Beziehungen im Forum (1)

Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ja,ich werde auf mich aufpassen.... Wie geht es dir denn eigentlich? Alles Liebe Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta wünsche dir weiterhin viel Kraft! Hast du eigentlich nach dem Wochenenddienst frei? Mir geht's nicht besonders, bin nah an meinem Problem dran, kann darüber aber noch nicht schreiben. Viele liebe Grüße Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich hab nur am Dienstag frei,weil ich dann Therapie habe.Muss sonst noch bis Freitag durch.Bin jetzt schon mit meiner Kraft am Ende,aber bis Montag will ich jetzt auf jeden Fall durchhalten.Dann sehen wir weiter... Es tut mir leid,dass es dir schlecht geht.Ich wünsche dir,dass du mit deinem Problem weiter kommst und vielleicht auch demnächst drüber schreiben kannst. Sei ganz lieb gegrüsst. Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta wie geht es dir? Hast du den Dienst heute gut überstanden? Sicher wartest du schon sehnsüchtig auf den freien Tag. Wann gehst du das nächste Mal zur Therapie? Mir geht's noch nicht besonders, habe darüber in "Beziehungskrise" geschrieben. Aber ....morgen wird es besser... Lieber Gruß Susan


Tina
Beiträge: 106
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Tina »

Liebe Anna, ich konnte dir leider bisher nicht auf deine mail antworten, da ich seit 2 Wochen auf der geschlossenen Abteilung des BKH bin. Ich bin mittlerweile freiwillig da und es geht mir jetzt auch schon weit besser. Zu Hause bin ich deshalb jetzt nur noch am Wochenende. Ganz lieben Dank, für deine mail. Auf diese werde ich dir dann nächstes Wochenende antworten. Aber wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine Handy-nummer zukommen lassen, dann könnten wir per sms in Kontakt bleiben. Ganz liebe Grüße, und einen schönen abend noch. Tina
Tina
Beiträge: 106
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Tina »

Liebe Meike, tut mir leid, daß ich den Kontakt zu dir mal wieder so apprubt abgebrochen habe. Aber ich habe mich ziemlich kurzfristig von Michi ins BKH fahren lassen, da ich es einfach zu Hause nicht mehr aushalten konnte. Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser. Ich hoffe, deiner Tochter geht es ebenfalls wieder etwas besser - und dir natürlich damit auch. Ich wünsch dir alles liebe, Tina P.S. wenn du mir antworten möchtest, dann besser per e-mail, da ich jetzt vorerst nur noch am Wochenende daheim bin, und mir die Seiten hier dann zu viel sind. Liebe Grüße!
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, schön,dass du an mich gedacht hast.Ich bin froh,dass ich diesen Tag hinter mich gebracht habe.Jetzt morgen nochmal und am Dienstag hab ich Therapie. Ich habe dein posting im anderen Thread gelesen.Es tut mir leid,dass diese Probleme zwischen dir und deinem Mann stehen.Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft,wieder mehr zueinander zu finden. Bin zu müde um noch mehr zu schreiben. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse Uta
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Maggy,liebe Anganima, es tut richtig gut,euch wieder hier zu sehen!! Lieben Gruß Waltraut
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta danke für die lieben Wünsche! Kann ich gut gebrauchen. Hoffe, du hast noch genug Kraft für den heutigen Tag, morgen wirst du sicher kaum erwarten können. Lieber Gruß Susan


I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

hallo maggy, wie geht es deinem fuß? gruß, inka
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von maggy »

