There must be a light of some kind...

Data

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Data »

Hallo Cyndi,

willkommen im Club.

Deine Meinung zum Thema würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß, Data
chimera

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von chimera »

Lieber Dietmar, Data, liebe Virginia, Hope, liebes Forum,

habe mich über Eure letzten Postings wieder sehr gefreut... Und würde gerne noch soooooo viel dazu sagen, aber ich bin gerade auf einer anderen Baustelle tätig, näheres dazu demnächst in diesem Theater...

@ Cyndi: Wir sind wenigstens gemeinsam einsam, das ist doch schonmal was, wat meinste?

@ Virginia: Schimerus stimmt Dir - wie immer - vollkommen zu...


Balkanesisch-herzliche Grüße an Euch alle,
Chimera
Data

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Data »

Nee, Chimera, alter Kämpfer, gemeinsam einsam zu sein bringt m. E. keinerlei Vorteil. Es wirft höchstens die Frage auf, wieso wir es nicht hinkriegen, aus der gemeinsamen Einsamkeit eine Zwei-, Drei- oder Vielsamkeit zu machen.

Aber wie auch immer, einsame Grüße an alle Einsamen,

euer Einsamer Data

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Xenia »

Liebe (L)Einsame(n)!

Einsame Grüße von der auch einsamen Xenia...

gerade
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von chimera »

Lieber Data, liebe Xenia, wir sind halt einfach viel zu zickig...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Xenia »

Na, ich weiß nicht, lieber Chimera, ob Du da recht hast ...
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Data

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Data »

Quatsch, Chimera, so gut sehe ich nun auch wieder nicht aus, dass ich mir erlauben könnte, zickig zu sein.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Xenia »

Apropos Einsamkeit: Hier in Freiburg gibt es übrigens die "Dreisam". Das ist der sog. Fluß, der durch Freiburg fließt....
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Data

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Data »

Lieber Madrid als immer zu zweit.

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Xenia »

Okay, in der Tat auch keine schlechte Idee...
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von dietmar45 »

Liebe Virginia,

das ist schon ´ne komische Geschichte. Diese Frau hat mir geschrieben, als ich auf so ´nem Singleportal gerade ziemlich frustriert mein Profil gelöscht und reingeschrieben hab, dass ich gehe, weil´s ja eh keinen Sinn hat, dort zu suchen.
Und dann sah ich sofort, dass sie größer ist als ich. Aber das war zunächst egal. Wir haben uns einfach nett und witzig unterhalten, ohne jede Absichten. Und dann wurden die Mails immer länger und "privater". Sie fand es dann sehr spannend, wie ich mit großer "Zielstrebigkeit" anfing mein neues Leben zu ordnen (mit Umzug usw.).
Nun, um auf den Punkt zu kommen: Weil wir wussten, dass es nicht "passt" (wegen der Größe), sind wir nicht mal auf die Idee gekommen, die Tel-Nr. zu tauschen. Wir haben nur übers I-Net kommuniziert. Und das ein Jahr lang ( Mit Unterbrechungen).
Sie war zwar von Anfang an daran interessiert, dass wir uns mal treffen, aber ich kam einfach nicht in die Pötte. Und dann hat sie kürzlich die Initiative ergriffen, dass sie mich gerne mal bei mir zu hause besuchen würde. Aber bevor ich ihr meine Tel-Nr. mailen konnte, war sie wieder verschwunden (Antwortet nicht mehr). Eine völlig verrückte Geschichte!!!
Ich hab zwar genug Daten, um sie ausfindig zu machen. Aber das hat was von nachspionieren und kommt für mich nicht in Frage. Und so warte ich einfach auf die Dinge, die da kommen, oder auch nicht kommen.

Viele liebe Grüße

Dietmar
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von dietmar45 »

Hey ihr lieben Einsamen!

Wie wärs denn damit:
Wir kaufen uns zusammen ein richtig großes Haus und machen ´ne riesige Depri-WG auf.

Und der Thread wird lang und länger!!!
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Nico Niedermeier »

Lieber Dietmar, da bin ich mir ganz sicher, diese Maßnahme wäre antidepressiv...
herzliche Grüsse
Dr. Niedermeier
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von HopeW »

.....eine richtig tolle Vorstellung.Da kommt meine Denkmaschine richtig ins Strudeln.Mein Junge (22) meinte gestern abend zu mir: Mutti, am besten gehst du weg und fängst ganz von vorne an.....

Ciao Ihr Lieben, ich wünsche ein erträglich oder besser - ein angenehmes Wochenende!

Hope
chimera

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von chimera »

Ja, Sewi, so etwas wünsche ich mir auch...

