Raus mit Euch !!! !!!

Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Clown »

Hallo Reinhart,

so auch noch:




Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

Gute Nacht Clown,

ich weiß nicht so recht, geht man mit der Titanic nicht unter? Und dann so:



ob wir da ankommen werden? Wir wollen doch anschließend noch bei DIR vorbeikommen!!!!

So, nun bin ich weg....
Liebe Grüße,
Reinhart
goethin

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von goethin »

Ihr bringt mich Neuling heute das allererste mal zum Grinsen immerhin mit euren Smileys. (und das ist echt schwer grad!)
Erklärt mir mal einer oder eine wie das geht?
Grüßchen
Goethin
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Clown »

«...bei DIR vorbeikommen...»

Au Reinhart, da erinnerst du mich an meine nicht gemachten Hausaufgaben: KND-Nordsee-WE ...

Ist nicht aus meinem Sinn, muss vorher aber noch ein paar andere Dinge auf die Reihe kriegen.

Haie übrigens ham wia nur ganz liebe und irgendwelche Wale, Robben, Seehunde...

Guck: http://74.125.39.104/search?q=cache:v7j ... cd=1&gl=de

http://74.125.39.104/search?q=cache:B2Y ... cd=3&gl=de

Lieben Gruß und eine gute Nacht,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

Goethin,

freut mich für Dich, ein wenig zum Lächeln zu kommen... das erst mal hilft mal ein wenig...

WILLKOMMEN HIER IM FORUM erst mal! Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, denn ich bin ziemlich müde. Das mit den smilies wird Dir bestimmt bald ein kompetenter Mitforist erklären...sonst müßte ich es morgen versuchen .

Fühl Dich erst mal angenommen hier und ruh Dich ein wenig aus, ok?

Gute Nacht und viele Grüße,
Reinhart
steppenwolf1

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von steppenwolf1 »

oje, vllt. sollten wir ein KND-Dorf bauen oder besser noch eine KND-Stadt
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<.. KND-Nordsee-WE ...>>

Yeah, liebe Clown, das wäre was!!!!

Auch Gute Nacht Dir und
liebe Grüße,
Reinhart
ya
Beiträge: 134
Registriert: 25. Mär 2008, 16:53

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von ya »

HELLO,...

hallo steppenwölfin , hallo @ all,

das wäre doch mal was... ein Dorf für uns GEMEINSAM zu bauen und zu leben... (IST ERNST GEMEINT)

Ich bin das Erste, das sich dafür bereit hält -und warte...- und vor allem mache...

PEACE...



HEY TEACHER...leave us kids alone....another break...in the wall...

[a href=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ep_089.gif[/img][/url]

und sonst:

TX: alles Liebe für Euch und Raus damit....



...
#

Nun dann,

Lieben Gruß,
PINKFLOYD

( die Smilies muß ich mir mal wirklich wieder abgewöhnen - naja, noch immer Testphase... so long...)

ODER?!?

naj, für alles andere fehlt mir momentan mein Hirnschmelz - aber alles Liebe für Euch !!!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

sorry - doppelt
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

*kicher* supersüsse Bildchen!!! Danke!!!

Besonders das von 22:01, aber auch erstes unter Bienchen von 21:11, erinnert mich daran, als die Kids unserm Amigo (Deutsch Kurzhaar) ne fahrbare Kartoffelkiste mit Geschirr angehängt hatten... und *schmunzel*...er ist mit ihnen dann im Garten andauernd im Kreis gelaufen, und wollte nicht mehr anhalten

Aber auch Titanic mir gefällt *süss*

*grübel - hihi/Text vergessen hab* hmmm, was war da noch...ah! ja!

Location wäre hier:
http://www.gasthaus-roithmeier.at/
(Manche Fotos sind alt - noch vor dem Aus-/Umbau *ich weiß, dass ich ein Fauli bin, aber im Moment mag ich nix mehr von Umbau wissen...sich heftig in die Länge gezogen hatte und mir ne Weile bis zum Hals steht*

Ich und mein Vogel -
http://bp2.blogger.com/_VDntoX22LO8/SC4 ... ezia82.jpg
- Friedenstaube (?)- eher nicht, hat feste auf mein Scheitelchakra gepickt, wollte unbedingt rein (?) oder hat ein paar Flöhe Clown gefunden - würden uns riesig freuen!

