Beziehungen im Forum (1)

susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Michaela ich kann nur noch mal wiederholen, was andere schon gesagt haben, du musst dich nicht gut fühlen, wenn du hier schreibst, gerade, wenn es dir schlecht geht, triffst du auf Verständnis. Und wie oft hast du schon anderen Halt gegeben! Deine Beiträge sind immer sehr liebevoll und gefühlvoll. Du brauchst keine Angst haben, das du jemand hier runterziehst, du kannst hier herkommen, wann immer es dir gut tut. Aber...ich verstehe es auch, wenn du sagst, du benötigst Zeit ganz allein für dich, um was zu verarbeiten, was in der Therapie aufgewühlt wurde. Das ist völlig okay.... Aber wenn es dir gut tut, hier zu sein - dann würde ich mich freuen, wieder von dir zu hören. Lieber Gruß Susan


rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von rachel »

Hallo Alle! Ich wollte mich nur mal hier melden, und grüsse alle die mich hier kennen.Ich schreibe hier zwar kaum noch, aber ich lese immer noch regelmässig hier. Mit dem Diabetes meines Sohnes hat sich das schon gut eingespielt. Es klappt in der Schule gut, sowie hier zuhaus.Jetzt kann ich so allmählich wieder zur Ruhe kommen, und mich um mich kümmern. Meine Therapeutin hat sich immer noch nicht hören lassen. Also ganz viele Grüsse, Rachel
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Demi »

Hallo WALTRAUT!!!!! Danke für Dein liebes Willkommen!!!! Demi
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, leider ist unser kleiner Kater noch nicht wieder aufgetaucht.Wir haben jetzt im Dorf Zettel aufgehängt und hoffen weiter....Danke,dass du die Daumen drückst. Mir geht es etwas besser und ich werde wohl auch am Donnerstag wieder zur Arbeit gehen.Habe aber doch ziemlich Angst,ob ich das schaffe. Morgen früh habe ich erstmal Therapie,vielleicht hilft sie mir auch ein wenig weiter. Ganz liebe Grüsse Uta Liebe Michaela, wünsch dir alles liebe und gute.Würde mich sehr freuen,wenn du bald wieder was schreiben würdest. Liebe Grüsse Uta
Charlotte-Aimee
Beiträge: 35
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Charlotte-Aimee »

Major depression!!!!!!!!!!!! Kann mir mal einer erklären, was das ist??? Danke
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Charlotte-Aimee, soweit ich weiss ist das einfach eine schwere depressive Episode. Aber vielleicht weiss noch jemand mehr... Gruss Uta
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von christabelle »

Hallo, Claudia! ...ich wollte Dir noch sagen: D A N K E !!!! für Deine Buchempfehlung - das war genau das, was ich brauchte, ein Wissenschaftler, der Ahnung hat, in leichtverständlichen Bildern sprechen kann, und das wissenschaftlich untermauert - und dann auch noch genau meine im Moment drängendsten Fragen beantwortet - ich bin nicht verrückt, es ist reversibel, kostet bloß viel Mühe und Zeit - kurz gesagt: es gibt doch einen Weg für mich, wissenschaftlich belegt - (bin ziemlich erleichtert :-) nochmals: DANKE! (und wie hast Du das Buch gefunden?) Kolossal aufgemunterten Gruß Christabelle
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

LIEBE CHRISTABELLE, "Biologie der Angst" habe ich beim Stöbern in einer großen Buchhandlung entdeckt, ein glücklicher Zufall, da mir dieses Buch auch sehr geholfen hat. Ich habe auch schon in anderen Büchern Hinweise auf diesen Autor gefunden, was ja für ihn spricht. Ich freue mich sehr, dass das Buch Dir geholfen hat... Ich brauche Bücher auch wie die Luft zum Atmen und bin auch immer froh über Empfehlungen, und habe schon einiges, was im Forum genannt wurde auch gelesen. Dir alles Liebe Claudia
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Meike, Waltraut, Caroline, Susan und Uta! Danke für Eure lieben Worte. Es passiert ziemlich viel, ich kann momentan nicht viel schreiben, nur, daß ich mich sehr darüber gefreut habe. Alles Liebe Euch, Michaela
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Michaela schön, das du dich gemeldet hast. Schicke dir liebe Grüße, Sonnenstrahlen und Kraft für die kommende Zeit!! Lass wieder von dir hören, wenn du magst...kannst.... Lieber Gruß Susan


meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von meike »

liebe michaela hoffe, daß es gute dinge sind, die sich da bewegen dürfen und du DA rein deine kraft derzeit reingeben möchtest. nimm liebe grüße und wünsche von mir liebevoll meike
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von christabelle »

Hallo, Maggy! ...ich wollte (besser spät als nie) auch noch gute Besserung wünschen - und daß Du bald wieder auf die Beine kommst, in jeder Beziehung! Schön, daß Du wieder hier bist!! Lieben Gruß Christabelle
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta danke für deine Zeilen im anderen thread. Schade, das sich mit dem kleinen Kater nichts getan hat, hab es dir sehr gewünscht. Kann deine Angst, es morgen nicht zu schaffen, gut verstehen. Möchte dir Kraft schicken dafür und beste Wünsche, das du den Tag gut überstehst!! Viele liebe Grüße Susan Freu mich, wenn du wieder schreibst :-)