Liebe Waltraut, ja, schreiben kann ich mittlerweile und auch länger am Compi sitzen, aber meine Fußsohle und die Ferse sind seit der OP weiterhin taub. Ich freu mich auch, dass es so einigermaßen geht. Liebe Inka, danke, dass Du nachfragst! Am Freitag war ich beim Neurologen und dort wurden die Nervenströme im Fuß gemessen, d.h. sie sollten gemessen werden, aber sie waren nicht nachweisbar. In drei Woschen habe ich einen neuen Termin bei dem festgestellt werden soll, ob sich was verändert hat. Tja... habe mich anfangs gefragt, warum ich das jetzt brauch, aber hab's dann aufgegeben. Wird sich sicher später irgendwann rausstellen. Alles Liebe Euch beiden von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich kann es noch gar nicht glauben.Habe 5 Tage in vollem Stress gearbeitet.Ich bin zwar jetzt fix und fertig,aber ich hab`s geschafft. Morgen früh hab ich Therapie,und dann versuche ich mich ein wenig zu erholen. Wie fühlst du dich heute? Ganz liebe spätsommerliche Grüsse Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta ich freu mich ganz doll, das du es geschafft hast! Und ich wünsche dir, das du morgen wieder Kraft tanken kannst und die Therapiestunde dir gut tut. Mir geht's schon etwas besser, habe darüber auch in "Beziehungskrise" geschrieben. Ganz viele liebe Grüße Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta wie geht es dir heute? Wie lief die Therapiestunde? Ich war eben bei meiner Therapeutin und wir haben mal wieder festgestellt, das ich immer wieder in alte Muster zurückfalle :-( Ja, das merke ich auch, aber dies abstellen, ist schwer. Sie hat aber auch gesagt, das ich schon viel erreicht habe und es längst nicht mehr so ist wie es mal war. :-) Das hat mich wieder aufgebaut. Lieber Gruß wünsche dir noch einen schönen Nachmittag! Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich bin noch immer sehr geschafft.Ein Tag zur Erholung ist auch ziemlich wenig. Die Therapie war eigentlich ganz gut.Wir haben über unangemessene Denkmuster gesprochen. Was machst du denn für eine Therapie? Es freut mich sehr,dass es dir etwas besser geht. Es ist toll,wenn ich hier rein komme und du mir schon was Liebes geschrieben hast.Bin sehr froh,dass ich den Schritt hier rein gewagt habe und so viele liebe Menschen getroffen habe,die die gleichen Probleme haben wie ich.Das tut gut. So,ich bin sehr müde und sage deshalb tschüss. Dir noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Michaela, wo bist du? Hab heute noch gar nichts von dir gelesen.Ich hoffe,dir geht es nicht so schlecht. Ich denke an dich! Sei ganz lieb gegrüsst. Uta
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Uta, danke, daß Du nachfragst. Ich hatte gestern eine lange Geburtstagsfeier und heute einen langen Arbeitstag, deshalb konnte ich noch nicht schreiben. Es geht zwar auch jetzt auf und ab, aber es sind wesentlich flachere Wellen. Liebe Uta, ich schicke Dir für deinen morgigen Arbeitstag ganz viel Kraft, damit Du ihn gut überstehen kannst. Danke für Deine lieben Worte und alles Liebe für Dich, Michaela PS.: Ich werde morgen auch in Gedanken bei Dir sein.
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta kann mir gut vorstellen, das du geschafft bist. Hast du etwas Kraft tanken können gestern? Sicher freust du dich schon auf die freien Tage... Ich mache seit einem Jahr eine VT und war mir oft unschlüssig, ob dies reicht. In der Klinik, in der ich war, wurde tiefenpsychologisch gearbeitet. Ich bleibe aber vorerst bei der VT, weil es doch wichtig ist und mir bis jetzt viel gebracht hat, mein Verhalten zu ändern. Es geht auch bei mir darum - bei wem nicht?- aus alten Verhaltensmustern auszubrechen und neue Wege zu finden. Ich stecke da gerade in einer Sackgasse, die Therapeutin gibt sich alle Mühe, mir zu zeigen, wie es gehen könnte und ich KANN dies nicht annehmen. Sie sagt in dem Fall dann immer, die Mauer ist für mich noch zu hoch - wir müssen erst ein paar Steine abtragen... Wie lange läuft deine Therapie schon? War es leicht für dich, einen Therapeuten zu finden? Und wie oft gehst du hin - ich einmal pro Woche. Viele liebe Grüße Susan lass wieder von dir hören, wenn du magst....


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebes Rippchen wie geht es Dir? Hat sich schon was getan wegen der Kinderbetreuung? Ist der 23.9. DER Tag? Ich wünsche es dir sehr, das du bald in die Klinik kannst und sich eine Lösung für die Kinder findet, so das du dir keine Sorgen machen musst und mal nur an dich denken kannst. Lieber Gruß Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan,liebe Michaela, bin heute abend zu müde,um euch noch was Liebes zu schreiben.Vielleicht morgen wieder. Ich denk an euch! Schlaft gut! Ganz lieben Gruss Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta schön, das du dich gemeldet hast! :-) Lieber Gruß Susan


waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Ihr Lieben, da ich im Moment fast gar nicht zum Lesen und noch weniger zum Schreiben komme,möchte ich euch allen einen lieben Gruß schicken. Mein Mann ist im Krankenhaus (eine Operation,aber nichts Gravierendes) und da das 35 km entfernt ist,und ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln pro Weg 2 Stunden unterwegs bin,bleibt mir nicht viel Zeit und Kraft für anderes. Alles Liebe,ich meld mich wieder Waltraut
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Waltraut danke für den lieben Gruß! Wünsche euch Beiden viel Kraft, um es zu überstehen.. Ich denke an dich! Ganz lieber Gruß Susan


heidi
Beiträge: 153
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von heidi »

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich schon eine ganze Weile mitgelesen, mich ab und an auch beteiligt, hätte gerne häufiger zu manchen Dingen geschrieben, die mich auch selbst sehr berührt haben, weil ich mich auch so betroffen fühlte, aber das alles geht einfach über meine Kraft. Und wenn ich so über alle Maßen erschöpft bin, kommen diese elenden Suizidgedanken (mehr noch die Impulse dazu) wieder hoch, und ich schaffe es einfach nicht, immer wieder gegenanzukämpfen. Der "normale" Alltag kostet mich immer wieder meine ganze Kraft. Ich fühle mich jetzt so völlig am Ende und sage ganz einfach Tschüß Euch allen! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es Euch irgendwann, nach Möglichkeit in absehbarer Zeit besser geht, dass Ihr nicht so viele Jahre in der Depression aushalten müsst, dass Ihr die Hilfe findet, die Ihr braucht. Viele von Euch haben mir sehr viel gegeben. Manche Beiträge haben mich sehr belastet, aber über Manches konnte ich auch schmunzeln. Manche von Euch habe ich regelrecht ins Herz geschlossen, weil ich Euch so warmherzig, dem anderen so zugewandt und verständnisvoll empfand. Vielleicht schaffe ich es ab und an noch einmal hineinzuschauen in dieses Forum. Liebe Grüße Heidi
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Heidi schön, von dir zu hören! Tut mir leid, das es dir nicht gut geht. Auch mir ist an manchen Tagen alles zu viel, sogar das Lesen hier. Hast du einen Arzt/Therapeuten, der dich unterstützt, zu dem du Vertrauen hast. Ich hoffe, du bist nicht allein mit alledem!! Würd mich sehr freuen, wenn du dich wieder meldest... Alles Liebe Susan


Antworten