Hab mal mit Kollego gequatscht, der meinte, es wäre wohl wegen "leider nix Zimmer haben" ein Prob. Hmmm, es wäre ne riesen Wiese dabei für Zelte! Auf dieser sind aber auch Mufflons, aber seit der Bruno nimma da ist, sind eh wieder scheuer, haltens sich meist ganz unten am Bach auf.

Hund von Kollego - Diego (Foto ist auch leider schon ein Jahr alt - Schand über mich - dabei isser voi "witzig", überhaupt nix Jagdhund draus geworden )
http://bp3.blogger.com/_VDntoX22LO8/SC3 ... do+011.jpg
(edit- hält eh schon ausschau nach der Emma, der freut sich sicher!)
Bisserl schadenfroh darf man schon sein, oder?
War ich beim Umbau ganz früh Morgens grade am fertig malen, und ein Bekannter hat ihn zur Hundeschau abgeholt *schmunzel*, isser rumghüpft wie ein Ziegenbock.

*Herr wirf Hirn herab!*:-) Ach ja! Den 13. Juli hätt ich mir als Tagesgast für Schöntal eh schon vorgmerkt, mag mich aber noch nicht zu früh freuen. Hoffe halt, Sohn schafft die Prüfungen am 5. und 20. Juni...und wegen dem Twingo. Hatte mir die letzte Zeit schon eingebildet, gänzlich Unbekannte würden mir als Sympathiebekundung winken und hupen, "d´Speckjager" haben auch so komisch guckt... *jaja, so kann man sich täuschen! *. Bis ich dann jedesmal drauf kommen bin, dass es deshalb ist, weil mir aufgrund des Auffahrunfalls/"Totalschaden" der Kofferraumdeckel unterm fahren ständig aufgeht....

Herzliche Nachtgrüsse von mir to all samt ! Schlafts guad und träumts süss!
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Tse, 00:13 nennst du schon Nacht?

Kommt der Ortsname "Hörsching" von den kapitalen Hörschen, die man dort schiessen kann? Und mögen die vielleicht Preiselbeeren?
(Letztere vermisste ich auf der Tageskarte und bin der Hoffnung, dass die Tiere selbige vorab verabreicht bekommen)

Was für ein wunderschöner, großer Gasthof!
Gefällt mir sehr gut, möcht auch mal kommen!

Zum Vogel: Also ne Meise hast Du schon mal nicht, das ist sicher.

A liabs Gut's Nächtle nach Hörsching
vom cybolon
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »



Hey liebes Horstilein!
Würd mich gscheit freuen!

Ich schlaf doch noch nicht, Vollmond ist im Anzug!
Mal feste hoffe, ich bin jetzt nicht mehr so aufgeregselt, da hauts mir meine Gedanken immer total krass durcheinander . Aber, dann wissts es wenigstens schon mal!
Na ja, heut war auch ein Tag der heftig gemischten Gefühle. Hmmm, war für mich auch ne ganz ne neue "Abheulerfahrung", ansonsten ziehts mir dabei mein Herzchakra immer recht zusammen, ähnlich nem psychosomatischen..es war mir heut ne Erleichterung, wie *grübel* , die Tränen sind einfach geflossen. Ich denk mal, es macht auch viel das Vita-Biosa, dass es mir so gut geht und allem voran Ihr !!!

Hmm,...vielleicht nen Lämmergeier, noch nicht reingschaut hab, muss aber ziemlich laut singen *mal nen Stimmenvergleich machen sollte*, wenns schon so anlockend auf andere Vögel wirkt.

Nein, hier gibts keine Hirschen . Hab gerade vorhin ein wenig reflektiert...also, bei uns war es wirklich "Gegensätze ziehen sich an". Am Anfang hab ich auch heftige Probs mit den Jägern hier gehabt (die haben ein paar mal ein bisserl tierquällerisch daher geredet, und ich kann natürlich mei Klappe nicht halten, wenn ich wütend bin) und er mit mir, weil ich einfach keinen Pelzmantel anziehen wollte. (er hats wohl als "Ablehnung" ihm gegenüber empfunden)
Mittlerweile hat sich eigentlich doch recht verändert. Die "Maschinisten" hier haben ihn ein paar mal gscheit "angeschissen" (auch Neid). Er ständig am Füttern und hegen und Andere haben ihm alles vor der Nasen weg geschossen. Da war er lang angfressen, bis er ihnen vor zwei Jahren alles hingschmissen hat.
In Molln, da wo er sich was gepachtet hat gäbe es Hirschen, wenn es welche gäbe .
Es reicht ihm eh, wenn er dort seine freien Tage ein bisserl in der Einöd rumstreunen kann und ab und an was sieht, Äpfel, Kastanien,... füttern kann.

Aber, doch, es gibt schon auch Wildwochen im Herbst! Ich glaub aber nicht, dass es mir deshalb November, Dezember immer sooo gschissn geht. Mal hoffen, das bleibt heuer endlich mal aus! *schon mal gute Laune sammel*

Ne gscheit liabe guadi Nacht nach Mainz und allen!
manu

Pink! *freu* gscheit wachl , jetzt seh ichs erst!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !

S'ist wieder so schön,
draussen,
und wir hocken schon wieder da herinnen ummanand!

manu!

Was ist mit Dir?
Du scheinst Dich gar nicht zu erholen!
Meinst Du, Deines Freundes Heimgang ist doch belastender,
als Du glaubst?

Ich hatte sowas in der Art,
als im 4er Jahr gleich zwei meiner Lieben in kurzer Zeit gestorben sind,
haben mir meine Kinder
(und wohl auch meine Arbeit)
einfach keinen Raum gelassen,
zu trauern.

Blöd,
wenn gerade die Zeit des größten Glückes
mit ständigen Todes- und anderen Krisenfällen zusammenfällt!



Heißt's doch immer:
"Du mußt Dich ablenken!"

Ich halte das für'n ausgemachten Käse!

Wenn man traurig ist,
muß man das rauslassen,
nicht verschieben, verdrängen...
...sonst holz einen irgendwann massiv ein,
und bis dahin weiß man nicht so recht,
was einem eigentlich fehlt!

Wie?


Auch Ilse!

Tränen reinigen die schwere Luft.
Irgendwas fehlt mir zurzeit auch,
doch schaffe ich es kaum,
zu weinen.

Was ist's eigentlich konkret mit Dir?


Kormoranin!

(Ich hoffe ja nicht,
weil Du in irgendnem Beitrag "schwarzer Vogel" genannt wurdest,
dass Du Deinen Nick mit
Ludwig Hirsch's "Komm', großer, schwarzer Vogel!"
assoziierst!

Weildas wär' sehr dramatisch
und täte mir leid für Dich!

Wiewohl ich angesichts eines Kormorans doch eher an ernste Dinge erinnert werde!
Nicht so bei Schwalben.
---Mauerseglerin---
---Rauchschwalbe---
---Rotkehlchen---
....ist alles nicht so mütterlich,
wie Deine Aura...

Du weißt schon, was zu tun ist...


Horst!

Wobissedenn?

Da grabbeln sie alle spät nachts im Netz herum,
und dann können sie des nächsten Tages nicht aus den Federn!

Warum wirst Du eigentlich immer so um Mitternacht 'rumm
wach und torkelst zum Kühlschrank und zum PeZeh?

Schlafstörungen?

Ich habe es jetzt wieder beim Einschlafen.
Da hock' ich auch bis nach Mitternacht irgendwo im Haus oder im Netz herum,
und am nächsten Tag fehlt mir die Energie!


pinkfloyd!
Du entwickelst Dich ja zum Hundertwasser der Kunstepoche des "Smilieismus"!

Fühl ich recht,
dass es Dir gut geht?

Das fräute mich sehr!

Auch Reinhart ist guter Dinge zurzeit,
und wahrlich der bildenden Künste geübt!


Ja, Clown und Reinhart!

Sone Sternfahrt zu "manu's Etablissement",
und dessen Eroberung zum Zwecke einer
"Hochburg der depressiven Society",
das wär' schon was!

Da ist die Traun nicht weit,
so würde die vermehrte Niederschlagsmenge durch unser Geheul nicht so auffallen...

Aber die Gäste der manu würden ganz doll die Flucht ergreifen,
angesichts unserer hängenden Köpfe!


Ich krieg' die Krise,
schön langsam!

Hälfte Nr. 1 ist schon verzagt...

Ich mach' jetzt Schluß
und schau,
was draussen los ist!

Kommt wer mit?



Ganz liebe Grüße (Hete )
an Euch alle und auch die Anderen!


Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

hallo jojo!

"mütterliche aura" ???

nö, an ludwig hirsch war nicht gedacht.
ich bin mal nicht so und erzähl dir was von meinem nick: hast du schon einmal einen kormoran gesehen, der nach dem fischzug auf einem ast sitzt, die flügel zum trocknen ausgebreitet? ein bild großer entspanntheit. das ist das (wunsch)bild mit dem ich zu meinem nick kam. außerdem: der vogel taucht zielsicher in eiskaltes wasser. gefällt mir auch irgendwie. nur das mit dem leben in horden ist nicht so ganz mein fall

aber du, sag mal, wie steht es denn mit deinem wartelistenplatz punkto therapie? du hast zwar durchklingen lassen dass du nicht so recht willst/dran glaubst, aber lass dir gesagt sein: professionelle unterstützung hilft. ist besser als alleine nur mit dem AD dahin schlingern. du klingst nicht gut, du.

raus mit dir zum hilfe-annehmen / einfordern!
wegen dir!!!
wegen hälfte nr. 1. wegen deiner lieben kleinen nummern.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von kormoran »

@ reinhart!

super! ich bin dabei!
manu, wir packen an und du legst dich derweil in die hängematte, ok?



lg
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »


Hey ihr Lieben, liebe Kormoranin!
*mich gschwind auf ne Zigarette abgeseilt, vorm PC versteckt hab*

Würde mich riesigst freuen, Kollego hat eh gerade gemeint, er mag nimma im Sevice sein, weil ers nimma aushält (aber feste Werbung machen - ist auf seinem Mist gewachsen - er überlegt immer net, bevor er was tut:-) ...hm, ist wohl noch die alte, zwar nicht mehr so verschärfte Angst zu wenig Geld zu haben. Mir ist es eher egal im Moment pleite zu sein, alles in Materialien umgesetzt zu haben, kann uns der Dollar-/Systemcrash nix - und es könnte vielleicht ja doch noch romantisch werden). Dann hätten wir sturmfreie Bude!!! .

Hey liebes Jojo!
>Was ist mit Dir?
>Du scheinst Dich gar nicht zu erholen!
>Meinst Du, Deines Freundes Heimgang ist doch belastender, als Du glaubst?

Hmmm, es war auch irgendwie befremdend. Man hört ja die Leutz tratschen, während man nebenan auf den Friedhof schlendert. "Er war doch immer so ein lustiger... warum denn nur...hatte er wohl Depressionen (?)...oder warum hat er das getan, mir verstehen das ja überhaupt nicht".
Und ich war wieder mal froh, dass keiner wirklich in mich reinsehen kann. Es wohl sehr gut erahnbar ist, ich mich dafür, dazu aber nichts erklären brauch.
Ich hab ihm, bei der Verabschiedung am Grab ein Mantra "gesungen" und bin dann heim. Die Blicke mit allem drum und dran, waren mir mal völlig egal, sollen sich denken, was sie wollen!

Und ich wollte den Horsti fragen, ob er nicht öfters so "Geschichten" erzählen könnte, wie die von 16/05/2008 13:03.

Hat mich ein wenig an Salman Rushdies "Harun und das Meer der Geschichten" erinnert. Das so beginnt:
"Es war einmal im Lande Alifbay eine traurige Stadt, die traurigste von allen Städten *zwinker*, so todtraurig, daß sie sogar ihren Namen vergessen hatte. Sie stand an einem freudlosen Meer voller Wehmutfische, die so elend schmeckten, daß die Menschen nach ihrem Genuß vor lauter Trübsinn Magenschmerzen bekamen, auch wenn der Himmel strahlend blau war.

Im Norden der Traurigen Stadt standen mächtige Fabriken, in denen die Traurigkeit (wie man mir sagte) produziert, verpackt und in alle Welt verschickt wurde, wo man niemals genug davon zu bekommen schien. Aus den Schornsteinen dieser mächtigen Fabriken quoll dicker schwarzer Rauch und lastete schwer wie eine Trauerbotschaft auf der Stadt.

Mitten in der Traurigen Stadt, hinter einer Reihe von Ruinen, die wie gebrochene Herzen aussahen, wohnte ein fröhlicher kleiner Junge namens Harun, das einzige Kind des Geschichtenerzählers Raschid Khalida, dessen Heiterkeit überall in dieser unglücklichen Metropole berühmt war und dessen niemals versiegender Strom langer, kurzer und verschlungener Erzählungen ihm nicht einen, sondern gleich zwei Spitznamen eingetragen hatte. Für seine Bewunderer war Raschid das Genie der Phantasie, so reich an heiteren und unterhaltsamen Geschichten wie das Meer an Wehmutfischen; seine eifersüchtigen Rivalen dagegen nannten ihn den Schah von Bla. Seiner Frau Soraya war Raschid viele Jahre lang ein so liebevoller Ehemann, wie man ihn sich nur wünschen kann, und Harun wuchs während dieser Jahre in einem Zuhause auf, dass statt von Strafen und drohenden Mienen von jedem unbeschwerten Lachen des Vater un der süßen Stimme der Mutter erfüllt war, die glücklich ihre Lieder sang.

Dann ging irgend etwas schief. (Vielleicht hatte sich die Traurigkeit der Stadt schließlich doch noch zu den Fenstern hereingestohlen.)

An diesem Tag hörte Soraya auf zu singen - mitten in der Strophe, als hätte jemand einen Schalthebel umgelegt -, und Harun vermutete, daß ihnen etwas Schlimmes bevorstand. Doch niemals hätte er geahnt, wie schlimm....

Schönen Tag einstweilen allen!
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Na ja...das gibt mir halt jetzt schon auch zu denken, dass es sich immer mehr heraus kristallisiert, dass er nicht mehr mag.
Ich war vor ungefähr 13 Jahren bei ner bekannten Seherin, weil ich nicht gewusst hab, was ich (beruflich, etc...) machen soll. Dazumals war ich heftig auf Tabs und anderes...hab den Tag gerade mal überlebt und sie meinte, nicht ich, sondern er würde den Hut drauf schmeissen, weg gehn...ich hab mir damals noch gedacht "das kann ja niemals stimmen, das ist aber ein gscheiter Blödsinn!!! ", letzte Woche ists mir wieder eingefallen, ihre Prophezeihung...

edit - allerdings meinte sie auch wäre dann glücklich:-), nun ein bisserl bin ichs ja schon....*blöde Gedanken, da wieder in meinem Kopf*
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von cybolon »

Hallo Manu,

Deine Schilderung hört sich, trotz der üblichen Nicklichkeiten unter Jägern, nach einer traumhaften Gebirgsromantik an. *schmacht*

"Es reicht ihm eh, wenn er dort seine freien Tage ein bisserl in der Einöd rumstreunen kann und ab und an was sieht, Äpfel, Kastanien,... füttern kann."

Heeeyyyy, haste nicht was vergessen?

...und PREISELBEEREN !!!

"Ich hab ihm, bei der Verabschiedung am Grab ein Mantra "gesungen" und bin dann heim. Die Blicke mit allem drum und dran, waren mir mal völlig egal, sollen sich denken, was sie wollen! "



Deine Rushdi-Geschichte ist sehr gut!
Es steht eine Menge zwischen den Zeilen und ich finde es schade, dass Salman von den aufgehetzten Fundamentalisten so verfolgt wird...

Allerdings hoffe ich doch, dass meine Geschichten niemals verstummen werden. Meine Fantasie sprudelt ab und an mal ganzschön über. Aber dann kommt ja Clown und bewahrt mich vor dem endgültigen Abspinnen.

@Jojo
Von wegen!
War um 09:00 schon wieder topfit und bin mit meiner Frau auf den Flohmarkt. Habe eine Eagles und 2 Deep Purple gekauft und in einer Stunde gehen wir noch zum Afrikamarkt vor dem KunsthistErischen Museum...

Action - Satisfaction

Ihr seid einfach umwerfend, wisst Ihr das?!

Liebe Grüße
vom
cybolon
*the indigo blue sparkling spirit of tell tales and free minded imagination*



P.S. Eben musste ich daran denken, warum Heinz Erhard seine Sekretärin "Großer weißer Vogel" genannt hat...


(Nur Spass, ja?!)
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

Liebe Manu,

und trotz der vielen smilies in Deinem Text: es kommt sehr viel Trauer aus Deinem Posting mir entgegen, gerade was den Tod eines Freundes angeht und ich denke, diese Trauer
kann auch heilend sein....

...und nicht umsonst wählst Du eine Geschichte einer Stadt, die ihren Namen vergessen hat, das vorläufige Ende der Geschichte liegt im Dunklen, bedrückend und fragend zugleich...

...und Unsicherheit macht sich mir bemerkbar, was die gemeinsame Zukunft/Arbeit im Betrieb angeht. Hoffe, ich habe das mißverstanden/gefühlt, daß Dir dann - evtl. ohne ihn - das Ganze über den Kopf zu wachsen droht?
Es könnte ja auch eine Chance sein...

..wollte sowas eigentlich nicht schreiben, aber es war mir einfach danach....

Dank für die Bilder! Schönes Haus und beeindruckende Landschaft. Die Taube auf Deinem Haar scheint sich auch wohlzufühlen . Ganz wonnig, der kleine Jagdhund (findet auch).

Mal schaun, vielleicht finden sich ja wirklich einige hier, die Dich zusammen mal besuchen kommen, würde mich sehr freuen!

Hab ein friedliches Wochenende.
Liebe Grüße,
Reinhart
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von rm »

<<..Auch Reinhart ist guter Dinge zurzeit,..>>

@ Jojo,

das täuscht ein wenig, aber ich habe mal wieder die Fähigkeit entdeckt, mich minutenweise in schöne Dinge reinzuträumen und das sind u.a. auch Reisen...

@ steppenwolf
@ Pinkfloyd

<<..das wäre doch mal was... ein Dorf für uns GEMEINSAM zu bauen und zu leben... (IST ERNST GEMEINT) ...>>

das Thema würde hier zu weit führen, aber ernstlich: auch ich habe schon seit längerer Zeit den Gedanken, etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen...das stärkt den Einzelnen und verbindet... genug kreatives Potential hier ist unter uns allemal vorhanden !
Vielleicht sollte man einen separaten Thread aufmachen: "Ideensammlung gemeinsamer Projekte"... Erst mal sammeln und dann nach Machbarkeit überprüfen....

@ Kormoranin

Schön, wenn Du dabei wärst, nach Austria zu reisen, nur solltest Du die Fahrtrichtung ändern, denn wir fahren alle nach LINKS!

Liebe Grüße und ein
aufbauendes Wochenende,
Reinhart
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey lieber Horst!

>Deine Schilderung hört sich, trotz der üblichen Nicklichkeiten unter Jägern, nach einer traumhaften Gebirgsromantik an. *schmacht*

Dort in Molln, ja! Da kommt einem den ganzen Tag niemand unter.
Passt genau für Mr. Lonesome Rider .

*lacht*, die Preiselbeeren bekommst so dazu Des mitm Hans Erhard hab ich nicht ganz verstanden.

Hey lieber Reinhart!

Gern gschegn! Hatte auch an das liebe Foto von Emma, als sie gerade träumt, das Du mal ins Forum gestellt hattest gedacht!

>...und Unsicherheit macht sich mir bemerkbar, was die gemeinsame Zukunft/Arbeit im Betrieb angeht. Hoffe, ich habe das mißverstanden/gefühlt, daß Dir dann - evtl. ohne ihn - das Ganze über den Kopf zu wachsen droht?
>Es könnte ja auch eine Chance sein...

Ich weiß es noch nicht so genau, wie Du ganz richtig festgestellt hast!
Einerseits hatte ich mich schon riesig auf endlich nen anderen Job gefreut, wollte lediglich nur mehr aushelfen. Aber da hatte er mir eh Weihnachten schon ganz unerwartet krass dagegen geredet gehabt...
Andererseits stell ichs mir wirklich gar nicht so schlecht vor, jetzt wo es mir wieder besser geht!

Danke, Dir auch ein recht ein schönes friedliches Wochenende!

Hmm, liebes Jojo!
Dir wollte ich eigentlich noch ne gscheitere Antwort schreiben, aber dafür mussich mich selbst erst besser konzentrieren können:-) - bis dann!

P.s: Wegen der Gäste wäre es sicherlich egal - zumindest mir! Gestern hats mich z.B. recht gefreut, dass mich eine mal ganz normal gegrüsst hat - dachte zuerst, die wohnt oben bei der Pro Mente - ansonsten rennts mich immer übern Haufen voller Agri ..letztens bin ich fast in die Toilette nei gfallen (da denk ich mir schon mein Teil!) ..also, ich denk mal, Ihr wärt sicher die perfekten Gäste! Die S. (Nachhilfe) könnte ich auch einladen dazu, und noch ein paar andere von dem Schlag ....stell mir das ganz nett vor!

Lieben Gruß einstweilen!
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Liebes Jojo!

Wegen der Gedanken (des Baumes), es fällt bei mir eigentlich nur so richtig beim Schreiben, Kommunikation übers I-net auf, dass ich viele Fäden, aber nicht wirklich oder nur sehr selten nen "roten" Faden hab. In reality kann ich mich da ganz gut tarnen und mir das auch schon mal stärker zu nütze machen.
Ich bin auch beim Lernen in der Theorie ein kompletter Volltrottel , wenn ich nicht zur gleichen Zeit ne Praxis dazu hab.

>Blöd,
>wenn gerade die Zeit des größten Glückes mit ständigen Todes- und anderen Krisenfällen zusammenfällt!

Seh ich nicht ganz so, ich hab wegen eines unerwarteten Todesfalls vor sehr langer Zeit (er war wohl fast der einzige Mensch, der mich in meiner Jugendzeit verstanden und akzeptiert hat, wie ich war) nen S-Versuch hinter mir. Da bin ich schon eher froh und dankbar, wenn solches in ne Zeit reinfällt, in der ich gefestigter bin.

Lieben gute Nacht Gruß,
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !

Kormoranin !

Ich freue mich, dass Du zur transzendentalen Hymne auf Liebe und Tod von Ludwig Hirsch keinen Bezug genommen hast!
(Ich hoffe doch sehr, dass sie Dir geläufig ist!
Im Nein-Fall kann Dir sicher unsere manu wieder einmal mit einem Jutjub-Link helfen!)
Der Vergleich (wegen dessen meinetwegener Offenbarung ich mich sehr geehrt fühle und für die ich Dir danke,
wiewohl wir hier wieder bei meiner Geheimniskrämerei angelangt wären )
ist wahrlich ein schöner Gedanke,
die Vögel besitzen eine ganz besondere, Ehrfurcht fordernde Ausstrahlung!

Ich bin beeindruckt von der Wahl dieses Tieres als Leitmotiv oder „Idol“.

Die Herdenphilosophie ist uns allen gegeben.
Wer weiß, vielleicht gibt es auch unter ihnen manche,
die …anders?... sind, als der „Rest“,
doch nicht schlechter.

Ich nehme doch an,
dass auch Du, wie Horst, die Geschichte von Jonathan, der Möwe (Richard Bach) kennst?
Wenn nicht,
sei sie Dir als Pflichtlektüre anheimgelegt!

Tja, die Thera-Sache schläft
und ich habe auch ehrlich gesagt gar keinen Bock, hier etwas zu beschleunigen,
weil ich, wie Du ja erkennst, den Non-Compliance-Standpunkt vertrete,
obwohl ich weiß, dass ich mal wirklich etwas unternehmen sollte…

Heute hat uns mal Hälfte Nr. 1 zur allgemeinen Vorsorgeuntersuchung angemeldet,
unter anderem, weil mir nach größeren Anstrengungen immer so übel wird.

Ist ja vielleicht ein neuer erster Schritt!


Aber hallo!
Wer ist es denn, die mir das rät ?

