Motzecke

chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Ich motze mit! Es ist furchtbar...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

Ja, lieber Chimera, das war mein böser Blick, *grummelgrummel*
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Franzi
Beiträge: 191
Registriert: 1. Apr 2003, 12:10

Re: Motzecke

Beitrag von Franzi »

Hallo!

Ich motze heute über Leute, die mit Scheuklappen herum rennen und es nicht bemerken, wenn sie jemand sehr mag! (um Mißverständnissen vorzubeugen bezieht sich auf niemanden hier im Forum!)

Franzi
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Motzecke

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Franzi,

erwartest Du hier Feed Back diesbezüglich oder ist das nur eine Feststellung?
Einfach nur Motzen ist doch kaum produktiv.

Viele Grüße
Edeltraud
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von albert »

Hallo Chimera,
ich melde mich erleichtert wieder mit T-DSL.
Es gab einige Hindernisse, so ein Wochenende ohne Emails und heute noch hin und her, weil ich die Kennung falsch eingegeben hatte.
Zum Motzen nehme ich mir später Zeit.
Herzlichen Gruß
Albert
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von albert »

Hallo Chimera,
ich melde mich erleichtert wieder mit T-DSL.
Es gab einige Hindernisse, so ein Wochenende ohne Emails und heute noch hin und her, weil ich die Kennung falsch eingegeben hatte.
Zum Motzen nehme ich mir später Zeit.
Herzlichen Gruß
Albert

Kein Wunder, wenn es so zugeht und gleich doppelt geklickt.
Die Emailfunktion geht jetzt auch wieder.
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von Barbra »

Ich motze über mich selber, weil ich grade net imstande bin, in mir wichtigen threads zu antworten, obwohl ich's doch will!! Sch***lähmung!

@Edeltraud
>Einfach nur Motzen ist doch kaum produktiv

Genau dafür ist diese Motzecke eingerichtet worden. Für nur motzen und gerade das finde ich gut. Nicht alles muss immer nur produktiv sein, sorry.

Barbara
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

Stimmt genau, Süße!

Liebe Grüße (und neugierige, Du weißt schon )

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

aus gegebenem Anlaß motze ich auf Leute, die ein falsches Spiel spielen um Unfrieden zu stiften.

Ferner nochmals auf Internetstalker.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

Tja, Sewi, ich motze nicht für mich (auch nicht in direktem Auftrag für jemanden, aber trotzdem)... Auf deutsch: ich bin nicht betroffen, Gott sei Dank.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Motzecke

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Barbara,

danke für Dein Feed Back.

Zu Deiner Info:
Ich drückte mich nicht präzise aus, meinte eigentlich:
Einfach nur motzen ist DIESBEZÜGLICH kaum produktiv.


Allmählich entdecke ich, welchen Zweck für mich diese Motzecke haben könnte und werde diese künftig auch mal nutzen.
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Und ich motze auf eine fucking KFZ-Versicherung, die - obwohl ich am Montag einen fucking Jahresbeitrag abgefettet habe - der Zulassungsstelle keine fucking Mitteilung gemacht hat, und somit mein Auto zwangsentstempelt wurde, und ich es mangels TÜV auch nicht mehr neu zulassen kann, und somit wahrscheinlich verschrotten darf...

Und ich motze darauf, daß ich keinen KFZ-Schadensfreiheitsrabatt habe, obwohl ich seit Ewigkeiten unfallfrei fahre...

Und ich motze darauf, daß ich für mein alte Schrottkarre (die dennoch tausendfach mehr Würde hat und treuer ist als jeder Elektronik-Bomber) mehr KFZ-Steuer bezahle als Besitzer von 100.000-EUR-Kisten...

Und ich motze darauf, daß ich es nie schaffe, soviel Geld zu verdienen, wie ich benötige...

Und ich motze darauf, daß ich schon wieder mehrere Hundert Euro Strafe an irgendwelche Fuck-Behörden zahlen muß...

Und ferner motze ich auf Psycho-Tanten, die mich nachts um 01:00 Uhr anrufen, obwohl ich tags zuvor 04:00 Uhr in der Frühe aufgestanden bin, einen mörderharten Tag und somit meinen Schlaf bitter nötig hatte...

Und ich motze darauf, daß ich schon wieder keinen fucking Ausweg sehe...

Und ich motze darauf, daß ich schon immer lebensunfähig war, bin und wohl auch immer sein werde...

Und ferner motze ich darauf, daß mein fucking Leben kaputt ist...
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Na na, Chimera, das müssen wir sortieren :_)

Punkt 1: Ich motze mit, Frechheit !
Punkt 2: Wie geht denn so was?
Punkt 3: KFZ-Steuer richtet sich nach dem Schadstoffausstoß und nicht nach der Würde des Autos Darf ich anmerken, dass derselbe bei deinem würdigen Automobil jedes erträgliche Maß sprengt?
Punkt 4: Halte ich für eine unzulässige Vorwegnahme künftiger Ereignisse
Punkt 5: Chaot! Du hast das mit Sicherheit verdient! *duck*
Punkt 6: Ich motze mit!! Und empfehle eine Bandansage mit Angabe der Sprechstunden.
Punkt 7: Ihn nicht zu sehen heißt nicht, dass es ihn nicht gibt.
Punkt 8: Siehe Punkt 4
Punkt 9: Ist es nicht! Du kannst was ändern.

