Strukturen einer Depression

caroline

Strukturen einer Depression

Beitrag von caroline »

Und stimme auch ein mit in den Chor. Ein dreifaches Yeah, nicht nach Schottland, sondern nach Lancastershire???? Caroline
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von hobbit »

Happy Birthday!!! von Wassermann zu Wassermann. Gruß hobbit
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Strukturen einer Depression

Beitrag von 000 »

ja gut dann singe ich halt in meiner heimatsprache für Dich sto lat sto lat, niech zyje zyje nam, jeszcze raz jeszcze raz niech zyje zyje nam STO LAT STO LAT NIECH ZYJE ZYJE NAM, NIECH ZYJE NAM!! --- niech ci gwiazdka pomyslnosci nigdy nie zagasnie, nigdy nie zagasnie, a kto z nami nie wypije niech go piorun czasnie.. a kto z nami nie wypije niech go piorun czasnie. häppie börstee to jou bolek
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Faustus »

Hallo !!! Ich bin geruehrt --- das ist eine Ueberraschung ! Ihr seid (nach meiner Exfreundin die schon um 12 anrief) die ersten Gratulanten !!! Wie lieb ... @Gretchen: Danke im Voraus fuer Deine Geburtstagsmail, ich habe sie noch nicht bekommen aber manchmal dauert das ein bisschen ... - tut mir leid mit Deinem Streit gestern, offenbar hat dieser Mensch vergessen, dass man sich als depressiver Mensch natuerlich sehr stark mit sich selbst beschaeftigen muss - was dann nach aussen egozentrisch aussieht. Ich drueck Dich !!! @Winnie und Caroline: Danke auch an Euch ! Ich bin irgendwo knapp suedlich von Newcastle ... @Hobbit: Danke - dann hast Du doch auch bald Geburtstag, gell ... ? @Albibolek: Auch Dir vielen Dank, ich tippe auf polnisch ?! ... Alles Gute Euch allen, habt einen schoenen Tag !!! Bis spaeter, Euer Geburtstags-Faustus !
Anna24

Strukturen einer Depression

Beitrag von Anna24 »

Bissl spät, aber auch noch und nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag. Grüße Anna.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von I.M. »

und zu guter letzt ich auch noch- happy birthday faustus! inka
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von maggy »

und zu allerletzt (behaupte ich jetzt mal für diesen Moment): Lieber Faustus, ich wünsche Dir ein Wunder-volles neues Lebensjahr und "Wenn Du Dich mal wieder klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe ." Alles Liebe von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Kedi »

Last but not least ;-) ! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Faustus. Es wird ein gutes Jahr, bestimmt! Und hab Geduld mit den Fluctis, die Wirkung ist bei mir damals erst in der dritten Woche langsam eingetreten. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und feierst ihn gebührend, Kedi @Hobbit: Wann dürfen wir dir gratulieren? Oder war´s schon?
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von phoenix »

Hallo Faustus, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du einen wundervollen Wintertag im verträumten England erlebst Verschneite Grüße aus dem winterlichen Süddeutschland Phoenix
Nikolai
Beiträge: 28
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Nikolai »

hi faustus, ich seh das ganz genauso wie du mit den medikamenten (und übrigens auch mit der gratwanderung zwischen verzicht auf selbstmitleid und der kunst, sich selbst lieb zu haben. auch ich steige hier immer noch aus. würde übrigens statt "verzicht auf selbstmitleid" eher "selbstverantwortung übernehmen" sagen, klingt nicht so hart) deswegen hab ich mich auch drum gedrückt, das remergil zu schlucken, daß mir der doc verschrieben hat. heute gehe ich zur apotheke und hol es mir, auch wenn es mir ein wenig wie eine kapitulation vorkkommt... aber vielleicht ist das auch einne lektion à la "ich bin es mir wert", dass man auch guten gewissens auf medikamente zurückgreift. und die angst, nicht mehr ohne zu können o. ä. sind probleme von morgen, die wir einfach mal beiseite schieben. happy birthday von einem gefährten auf dem weg zum sozial integrierten menschen. niko
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Emily »

Lieber Faustus, ich gratuliere dir auch sehr herzlich und wünsche dir alles, was du dir selbst für dich wünschst. Gruß, Emily.
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Faustus »

Hey, ich bin ueberwaeltigt ! DANKE !!! @Phoenix: Hoffentlich faellt noch ein bisschen mehr Schnee ... Ihr habt in Sueddeutschland bestimmt mehr davon ! @Nikolai: Ich wuensche Dir, dass Dir der Schritt was bringt ! Inzwischen bin ich ueberzeugt, dass ich trotz Medikamenten auf dem richtigen Weg bin. Das wuensch ich Dir auch ... ! Alles Liebe Euch allen ! Euer Faustus !
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von hobbit »

@kedi: demnächst... (o.T.)
Dr. Nico Niedermeier

Strukturen einer Depression

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Happy happy Birthday!!! N. Niedermeier
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Gretchen »

