Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Maxegon
Beiträge: 2532
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

meinetwegen hat geschrieben: 28. Aug 2023, 23:03

Hey Egon, finde das jetzt auch nicht wirklich so düster und wundere mich deshalb, wieso Dich das sooo triggert?

..., kommt das mir manchmal dann eher wie eine Predigt ...
Die Düsternis triggert mich eher nicht, es ist das "wir", die Verallgemeinerung, das erweckt den Eindruck als ginge es allen so.

Es suggeriert mir förmlich, dass ... ich leide, es mir schlecht geht, ich Beziehungsprobleme habe, ein einsames, ängstliches, verletztes Wesen bin oder Angst habe, nicht als wertvolle Person ... etc.pp..

Dieses immer wieder predigen (da stimme ich mit dir überein) und gleichzeitig prophezeihen, das alles gut wird, sogar ein Licht im Tunnel - ist für mich (!) schon fast beängstigend.

Stimmt, ähnlich wie in der Kirche: erst verunsichern, dann Hoffnung geben ... der Herr wird's schon richten oder die Zeit oder sonst wer.
Und das alles im Wir-Einheitsbrei.

Stünde da: ich habe, ich leide, ich ängstige, wäre ja alles nachvollziehbar.
Aber wir, incl. ich - nee, nee, nee, da möchte ich, bitte, nicht dazugehören.
Vielleicht bin ich ja auch nur 'ne alte Mimose.?!
🤔
Zuletzt geändert von Maxegon am 29. Aug 2023, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Maxegon
Beiträge: 2532
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Deheteleef hat geschrieben: 29. Aug 2023, 16:22 ... captiosus! :lol:
... hinterlistig oder heikel? :lol:

Zum Glück, weiss ich von wem es kommt, da bleibt der Argwohn ein ganz kleiner. :mrgreen:

Das nenne ich Mal Glück. :hello:

P.S. Warum hast du den Dativ und Akkusativ verschwiegen ?🤣😘
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

lieber Dehteleef, lieber Maxegon,

nein, ich möchte hier alles andere als "predigen," Weil ich weiß, das ich selbst ein Schwein sein kann...............

Ich bin doch nicht besser, du meine Güte. Ich brauche wie ihr alle , Hilfe in der Depression........

Und wir sind hier alle einzigartig und unterschiedlich. Was mir persönlich hilft, muss nicht allen Menschen helfen.....

Ob wir an einen Gott glauben, Buddha, oder anderes, Hauptsache es hilft uns in unserer Depression...........

Selbst kann ich es mir heute eingestehen, das ich mehr der sensiblere Mensch bin. Bei mir bewirkten Wärme und Sanftheit mehr,

als Dinge mit Gewalt. Bei anderen Menschen ist das wieder anders........

Meine liebe Frau ist längst nicht so sensibel wie ich,,,,,,,,und das ist auch gut so. Gegensätze können sich auch anziehen

Irgendwie sind wir Schüler und Lehrer zugleich....Selbst kann ich nur meine eigenen Erfahrungen mit euch hier im

Kaminzimmer teilen. Mehr geht nicht, dieser gegenseitige Austausch, dieses gegenseitige Lernen, hilft mir in meiner

Depri..........

Es ist gut, wenn wir in unserer Depression Hilfe von außen bekommen. Wenn wir uns selbst, keine Hilfe und Liebe mehr

geben können. Hier durfte ich schon Begegnungen und Erfahrungen erleben, die mich tief in meinem Herzen berührt haben.

Manchmal reicht ein Satz, ein Lied, eine Bemerkung.........gerade wenn mein eigenes Leben durch die Depri durcheinander

gelebt wird................

Andere Menschen hier werden von anderen Worten, Sätzen, Liedern angesprochen..........

Für manche hier ist einiges nur Psychokram, für andere wieder echte Hilfe,

Habe ja gerade Probleme an meiner Fußzehe, kann nicht mehr so gut laufen......und Hund Max musste doch laufen.

Mein letzter Arzt konnte mir nicht helfen. Gestern war ich bei einer Ärztin, die hat sich echt Zeit für mich genommen, alles

gut einfach und verständlich erklärt, das sogar ich es begreifen konnte. Und es hat mir echt voll geholfen........

Zwei Fachärzte, eine kann helfen, ein anderer nicht.........

Das Wichtigste aber ist, Hilfe zu bekommen, egal wie........


liebe Grüße,
Sunshine5678
Beiträge: 986
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Es ist wirklich kalt geworden, aber das ist mir viel lieber als die Hitze!
Heute gibt es bei uns auch deftig: Szegedinger Gulasch gleich für 2 Tage.
LG Claudia
:hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

lieber Dehteleef, lieber Maxegon,

nein, ich möchte hier alles andere als "predigen," Weil ich weiß, das ich selbst ein Schwein sein kann...............

Ich bin doch nicht besser, du meine Güte. Ich brauche wie ihr alle , Hilfe in der Depression........

Und wir sind hier alle einzigartig und unterschiedlich. Was mir persönlich hilft, muss nicht allen Menschen helfen.....

Ob wir an einen Gott glauben, Buddha, oder anderes, Hauptsache es hilft uns in unserer Depression...........

Selbst kann ich es mir heute eingestehen, das ich mehr der sensiblere Mensch bin. Bei mir bewirkten Wärme und Sanftheit mehr,

als Dinge mit Gewalt. Bei anderen Menschen ist das wieder anders........

Meine liebe Frau ist längst nicht so sensibel wie ich,,,,,,,,und das ist auch gut so. Gegensätze können sich auch anziehen

Irgendwie sind wir Schüler und Lehrer zugleich....Selbst kann ich nur meine eigenen Erfahrungen mit euch hier im

Kaminzimmer teilen. Mehr geht nicht, dieser gegenseitige Austausch, dieses gegenseitige Lernen, hilft mir in meiner

Depri..........

Es ist gut, wenn wir in unserer Depression Hilfe von außen bekommen. Wenn wir uns selbst, keine Hilfe und Liebe mehr

geben können. Hier durfte ich schon Begegnungen und Erfahrungen erleben, die mich tief in meinem Herzen berührt haben.

Manchmal reicht ein Satz, ein Lied, eine Bemerkung.........gerade wenn mein eigenes Leben durch die Depri durcheinander

gelebt wird................

Andere Menschen hier werden von anderen Worten, Sätzen, Liedern angesprochen..........

Für manche hier ist einiges nur Psychokram, für andere wieder echte Hilfe,

Habe ja gerade Probleme an meiner Fußzehe, kann nicht mehr so gut laufen......und Hund Max musste doch laufen.

Mein letzter Arzt konnte mir nicht helfen. Gestern war ich bei einer Ärztin, die hat sich echt Zeit für mich genommen, alles

gut einfach und verständlich erklärt, das sogar ich es begreifen konnte. Und es hat mir echt voll geholfen........

Zwei Fachärzte, eine kann helfen, ein anderer nicht.........

Das Wichtigste aber ist, Hilfe zu bekommen, egal wie........


liebe Grüße,



https://www.youtube.com/watch?v=LrFVwPb ... 9uZw%3D%3D


lachen kann helfen, ich mag die bayerische Lebensart..........wie jetzt zwei Wochen auf meiner Almhütte war.

Würde gerne ein Foto hier reinstellen, aber scheinbar geht es nicht.

Vielleicht weiß von euch jemand, wie man hier ein Foto rein stellen kann..........
Zuletzt geändert von hundethomas am 29. Aug 2023, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Catfish789
Beiträge: 104
Registriert: 12. Aug 2023, 11:50

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Catfish789 »

Hallo, ihr lieben Leute,

kommt her, nehmt euch 'nen Keks. Mehr habe ich heute nicht.

Aber es ist einfach nur schön uns hier zu treffen und zusammen zu sein. Man kennt sich...
Catfish

@Brigitte
Dieser Song von den Toten Hosen ist meine Hymne, wenn es mir schlecht geht. Es hat mir gerade so gut getan lauthals mitzusingen. Danke.
Katzen, Bücher und Fische - Quelle der Ruhe und Inspiration...
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

liebe Catfish,

oh Danke für die Kekse, ich liebe Kekse. Ein Keks geht noch, oder zwei gehen noch rein. Bin gerade im Abnehmen,

leichter werden................Bin immer versucht, mehr über mein satt sein zu essen.....aber bei Keksen.......


viele liebe Grüße an Dich und Deine Katzen. Mein Hund Max versteht sich auch mit Katzen.......

https://www.youtube.com/watch?v=vM60UHr ... VrcyBzb25n

Keks song...........

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Deheteleef
Beiträge: 588
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Thomas liebt Omas Kekse........ :lol: :hello:

https://www.youtube.com/watch?v=Cd9y8odwv4c
Seelenkrebs ist heilbar! :hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=lbe3PZB ... tzZSBzb25n

lieber Deheteleef,

Danke, auch Hund isst gerne Kekse.........................................................................................................

