Hallo!!!

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Hallo!!!

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Hallo!!!

Beitrag von sewi »

cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von cool »

Sewi, was ist los mit dir ? Wir zwei können uns so nett unterhalten und gleichzeitig haust du hier anderen Frechheiten die sehr verletzend sind um die Ohren. Das tut auch mir weh, denn mir liegen alle Forümler am Herzen, wir sitzen alle im gleichen Boot. Alles Liebe für dich, Cool
lele
Beiträge: 78
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von lele »

Wollte auch nur mal wieder kurz hallo sagen. Von ausserhalb. