Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich hoffe dass du einen nicht allzu stressigen tag hattest.

Wünsch dir einen schönen Abend.

Ich knuddel dich.

liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Huhu Kossi,

doch der Tag war stressig aber das war gut!!!

Mein Sohn ist nun bei seinem Vater und ich sitze nun hier..

Wünsche Dir aber dennoch auch einen schönen Abend!!!

Drück Dich dolle!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich war ja so frei und hab dir sozusagen eine "Beschäftigung" gegeben. Mach es dir dabei so richtig gemütlich und stell dir vor, dass er bei dir ist. Dann bekommen deine Briefe noch mehr Gefühl und Tiefgang.

Ich knuddel dich.

liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich frage mich gerade, ob es ihn freuen würde, wenn ich ihm ne SMS schicke...

Einfach nur: Ich liebe Dich!

Ganz dicke Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Genau dieser Gedanke geht mir gerade auch durch den Kopf... Einfach nur die 3 schönsten Worte der Welt...

Ich drück Dich liebe Kim!


Das Licht
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich drück Euch mal Beide ganz lieb!!!!!

Ich bin echt froh, dass es Euch gibt!!! Ohne Euch wäre das Ganze wohl etwas schechter zu ertragen!!!!

Ich mach das jetzt einfach!! Ich schreibe die SMS, darauf muss er nicht antworten also kein Druck!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo ihr zwei Lieben,

nicht lang überlegen, einfach mal tun und wenn ne Reaktion kommt, umso besser.

Ich drück euch.

liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine Nacht ohne irgendwelche Ereignisse ist rum...

Der Tagesplan steht: sauber machen, die Wäsche, it dem Hund spazieren und einkaufen! Vielleicht klappt es sogar, dass ich mich noch massieren lassen kann...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!!!


Ganz liebe Knuddler!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

guten Morgen liebe Kim,

tut mir leid für dich, aber wahrscheinlich hatte er einfach keine Kraft zu antworten.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das heute mit dem massieren klappt. Dann könntest du dich mal verwöhnen lassen und einfach mal abschalten. Du hast einen Hund, was für eine Rasse? Ich hab hier einen dunkelbraunen, total verspielten, schmusigen und 8 Jahre alten Kater. Der sich mit mir unterhält oder meckert, wenn es mit seinem Futter nicht schnell genug geht . Allerdings spürt er auch ziemlich schnell, wenn es mir nicht so gut geht und er kommt schmusen. Dass hilft ungemein.

Mein Tagesplan sieht so aus: werd die letzte Karte an meinen Besten in die Kurklinik schicken. Da er ja Donnerstag nach Hause kommt. Auf der Karte steht ein wunderbarer Spruch, den ich euch allen hier sagen möchte: "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden." Damit verbinde ich dann gleich wieder nen Spaziergang, da hier heut wieder so richtig schön die Sonne scheint. Einkaufen brauch ich heut nicht mehr, ich hab alles. Zum Mittag gibt es den restlichen Schinken-Nudel-Auflauf. Aber ich glaub ich werde heute noch alte Papiere schreddern. Ist mal wieder fällig.

Schick dir ein paar Sonnenstrahlen. Einen schönen Samstag.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Kossi,

ich habe mit keiner Antwort seinerseit gerechnet! Sollte er ja auch nicht! Wenn ich möchte, dass er antwortet, beende ich meine SMS mit einer Frage aber das überlasse ich lieber ihm, Fragen zu stellen...

Ich habe hier sehr viel gelernt in den letzten Wochen!!! Auch über mich selber. Ich war immer ein sehr ungeduldiger Mensch, heute kann ich mir selber auch mal zulassen, etwas liegen zu lassen!

Mein Hund: eine verbotene Liebe, sehr eigensinnig und stur aber sehr gelehrig, ein Jahr alt und sehr bewegungsfreudig und darum genau passend für mich, denn dann muss ich ja Aber ich habe auch noch zwei Katzen...

So, weiter geht es mit der Erfüllung des Planes...

Bis dann!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Hallo liebe Kim!

Wie sieht es mit der Massage aus?
Ich nehme auch eine,meld mich gleich mit an.....


Ist trotzdem blöd,Du schickst eine SMS und es kommt nichts zurück.Du wartest ja trotzdem irgendwie auf eine Antwort,oder?

Hat der Freund von ihm wirklich den Kontakt zu Dir abgebrochen oder war das nur so gesagt?

Viel Erfolg heute bei Deinen Haushaltarbeiten....(Scherz)

Mach nicht soviel und denk auch etwas an Dich!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Schwester,

freue mich riesig, dass Du Gestern einen schönen Abend hattest!!!!

Werde Dich natürlich gerne mit zur Massage anmelden! Immer gut, wenn man die entsprechenden Leute in den passenenden Berufen kennt

Zu Deiner Frage: Ich habe nicht auf Antwort von ihm gewartet! Ich habe das Handy sogar unten gelassen (sonst liegt es immer nachts auf dem Nachttisch)!
Bisher habe ich auch noch nichts wieder von seinem besten Freund gehört aber das akzeptiere ich ohne zu murren, ihm geht es auf Grund seiner Krebserkrankung auch nicht so prickelnd und muss mit sich klar kommen!

Jetzt wartet erstmal ein schönes heißes Bad auf mich....

Seit lieb gedrückt!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Kim,

tröste Dich etwas, ich habe auch keine Antwort erhalten und muss damit leben. Wir wissen beide wie zermürbend das alles sein kann und ich habe gestern einen sehr schweren abend gehabt. Aber heute geht es mir schon wieder besser und ich muss mich wieder auf meine Prinzipien besinnen und darf mich selbst bei der ganzen Geschichte nicht vergessen! Das dürfen wir alle nicht, so sehr das alles auch schmerzt. Ich hoffe Du hast das heiße Bad genossen und es hat Dir zu ein wenig Entspannung verholfen.

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag und drück Dich mal ganz fest!

Liebe Grüsse


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo lieber Licht,

das Bad war wundervoll und auch der Spaziergang dannach mit dem Hund! Es ist zwar kalt aber die Sonne schein!
Naja, zu Zweit wäre es schöner gewesen aber in Gedanken ist er ja immer bei mir!

Dass Du keine Antwort auf Deine SMS erhalten hast, habe ich schon gelesen (ich lese wirklich alles hier im Forum) und das tut mir sehr leid! Auch sie wird im Moment einfach nicht die Kraft dazu haben... Denk an meine Schlußfolgerung bezüglich des Meldens und dann hat das auch (so komisch es klingt) seine positive Seite!!!

Geh Du auch ein bischen nach draußen, genieße die frische Luft und die Sonne!!!!!!!
Machs wie ich und lauf Dir den Kopf frei!

Ich schicke Dir ganz viele liebe Gedanken!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

du hast im Moment genau die richtige Einstellung, auch wenn sie nicht immer leicht ist. Ich finde es gut, dass du deine SMS dann mit einer Frage beendest und du ihm so die Möglichkeit läßt, zu antworten oder nicht.

Schön zu hören, dass du was gutes für dich getan hast. Den Spaziergang hab ich heut auch schon hinter mir. Allerdings wurd es zu der Zeit schon neblig, wie fast den ganzen Tag heute. Sone richtig graue waschküche und auch arg kalt. Aber was willste da machen, schließlich haben wir Winter und frische Luft braucht ja jeder. Ich bin ja auch der Meinung, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Heute abend wollt ich eigentlich eine DVD schaun, kann mich aber nicht zwischen: "bedtimestory" "Die Frau des Zeitreisenden" "wenn Liebe so einfach wäre" entscheiden. Na mal sehn was wird.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallöle Kossi,

ich hab gehört, dass der "Wenn Liebe so einfach wäre..." der gut sein soll und der neue Till Schweiger läuft auch schon!

Ich werde heute zu Hause bleiben und es mir auf dem Sofa gemütlich machen. In eine Schmusedecke einkuscheln und mir vorstellen, dass er bei mir wäre!

Irgendwie hab ich heute meinen Sentimentalen... Vorhin beim einkaufen hatte ich Tränen in den Augen als ich die Pärchen gesehen habe wie sie diskutiert haben, was gekauft werden soll... Arm in Arm... Ich wäre so gerne Eine von ihnen gewesen... Soll so aber im Moment wohl nicht sein!!!