Leider ist gerade unserer Kühlschrank zu intelligent. Wenn wir satt sind, geht der Kühlschrank und auch die Keksdose nicht mehr auf.

Und unser Auto springt nicht mehr an, wenn wir eine gewisse Strecke auch laufen können, oder mit dem Fahrrad hinkommen.....

Oh diese neue Technik.......Früher war alles besser........oder auch nicht.

Hauptsache Kekse, ob ältere oder neuere Sorten.......egal.............


liebe Grüße,

Hund Max und Thomas
Maxegon
Beiträge: 2532
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Winfried 123 hat geschrieben: 29. Aug 2023, 17:49
wenn dich Mal wieder was nervt, dann schau dir den Sketch vom bayrischen Urgestein Gerhard Polt an.
Vielen Dank, liebe Brigitte.
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=abGe6uM ... Z2tlaXQ%3D

einen wundervollen Tag,


wünsche ich uns allen heute hier...........ohne Beziehungsprobleme.......................

oh, so singt es auch die Sängerin, es ist ein wundervoller Tag, nur fehlt es mir an Beziehung.

Ohne Beziehung haben wir in unserer Depression Probleme, aber mit Beziehung auch...........


Unsere Hoffnung das sich in unserer Depression etwas zum Guten wenden kann, aber bleibt.......

Trotz das wir Tabletten gegen unsere Depression einnehmen müssen, manche schlaflose Nacht..

Mir hilft da immer wieder rausgehen mit Hund in die Natur. Und das wir unsere Zukunft nicht voraus sehen können.

Hätten wir vor Jahren gewusst, was alles auf uns heute zukommt, erwartet.....

Eine Blume wird auch durch Regen und Sturm, zu dem was sie ist. Nicht nur durch Sonnenschein.......

Die Wurzeln zum Beispiel einer Tanne dringt um so tiefer und kraftvoller in den Boden, je heftiger Sturm und

Unwetter wüten.............

Gutes Leben ist nicht immer abhängig von unseren Lebensumständen. Wie sonst könnte eine Blume mitten in einer

Wüste wachsen. Ein stacheliger Kaktus Blüten bekommen... Ein Löwenzahn den Asphalt durchbrechen........

Oft sieht man Blumen an unmöglichen Stellen wachsen. Wie kann eine so zarte Blume aus einer Hausmauer ragen

und blühen........

Können wir trotz harter Schicksalsschlägen und Depression trotzdem irgendwie blühen.......

Selbst spüre ich in meiner Depression, wie weit ich vom Blühen entfernt bin.......

Vielleicht versuchen mich nicht nach perfekten Lebensumständen ausstrecken.......................

sondern meine jetzigen Lebensumstände so annehmen, wie sie sind............

und versuchen , das Beste daraus zu machen........unabhängig davon, was andere aus ihrem Leben machen.

Es ist unser einzigartiges und wertvolles Leben.......


liebe Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=RHyR4DBgGF8


ich bin ein Blumenmann, mich machen Blumen an........


und Kekse............herzliche Einladung zu einer Tasse Kaffee, oder Tee...........

mit vielen tollen Keksen............................................
Maxegon
Beiträge: 2532
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

:lol:
‐------------
Tach' zusammen, zum Glück hielt ich mich beim gestrigen Schlemmen zurück, so fiel mir das Radfahren, heute, auch viel leichter, da weniger Gewicht ... unnötiges. :mrgreen:
Deheteleef
Beiträge: 588
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

hundethomas hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:12 ..........herzliche Einladung zu einer Tasse Kaffee, oder Tee...........

mit vielen tollen Keksen............................................

Kuchen unter 300Gramm sind eh nur Kekse! :mrgreen:
Seelenkrebs ist heilbar! :hello:
Deheteleef
Beiträge: 588
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Maxegon hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:25 :lol:
‐------------
Tach' zusammen, zum Glück hielt ich mich beim gestrigen Schlemmen zurück, so fiel mir das Radfahren, heute, auch viel leichter, da weniger Gewicht ... unnötiges. :mrgreen:
Mein Diätplan:

- Kuchen für alle
- Meine Freunde backen

Je dicker sie werden, desto dünner wirke ich. :twisted:
Seelenkrebs ist heilbar! :hello:
Catfish789
Beiträge: 104
Registriert: 12. Aug 2023, 11:50

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Catfish789 »

Hallo,
noch mehr Kekse. Soo lecker! Da kann ich nicht "Nein" sagen.

