Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Bolek

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Bolek »

hallo Susan,

entschieden habe ich mich dazu nicht. aber ich spiele sie schon wieder.
mir gehts grausam beschissen, wie vielen anderen hier auch.
also warum herumjammern?
ich war mir auch fast sicher, so schnell nicht wieder hier rein zu schauen.

war ne woche auf dem land so zum horchen,
was mein körper mir so zu sagen hat.

war nicht alleine da. meine mutter mit ihrem macker war auch da.
ich hab echt keinen tropfen zu mir genommen.
dachte, wenn ich umkippe, wegen kreislauf oder ähnlich, dann sollte ich nicht alleine sein.
es war teilweise furchtbar.
innerlich zerfetzt es einen und äusserlich bemüht man sich die kaffeetasse gerade zu halten

entzug ade?
nö, ich will die geistig vorbereiten, dass sie mich im krankenhaus besuchen darf oder in der kapelle demnächst.

ich glaub, die kapiert rein garnichts, was ich erzähle.
dabei weiss ich 100%, dass sie jahrelang anidepressiva und tranquilizer geschluckt hat.


entscheidungen zu treffen ist wirklich nicht meine stärke, fürchte ich


viele grüsse
bolek
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Neuanfang

Beitrag von susan »

Hallo bolek

...ja, mit Entscheidungen ist das so'ne Sache. Oft habe ich es drauf ankommen lassen, habe versucht, es hinauszuzögern, immer mit dem Hintergedanken, doch keine Entscheidung treffen zu müssen Das hilft nur 'ne Weile... Mein Körper zeigt mir seit 20 Jahren wo es langgeht und ich höre viel zu selten auf ihn. Ganz unten sein, am "seidenen´" Faden hängen, das war dann so ein Moment, in dem ich mich entschieden habe.

was ich sagen will...warte nicht zu lange, bolek, dir geht's doch besch... genug. Du läßt kein gutes Haar an dir - sch...!!!!! du bist es wert, ein Leben zu führen - DEIN Leben. Hör auf, dich zu quälen, deine Geschichten sprechen für sich ...fang an, diese Last abzuwerfen, fang an, mit der Vergangenheit abzuschließen und pfeif auf das Verständnis derer, die nie verstehen werden. Mach dich frei von der Hoffnung, das sie endlich begreifen mögen, was sie angerichtet haben.

Fang ganz neu an - heute...jetzt fang an zu leben, als hätte man dir heute erst das Leben geschenkt - du bist es wert!

ich freu mich, das du wieder hier bist, als Hausmeister oder als wer auch immer

Lieber Gruß
Susan

....ich denke, "Neuanfang" ist passender als "Lustiges..."


Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Larry »

Richtiges defragmentieren will gelernt sein.

http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochu ... frag.shtml
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Larry »

Die 10 deutlichsten Anzeichen, daß Ihr Arzt drogensüchtig ist.

1. Während der Operation ruft der Arzt "Schwester! Skalpel, Tupfer, Korkenzieher..."
2. Er ignoriert Sie und diagnostiziert stattdessen beim Schirmständer eine Prostataverengung.
3. Bei Ihm gibt es nur Rezepte für Rumtopf.
4. Als Sie das Behandlungszimmer betreten liegt Ihr Arzt auf dem Fußboden und diskutiert mit zwei imaginären Katzen Probleme der Herzchirurgie.
5. Bei der Tablettenausgabe zählt er immer: "Eine für Dich, zwei für mich, Eine für Dich, ..."
6. Nach der Blinddarmoperation fehlt Ihnen ein Finger.
7. Bei der Schluckimpfung sagt er immer "Prost!"
8. Die Nebenwirkungen des Medikaments, das Sie von Ihrem Arzt erhalten, beschreibt er mit "Geile Farben!"
9. Er malt Ihre Röntgenbilder mit Buntstiften aus.
10. Bei der Operation fällt Ihm ständig der Joint ins Bier.
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Caroline1 »

Ich bin auf dem Weg nach oben, ich kann schon über einen Witz schmunzeln, wo mir sonst das Lachen in der Kehle hängen geblieben wäre...

Eine Frau kommt in einen Laden und fragt den Inhaber "Ich möchte gern eine Barbie kaufen. Was haben Sie denn so da?" Der Mann antwortet "och , so manche Modelle, ich zeig Ihnen mal welche"

Geht der Mann nach hinten und kommt mit ner ganzen Sammlung zurück und zeigt sie der Kundin. Die Frau greift nach einer "klassischen" Barbie und erkundigt sich nach dem Preis. "Die kostet 5 $" lautet die Antwort, Hm, die Frau denkt nach und meint dann , sie möchte schon ein etwas exklusiveres Modell haben. Zeigt der Mann ihr ne andere "Dies ist die Barbie als Reiterin, sie kostet zusammen mit dem Pferd 6 $". Noch immer ist die Frau nicht zufrieden. "Hier habe ich noch etwas Schönes", schlägt der Mann vor. Eine Barbie als Braut mit Kutsche. Der Preis davon 10 $.

Irgendwie ist es nicht das, was die Frau sucht, und sie meint dann "Ja, haben Sie denn keine Barbies, die noch exklusiver sind, und meinetwegen auch noch teurer?"
"Ja , meint der Mann, da habe ich natürlich noch unser absolutes Spitzenmodell", und zeigt der Frau eine Barbie, die eigentlich genau so ausschaut wie die erste. "Diese hier kostet 150 $ ".

Die Frau wundert sich, und fragt: "Wieso ist die denn so teuer, sie sieht ja ganz genau so aus wie die erste, die Sie mir gezeigt haben?"