Ich bin echt froh, mich hierher "flüchten" zu können!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

na gut, dann werde ich den anschauen und werde dir dann berichten wie er war. Ja den neuen von Til Schweiger möcht ich auch sehn. Wenn ich Glück hab, begleitet mich mein Bester.

Nutz diesen Sentimentalen und schreib es ihm, wie du dich beim einkaufen gefühlt hast. Was du dir vorstellst, wenn du gemütlich auf deinem Sofa sitzt und dir vorstellst dass er da ist. So weiß er später, wie es dir ergangen ist.

Du weißt, dass diese Zeit mit ihm auch wieder kommen wird, ganz bestimmt. Denn wir alle, die einen Lieben mit Depressionen haben, geben die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut wird. Auch wenn es von Zeit zu Zeit Täler gibt. Und wir sind da, wenn du wieder in so einem Tal bist und wir tun unser Bestes es mit dir gemeinsam zu verlassen. Auch du bist nicht allein!

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich hab es doch nicht lassen können und hab ne SMS geschickt:

"Hab gerade an Dich gedacht und wollte Dir nur schreiben: Du bist nicht alleine, ich bin für Dich da, denn Du bedeutest mir sehr viel!"

Hoffentlich war das nicht falsch!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

nein es war nicht falsch, dass du es getan hast. So fühlst du dich besser und du mußt auch mal an dich denken. Er weiß am besten, wie er damit umgeht. Auch wenn er jetzt nicht antworten sollte.

Den Film kann ich nur empfehlen, er ist wirklich gut und es tat gut, mal wieder herzhaft zu lachen.

Schlaf nachher gut.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen liebe Kossi,

vielen lieben Dank!!!

Für das Mutmachen und für den Filmtipp!!!

Einen schönen Sonntag Allen!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Er scheint in einem Loch festzuhängen...
Seit seinem "das Leben ist Scheiße" am Donnerstag Abend herrscht wieder Funkstille...
Auf meine SMS kamen auch keine Komentare (naja, damit hatte ich auch nicht gerechnet)...
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

Auch wenn er seit Donnerstag festhängt und es dadurch für dich noch schwieriger ist, ist es dann nachher umso schöner, wenn er sich dann mal wieder total unerwartet meldet.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen liebe Kossi,

klar ist es dann um so schöner, wenn er sich dann meldet aber es sind nun 4 Tage ohne ein Zeichen und dann mit diesen letzten Worten, lassen mich doch etwas nervös werden....

Sorry aber ich bin heute wirklich mies drauf und bin froh, dass ich auf Arbeit bin und dadurch etwas Ablenkung habe.

Mir graust es vor heute Abend...

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

liebe Kim,

ich weiß, wie nervös solche Worte machen, aber versuch bitte dich nicht komplett davon runterziehn zu lassen. Auch wenn es verdammt schwer ist. Denk bitte auch an deine Grenzen.

Wegen heut abend, du weißt, dass du nie ganz allein bist. Auch wenn wir "nur" in Gedanken bei dir sind. Schreib es dir hier von der Seele wie es dir geht.

Ich selber glaub auch, dass ich ab Mittwoch auch wieder mehr "jammern" werde, da mein Bester dann wieder zu Hause ist und ich nich weiß was auf uns zu kommt. Bin deswegen etwas nervös, aber ich weiß auch, dass es mir nichts bringt, mich vorher schon fertig zu machen. Aber schalt die Gedanken ma ab, dass is gar nicht so einfach, wie wir hier alle wissen.

Ich knuddel dich mal ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim!

Ich habe immer mitgelesen die letzten Tage und ich weiss wie Du Dich fühlst.

Versuch etwas abzuschalten,so schwer es auch ist,denn ich habe Angst um Dich,das Du bald nicht mehr kannst!Pass auf Dich auf!

Schon 4 Tage hast Du nichts gehört von ihm und das nach so negativen Worten.Das ist doppelt schwer,weil Du Dir jetzt Sorgen machst.
Ich würde vielleicht einfach mal vorbeifahren und klingeln???????
Was hast Du zu verlieren?
Oder ruf mal kurz an....


Ich denk an Dich und wir sind heute Abend alle hier und in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten