Gefühlslosigkeit, keine Trauer-keine Liebe, Beziehungsunfähig

Antworten
Melanie30
Beiträge: 15
Registriert: 15. Jan 2006, 19:03

Gefühlslosigkeit, keine Trauer-keine Liebe, Beziehungsunfähig

Beitrag von Melanie30 »

Hallo,

bin wie immer mit meinen Gefühlen total fertig....
Ich verstehe mich selber nicht mehr....
Nach fast siebenjähriger Beziehung ist es nun vor fat 2 mOnaten beendet.
Ich habe einen netten neuen Mann kennengelernt, es sind von meiner Seite eigentlich auch gEfühle vorhanden, lasse die mal zu und dann wieder wehre ich mich sehr dagegen und ziehe mich zurück und kappe den kOntakt. Ich weiss, das ich viele dinge seit Jahren mit mir rumtrage und nicht verarbeitet habe.
Ich ziehe mich zurück und kappe jeglichen Kontakt, verwehre Gefühle......nur ich verstehe selber nicht mehr warum...
Wer kennt das von Euch, was soll ich nur machen, könnte nur weinen
Melanie
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Gefühlslosigkeit, keine Trauer-keine Liebe, Beziehungsunfähig

Beitrag von Emily »

Hallo Melanie,

>>> Ich weiss, das ich viele dinge seit Jahren mit mir rumtrage und nicht verarbeitet habe.
>>> Ich ziehe mich zurück und kappe jeglichen Kontakt, verwehre Gefühle.

Die Schlussfolgerung, dass es zwischen diesen beiden Sätze eine innere Verbindung geben könnte, liegt nahe. Hast du schon an eine Therapie gedacht, oder bist du bereits in Therapie, um diese nicht verarbeiteten Erlebnisse aus der Vergangenheit evtl. mal ein wenig genauer anzuschauen?

Gruß,
Emily
Melanie30
Beiträge: 15
Registriert: 15. Jan 2006, 19:03

Re: Gefühlslosigkeit, keine Trauer-keine Liebe, Beziehungsunfähig

Beitrag von Melanie30 »

Hallo,

ich habe schon seit Jahren so einige Therapien hinter mir, nur leider alle ohne Erfolg

Lg Melanie
Melanie schrieb:
> Hallo,
>
> bin wie immer mit meinen Gefühlen total fertig....
> Ich verstehe mich selber nicht mehr....
> Nach fast siebenjähriger Beziehung ist es nun vor fat 2 mOnaten beendet.
> Ich habe einen netten neuen Mann kennengelernt, es sind von meiner Seite eigentlich auch gEfühle vorhanden, lasse die mal zu und dann wieder wehre ich mich sehr dagegen und ziehe mich zurück und kappe den kOntakt. Ich weiss, das ich viele dinge seit Jahren mit mir rumtrage und nicht verarbeitet habe.
> Ich ziehe mich zurück und kappe jeglichen Kontakt, verwehre Gefühle......nur ich verstehe selber nicht mehr warum...
> Wer kennt das von Euch, was soll ich nur machen, könnte nur weinen
> Melanie
Antworten