3 gute dinge des tages - XIV

ididid
Beiträge: 48
Registriert: 24. Feb 2009, 15:54

Re: 3 gute dinge des tages - XIV

Beitrag von ididid »

Hallo,

der Vormittag war sehr bescheiden...

Dann versucht gegenzusteuern, zu mindestens ein klein wenig.

- Nach dem Weinen festgestellt, dass es das erste Mal seit ca. 10 Tagen war. Das ist ein Fortschritt. *freu*

- Habe mich zum Sport getreten, dadurch ist der dunkle Vorhang ein wenig gelüftet. *aufatme*

- Mein verwachsenes Zitrusminibäumchen hat eine schöne weiße Blüte und duftet ganz intensiv. *schnupperndlächel*

Allen einen möglichst leichtfüßigen Sonntag Abend,

by_heart
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: 3 gute dinge des tages - XIV

Beitrag von kormoran »

ihr lieben!

heute möchte ich gerne diese drei dinge gut-heißen

* nach einem leider überhaupt nicht leichtfüßigen ( by-heart) sonntagabend mit einigem zweifel, leiser angst, schlappheit, ... ist der heutige tag so erfreulich, so wenig schwer, so ermutigend und bestärkend verlaufen!

* hab mich gut auf die arbeit konzentrieren können und etwas abgeschlossen

* schöne musik gehört, mich gefreut und entspannt

gute nacht!
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: 3 gute dinge des tages - XIV

Beitrag von cool »

-> Kormoranin eine mail geschickt

-> War beim Friseur

-> Ein Problem in der Arbeit, daß ich das ganze Wochenende (inkl. Träume ) gewälzt habe, konnte ich heute lösen.
Die Wälzerei hätte ich mir echt sparen können. Muss noch Abschalten üben !
ididid
Beiträge: 48
Registriert: 24. Feb 2009, 15:54

Re: 3 gute dinge des tages - XIV

Beitrag von ididid »

Hallo zusammen,

na, Kormoranin, dann hat Dich mein Wunsch nach Leichtfüßigkeit wohl erst mit Verzögerung erreicht, immerhin...

- Eine Aufgabe am heutigen Tag, vor der ich mich auf der Arbeit sehr gegruselt habe (und wegen der ich eigentlich meinen Urlaub letzte Woche nicht nehmen wollte) hat sich dann doch ganz gut lösen lassen. Den ganzen Mist (Probleme mit dem Schlafen, Nackenverspannung als säße ein Yeti ganztägig dort) hätte ich mir also sparen können. Polarbärchen, kann Dich gut verstehen!

- Wegen meiner Verschieberei fast wieder eine Menge Geld in den Sand gesetzt, heute kam der Bescheid, dass Erstattung doch noch gerade so klappt... *freu*

- Essen gewesen mit meiner Kollegin, die mich mit ihrer positiven Stimmung ein Stück weit hochgerissen hat. Bin sehr dankbar dafür.

Und: Endlich gelernt, wie ich diese Smileys / icons hier reingebastelt kriege...

Allen eine geruuuuuuuhsame Nacht
by_heart

PS: Bäumchen blüht immer noch, Blüten hiervon halten aber nur kurz, vielleicht bis morgen abend.
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: 3 gute dinge des tages - XIV

Beitrag von kormoran »

liebe ihr!

polarbärchen! hoher besuch im 3gddt-faden

nicht vergessen, du, ihr alle, ach, auch wenn es so schwer fällt . schauen was doch gut war, sich an die guten dinge anlehnen für einen sicheren augenblick ...

also, für mich (ist leicht heute):

~ vorgenommen - gelungen! früher losgestartet als sonst, hatte am weg zur arbeit noch was zu erledigen
~ bei der arbeit von einer "entfernteren" kollegin nett angesprochen worden
~ einen nachmittag ganz ohne muss, termin, sollte ... verbracht, einfach in der gegenwart und stille. gefaulenzt, und auch endlich wieder für längere zeit in einem richtigen buch gelesen. ein paar solche stunden können den wert ganzer urlaubswochen in sich tragen...

liebe grüße und
auf wiedersehen im neuen fred --> http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1238092057
wird langsam wieder zeit, scheint mir ...
kormoranin
[edit]
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Antworten