Planetenerschaffung *gg*

dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

Liebe Andrea,

ich hab nochmal im Thread gestöbert. Erinnerst Du Dich noch an Dein Rätsel?

Ordnung ohne *-* macht kleinlich
Pflicht ohne *-* macht verdrießlich
Gerechtigkeit ohne *-* macht hart
Macht ohne *-* macht gewalttätig
Glaube ohne *-* macht fanatisch

Ich hab kreuz und quer gelesen und kam nicht auf die Lösung.

Dass das Wort *LIEBE* fehlt konnte ich ja nicht wissen, da ich inzwischen vergessen hab, was das ist.

Der Grund, warum ich das nochmal hervorgeholt habe? Ich finde das perfekte Wort für die Lücke ist *TOLERANZ*.

Lieben Gruß
Dietmar
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von tommich »

Hey Folks,

ein Zitat von Dietmar:
>Sag mal, ich hab so'n bisserl Bedenken, ob ich da oben mit der Bermerkung zum IQ nun die USA oder gar dessen "tollen" Präsidenten beleidigt haben könnte.<

Die erwähnte Person darf auch nicht auf unseren Planeten! Von dem will ich auch nix lernen, Maggy, tut mir leid.

Da kann man mal wieder sehen, wie perspektiverweiternd der Besuch hier sein kann. Ich wußte, dass da "Liebe" reingehört und hätte nie drüber nachgedacht. Respekt, Dietmar, "Toleranz" passt auch wunderbar und verleiht manchem einem anderen Sinn.

Tolerante Grüße

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

Wolke2
Beiträge: 306
Registriert: 19. Dez 2005, 11:44

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von Wolke2 »

Hallo Ihr Knuddeltypen!

Ich dachte, ich melde mich mal wieder, bevor dieser Planet inne Versenkung verschwinden tut, auch wenn Dietmar Angst vor dem Oberhäuptling von das USA hat. Mein Lieber, mach Dir man maa keinen Kopp. Der iss annerweitig vollbeschäftigt. Unser kleines Land hat viel zu wenig Öl unter der Erde, als dass er auch nur einen schrägen Blick auf uns tun würde
Und er wird sein Fett schon kriegen (man beachte die unbeabsichtigte Zweideutigkeit ) denn alles, was wir tun kommt irgendwann zu uns zurück. Und genau in der Schublade lass ich den verschwinden. Aber wenn wer auf ihn schimpfen will, schimpfe ich gerne mit, zumal ich hier jawohl auch angefangen habe, die Intellenz von das Politikerpack in Frage zu stellen. Aber ich schimpf da nich all zu viel, weil ich denke, wenn ich zu viel schimpfe und moser, muß ich irgendwann unter Beweis stellen, dass ich es besser kann, und derzeit macht mir das regelmäßige Polieren meines Suppenzahns schon genug zu schaffen, und da würde mir das Einbläuen von etwas Vernunft in den Durchschnitts-Homo sapiens derzeit definitiv überfordern.

Und um mal wieder kluchzuscheißen, und weil ich das doch so gerne tu: Ist denn nur mir klar, dass die VORAUSSETZUNG für Toleranz Liebe ist?! So, nu hab ich Euch das aber gegeben!

Dietmar! Mittelmotor! Ich bin beeindruckt. Ich weiß nur, dass die Kisten ziemlich eigenwillig, sprich recht schwer zu beherrschen sind. Meine Bewunderung schleicht Dir also hinterher!
Als ich noch Interesse hatte, war mein kleiner Traum ein Opel GT, Baujahr (wenn ich mich recht entsinne) was um 1970. Auf jeden Fall einen von denen, wo man richtig schön Muckies bekommt vom Öffnen der Schlafäugelein mit einem erfreulich mechanischen Bautenzug Und daraus ergibt sich zwangsläufig mein großer Traum: Eine 65er Corvette. Habe es aber mit meinem Ex-Mann zusammen immerhin mal auf ein 69er Ford Torino 351 Grand Touring Cabrio gebracht, 6 Liter V8, dem wir dann liebevoll mit einem Vorschlaghammer eine Kotflügelverbreiterung abgerungen haben, damit hinten auch Platz war für die 275er Tiefbettpuschen. (Das waren noch Bleche!)Dann gabs u.a. noch eine Volllackierung in burgunderrot Metalic, was zu dem schwarzen Dach und den Chromfelgen einfach nur noch herrlich protzig und zum Verlieben aussah. Und der Sound erst! Ich konnte mich gar nicht satt hören an dem Ding, und das Gefühl, wenn man ein bißchen auf das Gaspedal trat! Ich war süchtig! Und was für ein Riesenschiff! Und nach unserer Behandlung war das Teil laut Gutachten von 1991 27.000,- DM wert, (geschossen für 4.500 ) Aber ein Versuch, den satt 5 Meter langen "Kleinwagen" in meiner Standardgarage abzustellen, forderte mir schon alles an Können ab incl. Kletteraktion in Socken und gaaaanz vorsichtich das Garagentor zu

Eine traurige Botschaft habe ich aber doch, der neue VW Jetta, immer schon mit Abstand das häßlichste Auto auf allen Straßen, wurde jetzt umdesigned und sieht nu aus wie alle anderen auch. Ist das nicht traurich, schnief!? Wie werde ich den Anblick vermissen! Diese unglaublich häßliche Karosse, auf der Hutablage das Paradekissen, die umhäkelte Klorolle, der Wackeldackel und nicht zu vergessen, der unvermeidliche "Ich lese Bild-Zeitung"-Aufkleber. Es wird etwas fehlen auf deutschlands Straße, jawohl!

Aber nu mal wieder was anderes, sonst quatsch ich mich daran fest. Der 1.April: Also, mir schwebt da ja sowas wie eine Liste vor, wo sich jeder eintragen tut, der das möchte, mit einem hübschen Namen und seinem ungefähren Standort. Und dann kucken wir mal auf eine Landkarte, ermitteln die Mitte von das alles, und das wird dann Treffpunkt oder so. Ein lustiger Nebeneffekt von diese Idee ist die Feststellung, ob z.B. in Deiner Nähe, lieber Dietmar, jemand wohnt, der Dich dann zärtlich an der Flosse packt und hinter sich her schleifen tut (Falls nicht, wird eben einer engagiert, dann aber mindestens mit Häubchen. Schließlich leben wir doch angeblich in einer Dienstleistungsgesellschaft.) Und da ja nun noch immer so wohlig viel Zeit ist bis zum 1. April, neige ich dazu, dass wir die Probleme, die sich so ergeben mögen, mal auf uns zurollen lassen und abarbeiten, wenn sie nah genug an uns dran sind, sonst gibt das nur Verzettelung.

Und Dietmar will auf unserem Planeten keine Türen. Ist notiert!
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

chimera

x

Beitrag von chimera »

dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

Hey Chimera,

ich begrüße Dich in der Runde. Mein aufrichtiges Beileid ob der imensen Verluste. Ich versteh' Dich. Wo unsere Liebe dranhängt, dass bezeichnen andere oft nur noch als einen Haufen Schrott.
Der Zusammenhang zur Depri ist bei mir folgender:
Keine Kraft mehr für die beknackte HU beim TÜV (Gängelung, Schikane, staatlich subventionierte Abzocke). Die Folge: Das Fahrzeug "darf" nicht mehr bewegt werden. Die Folge: Es vergammelt, so wie unsere "dummen" Politiker es gerne sehen. Hauptsache, die können uns ärgern, dann sind die glücklich. Und dafür werden die auch noch gut bezahlt.
So, das wollte ich schon lange mal loswerden. Danke dafür, dass ich das durfte.

Viele Grüße

Dietmar
Majuha10
Beiträge: 464
Registriert: 2. Nov 2005, 16:32

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von Majuha10 »

Hallo Planeterschaffende,

wo ist denn Chrisp, die diesen wunderbaren Thread eröffnet hat, verloren gegangen???

LG Maruschka
Wolke2
Beiträge: 306
Registriert: 19. Dez 2005, 11:44

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von Wolke2 »

Hallo Zusammen,

ich weiß auch nicht, wo alle hin sind. Wahrscheinlich sind die schon wech, ganz ohne uns, schnief

Aber ich merk das doch auch bei mir. Ich muß hin und wieder auch mal 'ne Pause haben, allein schon, damit das hier nicht zu einer Pflichtübung und damit zu Stress wird.

