Weihnachtszeit - fröhliche Zeit?

Alex73
Beiträge: 17
Registriert: 30. Aug 2005, 09:08

Re: Weihnachtszeit - fröhliche Zeit?

Beitrag von Alex73 »

Hallo Tinus,

ich möchte mich bei Dir für diesen Thread bedanken.

Ich habe ihn Eintrag für Eintrag verfolgt und bei einigen Beiträgen wurde mir richtig warm ums Herz Auch wenn ich es eigentlich vorher schon wusste: Nicht nur ich habe/hatte so meine Probleme mit dem Weihnachtsfest. Es ist aber sehr interessant und wichtig für mich zu lesen, wie andere damit umgehen bzw. umgegangen sind. An dieser Stelle auch vielen Dank an alle Beitragenden.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen schon heute ein schönes Fest, da ich in den nächsten Tagen nicht mehr zum Schreiben kommen werde.

Alexandra
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Weihnachtszeit - fröhliche Zeit?

Beitrag von Tinus »

herbstsonne
Beiträge: 152
Registriert: 15. Jan 2005, 23:50

Re: Weihnachtszeit - fröhliche Zeit?

Beitrag von herbstsonne »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest. Für alle, denen es nicht so gut geht, wünsche ich weitgehend Depressions-freie-Tage.

Nene
Die Idee von deinem Sohn finde ich gar nicht schlecht. Ich habe noch nie einen Weihnachtsbaum geschmückt. Bei uns hat das immer meine Mutter gemacht; es war für sie das Schönste an Weihnachten. Wir durften nicht dabei sein. Mein Vater - einmal im Jahr - ist mit uns dann immer in den Wald gegangen. Als Kind fand ich das echt toll. Der Baum sah auch immer sehr gut aus.

Rachel
Ich drücke dich und deine Kinder ganz doll.

Bis demnächst
Antje


Liebe Grüße Antje
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Weihnachtszeit - fröhliche Zeit?

Beitrag von Tinus »

Celestina
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dez 2005, 16:13

Re: Weihnachtszeit - fröhliche Zeit?

Beitrag von Celestina »

Hallo Tinus,

nun ja, Weihnachten war sehr durchwachsen, aber immerhin ist niemand im Knast oder in der Ausnüchterungszelle gelandet und es treibt auch keiner mit einem Messer im Rücken den Rhein hinunter.

Liebe Grüße

Celestina
Antworten