht den Draht zu ihm, wie z.B. die Kinder.

Liebe Grüsse und nen schönen Abend allen wünsche,
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von 912318798 »

Na gut;
also dann richt' mir derweil schon mal 'nen Käfig!

Liebe Grüße

Jojo

(Hörst Du Dich etwa traurig an?)

Geheim: Weißt eh, der "Gogo", das war ich vor drei Leben!
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von rm »

Liebe Manu,

kann das sein, daß Jojo recht hat und Du ein wenig traurig bist?
Vielleicht hilft Dir das zur Aufmunterung ein wenig:
wir haben vor zwei Stunden 'Zuwachs' bekommen: Ein freilaufender rabenschwarzer Labrador-Rüde ist unserer Emma hartnäckig auf unserem Spaziergang gefolgt und seitdem nicht mehr von ihrer Seite gewichen.
Übernachten wird er im Keller, Emma oben, da ich nicht weiß, was er so alles nachts sonst anstellen würde, ebensowenig wie seine evtl. vorhandenen Flöhe.
Morgen bringe ich den armen Kerl in's Tierheim, wo sich hoffentlich sein rechtmäßiger Besitzer melden wird!

Zwei Hunde dieses Kalibers packe ich nicht!
Nun denn, hab eine gute Nacht und

liebe Grüße von + + mir!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von 912318798 »

Hey Reinhart!

Find' ich toll, dass Du das Tier mitgenommen hast!

Ich wär' vermutlich aufnen Lichtmasten geflitzt und hätte von da aus mim Händi das Tierassyl angerufen!

Viel Glück mit Deiner Fämili!

Jojo

(Warum willst Du eigentlich der Emma nicht ein kleines Schäferstündchen vergönnen? )
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von Guinevere »

*off-topic*

Hey Ihr lieben!

Hmmm *grübel*, ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau wegen des traurig seins *rotwerd*

wenn ich wüsste, ob dieser Song von Lifehouse *nach unten deut* traurig ist oder nicht...vielleicht wüsst ichs dann (!?) , zu diesem hab ich heut nachmittag abgeheult, so ganz unerwartet im Auto.

"... and I will walk on water and you will catch me if I fall ..." *grazie mille*

http://de.youtube.com/watch?v=0d25kA_XknM

Na ja, ich denke iss nix Besonderes, es waren zwei heftig reizüberfüllte Tage. Gestern der erste schönere Tag mit vielen vielen Gästen im Gastgarten. Gestern fand ichs noch ganz witzig aufgrund des Stresses dreimal *alle guten Dinge drei sind* die Erdanziehungskraft getestet zu haben . Fand es, den Gesichtsausdruck zweier sehr hungriger Menschen auch ganz "witzig", als ich plötzlich mit diesem vor ihrem Tisch gekniet bin...ja, weiß net, Kollegin will seit gestern auch ne Umschulung . Könnte also doch heftiger gewesen sein...

Hmmm, und heute war meine mom zu Besuch hier, ich glaub (?), dachte, es wäre gut gelaufen (?), obwohl ich doch eher stark gestresst war und sie krass heftich....

Danke Reinhart, doch, mit sowas kannst mich wohl aufmuntern! Da hast Du heut Nacht ja noch ganz schon was vor, hoffe, er jault nicht allzuviel!
Auch!!! besonders fand ich Deinen Beitrag mit dem witzigen Smilie, im anderen Thread schon allerliebst!

Drück Euch vier -Jojo, Reinhart, + - allerliebst, und wünsch Euch erstmals gleich ne gute Nacht mal schaun, was des heut noch wird oder ob es einfach wieder vergeht.
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Das Antidepressivum " Tier"

Beitrag von 912318798 »

Na komm' schon, "Alte"!

Lass' was Lustiges hören,
wir warten ja alle schon gespannt drauf,
auf die g'scheid'n Rüwawachler!

Werd' mir jetzt nurnich' sentimentl!

Oder Du verätzt mir, was los ist!


Na ssag schon!

Jojo, wartend.
Antworten