Lieber Dietmar, ist Dir klar, dass das Wetter in der BRD auch im Sommer nich unbedingt toll und überhaupt? Oder meinst Du, wir werden genuch Leute, als dass wir uns ein Wetterchen bestellen können? Ich will den 1. April ja nur wegen den Böllern und wegen der Rücksichtnahme auf die Durchschnittsverbraucher, die wir nicht ganz so sehr verwirren, wenn wir am 1. April "Prost Neujahr" brüllen Schließlich machst Du Dir ja sogar Sorgen darum, was dieser Witzbold auf seinem Trohn jenseits des Teiches von Dir hält.

Aber Du hast schon Recht, die schönsten Seen sind meistens draußen, und das könnte eventuell ein Problem werden...

Und Chimera, ich finde, Du brauchst Dir gar keinen Kopp zu machen, ob Dein Vergaser seinen Zenith schon überschritten hatte oder nich Mir wollte gerade heute jemand den Bären aufbinden, dass der Audi 100 genau so lang ist wie der Ford Torino. Und ich nehm ihm das auch nicht übel Denn ich weiß ja auch oft nich, wovon ich gerade rede, was ja aber zwar manchmal erschreckend, aber doch gaaanz normal bei unsere Gesamtproblematik.

( Jaa, mein Lieber, ich bin ein hinterhältiges Miststück!)

Und da ich augenscheinlich nichts vernünftiges mehr in die Tasten bekomm, mach ich nu ma lieber Schluß für heute, bevor ich noch alle verwirre, was auch wieder ja nur ein Zeichen ist, dass ich auch eine bin. Ich mach mir auch ständig um viel zu viel Sorgen. Aber das ist ja auch das schöne, wir können uns gegenseitig ganz lieb klar machen, dass wir uns daüber untereinander gaaaa keine Sorgen machen müssen, und dass das Chaos, das daraus manchmal entsteht, sogar richtig schön ist.

Also seid ma alle geherzt und ihr seid viiiiieeeeel schlauer, als ihr denkt und vor allem fühlt, auch wenn mal ein paar Autoteile und -durchmesser durcheinander geschmissen werden!!!!!

P.S. Dietmar, Du willst nun doch Türen?! Ich bin verwirrt
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von Schnarchi »

Öööööduuu ungläubiges unglaubliches Müststück Du ...Sooooooonich ! .......Dat isso wie ich sacheyyyyyy ! Die Kiste war wirklich viermeterdreiunneunzich lang.....sogar mit ohne Haken. .....Zumindest der alte Avant.

....Aber das Du von Messtechnik nichma NULLLLLLLLL Ahnung hast und vonnen Umgank mit 'nen Zollstock noch vielviel weniger, das haste ja schon bewiesen

.......Den Bären kannste aber trotzdem behalten

Alles Gute für heut' Abend Andrea
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

Hallöle!
Bevor sich das Türenproblem zu 'ner (Insel-)Staatsaffäre ausweitet.

Liebe Andrea, ich persönlich bräuchte nicht zwingend eine Tür. Schon garniemalsnich um mich vor lieben unangemeldeten Zweibeinerinnen zu schützen. Aber auf so 'ner Insel hab ich ein bisserl Schiss vor irgendwelchen skurrilen Vier- bis Achtbeinern, die ungefragt zu mir ins Bettchen krabbeln. Ist das damit nun geklärt?

So 'ne Forumspause ist manchmal nötig. Ich schreib zwar nicht viel, aber wenn ich merke, dass es mir an die Substanz geht, schau ich nach dem Posten 1 bis 2 Tage nicht mehr rein.

Zurück zum 1.April oder wann auch immer. Wenn ich ehrlich sein soll, fühl ich mich für so 'ne "Versammlung" noch nicht in der Lage. Das hat nichts mit "Wollen" zu tun, sondern mit "Können". Deshalb ja auch die Idee mit der "Freiluftveranstaltung". Das ist für mich eher vorstellbar. Ach ja, früher, (lang ist's her). Da bin ich auchmal 1000 km gefahren, nur für einen "kurzen" Blick auf die Nordsee. Jetzt hab ich mit allem ein Problem, das mehr als 20 km entfernt ist.

