Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

MySun
Beiträge: 570
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von MySun »

hundethomas hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:29 aber ein Eis kriegen wir noch hin.........
Das freut mich lieber Thomas. :D
hundethomas hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:29 Deshalb wird mir die Liebe zu mir selbst immer wichtiger...
Selbstliebe ist das größte Geschenk, dass wir uns selbst schenken können. :)

Selbstliebe meint natürlich nicht selbstverliebt zu sein; es bedeutet auf meine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu horchen und sie zu respektieren.
Und Selbstliebe bedeutet, dass ich mich mit allen Stärken und Schwächen annehmen kann, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle, auch wenn er nicht perfekt ist.
Wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, kann ich auch mit meinen Mitmenschen freundlicher und gelassener umgehen.
Das weißt Du sicher auch alles, Thomas :hello:
Alles Gute und herzliche Grüße
MySun
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=5oAO1Py ... dGxpZmU%3D

eine Rose für uns alle hier.......auch für Aurelia und...........


Wenn ein Mensch uns Zeit schenkt, ist das ein riesengroßes Geschenk. Denn eine Stunde Zeit ist oft wertvoller als alles

Geld und Gut. Zeit, das wir uns gegenseitig unterstützen im Leid der Depression. Zuwendung, Liebe, Unterstützung, kann

unsere Deprischmerzen erträglicher machen. Und es kann unser Leben verändern........

Damit wir aus diesem negativen Denken immer wieder rauskommen. Nein, L e b e n ist nicht nur Glück und

Freude, jeden Tag Sonnenschein. Und Leben ist auch nie gerecht. Manche Menschen kriegen nie eine Depri,,,,,

Aber diese Gedanken warum und wieso helfen uns auch nicht immer weiter.........

Doch wenn wir Begleitung, Orientierung.......erfahren, kann uns das fester uns stabiler machen...

Vertrauen kann hilfreiche Gespräche ermöglichen, unsere Herzen können sich öffnen......

Ein Gegenmittel gegen den Stress in unserer Depri.

Und, das macht uns wertvoll, das wir uns das immer wieder sagen, wie wertvoll wir trotz unserer Depri sind......

Bis wir es mehr und mehr verinnerlichen, das unser wertvoll sein nicht von unserer Leistung, unserem Geld......

abhängt.



https://www.youtube.com/watch?v=AiwS28D ... IGxpZWQ%3D


Zeit zum l e b e n........Zeit zum Eis holen.....





:lol:




liebe Grüße,
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

liebe Brigitte,

oh vielen Dank liebe Brigitte, ein echt guter Song von Reinhard Mey..................................................................

Wenn uns die Ängste unserer Depri nur nicht so blockieren würden....Gute Beziehungen können uns helfen, vielleicht etwas

freier zu werden. Oh ich liebe Bauernhöfe, Traktor fahren.......Natürlich müssen die auf dem Bauernhof auch hart arbeiten, ihr

Geld verdienen..........

Aber wenn unsere Bedürfnisse gestillt werden.........

Wir Depris haben auch unsere Bedürfnisse. Nacht Essen und Trinken, auch ein tolles Eis, nach Beziehung, Hoffnung, Liebe......

Und für diese Bedürfnisse müssen wir uns nicht schämen. Hätte ich kein Bedürfnis nach Essen, würde ich verhungern.....

Unsere Bedürfnisse nach Beziehung, Austausch, Liebe, Wertschätzung......

Unsere Bedürfnisse bei uns selbst und anderen Menschen sehen, das wir uns gegenseitig unsere Bedürfnisse erfüllen,

zu unseren Bedürfnissen stehen.

Wir haben auch ein Bedürfnis nach Sicherheit, Schutz, nach schönen Dingen...

Und auch wir Menschen mit Depression haben das Recht, uns manches Bedürfnis zu erfüllen..

Natürlich, wenn ich jetzt mitten in der Nacht ein Bedürfnis verspüre, nach lauter Musik zu tanzen..und Hund und meine

liebe Frau wachen auf........Wenn man allein lebt, kann man dieses Bedürfnis eher ausleben.....

Da gilt es auch Rücksicht zu nehmen, auf die Bedürfnisse anderer Menschen..........


viele liebe Grüße,




https://www.youtube.com/watch?v=8cGW3d3 ... RpZw%3D%3D

...wer von uns hat das Bedürfnis mit Hund und mir Traktor zu fahren.......