Sagt der Mann "Ja, aber dafür kriegen Sie den Sportwagen, das Ferienhaus, die Ranch und die Yacht von Ken dazu"
Bolek

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Bolek »

Dr Faust und die hummel

lautsprecher nich vergessen...


http://www.freespeed.de/flash-filme/com ... aid03.html
byte
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2003, 17:58

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von byte »

guten morgen an alle !!!

dass ich mich in letzter zeit so rar gemacht habe, liegt daran, dass mein freund kurzfristig urlaub bekam und wir hier auf unserer "grossbaustelle" einen arbeitsurlaub "genossen" haben
die hütte am teich hat ein neues dach, und der garten sieht aus wie ein schaugarten aus "flora" *gg* und das haus platzt aus allen nähten weil wir viele möbel für mein neues geschäft eingelagert haben. daher kam ich nie zum "internetten".....uff, hoffentlich haben wir nicht so bald wieder "urlaub" *gg*.

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr geniesst die sonne, das frische grün und die blumen auch so sehr wie ich
ich freue mich schon wieder auf angeregte diskussionen und grüsse alle, die mich kennen, ganz lieb !!! und alle anderen unbekannterweise auch !!

bit
"Sehnsüchtig grüsst der,

der ich bin, den,

der ich sein könnte.

(Dostojewski)
Bolek

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von Bolek »

Jou ich kanns,

im linken bereich des bildes ist der erste ein mann. der popo ist anders geformt, männlich halt, und der schlitz geht nicht so weit wie bei den anderen weibchen.
Und der rücken ist anders geformt.
frag mich allerdings wo er die titten her hat??

von obi??

jou, und im rechten bereich des bildes,
der dritte von links sitzt auf der linken arschbacke, anders als die anderen.


KOMM ICH JETZT INS FERSEHEN???
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von tomroerich »

Die spinnen, die Amis!

Merkwürdige Gesetze der USA

Alabama: Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
Arizona: In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.
Arkansas: Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat macht.
California: In Baldwin Park verstößt das Fahrradfahren in einem Swimming Pool gegen das Gesetz. Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.
Colorado: In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.
Connecticut: Da kostet es Strafe, eine USA-Flagge flattern zu lassen, die nicht die korrekte Anzahl Stars & Stripes trägt.
Delaware: Es ist gegen das Gesetz, seine Frau mit Schimpfwörtern zu belegen.
Georgia: Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.
Hawaii: Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar.
Idaho: Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
Illinois: Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten. In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken. In Jo-liet wird das falsche Aussprechen^ des Stadtnamens bestraft. In Ur-bana ist es Monstern gesetzlich verboten, das Stadtgebiet zu betreten. In der Stadt Cicero ist es

sonntags nicht erlaubt, auf der Straße zu pfeifen.
Indiana: In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat. Theaterbesuchern ist in Gary vier Stunden vor einem Theaterbesuch der Verzehr von Knoblauch untersagt.
lowa: In Cedar Rapids ist es verboten, Fremde zu küssen.
Kansas: In Wichita sind Filme, in denen jemand K.O. geschlagen wird, illegal.
Kentucky: Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet sind oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern.
Louisiana: In New Orleans müssen Feuerwehrautos auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg zu einem Brand sind.
Maine: Es ist illegal, mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Strassen zu betreten.
Maryland: Ein KUSS darf in Halet-horpe nicht länger als eine Sekunde dauern.
Massachusetts: In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden. Seit 1659 gilt Weihnachten als ungesetzlich, weil niemand das Gesetz änderte.
Michigan: In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft.
Minnesota: Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen. Frauen wird mit 30 Tagen Gefängnis gedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm tragen.
Mississippi: Wer sich über die Architektur von öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.

Missouri: Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft. In Saco müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken. In St. Louis dürfen Feuerwehrleute Frauen nicht retten, die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, dass für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist.
Montana: In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muss das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen.
Nebraska: In Waterloo ist es Friseuren verboten, während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.
Nevada: Wer auf Staatsstrassen Kamele treibt, muss ein Bussgeld bezahlen.
New Jersey: In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zigaretten zu füttern. In Tranton ist Suppeschlürfen verboten.
New Mexico: Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen, um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.
New York: Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Rlms diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.
North Carolina: Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 15 US Dollar bestraft werden.
Ohio: In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.
Oklahoma: Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft. (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste!) Das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden ist verboten.
Pennsylvania: In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen. In Morrisville braucht eine Frau eine behördliche Genehmi-

gung zum Schminken, (eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht!) Es gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Strasse nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
South Dakota: Frauen unter 80 Jahren ist es verboten, jüngere Männer anzusprechen.
Tennessee: In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden. In Memphis darf eine Frau zwar Autofahren , allerdings muss ein Mann vor dem Gefährt herlaufen und eine rote Flagge schwenken um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.
Texas: Der Kauf der Encyclopedia Britannica ist in Texas verboten, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird
Utah: Es ist in Monroe Gesetz, dass man zwischen zwei Tanzenden LJcht sehen muss.
Vermont: Alkoholische Getränke dürfen in Restaurants nicht von einem Tisch zum anderen transportiert werden. v
Virgina: Frauen dürfen in Norfolk nur Tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen.
Washington: Keine Frau darf beim Tanzen mehr als drei Schritte rückwärts tun.
Wisconsin: In Bars darf nicht gesungen werden. Es ist einer Frau in St. Croix verboten, irgendetwas zu tragen, dass rot ist.
Wyoming: In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren
Öle Möhlenkamp
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
byte
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2003, 17:58

Re: Lustiges / Witziges / Unfug / Sachen zum Lachen

Beitrag von byte »

guten morgen an alle !

vergesst nicht aufs lachen....

liebe grüsse an alle,
bit
"Sehnsüchtig grüsst der,

der ich bin, den,

der ich sein könnte.

(Dostojewski)
Antworten