Da stellt sich mir die Frage:
Machen auch virtuelle Kekse dick, wenn man zuviel davon isst?

Nö, oder?

@Hundethomas,
mit meinen drei Norwegern kann ich nicht rausgehen, dann wären sie weg. Sind reine Stubenkatzen mit vielfältig umgebauter Katzenwohnlandschaft. Wir dürfen hier aber noch wohnen - sofern wir sie angemessen füttern ;-)
Grüße an Deinen Max von den drei Rabauken. Wie schaut es aus, das Hundi? Dann kann ich ihn mir hier im Kaminzimmer besser vorstellen :-D
Liebe Grüße
Catfish
Katzen, Bücher und Fische - Quelle der Ruhe und Inspiration...
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1959 »

Oooh und hmmm, so viele Kekse und Kuchen, das setz ich mich doch gleich mal dazu. Spendiere auch noch eine Kanne Kaffee, oder wer mag auch eine Kanne Tee dazu. Darf nur nicht zu viel zulangen, damit ich noch ein bisserl was im Haushalt mache.

Ich hab in der Küche einen lustigen Spruch/Zeichnung bei mir aufgehängt "Wo ein Wille ist, soll kein Sofa stehen". Wenn das Sofa nicht nur so anziehend wäre ;)
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Deheteleef
Beiträge: 588
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Möchte noch mitteilen, dass meine Holde gleich Waffeln backt. Da kommen dann noch ein paar Edelkirschen, Eiscreme und Sahne drauf.
ich denke an euch beim mampfen. :D
Seelenkrebs ist heilbar! :hello:
Maxegon
Beiträge: 2532
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Essen ... der Sex des Alters. :roll:

... genügsam sein, akzeptieren lernen ... na guten Appetit! :mrgreen:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=kyu7GlP ... IHNvbmc%3D

liebe Catfish,

ja wenn der Mond ein Keks wär........................................

und ob virtuelle Kekse auch dick machen, allein von anschauen.............

Manchmal glaube ich das schon. Freue mich schon auf Weihnachten, auf die ersten selbstgebackenen Kekse..............

Bin ja Vegetarier, Hund nicht, aber Kekse kann ich immer essen....naschen.....

Würde so gerne ein Bild von Hund Max hier reinstellen, leider geht das nicht....

Mein lieber Hund Max ist ein Dackelmix aus dem Tierheim. Voll anhänglich und verschmust. Und hat so einen großen Charme,

da fällt es mir oft schwer, Nein zu sagen. Meine liebe Frau kann das eher..............

Aber die Liebe meines Max tut mir echt gut....Wenn der mich mit seinen verständnisvollen Augen anschaut........


Schade das man Kekse nicht im Garten anpflanzen kann.........Kekse, die in voller Frühlingsblüte stehen, Zweige, die

sich unter der Last vieler reifer Kekse biegen, in vielen schönen Farben....................

Blumen, Pflanzen, sind ja vom Sonnenlicht abhängig. Von daher sind sie immer Richtung Sonne gerichtet.

Mit tut in meiner Depression Licht und Sonne auch immer gut. Auch ich brauche das Licht der Sonne, um zu wachsen, um

zu überleben............Versuche schon jetzt, Farben und Kekse für den Winter zu sammeln.........

Blumen, Pflanzen, (Kekse) brauchen zum Überleben eine Wurzel.. Es sind die Wurzeln, die einen Baum, eine Pflanze

standfest machen, damit sie nicht umfällt......

Diese Wurzeln sind unsichtbar..........aber sind doch so was von wichtig.........

Das Unsichtbare bleibt oft verborgen. Wurzeln bieten auf der einen Seite Halt, versorgen aber auch die Pflanzen mit

Nahrung.......Wir sehen oft nur die Blüten, aber nicht die Wurzeln.....

Als Menschen mit Depression dürfen, sollten wir auch auf unsere Wurzeln schauen........

Welche Dinge geben uns Kraft, Stabilität, Festigkeit.........

Ja auch gute Kekse, gutes Essen und Trinken, die Liebe und Geborgenheit von Menschen und Tieren.........................

Selbstvertrauen......

Es gibt Menschen mit einem grünen Daumen, die bringen kaputte Pflanzen wieder zum Blühen.......................

Es gibt noch Hoffnung für uns Menschen mit Depression. Wenn wir an der Wurzel unseres Lebens beginnen.

Wenn unsere Lebenswurzel krank oder verdorrt ist, weil sie zu wenig Wasser bekommt, dann wird die Pflanze krank.....