Dank Dir sehr für Deine Gedanken und Deine Offenheit!
…und Deine mütterliche Aura!


manu!

Das ist sicher nicht leicht,
ein quasselvolles Begräbnis, wo die am lautesten „off-topic“ zischeln,
die in der Kirche die ersten Reihen besetzen.
Aber lass’ nur,
das nervt nicht nur Dich!

Ich wünsch’ Dir Kraft!

Ja, zum alten Salman kann ich nur sagen,
es ist kein Wunder, dass ihm die humorvollen Horden der i…mischen Fundis,
die man ja immer nur mit tränenlachenden Gesichtern
einander Witze erzählend
abgebildet sieht,
ans Leder wollen!

Hassu keine heiterere Lektüre?

Horst!
Du bist gefragt!
Wobisseden? (energisch suchendes Smilie)

Und Achtung!
Vielleicht ist da mal der Tag,
wo wir kommen!



¿ SEHERIN ?
Sag’ mal, Du Liebe,…

Kennst Du Asterix: „Der Seher“ ?

Noi?
Dann kaufs Dir aber gannnts schnell!

Voi gscheid umiwachel, durchn Nöwö, goi?


hai, Horst!

Ich bin voll des Respekts!
Konnte ich nie, nach den durchgezechten Nächten.

Meine Eltern, sofern es ging – an WoEn, ließen mich dann doch bis in den Vormittag hinein schlafen,
später, im Selbständigen-Leben MUSSTE ich dann auf,
wurst, wie lange die Nacht gedauert hatte.
Da konnte es schon mal vorkommen,
dass ich gegen ‚ne Säule gerannt bin,
oder vergessen habe,
den Unterschied zwischen Balkontür und Kleiderschrank,
was im Falle höchster Übelkeit nicht immer ganz egal war… (kotzendes Smilie)

Was gabs denn von den Eagles und den Purpurnen?
Kaufst Du epper noch Winül?

Nochmal zu manu: und Hans heißt
Heinz Erhardt,
und warum hat er seine Sekretärin den „großen weißen Vogel“ genannt?
Hilfst Du mir?
Das kenn’ ich nicht!

Ja, wir können uns glücklich schätzen, einander hier gefunden zu haben.
Das finde ich auch!



Reinhart!

Lass Dich hochheben!
Du musst uns schon auch dabei helfen!
Manchmal liest Hälfte Nr. 1 hier auch ein bisschen mit,
da bist Du aufgefallen, dass Du Dich immer so unauffällig machst.

Weißt Du, was gemeint ist?
Du hast so viel – heut’ sagt man: Potential,
ich nenne es Grips und Gefühl, wenn Du willst.

Das, was Du hier ansprichst,
halte ich beinahe für visionär,
eine Art weitergeführter Schöntalhof?

Zumindest die Diskussion darüber hätte ihren Reiz!

Mach was!



Schönen Abend und ganz liebe Grüße!


Jojo
In der Finsternis liegt das Dunkel… ( © Jojo)
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von 912318798 »

Aber so hat man doch sein Lebtag nichts von den schönen Zeiten!

Wiewohl ich Deinem Argument,
mit dem Gefestigten als Reserve für schwere Zeiten
auch etwas abgewinnen kann.

Vielleicht sollte man anerkennen,
dass alles einfach so sein muß,
und man für die schönen Stunden nur dankbar sein sollte...

In meiner Familie hätte es so viele tolle Ereignisse gegeben,
und kurz vor deren freudig erwarteten Terminen begann das große Sterben,
und hört nicht auf bis heute....

und beeinflusst so nachhaltig alles Folgende,
weil,
ich bin nicht stark genug für sowas....
offensichtlich


Korr.: gehört zu manus obigem Post!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! !!!

Beitrag von Guinevere »

Hey *froi* - Antwort da ist!

Wollte Dich gerade fragen (wie Kormoranin ), ob Du nicht Näheres schreibseln möchtest, wie es Dir denn nu geht!

Irgendwann, kurz bevor Du abgetaucht bist, hatte ich da mal nen Beitrag an sie gelesen, der mich ein wenig einblicken ließ. *Dich mal liep drück*

Restantwort späta, muss PC für Sohn räumen
Antworten