eine Woche Tagesklinik hinter mir .....

Antworten
kraftlose
Beiträge: 11
Registriert: 16. Okt 2005, 10:26

eine Woche Tagesklinik hinter mir .....

Beitrag von kraftlose »

Hallo,
ich hatte ja geschrieben das ich nun in eine Tagesklinik gehe. Seit Montag nehme ich auch schön brav 5 mg Cipralex und zwischendurch war ich mal richtig unruhig. Das hat mich beunruhigt, aber die Docs meinten das es nicht vom Medikament kommt. Und hier fängt wieder die Angst an. Woher kommt es ? Was ist wenn ich mit Erhöhung auf 10 mg noch unruhiger werde ? Ich will gegen die Unruhe kein Tavor o.a. nehmen und habe Angst das ich aber so unruhig werde, das ich es nehmen muß ? Und so geht die Schleife weiter ! Auch wurde mir Blut abgenommen und ich habe ein Blick auf die Befunde geworfen .. ein Wert ist erhöht und was mache ich ? Ich google nach und natürlich habe ich eine schlimme Krankheit. Ich muß natürlich am Montag die Ärzte in der Klinik auf diese Krankheit hinweisen ... damit sie es auch ja nicht versäumen das ich das haben könnte. Das nervt mich. Mir ging es Donnerstag nachmittag und Freitag ganz gut .. aber jetzt am Wochenende ist es schlimmer. Ich kann einfach nicht alleine sein. Ich habe auch immer noch Angst das noch Nebenwirkungen vom Cipralex auftreten können ... (heute war der 6.te Einahmetag) ... AAAAAhhhhhhhhhhhhhh. Vorallem schlimme Nebenwirkungen ... .
Menno scheiß Tag mal wieder ...
LG Silke
Aschenpudel
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2006, 22:45

Re: eine Woche Tagesklinik hinter mir .....

Beitrag von Aschenpudel »

hei ich bin die ellen und nehme zurzeit sogar 20 mg von den cipralex ein und frage mich auch ob das noch was bring habe nicht das gefühl das es auch richtig wirkt und das tavor hatte ich auch schon 6 tage lang genohmen .bei mir ist die deprissiom schon schwer und der artz rät zur einer op von dem vaguservstimulation. kennste das? und was ist mit dir was hast du den? Ellen
Aschenpudel
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2006, 22:45

Re: eine Woche Tagesklinik hinter mir .....

Beitrag von Aschenpudel »

hei ich bin die ellen und nehme zurzeit sogar 20 mg von den cipralex ein und frage mich auch ob das noch was bring habe nicht das gefühl das es auch richtig wirkt und das tavor hatte ich auch schon 6 tage lang genohmen .bei mir ist die deprissiom schon schwer und der artz rät zur einer op von dem vaguservstimulation. kennste das? und was ist mit dir was hast du den? Ellen
Antworten