Viele Grüße und einen speziellen Gruß an Chrisp, ohne die das alles hier nicht entstanden wäre. Vielen Dank dafür!

Dietmar
SophiaDeLuna
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2005, 12:29

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von SophiaDeLuna »

Hallo Leute,

hab grad diesen ganzen Thread gelesen und denke, das ist doch zu schön, um wahr zu sein: ich mein, ihr meint das ja nicht wirklich ernst - das mit der Insel - oder?
Ist nur Rumgeblödel - oder?

Ich träume von sowas in der Art schon seit ich denken kann. Habe leider keine Hoffnung auf Erfüllung dieses Traumes, zwecks wejen die da fehlenden Penunzen.

Aber ich will auch hier wech!!!

Ach und wejen den 1. April: Also für den Fall, daß ihr dat in der Nähe von Nürnberg starten tätet, tät ich gerne mit 'Prost Neujahr' rufen. Ansonsten müßt ich leider passen, weil meine Phobien und mein leeres Portemonnaie mich von der Reise zu entfernteren Örtlichkeiten abhalten.

Seid alle lieb gegrüßt
Sophia
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

chrisp
Beiträge: 139
Registriert: 22. Dez 2005, 22:04

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von chrisp »

I´m back again...

..jaja, erst einen wilden Planetenerschaffungsthread eröffnen und euch dann mit der Gestaltung mal eben ganz eiskalt alleine lassen...so haben wir es gerne...

No, ich hätte mich schon sehr gerne früher wieder gemeldet, aber abgesehen von einer fiesen Arbeitsballung in meinem Job war ich die letzten Tage offline - es war schrecklich!

Jetzt läuft alles wieder und ich habe mit Vergnügen die vielen Beiträge gelesesn, selbst die, die sich um fahrbare Untersätze drehten, obwohl ich doch selber kein Auto besitze und das Thema an sich ungefähr so spannend finde wie die geläufigste Eröffnung einer Therapiesitzung ("Und xy, wie geht es Ihnen heute?")...
Ihr habt aber selbst hier eine Menge Spaß hinein gebracht!!!

So, ich bin und bleibe gespannt, ob und was hier noch alles ent-sponnen wird (im positivsten Sinne) und grüße ganz herzlich die "Earthescapegruppe"

Chrisp
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von HopeW »

Liebe ALLE,
lieber Dietmar,

Ich will auch weg.

LG
Hope
Wolke2
Beiträge: 306
Registriert: 19. Dez 2005, 11:44

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von Wolke2 »

Und nu noch mal an Meister Rööörich! Siehste, alle begreifen, dass man sich hier anmelden muß, nur Du nich

Und an Dietmar. So wie es aussieht, müssen wir uns nun also entscheiden. Wenn wir einen Muku-Muku mitnehmen, brauchen wir auch Türen, weil sonst landet der bei Dir im Bett.
Und wenn vielleicht gar nix weiter bei dem hier raus kommt, als dass wir feststellen, dass wir so ganz und gar ähnliche Sehnsüchte haben mit "nix wie wech von diesem eigenartig schmerzhaften Planeten" und uns dadurch ein bißchen wohler fühlen, und sogar hin und wieder ein Grinsen über unsere langen Gesichter und durch die schmerzhaft denkenden Hirne huscht, weil wir so schön träumen können, wenn wir mal dürfen, dann ist das an sich schon so richtig toll, auch wenn nix praktischeres dabei um die Ecke kommen sollte, als die Frage, ob wir nun 'ne Tür brauchen oder nicht, nicht?

Und es kommen doch nun schon ein paar "Hallo, ich wohn hier und könnte nur bis da" und "ich wohn da und kann gerade noch nicht mal vor die Tür" oder "hätte gern einen freien Himmel". Das ist doch schon echt bis ganz toll, auch wenn wir das gar nicht so finden, weil wir unsere Ansprüche an uns selbst viel zu hoch in den Himmel hängen. Wir können das doch ganz in Ruhe versuchen, irgend etwas auf die Beine zu stellen, und wenn nich, dann nich, dann hat zumindest die Vorstellung Spaß gemacht!