Aufbaugrüße! Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

AHA!!!

Chimera, was genau war das? REPORT!!
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine Aufbaugrüße...

(1) 87,36% ACK, (6) 157,95% ACK, (7) 76,12% ACK, (9) 84,04% ACK...

(2) Meine Autos waren immer auf unsere Ex-Firmen (die alle insolvent sind) angemeldet... Hier befand ich mich sowohl in der Haftpflicht, als auch in der Vollkasko so ziemlich in der niedrigsten SF-Klasse (35%). Und nun darf ich wieder bei 125% oder so anfangen... Das ist gemein!

(3) 0% ACK... Fahre nicht deswegen ein altes Auto, weil ich ein Umweltschutz-Ignorant bin... Befasse ich mich seit vielen Jahren mit Umweltthemen und Schadstoffbilanzen und habe somit eine komplexe und einigermaßen fundierte Meinung zu diesem Thema, die den Rahmen dieses Threads allerdings sprengen würde... Außerdem liebe (und benötige) ich mein Auto...

(4) Hmmmm... Meine - nicht nur depressionsbedingte - Unfähigkeit, *pragmatische* Handlungsweisen zu entwickeln, macht es mir sehr schwer... Es ist wichtig für mich, erst einmal zu sehen, wie katastrophal meine Verhaltensweisen sind und wie unstrukturiert und chaotisch ich wirklich bin. Leichter Drift vom Thema weg, aber Depression hat meines Erachtens auch viel mit Verwirrung und Unkonzentriertheit zu tun... *MarkierungSetz* Wäre ein neues Thread-Thema: "Depression und Ver(w)irrung..."

(5) Hmmmm... Ja, weil ich mich resignationstechnisch total hängen lasse, meine Post nicht öffne, und aus Prinzip alle Regeln mißachte, die ich nicht für sinnvoll erachte...

(8) Hmmmm... Die Erkenntnis, *wie* verquert und - sorry, Depri-Blabla - *kaputt* ich momentan tatsächlich bin und wohl auch schon immer war, läßt mich oft daran zweifeln, daß meine nur noch rudimentär vorhandene Lebensenergie ausreicht, einen nachhaltigen Wandel zu erreichen...

Und nun mein - eigenlich in die Lobecke gehörender - Report:

Der AKL kommt erst morgen dran, hatte ja heute keine Sprechzeit... Gestern war ich auf einem ganztätigen Seminar in der Schweiz. Und ich kannte niemanden da. Ein einsamer kleiner Depri unter lauter undepressiven Menschen, wichtigen Firmenbossen und sonstigen furchteinflößenden Gestalten. Und ich mußte sogar was leisten... Da es mich extrem viel Überwindung und auch Mut gekostet hat dort hinzugehen, bin ich ziemlich stolz auf mich...


Viele Grüße,
Chimera

P.S.: "Das fünfte Feld" ist schon auf meiner Amazon-Wishlist...
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Da ich die Motzecke nun schon zur Genüge als Flucht-Thread mißbraucht habe, motze ich nun noch auf den hypertrophen Mr. "Für diese Art von 'Humor' habe ich nichts übrig!", weil sein einziger Aufenthaltsgrund hier scheinbar darin besteht, andere Forumsmitglieder frustig von der Seite anzutackern... *würg*

P.S.: Eine Antwort wird vermutlich nicht sehr freundlich ausfallen...
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Re: Motzecke

Beitrag von flow »

Ich motze auf das Medikament Trimineurin, auf meinen Psychiater, der mir das verschrieben hat und auf meinen Körper, der ein Wunderwerk der Natur zu sein scheint. Mein Psychiater gab mir besagtes Medikament gegen meine chronischen Einschlafstörungen und versicherte mir, dass ich spätestens 1 Stunde nach der Einnahme tief und fest schlafen würde. Und ja, jetzt, nach nur 11 (!!!) Stunden nach der Einnahme verspüre ich tatsächlich so etwas wie Schläfrigkeit. Ich bin aber nicht schläfrig genug, um zu schlafen und nicht wach genug, um was Vernünftiges mit dem Tag anzufangen. Das finde ich ganz großartig .
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Re: Motzecke

Beitrag von flow »

Ich motze weiterhin auf meinen Psychiater, weil er mir gesagt hat, ich solle doch heute um 8 aufstehen und mir einen Plan für den Tag machen. Ein wahrer Witzbold .
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Motzecke

Beitrag von HopeW »

@ Chimera zu Punkt 2 Schadensfreiheitsrabatt

Guten Morgen.

Die Firma kann den SFR auf eine Person (Dich)übertragen/abgeben.
Gibt es noch jemand aus der insolventen Firma(Firmen), der das unterschreiben kann?
Jedenfalls lohnt sich die Verhandlung mit dem Versicherungsagent, bei dessen Versicherung die/das Firmenauto angemeldet war.

LG
Hope
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Richtig, Hope! Habe das auch gerade gemacht- meine Firma ist ja auch insolvent. Allerdings hat man nur ein paar Wochen Zeit dazu. Rein in die Stiefeletten, Chimera! (Auto geht ja nicht)
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Antworten