Aufregung-Gehe morgen in die Klinik

Antworten
Kuschel
Beiträge: 17
Registriert: 25. Nov 2005, 12:47

Aufregung-Gehe morgen in die Klinik

Beitrag von Kuschel »

Hallo,
hoffe Ihr habt den Weihnachtstrallala einigermaßen gut überstanden.(mal nur für die, die es auch so empfinden)
Ich gehe morgen den 27.12. in die psychosomatische Klinik nach Bad Wiessee. Packe gerade meine Sachen. Ich habe das Gefühl viel zu viel und auch viel zuwenig eingepackt zu haben. Einen großen und einen kleinen Koffer sowie eine Sporttasche. Ich bin aufgeregt.
Wie ging es euch einen Tag vorher.
Liebe Grüße
zweifler
Beiträge: 629
Registriert: 14. Jun 2005, 16:07

Re: Aufregung-Gehe morgen in die Klinik

Beitrag von zweifler »

Hallo Claudia!


Zu Bad Wiessee kann man Dir schon mal gratulieren.In dieser schönen Gegend bin ich früher schon man gewesen.Aber nicht in der Klinik sondern in der örtlichen Spielbank.
Leider verlasse ich meine Burg nur sehr ungern und wenn es mir schlecht geht dann will ich am liebsten zu Hause sein.Andere freuen sich darauf und sehen das locker.Reisefieber ist ja auch was ganz normales,oder ist es mehr Angst?Ich hoffe es wird Dir gut tun und Du lernst neue Leute kennen.
Wünsch Dir einen guten Aufenthalt!!
Ps:Meistens hat man immer zu viel mitgenommen.


mfg herbert
Kuschel
Beiträge: 17
Registriert: 25. Nov 2005, 12:47

Re: Aufregung-Gehe morgen in die Klinik

Beitrag von Kuschel »

Vielen Dank Herbert,
manche mögen mich für blöd halten wenn ich darüber schreibe, daß ich eventuell zu viel mitnehm. Ich denk, es hängt auch viel anderes dran. Auf alle Fälle hat es mich gefreut, daß eine Meldung kam.
Liebe Grüße
Claudia
chrisp
Beiträge: 139
Registriert: 22. Dez 2005, 22:04

Re: Aufregung-Gehe morgen in die Klinik

Beitrag von chrisp »

Liebe Claudia,

ich war damals auch sehr aufgeregt, kann dir von daher nachfühlen und denke, du hast genau das Richtige eingepackt!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Antworten