Niemand muss, jeder darf............Andere schauen lieber zu und essen das übrige Eis...................
Niri
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Ich fahr sofort mit!!!
War heute auch schon auf einem Bauernhof :-)
Da gibt`s einen Hofladen, ich hab ein bißchen was eingekauft, das mach ich dort seit Jahren.
Aber, haltet euch fest, es gibt dort -jetzt schon das dritte Jahr!- im Sommer eine Maschine aus der man Softeis zapfen kann (wird aus der milch der dortigen Kühe hergestellt) und jetzt ratet mal, wer da wagrscheinlich die Hauptkundin ist....

Ansonsten tut mir jetzt die Luft, die beim Bulldogfahren um unsere Köpfe weht bestimmt gut, hab grad versucht meinen Sohn aufzubauen und das geht so schwer....aber ich weißnicht, ob hier der richtige Platz für diesen Kummer ist.....

Seid auf alle Fälle lieb gegrüßt
Niri
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=9OTKDio ... FrdG9yIGFi

liebe Niri,

i hol di und alle anderen die mitfahren wollen mit dem Bulldog ab. Und dann fahren wir zu deinem tollen Bauernhof

und zapfen Eis...............

Und vielleicht kannst du deinem Sohn helfen, seine unerfüllten Bedürfnisse zu sehen.....

Freude, Kummer hängen so eng zusammen.. Manchmal freut man sich, und schon im nächsten Moment , weg......

Und da gibt es so viele Gründe........Wünsche dir ganz viel Liebe und Geduld für deinen Sohn. Und das du auch deine

Grenzen beachtest.........


viele liebe Grüße,
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=E0i5j7O ... 0i5j7OMf_Q

gestern mit dem Traktor, und heute fliegen wir, wie ein Adler......... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


hallo ihr Lieben,

oh das wäre toll, einfach über unsere Depression hinweg fliegen. Unsere Depression einmal mit einer ganz neuen Sichtweise

betrachten. Und uns dann unsere Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, Erinnerungen bewusster zu machen.

Vielleicht wird uns aus einem gewissen Abstand heraus uns klarer, was in uns vorgeht, warum wir unter dieser Depression

so leiden müssen........

Uns selbst und uns hier mit teilen, unsere Belastungen. Im Wort mitteilen ist das Wort teilen enthalten. Gegenseitig

Anteil nehmen, was uns gerade so schwer fällt..........

Andere Menschen hier haben eine ganz andere Perspektive, eine andere Sichtweise. Das kann so was von helfen.

Nach zu denken, weiter zu denken.

Das Verständnis für eine andere Perspektive kann die Last unserer Depression, Verletzungen, Enttäuschungen.........

nicht weg zaubern, aber es kann unsere Deprilast deutlich kleiner machen. Unser Lebensgepäck kann leichter

werden.

Was erwarten wir noch von unserem Leben.. Wünsche haben die Neigung, auch mal wahr zu werden.........

Aber auch jedes Schiff braucht den richtigen Wind, ein Ziel, um anzukommen. Und auch wir Depris haben eine

gute Zukunft verdient, gerade wenn unsere Vergangenheit schwer war.........


https://www.youtube.com/watch?v=SUwR5Xd ... dXN0aWc%3D

Hund wollen auch fliegen........



liebe Grüße, :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=Ag8EwBW ... VpcyBzb25n

heute gibt es wieder Eis vom Bauernhof.........


gemeinsam Eis essen, tanzen, singen..........das mag die Depri gar nicht........Musik beeinflusst auch unbewusst unsere

Gedanken und Gefühle. Singen hilft. Wer oft und gerne auch mal für sich allein singt, ist sich seiner selbst oft mehr

bewusst. Singen, kann unsere Stimmung verbessern......Singen wir einfach mal mit..........


liebe Grüße.
Niri
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

So machen wir es!
Singen und Eis vom Bauernhof, ich bin dabei....
Ich hab ja so ein bißchen ein Faible für diese alten Volkslieder, von denen ich interessanterweise bei einigen noch ziemlich viel Text weiß...
ich bin aber auch für anderes offen...z.B. Imagine von John Lennon....oder,oder, oder.....

Danke Thomas, mir tut das grad so gut!
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

Danke liebe Niri,

ja Singen ist sehr gesund, doch leider leben wir in einer Zeit, in der allein oder in Gesellschaft immer weniger gesungen wird.

Man lässt andere singen, die es "scheinbar" besser können- Man summt allenfalls noch mit......

Dabei tut Singen unserer Seele , unsrem Innersten, unserem Körper wirklich gut.