Die kalte, ausschließlich Ich-bezogene Gesellschaft macht krank... Aber ich bezweifle, daß ein Zusammenleben funktionieren kann, wenn wir uns nicht gegenseitig als verletzbare und verletzte Wesen anerkennen können. Wie kannst Du Geborgenheit und Akzeptanz erwarten, wenn Du diese selbst nicht geben kannst und nur Deine eigene Verletztheit in den Mittelpunkt stellst?

Aber, dieses Thema gab es hier mit Sicherheit schon häufiger. Du magst es einfach nicht realisieren, daß es den meisten hier bestimmt nicht besser geht als Dir...
chimera

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von chimera »

Liebe Sewi,

ich sehe einfach nicht, inwiefern Dich dieses - meines Erachtens nach überzogene - Konfrontationsbedürfnis weiterbringen könnte und glaube nicht, daß wir einen Ausweg aus unserer Hölle finden, wenn wir unsere Vorgehensweise nicht ändern. Du befindest Dich im ständigen Kampf, aber dieser Kampf vermag es nicht, Frieden zu schaffen. Er entzündet nur neue Kämpfe.


Just my two cents...
Chimera
Cyndi
Beiträge: 52
Registriert: 3. Aug 2004, 16:20

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von Cyndi »

@ Attila
...umgekehrt könnte ich mir hier im Forum auch ein paar Streicheleinheiten holen wollen, damit das Gefühl "ich bin nicht ganz allein" entstehen kann.

Konfrontation habe ich "in echt" schon oft genug, was sicherlich auch wichtig ist, aber hier möchte meine Verletzungen zeigen können, damit ich sehen kann, dass es anderen ähnlich (schlecht) geht, und ein Gefühl der (virtuellen) Solidarität entstehen kann.

Und wenn dann jemand daher getrampelt kommt, der meint, im Forum dürfen keine Wattebäuschchen geworfen werden, sondern "da wird gezofft was das Zeug hält", dann stehen offensichtlich 2 komplett konträre Absichten und Wünsche hinter dem Besuch eines solchen Forums.
Und jede Absicht sollte ihre Berechtigung haben. aber man sollte sich an gleichgesinnten auslassen!!
Ich würde also z.B. nicht auf die Idee kommen, mit dir, Attila, über echte Probleme meinerseits zu diskutieren.
Warum drängst du Dich denn immer zwischen die Wattebäuschchen-Werfer????

@ alle anderen
eine Partnerschaft gehört sicher nicht zum absoluten "Muss" für´s Leben, aber schön ist es halt schon, finde ich, und ICH hätte sehr gerne einen Partner, mit dem ich ZUFRIEDEN leben kann, und sogar immer wieder Glücksmomente finde!!!

wie er aussieht ist mir erstmal ziemlich egal - natürlich darf mich nicht vor ihm ekeln - aber ich glaube, am wichtigsten ist das Zusammenspiel der ganzen Person: Augen, Gesten, Hände, die Art zu sprechen, Kleidung usw. usw.

Vielleicht haben gut aussehende / besonders attraktive Menschen (obwohl das ja SEHR subjektiv ist!!!) auch Probleme, den richtigen Parnter zu finden. Vielleicht ist es bei denen nur andersherum - sie haben´s vielleicht leichter, andere kennenzulernen, aber vielleicht umso schwerer, jemanden mit ersten absichten zu finden, der den mensch und nicht die "schöne" Fassade sieht...

so, das war´s erst mal.
Wollte auch gerne meinen Senf loswerden

liebe Grüße an Euch alle (auch an Attila )
Cyndi
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von dietmar45 »

Sewi?????????

Verdammt!!! Da bin ich Dir jetzt voll auf den Leim gegangen. Und ich mach mir auch noch Gedanken darüber, wie es Dir jetzt wohl so geht, weil Du schon so lange(!) nicht mehr hier warst.

Trotzdem liebe Grüße

Dietmar

PS. Ich verzeihe (fast) alles
mäuseei

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von mäuseei »

Ich bin nicht Sewi, ich bin Attila.

Sewi ist die dumme Kuh, die sich mit irgendwelchen saublöden Typen trifft.

Wir sind aber in Kontakt.
chimera

Re: There must be a light of some kind...

Beitrag von chimera »

Liebe Sewi,

ich möchte mich im Moment gar nicht mit Dir auseinandersetzen, da ich a) stark davon ausgehe, daß es leider nichts bringen, und b) mich nur Kraft kosten würde, die ich nicht habe... Aber es freut mich, daß Du wieder hier bist... Ganz ehrlich... (Als ich noch nicht erkannte, daß Du Du bist, habe ich was anderes geschrieben, ich weiß...)


Viele liebe Grüße,
Chimera

P.S.: Ich lese in diesem Forum schon viele Monate mit, und deswegen gehörst Du für mich irgendwie dazu...
Antworten