Ich sitze zuhause. Bei mir sind lauter Leute, man nennt sie "freunde". Sie trinken Jim Beasn, ich auch. Und Rotwein, asu Chile. Sie sagen ich bin betrunken. Bin ich. Und da ist noch eine Rolle die ich zu spieln habe, weil ich Depressiv bin. Okay, ich darf nicht lkachen. Verzeiht mir das Lächeln auf den Lippen, entschuldigt, dass ich noch immer Sex habe, wo ich doch Orgasmusprobleme wegen den AD's ahben müsste. Ich darf nicht gesund werden, weil sie dann die Welt nicht mehr verstehen. Ich kann nicht für Euch sein wei ihr mich haben wollt. Das bin ich. Betrunken, und ich weine über mich. eil ich lache. Und ich lache über meine Tränen. Ist das nicht lustig, ein betrunkener depri der nur lacht. Über alle Depris der Welt. Weil cih einer von ihnen bin und mich hasse. und da kopmmt er. heisst Raffi, sei mein bester Freund. Freundschaft ist es nicht, wenn man miteinander schläft. Lasst Euer Koks ruhen, ich will es nicht sehen, darf nicht "nein" sagen, ich bin ein toleranter Mnesch. Das sind Ansprücjhe, die ich an mich habe. Meine Gesundheit ist eine Lüge. Noch immer weine ich, ich Kind, warte auf einen Mensch der mich in den Arm nimmt. Ohne dass ich zuvor mit ihm schlief. Siowas gibt es nicht. Da seht iuhr, was ich lebe. Gretchen
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Gretchen »

Und jetzt seit, wie der Rest der Welt zu mir ist. Du scheiß Junkie. Du kleines Flittchen. Lache nur über die Kindermenschen, Du wirst nie vertsheh wovon sie schrieben. Lass Hesse koksen, er war ein Genie und Du nichts. Eifer dem nach, Du wirst nur Beweise Deiner Unfähigkeit erhalten. Rede von Sonne und Engeln, ich werde immer der Teufel sein, mit den blonden Locken, den ungewöhnlichen Augen und disen verhassten Lippen die schon viel zu viel berührten. Nie wird es etwas besonderes sein. Denn der Mann den Du liebtest war nicht mher als Du selber. Mein Dasein enttäuscht Euch, wie meine Eltern und den Rest der welt.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Gretchen »

Weil der Himmel seine Engel dazu zwang Mensch zu werden. Und nun hasst mich. Ich kann es nicht. Engel sein.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Gretchen »

Entschuldigt. Mein Verhalten ist unter aller Sau. Sorry.
Jimmy
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Jimmy »

Gretchen ! Ich mach mir gerade Sorgen um dich (auch nach der kurzen begegnung im chat)! mail mir doch wenn du willst !
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von winnie »

Gretchen? Ich weiß, wie das ist - allein in einem vollen Raum, Maske tragend, einsam. Aber glaub mir, noch schlimmer ist es, wenn alles still ist um einen herum. Die Gedanken kreisen, man versucht sie zu vertreiben, mit allen möglichen Mitteln, weil man ja nicht schon wieder in Selbstmitleid versinken will. Aber es ist immer noch still. Und alle haben einen vergessen. Ich wünsch Dir viel Kraft! Winnie
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von phoenix »

Liebes Gretchen, es tut mir so unendlich leid Hey, ich knuddel Dich, und schließ Dich fest in meine Gedanken ein Bitte, melde Dich, wenn Du nicht mehr kannst Alles Liebe Phoenix
zicke
Beiträge: 240
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von zicke »

Hallo Gretchen, wir kennen uns nicht aber ich nehm dich trotzdem mal in den Arm. Hoffe das es dir wieder einigermassen "gut" geht. Liebe Grüße zicke
Muriel
Beiträge: 421
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Muriel »

Liebes Gretchen, wo sollst du es rauslassen, wenn nicht hier bei uns .... bei den Menschen, denen du am Herzen liegst .... die deine Gefühle nachvollziehen können .... die Verständnis haben werden .... I am weak Looking to get stronger When I open my eyes all the way It's all there is for me Kindness is strength It's easier to close a door, than to keep it open Hatred is easy Frustration is life on pause These are truths that are hard for me to deal with I learned a lot this year I think I am stronger than last year Self creation is painful Trying to take my parent's blood out of mine Trying to stand on my own two feet Without leaning on someone else Looking to myself for total strength To be One From None - Henry Rollins - Liebes Gretchen, Die Zeit heilt Wunden Jeder Schritt bewegt den Schmerz Die Hoffnung fliegt vor - SusaM - Der Schmerz schafft die Bewegung, die uns unseren Weg weiter gehen lässt. Ich möchte dir eine virtuelle Umarmung schenken, wenn ich darf .... Muriel
Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt,

sieht sich von zwei Seiten,

und steht somit in der Mitte.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von Gretchen »

Ihr Lieben, es geht mir schon besser. Ich hab sie alle rausgeschmissen und gesagt ich brauche ein bisschen Ruhe. Und entschuldigt solche blöden Postings von mir, dass ist echt nicht nötig. Tut mir leid! Es ist so schwer, nun, wo ich erkannte, dass mein Leben, so wie es bisher war, eine Lüge war, ein neues zu beginnen. Und manchmal schreit es dann in mir : "na komm... die paar Nasen ziehen... es wird Dir besser gehen... es sind doch deine Freunde, die wissen, was gut für dich ist..." Ich werde lernen nein zu sagen. Vielleicht werde ich in diesem Leben was ich führe im Verborgenen stärker werden, und eines Tages werde ich Kraft haben, stark sein. Ich habe Euch, und dafür bin ich Euch sehr dankbar. Es tut gut nicht allein zu sein. Ich mag Euch alle so gerne! Gretchen
zicke
Beiträge: 240
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Strukturen einer Depression

Beitrag von zicke »

Liebes Gretchen, ich denke das was dieses Forum ausmacht, ist das man sich auch solche Postings erlauben kann. Ist hier doch der Ort, wo man keine Hemmungen haben muß. Und wenn man sich so elend fühlt wie du es getan hast, ist es besser es hier rauszulassen als sich auch damit noch zu quälen. Ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir all die Kraft die du brauchst um gesund zu werden. Liebe Grüße zicke
Antworten