bersichtlichkeit dieses Forums

Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von Claudia »

LIEBER BOLEK, falls Du mich meinst, könntest Du mir das erklären? Claudia
alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

et jeht um die struktur des forums, Ihr nasen, alles schön sortiert. nich um den letzten tag, der bleibt hier. bolek
alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

jaja Christabelle, Du bist diejenige, die alles hinter Deinen Jungs aufräumt. Und was ist mit Deinen wahren Fähigkeiten. bolek
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von I.M. »

:-) schlichte grüße, inka
schnabel
Beiträge: 75
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von schnabel »

Hai, Bolek, zu Deiner Niederlöschertante hab ich auch noch was Schönes: Kennst Du das Damenkloschwert? Leider nicht von mir, aber trotzdem hübsch. Hugs S.
caroline

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von caroline »

schn, wirklich hübsch! Caro
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von I.M. »

SCHNABEL!!! altes haus. dich gibts auch noch? gruß inka
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von Jaisst »

Schnaaaaaaabellll! Jaisst
alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

Damenkloschwert, hab ich gestern im Baumarkt gesucht. Ist doch dat ding wat über der kloschüssel hängt?? wat frauen brauchen, wenn denen einer hinterher will?? wisst Ihr wat die gesagt haben? --- ausverkauft, wegen grosser nachfrage. also mit jeder nachfrage werden die weniger?? ---yup! dann hör ich auf zu fragen. dann geben sie mir wenigstens so ein damoklesschwert mit, für den rausschmeisser bei mich zu hause.....hier bei kompetentzki.
Thomas

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von Thomas »

Son Damenkloschwert gehört auf jedes stille Örtchen, Schnabel und Bolek. Besonders auf die Klos der Frau Melissengeist. Thomas
Anna24

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von Anna24 »

admin
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2013, 09:17

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von admin »

Liebe Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer, auch an dieser Stelle noch mal der Hinweis auf die Umbauarbeiten: Vor einiger Zeit hatten Frau Zander und Dr. Niedermeier eine gründliche Renovierung des Forums versprochen. Nun ist es so weit. Der Gliederungsvorschlag, zu dem viele von Ihnen konstruktive Kritik und Anregungen beigetragen haben, ist überarbeitet. Ihnen allen noch einmal ganz herzlichen Dank dafür, auch wenn wir nicht alle Ideen berücksichtigen konnten das hätte schließlich die Quadratur des Kreises bedeutet. Zukünftig stehen Ihnen 13 Themengebiete mit verschiedenen Unterthemen zur Verfügung. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, neue Threads zu eröffnen; wir bitten aber alle Teilnehmer, zuerst einmal in den bestehenden Threads zu schauen, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt (dazu kommt auch ein Hinweis auf die Startseite). Die aktuellen Threads ab Anfang November ordnen wir in die neue Struktur ein, die älteren Diskussionen finden Sie dann in einem allgemeinen Archiv. Für eventuelle Unannehmlichkeiten beim Auffinden / Posten in den nächsten Stunden bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dass die Orientierung im neu strukturierten Forum einfacher sein wird. Herzliche Grüße Annette Hohmann (Forums-Admin)
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von susan »

*erfreute-Grüße* und ein DANKESCHÖN an's KOMPETENTE Team :-))) Susan


alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

a ih liebe umbau, hab aba ga kein presslufthamma..
alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

oh, viel zu gross a , aba jetz a
alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

oh, viel zu gross a , aba jetz a, mit jpeag a und bildverkleiner a
alki

bersichtlichkeit dieses Forums

Beitrag von alki »

hm, so ist dat mit dem umbau, nix klappt
Antworten