...völlig erschöpft und antriebslos....Dosissteigerung?????

Antworten
flower76
Beiträge: 226
Registriert: 13. Okt 2005, 23:35

...völlig erschöpft und antriebslos....Dosissteigerung?????

Beitrag von flower76 »

hallo an alle,

ich weiß das ich für eine mediumstellung meinen arzt fragen muss,ich würde mich einfach nur für eure meinungen bzw erfahrungen interessieren.

ich nehme zur zeit 50mg zoloft und eine 1 tablette edronax was ja glaub ich 2 mg entspricht.nun bin ich seit 3 tagen wahnsinnig antriebslos,mein körper fühlt sich an wie ein schwerer stein.denkt ihr wenn man das edronax erhöhen sollte?denn das hilft ja eher für den antrieb.

wie gesagt,ich werde das auch noch mit meinem arzt besprechen würde mich aber trotzdem sehr über antworten freun
silvermoon
Beiträge: 47
Registriert: 18. Sep 2004, 07:38

Re: ...völlig erschöpft und antriebslos....Dosissteigerung?????

Beitrag von silvermoon »

Guten Morgen,

es kann auch mal normal sein, erschöpft zu sein. Schwankungen im Befinden gehören zum Leben dazu. Überleg doch mal, was bei dir die letzte Zeit so alles war. Vielleicht haben dich Ereignisse und viel Arbeit beschäftigt, sodass es normal sein kann, nach anstrengenden Phasen erschöpft und müde zu sein. Gönn deinem Körper und deiner Seele diese Pausen, nur wenn sie zu lange dauern, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Manchmal hilft schon ein Gespräch.

Liebe Grüße
Silvermoon
steppenwolf1

Re: ...völlig erschöpft und antriebslos....Dosissteigerung?????

Beitrag von steppenwolf1 »

Hallo flower,

ich hab edronax 8mg genommen, kurzzeitig auch mal 10mg. Bei mir hat edronax zur antriebssteigerung schon geholfen. Ich hatte allerdings Tabletten mit je 4mg, weiss nicht, ob es da auch noch andere Dosierungen gibt.
Aber am besten den Arzt fragen, wenn man einen hat.

Viele Grüsse, steppenwolf
lilly
Beiträge: 360
Registriert: 24. Jan 2006, 11:06

Re: ...völlig erschöpft und antriebslos....Dosissteigerung?????

Beitrag von lilly »

Ich würde auf jeden Fall nicht ohne den Arzt einfach erhöhen. Lass Dir einen Termin geben, und bespreche das mit dem Arzt. Es kann auch sein, dass Du etwas anderes nehmen musst.
Antworten