Hugh! Der Obermufftie hat gesprecht!

Und an den mit dem Bären, den ich gerade sträflich vernachlässige: Satte 5 Meter sind *mehr* als 5 Meter, und Du darfst Dir Deinen Bären in die Haare tun, aber mit Schwung!!!
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Hope, ich möchte vor allem weg, weil's mir in D.-Land zu kalt und zu eng ist. Leider gibt's ein paar Dinge, die es mir nahezu unmöglich machen. Deshalb versuche ich mir meine Insel der Ruhe hier zu schaffen so gut es geht.

Liebe Andrea, der Muku-Muku ist doch ganz süß und hat auch nur 2 Beine.
Ich will aber garnich wech von diesem Planeten. So'n schönen findste im ganzen Universum nich mehr. Was stört sind die Menschen. Naja, nich alle

Aber ich find's wirklich sehr schade, dass das hier nur ein Spaß ist. Obwohl, alles braucht seine Zeit, besonders bei unsereins.

Liebe Grüße
Dietmar
SophiaDeLuna
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2005, 12:29

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von SophiaDeLuna »

Hallo Dietmar,

ja, ich find das auch sehr schade. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja mit der Zeit doch noch mehr, die es wirklich ernst meinen.
Und: ich bin auch der Meinung, daß die Erde der schönste Planet im Universum ist - und sie ist auch groß genug, um noch einen Platz zu finden, der frei von unwohlwollenden Bewohnern ist.
Meine Träumereien befinden sich örtlich gesehen immer auf einer griechischen Insel - aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

Und Andrea: ich bin natürlich auch Deiner Meinung, daß schon allein das gemeinsame 'Rumspinnen' viel Spaß macht und daß die Gesichtsmuskelbetätigung, die beim Lesen, insbesondere dieses Threads, in Form eines Grinsens unvermeidlich reflexartig geschieht, sich zumindest temporär sehr relaxend auswirkt.
Hab ich schon erwähnt, daß ich Deine postings genial finde? Nein? Dann tu ich das hiermit;-)

Viele liebe Grüße an alle hier
Sophia
Wolke2
Beiträge: 306
Registriert: 19. Dez 2005, 11:44

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von Wolke2 »

Ach mensch Dietmar!

Ich rede doch nur davon, was mindestens! dabei heraus kommen kann und was durchaus auch sein könnte, und dann kommst Du mir gleich wieder mit einem Paradebeispiel der himmelhoch hängenden Anforderungen an Dich selbst: Schade Spaß . (Aber keine Sorge, ich bin da genauso dusselig wie Du im Grunde von mein Herzchen und versteh Dich da soooo gut.)

Aber immerhin magst Du diesen Planenten ja doch und damit im Grunde ja sogar die kleinen "Theklas" (Ich nenne Spinnen, die mir über den Weg krabbeln, immer Thekla, und dann kann ich auch freundlich mit ihnen umgehen, weil sie meinen Ekel eigentlich gar nicht verdient haben was übrigens auch mit anderem vielbeinigen Krabbelzeugs ganz gut funktioniert. )
Und die kleinen, dicken, kuscheligen Hummeln in ihren sehr figurungünstigen, - weil auch noch quergestreiften - , Kleidchen, die mit lässig hängenden Beinchen und einem Höllenlärm durch die Gegend propellern, find ich zum Beispiel echt zum Brüllen und würd' sie nur noch knuddeln, wenn das ginge. Und als würden sie das wissen, haben sie mich auch noch nie gepiekt, obwohl sie jede Menge Gelegenheiten gehabt hätten