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, danke,dass du mir Kraft und die besten Wünsche geschickt hast.Kann ich gut gebrauchen.Je näher es rückt,umso mehr Angst kriege ich :-( . Fange an,mich schon wieder schlechter zu fühlen... Liebe Grüsse Uta
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von maggy »

Liebe Christabelle, Waltraut, Anganima, Susan, Inka, Bolek und alle, die sonst vielleicht manchmal an mich denken, danke für die Wünsche zur guten Besserung...ja, könnte jetzt langsam mal eintreten. Heute vor 5 Wochen bin ich operiert worden und leider ist meine Fußsohle und meine Ferse immer noch taub. In der nächsten Woche habe ich einen Termin bei einem Neurologen, damit er herausfindet ob und wenn ja, welche Nerven davon betroffen sind bzw. diesen "Zustand" auslösen. Verrückt daran ist, dass ich ja immer so Angst hatte alleine Auto zu fahren. Jetzt ging es eigentlich ganz gut, aber jetzt kann ich es nicht; denn es ist der rechte Fuß und ich kann den Widerstand von Gas- und Bremspedal nicht spüren. Mache mir schon Gedanken darüber warum ich nicht alleine Auto fahren soll !? Alles Liebe und eine Gute Nacht von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe Susan, liebe Meike, ich danke Euch für die guten Wünsche....und alles. Liebe Grüße, Michaela
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, um 12.15 Uhr beginnt mein Dienst heute.Und ich bin jetzt schon total mit den Nerven runter.Hab das Gefühl,dass ich gar nix auf die Reihe kriegen werde.Eigentlich könnte ich direkt zu hause bleiben.Aber ich will wenigstens da gewesen sein,dann kann ich sagen,ich hab`s versucht.Ich fühle mich so schwach und hilflos.Hab im Moment das Gefühl,dass alles wieder von vorne losgeht...Weiss nicht,was ich dagegen tun soll. Sei ganz lieb gegrüsst. Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta, will dir noch ein paar Zeilen schreiben, bevor du losmusst. Ich finde, es ist schon sehr viel, wenn du es versuchen willst. Das du dich so fühlst, zeigt doch, das es dir noch gar nicht so gut geht. Setz dich nicht unter Druck, DIES aushalten zu müssen, du hast es versucht, und wenn es nicht geht, dann nicht. Hat denn dein Arzt heute Nachmittag Sprechstunde? Schicke dir viele liebe Grüße tu das was dir gut tut, auch wenn es erst mal nicht geht mit der Arbeit... Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Maggy das mit deinem Fuss hört sich nicht gut an. Wünsche dir sehr, das es langsam wieder kommt, das Gefühl... Warum bist du nicht eher zum Neurologen gegangen? Oder gehört das zu dem Eingriff, das es so lange taub sein kann? Mit dem Autofahren, ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es damit zusammenhängt... Alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Titanic wie geht es dir zur Zeit? Hat dir die Klinik was gebracht und ist es dir sehr schwer gefallen, wieder zu Hause "anzukommen"? Kannst du die Therapie weiterführen? Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht hast du es auch schon mal im Forum geschrieben, hab nicht immer alles verfolgt... Liebe Grüße Susan


waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Maggy, vielleicht gehts gar nicht um das alleine Auto fahren,sondern darum,daß du noch ein bißchen Zeit zum Ausruhen brauchst??? Vielleicht ist dein Fuß schlauer als du? Jedenfalls wünsch ich dir,daß du bald wieder mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen kannst!!! Ganz liebe Grüße Waltraut Ich freu mich sehr,wenn du wieder mal hier mitmischt.
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, ich hab`s geschafft!!! Fehlt aber die Kraft jetzt noch mehr zu schreiben. Bis morgen und gute Nacht. Liebe Grüsse Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta Klasse!!! Ich freu mich sehr, das du den ersten Tag gut überstanden hast. Kann mir gut vorstellen, das du ganz schön geschafft bist. Geniesse deinen wohlverdienten Feierabend. Meld dich wieder, wenn dir danach ist... Gute Nacht Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, habe heute wieder einen harten Spätdienst vor mir.Aber ich habe nicht mehr ganz soviel Angst wie gestern.Schade,dass ich diese wohl letzten schönen Sommer-und Sonnentage nicht geniessen kann.Muss auch am Wochenende arbeiten.Das wird sehr hart für mich,denn ich bin zur zeit kaum belastbar.Ich komme doch so ziemlich an meine Grenzen. Wünsch dir einen schönen Tag.Geniesse die Sonne! Melde mich vielleicht heute abend nochmal.Bis dann. Liebe Grüsse Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta das du nicht mehr so viel Angst hast wie gestern, ist doch ein gutes Zeichen. Hört sich aber ganz schön stressig an, das du nun auch gleich Wochenenddienst hast. Kann dir nur wünschen, das du es überstehst - ohne das es dich wieder so runterzieht. Also - pass auf dich auf! Lieber Gruß Susan


Antworten