Seelenpanzer

SchwarzeSchnecke

Re: Seelenpanzer

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo ihr zwei,

Jetzt schreibe ich mal wieder hier...


Liebe funkel,

*****

"Mist und da merke ich, dass ich schon längnst unterwegs sein muss zur Arbeit...ohhei."

Ich hoffe, Du hast es noch rechtzeitig geschafft!

"Der "Schalter" hat sich leider tatsächlich wieder umgelegt. Nicht mehr bis ganz zum Anschlag Gott sei Dank, aber es reicht. Es schaltet seit Tagen mal hin- mal her und ich würd so gerne mit meiner Thera drüber reden...tja, aber ihre Abwesenheit könnte durchaus mit ein auslösender Faktor sein."

Das tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst mit ihr darüber reden, wenn sie wieder da ist.

"Mit meiner Mutter ists auch schwierig gerade. Ich bin jetzt schon über 4 Jahre weg von zu Hause, weeeiiiit weg---dennoch. Ich kann mich immer noch nicht genug abgrenzen."

Möchtest Du ausführlicher darüber schreiben?


Liebe Dorle,

"Wo wenn nicht hier ist der richtige Ort, auch mal zu klagen?"

*****

"Mich hat ein Virus „erwischt“. Aber mit viel Vitaminen und Ruhe [...] ist es hoffentlich in einer Woche überstanden."

Ich wünsche Dir gute Besserung!


LG, Anne

__________________________________________________________________________________

...Und weil dies bereits das 101. Posting in diesem Thread ist und er damit ziemlich lang geworden ist, mache ich nun (in Einverständnis mit funkel) einen neuen auf:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1173120996

Bitte nur im neuen Thread weiterschreiben!
Antworten