ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Lora
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2004, 16:51

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Lora »

Hi an ALLE!!
Bin auch wieder hier. Hab nach meiner Reha längere Zeit nicht mehr ins Forum reingesehen und bin erstaunt juhu, dass doch noch einige an Bord sind. Wenn Ihr einverstanden seid, fasse ich nächste Woche mal wieder die letzten Daten zusammen.
Ja und jetzt zu mir: 65,9 - ein kleiner Lichtblick.
Liebe Grüße
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

>Ja und jetzt zu mir: 65,9 - ein kleiner Lichtblick.

bei mir sind's jetzt 55,8 kg - aber ich finde mich immer noch zu fett. Was soll ich nur machen?
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Barbra »

Toxenia,

Du fette Sau! Hab 54,8 kg

Guck, dass Du schleunigst abnimmst, sonst geh ich mit Dir sicher net auf die nächste Esoterikmesse, das sag ich Dir! *droh

Schlanke Grüße
Barbara
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

Geh' ma dann auf die Erotikmesse. Da mögen sie ja Rubens-Frauen, gell?

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
MissMarple

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von MissMarple »

Hallo Xenia,

wie wärs, wenn Du Dich strecken lässt und so um mindestens, wenn nicht mehr Zentimeter länger würdest?

Fragt

Birgit

Viel Spass beim Tatort.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

Also Birgit,

ich bin schon dankbar, daß ich überhaupt von Barbara auf die Erotikmesse mitgenommen werde, da gibt's ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Streckbänke. Was meinst Du? Oder bin ich mit meinen 1,78 nicht schon groß genug???

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
MissMarple

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von MissMarple »

Ach Xenia und Barbara,

schade, dass Ihr erst heute beschlossen habt auf 'ne Erotikmesse zu gehen.

Gerade ist in Berlin die Erotikmesse "Venus 2004" zu Ende gegangen, da es schon eine 2003 gab, gehe ich davon aus, dass es auch eine 2005 geben wird.

Also, wie wär's 2005 in Berlin, Kost und Logis frei.

Liebe Grüße

Birgit

* ich gehe dann als Anstandswauwau mit, lege mich vorher noch auf die Sonnenbank, damit man es nicht sehen kann, mit welch "roten" Kopf ich durch die Hallen laufe. Ich könnte natürlich auch die Brille weglassen, dann sehe ich auf die Ferne nix und spar das Geld für die Sonnenbank.
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Barbra »

Hallo Birgit,

Du solltest Dir aber dessen bewusst sein, dass Xenia Fetischklamotten tragen wird, und ich sie an der Leine haben werde.

Traust Du Dich trotzdem noch mit?

Über Kost und Logis freuen wir uns natürlich sehr (ich spreche jetzt einfach mal für Xenia mit), da wir all unser Geld schon in Lack und Leder investieren müssen.

Lieben Gruß
Barbara

P.S.: Um nicht aufzufallen, solltest Du Dir vielleicht auch einen derartigen Dress zulegen?
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Barbra »

Toxenia,

wie soll ich das jetzt verstehen? Wirst Du widerspenstig? Pass auf, ich hol gleich die Peitsche raus!
MissMarple

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von MissMarple »

... und 'ne Leine und 'nen Halsband habe ich schon, der Dackel stellt sicher seine zur Verfügung.


Birgit
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

Hast Du auch Lackstiefel und Latexmaske, damit Du auch wirklich unerkannt bleibst?

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von chimera »

Hey Schizo-Bärbel + Schizo-Xenderl ,

find's gar net so schlecht, daß Ihr Euch in Zukunft mehr dem eigenen Geschlecht zuzuwenden wollt... Eine homoerotische Ausrichtung könnte die Männerwelt vor den unangenehmsten Auswirkungen Eurer diversen [sich IMHO gegenseitig gut ergänzenden] PSe bewahren... Übrigens eine Maßnahme, die ich auch ins Auge fasse, nachdem der Beziehungsaufbau zu meiner Staubsaugerin so kläglich scheiterte... [Dabei schien sie mir doch zunächst die Traumpartnerin zu sein...]

Off-Topic-Vermeidung:
Größe: 1.88 m [mit 10 cm-Absatz-Lackstiefeln]
Gewicht: ca. 83 kg [ohne Latexmaske und Handschellen]
Gewichtszunahme: + ca. 5 kg [depribedingt]
Problemzonen: Hirn + Bierbauch [Häh?]
BMI + Diät: *koppkratz*


Devote Lack und Leder-Grüße,
Sadomera

P.S.: Aus gegebenem Anlaß merke ich wiederum an, daß das Posting net böse gemeint ist...