Aber was mich persönlich an diesem Planeten ziemlich stört, ist das Grundprinzip des Stärkeren. Ich stelle mir gerne vor, dass es in diesem unendlich riesigen Universum auch ein paar Planeten gibt, auf denen das Miteinander der einzige Weg ist und das Gegeneinander ganz und gar nicht funktioniert.
Obwohl man diesem Planeten zugute halten kann, dass das Miteinander und ein liebevoller Umgang etwas ganz besonderes ist und deshalb ja auch so ganz besonders gut tut, wenn es denn mal passiert
Was haltet Ihr denn von der Therorie, dass wir so etwas wie die "X-Men" sind? Wir sind der Evolution einfach nur ein wenig voraus, weil Mutter Natur nun auch schon die Idee hatte, dass es vielleicht auch ganz lieb, mit viel Gefühl und rücksichtsvoll funktionieren könnte Sie traut aber dem Frieden noch nich so ganz, und deshalb haben wir nun gerade die Arschkarte

Und, liebe Sophia, zumindest Dein sehr schöner Name bringt Dich doch auch schon bis zum Mond
SophiaDeLuna
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2005, 12:29

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von SophiaDeLuna »

Tja Andrea,
nur leider ist es auf dem Mond arschkalt und verdammt einsam *seufz*

Kenne die X-men leider nicht. Aber auch ich denke, daß wir sowas wie 'Vorreiter' für eine 'bessere'/freundlichere Welt sind. Leider sind wir anscheinend 'n büschn zu früh angeritten gekommen, denn das 'Gefolge' läßt auf sich warten. Hoffe, daß die 'Verstärkung' eintrifft, bevor wir uns im Kampf auf fremdem, feindlichen Terrain völlig verausgabt haben.

Und mir gefällt der Spruch von Chimera und ich glaube daran - tja und crazy enough wär ich (wären ne Menge von uns) glaub ich schon - but unfortunately fehlt mir der Mut. Drum träum ich lieber von der Insel und somit einer kleinen changed world für 'unsereins'.

Nichtsdestotrotz geb ich die Hoffnung nicht auf, daß sich eines Tages ein paar mutige 'Verrückte'finden werden, die diese Welt verändern.

Viele liebe Grüße
Sophia
chrisp
Beiträge: 139
Registriert: 22. Dez 2005, 22:04

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von chrisp »

...womit sich letztlich die Frage stellt (und es gibt ja auch ein paar PSychologInnen, die so denken), ob es nicht weitaus gesünder, sprich menschlicher (im idealistischen Sinne) ist, an dieser kranken Gesellschaft zu erkranken. Wie gestört muss man sein, um das, was um uns herum abgeht, für normal zu halten...

...und da bekommt die Diagnose "Anpassungsstörung" doch noch einmal eine ganz neue Dimension *grübel*, denn man ist demnach gestört, wenn man sich an diese Menschen verachtende Gesellschaft nicht anpassen kann.

Da ich aber nun offiziell "gesund" bin, frage ich mich, ob ich nicht in gewisser Hinsicht gestörter als vorher bin, sprich pragmatischer, sprich in dieser die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter öffnenden Leistungsgesellschaft nur wieder funktionierend???

Mannomann, spätestens bei solchen Hirnverknotern kann man ver-rückt werden *ggg* (für Andrea: kein Fliegenschiss, sondern ein Grinsen...)

Letztlich: auch wenn ich Planetenerschaffung gethreatet habe: eigentlich finde auch ich diesen Planeten genial, wunderbar geschaffen...
...aber der Mist, der damit gemacht wird, ist zum Kotzen.
Ich kenne keine X-men, aber ich meine, dass ein anderer Umgang mit der Erde und Allem sich in und auf ihr befindenen uns ein verdammtes Paradies bescheren könnte, in dem man nicht mehr wahnsinnig vor lauter Hellsichtigkeit werden muss

Also keine Earthescape mehr von meiner Seite

Chrisp
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Planetenerschaffung *gg*

Beitrag von dietmar45 »

Hallo ihr Lieben!

Jaja, so bin ich. Erst träumen und dann enttäuscht sein, wenn's nichts wird. Aber keine Sorge, den größten Schiss hab ich davor, dass jemand sagen könnte: "Los Dietmar, wann hauen wir ab?" Wenn ich die Füße wieder auf den Boden stelle, fallen mir mindestens 4 Gründe ein, weshalb ich Deutschland gar nicht verlassen kann.
Ich sollte mich mal wieder auf das beschränken, was noch geht. Und das ist derzeit ohnehin recht wenig.

Jede Menge Grüße

Dietmar
Antworten