Auch in dir liebe Niri leben noch viele Lieder, im Moment schlafen sie noch..........

Lasse deine Lieder in dir wieder singen und klingen. Die Harmonie deiner Lieder wird dich näher zu dir bringen.

Schäme dich nicht für deine Lieder. Deine Lieder mögen dich trösten, wenn die Traurigkeit der Depression wieder

bei dir anklopfen möchte. Wenn dein Innerstes weint. Mit deinen in dir lebenden Liedern bist du nicht allein.....

Das möchte ich dir ganz feste wünschen.


in guten Gedanken für Dich,

viele liebe Grüße an Dich,
https://www.youtube.com/watch?v=zginT-t ... dXRzY2g%3D

das ist jetzt nur ein Beispiel...... :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
Max_
Beiträge: 584
Registriert: 19. Jan 2018, 11:46

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Max_ »

Singen und Eis finde ich super und bringe meine Gitarre mit 😀
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

:P https://www.youtube.com/watch?v=lNrpjJlsDrM

super lieber Max, da geht die Post ab...........

und alle Kühe, Tiere singen mit. Habe mal gelesen, das Menschen, die zum mit singen in einem Chor bewegt werden konnten,

nicht mehr so viel Drogen und Alkoholprobleme haben. Wenn du singst, kannst du nicht nebenher rauchen,,,,,,,,

Aber Eis essen geht schon noch nebenher...........

Auch Gewalt und Aggressionen, unsere ganzen Beziehungsprobleme können besser werden, wenn man gemeinsam

singt, Musik macht. Das gemeinsame Singen ist wie eine Art Therapie. Es stärkt unser Innerstes und unser

Selbstvertrauen.

Wir erfahren im Singen Gemeinschaft die verbindet. Und dass wirkt sich wohltuend auf unsere Psyche aus....

Und natürlich dürfen wir auch einmal schräg singen, es muss nicht perfekt sein. Und gemeinsames Lachen

kann uns auch bewegen. Freude, Entspannung. Alles das mag die Depression nicht.....................................

Und je mehr wir singen, um so besser wird unsere Stimme. Sie klingt mit der Zeit voller, hat mehr Schwingung,

herzlicher, offener........

Passives Musikhören kann auch mal schädigend sein.........Wenn keine Pausen mehr kommen, weil ständig Musik

läuft, ist es auch schlecht für unser Gehör, unsere Ohren.

Wir brauchen als Ausgleich auch immer wieder Oasen der Stille...........

Sonst haben wir immer mehr Beziehungsprobleme, wenn wir für uns selbst keine Ruhe mehr finden-

Beziehungsprobleme mit uns selbst, in der Familie, am Arbeitsplatz........

Wenn wir selbst so gut es geht, ausgeglichen leben können, ganz viel Liebe für uns selbst haben, da können wir

mit unseren Beziehungsproblemen besser umgehen...........

Wo Menschen miteinander leben, sich aufeinander einlassen, sich zumuten, kommt es immer wieder zu Problemen..

Meinungsverschiedenheiten, unterschiedliche Meinungen, Lebensentwürfe, verschiedene Lebensgeschichten,

Vergangenheiten.........

Musik kann uns durch ihre Harmonie helfen, das wir ausgeglichener werden......

Das hat Auswirkungen auf unser innerstes Wesen, aber auch auf unseren Körper.



:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


viele liebe Grüße,
Niri
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Also ich setz ich jetzt einfach ein bißchen hier rein und ruh mich aus.
Hab heut nur gutes, einfaches, klares Leitungswasser, so gut....

Gute Nacht euch
Niri
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=bu8tu05 ... V0eg%3D%3D

Musik als Geschenk für unsere Seele..


liebe Brigitte, ja Musik hilft mir immer wieder, und dafür bin ich von Herzen dankbar. War heute bei meiner geistig behinderten

Schwester, den ganzen Tag, und das macht mich schon traurig........

Aber Musik ist für mich auch so was von heilend. Und es gibt ja so viele unterschiedliche Art von Musik, für jeden

Geschmack ist da was dabei. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem damaligen Hund ganz einfache Straßenmusik

gespielt.......................

Musik spielen, hören, ist für mich fast ein Bedürfnis wie Essen und Trinken---

Nicht jeden Tag haben wir die gleichen Bedürfnisse. Aber unsere Bedürfnisse können uns auch zusammen bringen-

Unsere Bedürfnisse dienen unserem L e b e n..........Unsere Bedürfnisse sind kein Zeichen von Schwäche.