P.P.S.: Wie is' eigentlich so der durchschnittliche Kalorienverbrauch beim Posting-posten?

P.P.P.S.: Blablabla...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

Hallo Sadomera,

tut mir leid, daß es mit der Staubsaugerin nichts geworden ist... Vielleicht solltest Du was an Deiner Aura ändern?

Xenia-Toxica

P.S.: Aus gegebenem Anlaß merke ich wiederum an, daß das Posting net böse gemeint ist...
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
chimera

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von chimera »

Liebe Toxica-Domina... *fürcht*

Guter Tip! Werde auf der nächsten Erotikmesse mal meine Aura fotographieren lassen, vielleicht gibt mir dies wertvolle Hinweise, woran ich noch arbeiten muß. Dann klappt's auch mit dem Staubsauger und so...

Off-Topic-Vermeidung II: II
In Bezug auf mein Gewicht hat sich in den letzten Stunden leider nicht viel positives getan. Habe in der Zwischenzeit ca. 80 mg Teer und 64 mg Nikotin zu mir genommen, muß also leider eine Gewichtszunahme von 144 mg vermelden...

*vormüdigkeittotumfall*

Blablablubb-Grüße,
Chimera
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Xenia »

Lieber Sadomera,

Du bist einem Irrtum aufgessen. Für Auren ist die Esoterikmesse zuständig. Ich würde Dir also zunächst vorschlagen, dort die Aura checken zu lassen, ein Bad in Heilsteinen zu nehmen, daß von die good vibes ausgehen und positive Energien wie Wasserfälle in Deinem Körper rumrutschen

Und dann, aber erst dann kannst Du von der Erotikmesse profitieren. Dann könntest Du Euch ja ein paar scharfe Klammotten und Accessoirs kaufen. Vielleicht gibt die Staubsaugerin Dir dann nochmal eine Chance?

Off-Topic-Vermeidung II: II

>In Bezug auf mein Gewicht hat sich in den letzten Stunden leider nicht viel positives getan.

Da du ja offensichtlich erhebliche Gewichtsprobleme hast, kann ich Dir einen guten Tip geben: Leg Dir auch einen Stepper zu, vielleicht braucht S. ihren ja nicht mehr. Ansonsten halt nur, Berge hoch und runter laufen... Danach noch ein wenig reißenden Gletscherflüssen schwimmen

und schon bald hast Du Deine Traumfigur, die ja ungefähr bei 50 liegt, oder?

Xenia-Maxima-Domina

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Lora
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2004, 16:51

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Lora »

Schade, dass der Thread so ins Lächerliche gezogen wird. Na ja, es war wohl doch die falsche Idee von mir.

An alle liebe Grüße, die es weiterhin wohlgemerkt doch ernsthaft versuchen wollen.
chimera

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von chimera »

Guten Morgen Gabi,

1. Part II war sowieso fällig...

2. Waren die "Lächerlichkeiten" nur die Verpackung für enthaltene Wahrheiten...

3. Würde es Euch Depris ganz gut tun, mal ein wenig mehr Humor zu entfalten...

4. Hab' ich tatsächlich mindestens 5 Kilo zugenommen, und fühle mich - da eitler Sack - super-unwohl damit...

5. Wäre für mich eine starke Gewichtszunahme ein Grund, ADs abzusetzen, weil ich denke, daß man erst recht depressiv wird, wenn man sich in seinem Körper nicht wohl fühlt...

6. Wieso sollte es eine schlechte Idee gewesen sein? Der Thread war/ist doch recht erfolgreich und ich persönlich finde ihn auch gut...

7. Sorry, daß das seltsame Gequassle ein wenig eskalierte...

8. Meine Eckdaten waren richtig und ich möchte tatsächlich abnehmen. Ich vermute, auch Xeni befaßt sich ernsthaft mit diesem Thema...

9. Depri sein bedeutet leider bei vielen Menschen zwangsläufig Gewichtszunahme, da man ja jegliche Aktivitäten aufs Minimum reduziert. Diäten bringen meiner Ansicht nach kaum etwas. Hingegen bedeutet Aktiv-Sein meiner Erfahrung nach: "Essen vergessen..."