Unsere Lebenspflanze braucht gute Erde, immer wieder genügend Wasser, Raum, Kekse..............


viele liebe Grüße an Dich und Deine drei lieben Katzen,

Hund Max und Thomas




https://www.youtube.com/watch?v=kfUNlwr ... Fja2VsbWl4

ungefähr so sieht mein Dackelmix Max aus.......
Maxegon
Beiträge: 2532
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Heute gab's Dominosteine im Supermarkt🤩,

jeder nur bitte 250 g essen (eine Packung), sonst sind die wieder vor Heilig Abend alle.

Wer dick werden will: darf auch gern etwas mehr essen, darf sich aber nicht so viel bewegen! :mrgreen:
Angelika 1964
Beiträge: 323
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Angelika 1964 »

😃😃😃 Und bei uns gab es heute Lebkuchenherzen und Spekulatius!!! Weihnachten ich hör Dir trapsen 😂
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello: und wehe dem der jetzt noch nicht in Weihnachts Stimmung ist, der Teufel soll ihn holen.....haha...😂
Rote oder grüne Kugeln....? Ich bin für beides. Rot iss die Farbe der LIEBE & grün, der HOFFNUNG....PROST auf den baldigen Advent....hihi... :lol:

Jaaa gut, ich gebe zu, das kommende Azoren hoch passt nicht ganz so zum Advent...da muss es schon richtig dolle düster sein, und unheimlich, und geheimnisvoll....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
meinetwegen
Beiträge: 41
Registriert: 1. Aug 2023, 07:18

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von meinetwegen »

🦥 wann is dat nochma? ⛄️⚡️🔥 und auch wenn ich nu nicht die stimmigen Emojis gefunden habe, kann und will ich mich noch nicht mit diesem jahresabschnittsgedanken anfreunden. Bäh, dieses, wir haben uns alle lieb … alles gut … genau zu dieser Zeit , an diesen Ort … ich möchte nur mit dem Herzen gut sehen … ach, könnte ich nur in eurer Haut stecken und das wirklich Wahrhafte empfinden, Wohl bekommst trotzdem 🎅🏻👹 zum teufel mit dem Trübsinn, es lebe die Weihnachtsstimmung hihi

@Aurelia; da fehlt nur noch die Farbe Gelb, die der Spielverderber und Spießer … kann aber getrost weggelassen werden
Aurelia Belinda
Beiträge: 7913
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hey @ meinetwegen,

Das ist die beste Idee des Tages, danke....
"zum Teufel mit dem Trübsinn"... jouuu.... der macht's ja ooch nicht besser, das verdammte Elend...gell?

na ja, wenn die Menschheit nicht so bescheuert wäre, und alle begreifen würden, dass der Egoismus, Neid etc. nur im Weg steht, und nur die LIEBE uns weiter tragen kann, dann wäre das ganze Jahr Weihnachten, Haach wie herrlich....😂

PS....
Spielverderber werden mit dem Christbaum entsorgt!
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Niri
Beiträge: 288
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Hallo ihr lieben,

es ist so schön, dass ihr alle (wieder) da seid, danke dafür!
Jeden Tag les ich euch und freu mich, schreiben ging bei mir die letzte Zeit nicht.
Hab mich vom Leben irgendwie so "durchgerüttelt" gefühlt.
Und dann wäre es so viel, was ich schreiben möchte, dann geht gleich gar nix mehr, wie beim Aufräumen ;-)
Hab aber bei den Keksen fleißig mit hingelangt......

Ab morgen bin ich mit allen meinen Kindern ( zwei Söhne, zwei Schwiegertöchter, eine Enkelin, ein Enkel) für eine Woche am Meer in Griechenland.
Da ist es mit Weihnachtsstimmung erstmal noch nichts, aber wenn ich wieder da bin!!
Baumkuchen, Erdnussberge, (weisse) Schokokugeln.........teil ich dann alles mit euch!

Bei aller Freude auf meinen Urlaub (neben dem selbstverständlich ;-) auch großen Bammel davor) fällt es mir schwer meine Katzen für eine Woichhe allein zu lassen.
Ein guter Freund -den sie auch sehr mögen und der ein regelrechter Tierflüsterer ist- kommt zwar jeden Tag und versorgt sie, aber ich werd sie sehr vermissen.....

Euch auch!

Seid ganz herzlich gegrüßt (ich denk an euch irgendwie immer als echte Menschen, hoffe das ist ok)
Niri
Antworten