Bedürfnisse bei mir selbst sehen, und allen Menschen hier, kann uns recht reich machen.

Wenn wir versuchen, es wagen, uns hier gegenseitig so gut es geht, unsere Bedürfnisse zu erfüllen...........


viele . liebe Grüße,

Thomas




https://www.youtube.com/watch?v=UBXkj2B ... 5rZW5oYXVz


singen im Krankenhaus.... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Niri
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Lieber Thomas,

Brigitte hat es so wunderschön geschrieben, ich möchte mich ihren Worten anschließen.

Und dann bekommen wir hier immer noch so tolle Links von dir, danke!

Die Schleswig Holsteiner sind einfach klasse, obwohl ich gestern ziemlich ko war, hab ich ne Runde mitgetanzt ;-) ;-)

Schreiben konnte ich gestern nicht, aus irgendeinem Grund musste ich mich neu anmelden und wußte mein Passwort nicht mehr........

Drum heut der Morgenkaffe mit euch, noch ist es angenehm kühl und ich genieße die Sonntagsruhe.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Niri
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=Y9Vu6AS ... RheQ%3D%3D

liebe Niri, danke für dich, für uns alle hier......und dann singen wir und tanzen in den Sonntag, jede und jeder so wie er gerade

kann. Machen wir den ersten Schritt........und behandeln uns gegenseitig so, wir wir selbst behandelt werden möchten.....

Damit wir hier in guten Beziehungen leben können, alle zu ihrem Recht kommen........

Mit allen unseren Bedürfnissen, nach Liebe, Wertschätzung, Radfahren, wandern, staunen, sehen, essen und trinken........

Das wir uns selbst so gut es geht, unsere Bedürfnisse in der Depri erfüllen, oder uns hier gegenseitig unsere

Bedürfnisse erfüllen.

Auch mal lustig, spielerischer, indem wir ein Spiel gemeinsam spielen, oder Verstecken spielen...........

Oder wenn wir versuchen uns zu zu hören, was uns gerade bedrückt. ....................................................................

Wichtig finde ich nur, das alle hier unsere Bedürfnisse hier einen Raum finden dürfen....

Wo wir ehrlich über unsere Bedürfnisse reden dürfen, unsere Bedürfnisse l e b e n dürfen...................

Das Leben, was geht.........Und was in unserem Leben nicht mehr so geht, das auch annehmen können.


ganz viele liebe Grüße,


Hund Max und Thomas..........in drei Wochen fahren wir auf eine Almhütte in die Berge.....mit Kaminzimmer.......

die Vorfreude ist schon da............
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=uazpBeb ... ciBhbG0%3D

Wer hat heute Abend ein Bedürfnis nach einem Eis.......

ja dann steigen wir auf unsere Fahrräder, drehen uns nicht nur im Kreis, sondern wir fahren zu einem Eis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nein, L e b e n kann man nicht immer im Griff haben. Das kennen wir Menschen mit Depression genau, das uns das

L e b e n auch einmal kräftig durchschütteln kann. Und plötzlich fallen wir, und unser Eis fällt mit uns..........

Aber wenn wir uns hier wieder gegenseitig aufrichten, wenn wir fallen, und ein neues Eis kaufen........

L e b e n ist auch Veränderung. Bevor wir etwas verändern müssen wir aber wissen, was.............

Wie sieht unser Leben gerade aus, was vermissen wir, was kommt zu kurz, was können wir verändern.....

Heute morgen auf der Waage...............oh ich bin zu schwer......und jetzt gilt es wieder achtsamer zu essen,

damit ich wieder leichter leben kann..............


viele liebe Grüße,


Hund Max und Thomas
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

liebe Brigitte,

vielen lieben Dank Brigitte für deine guten Worte für mich. Obwohl ich mich versöhnt habe, auch mit meinem Vater,

der meine Schwester vermutlich vergewaltigt hat, ist es immer noch schwer.............

Gut, das meine liebe Frau mich da hin fährt und mich unterstützt.

Und ich bin dankbar für die Menschen die sie pflegen. ...................


viele liebe Grüße an Dich,
Niri
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Lieber Thomas,

es macht mich sehr betroffen, welches Schicksal deine Schwester und dich getroffen hat.
Ich hab ganz großen Respekt vor dir und dem, was du für die Menschen um dich rum tust.