Grüße von Chimera (den Hunger stets wegrauchend...)
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Martina71 »

Hallooo,

Ich les immer, das viele zunehmen auf AD´s... kann es sein, das man darauf auch abnimmt???
Also vor 2 Jahren habe ich über einige Monate Cipramil genommen und in der Zeit konnt ich essen was ich wollte und hab etwa 6kg abgenommen und das während der Zeit auch gehalten... nach dem Absetzen wars allerdings wieder drauf...
So, jetzt nehm ich seit glaub 8 Monaten Solvex und in den letzten vier oder fünf Wochen hab ich (wiederum ohne weniger zu essen) wieder 5kg abgenommen- Tendenz fallend! Was kann das sein? Ich esse normal weiter, auch beinahe täglich mal Süßigkeiten (nicht in Unmengen!). Aber trotzdem wirds weniger... !?!?

Gruss Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Marte
Beiträge: 79
Registriert: 13. Apr 2004, 18:07

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Marte »

Hallo an Alle,

ich habs jetzt fast geschafft! Wiege 61 Kilo. Erkenne mich wieder, naja zumindest meinen Körper . Wie ich es geschafft habe?!? Anderes AD, wenig gegessen, aber leider keinen Sport, es fehlt mir immer noch jede Initiative...
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Butterfly,

normalerweise lese ich ja hier nicht mit in diesem Thread - hab dahingehend zumindest keine größeren Probleme.

In der Schwere der Erkrankung wog ich auch nur noch 46 kg wie du (bin übrigens auch 159 cm groß)

Hab mich eben gewogen - oh Schreck! - wiege 56 kg - kommt wohl daher, dass es mir seit dem Frühjahr allgemein doch etwas besser geht und ich etwas mehr (zuviel) essen kann.

Mein Sohn sagt die letzte Zeit, dass ich Speckröllchen hätte. Und er sagt: bist ganz schön fett geworden.
Er meint das nicht böse - er neckt mich nur damit - mit ernsthaftem Unterton

Butterfly, welches AD nimmst du?
Manche, ich glaube vor allem sedierende wirken sich positiv in Hinsicht auf Gewichtszunahme aus.

Kannst 5 kg von mir haben - ich schenke sie dir.

Viele Grüße
Edeltraud
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Larry »

Neneee Edeltraud
Zuerst darf ich meine Pfunde loswerden.
Bin auch schon wieder bei 69 angekommen....
Ihr hört jetzt alle sofort mit abnehmen auf...Landet ja doch alles nur bei mir.Wie wenn ich es vertragen könnt...

Dein Sohnemann is aber sehr direkt
Rolfe
Beiträge: 388
Registriert: 27. Jul 2004, 15:59

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Rolfe »

Seid alle gegrüßt,
nun habe ich insgesamt 36 kg in 15 Monaten
(bei 1,70 m von 108 kg auf 72 kg) abgenommen
und habe überhaupt keinen Hunger, manchmal auch gar keinen Apettit mehr.
Umso besser, dann nehme ich wenigstens (hoffentlich) nicht wieder zu.
Das war wegen meiner Diabetes dringend nötig,
jetzt brauche ich überhaupt keine Zucker-
Medikamente mehr; die Werte sind durchweg normal. Ich wußte gar nicht, dass man Diabetes heilen kann. Das Ganze bei kompletter Umstellung der Ernährung (früh 1 Brötchen oder Filinchen mit Wurst; Mittag eine halbe
Normalportion Essen; abends nur noch Äpfel);
hat wunderbar geklappt - ich lasse es so
und hoffe, dass es keinen "Rückfall" gibt.
Auch Euch allen viel Glück weiterhin,
Gruß Rolle
Viktoria
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2004, 09:36

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Viktoria »

Hallo Rolle,
herzlichen Glückwunsch!! Hast Du viel Sport gemacht?? Wie hast Du es mit den Süßigkeiten geschafft, ich glaube dies ist das Hauptproblem??!!
Liebe Grüße
Vicky
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: ABNEHM Thread - ERNSTHAFT Ran an den Speck

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Larry,

ja, Sohnemann ist manchmal sehr direkt.

Er sagt mir aber auch ich sei die beste Mama der Welt und dass er mich liebt tausendmal bis zu den Sternen.
Außerdem ist er sehr charmant.
Er versteht es mich um seinen kleinen Finger zu wickeln...
Da stecke ich das locker weg, dass ich aus seinen Augen fett bin.

Viele Grüße
Edeltraud
Antworten