Urlaub auf der Almhütte...wie schön! Und dann noch mit Kaminzimmer, besser geht`s ja gar nicht ;-)

Ich war heute schon sehr früh auf und genieß den Morgen, vielleicht mag ja jemand mit mir Kaffee trinken, oder Tee, oder....

Und nacher Fußball schauen? Deutschland - Marokko, ich kann zwar erst ab elf schauen, freu mich aber schon sehr!

Seid lieb gegrüßt
Niri
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=gGQ73Mg ... 4gaXNyYWVs

liebe Niri,,,,,,,,,,,,,singen wir weiter, auch mal tanzen.....................


oh, Tee trinken oder Kaffee würde ich gerne mit dir, wir alle hier,,,,,,aber jetzt ist es fast schon zu spät.

Egal, kann man ja nachholen. Oh freue mich schon voll auf meinen Urlaub in Bayern.......einfach nur l e b e n,

die Landschaft genießen. ........

Neue Lebensräume finden.......Aber vorher muss ich noch die harte Schale der Depression zerbrechen.................

Um wieder zum L e b e n zu kommen. Unsere Depression mag nicht l e b e n,,und Freude im Leben mag die schon

gar nicht.............

Dem Lebenselement Freude mehr Raum schenken, was ständig bei und Depris zu kurz kommt, das wir wieder mehr

Freude für unser Leben finden..... Das kostet Entschlossenheit und ganz viel Mut, genau das zu tun, was gut

für uns ist, uns wieder mehr Freude am Leben schenkt. Wir dürfen immer wieder Höhepunkte in unser Leben

planen, einbauen.......Eine Reise, Urlaub, gut essen gehen, einfach mal nur Quatsch oder Spaß machen......

Damit wir als Depris nicht immer nur zu kurz kommen.........Selbst muss ich das richtig planen, so schnell

ist es vergessen, sich etwas Gutes zu tun..........Ich schreibe es mir auf einen Zettel, damit ich es immer

wieder lesen kann.............

Wünsche dir viel Freude am Fußball heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


in guten Gedanken für Dich,

viele liebe Grüße an Dich,


Hund Max und Thomas
Aurelia Belinda
Beiträge: 7967
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen ins Pavillon,

Liebe fragt nicht. Liebe wagt.
Liebe ist nicht eigennützig.
Liebe steht für sich alleine.
Liebe ist ein Geschenk.
Liebe ist Stärke.
Liebe ist übermächtig.
Liebe ist Leben.

Ich wünsche euch viel Liebe...

Ich spendiere eine Runde Eis...

Tschüss ihr Lieben... Aurelia...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Deheteleef
Beiträge: 617
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Hallo Aurelia, ein Ständchen für dich..... :hello:

https://www.youtube.com/watch?v=AkqM2cHIIl8
Ich spüre das Tier in mir!
Es ist ein Faultier. :?
Sunshine5678
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Gestern hab ich mir mein Hochzeitfoto vor 29 Jahren angeschaut.
Was habe ich gesehen ? Eine strahlende Frau mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Was sehe ich heute im Spiegel? Eine Frau mit Merkel - Falten und traurigem Blick .
Okay 29 Jahre gehen wohl an keinem spurlos vorbei, aber die Traurigkeit und die heruntergezogenen Mundwinkel .....
Irgendwie zieht mich das heute arg runter.
LG Claudia
:hello:
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

https://www.youtube.com/watch?v=GAhWN9z ... TGllYmU%3D

Für die Liebe......

liebe Aurelia, liebe Claudia,

das Zauberwort der Liebe heißt ............Liebe für euch............Liebe für mich......


wir suchen uns ein Fleckchen Erde.......

pflanzen unsere Liebe, unser Lachen,

unsere Tränen,

unseren Baum

säen etwas Stille,

dein und mein Schweigen,

unseren Idealismus,

unsere Ideen,

unsere Verrücktheiten,

Liebe zu uns selbst,

untereinander,

miteinander,

und ganz viele Blumen...


wir lassen unsere Hoffnungen keimen,

beschneiden nichts,

hier in unserem Garten...


viele liebe Grüße,


Hund Max und Thomas
MySun
Beiträge: 570
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von MySun »

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede". -- (Louis Armstrong)

Ich sende Euch allen hier liebe Grüße und einen Song von Louis Armstrong - What A Wonderful World
https://www.youtube.com/watch?v=VqhCQZaH4Vs
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
Niri
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2022, 12:26

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Niri »

Der Morgenkaffee mit what a wonderful world, ein Genuß, danke!

Einen schönen Tag euch allen
Niri
Antworten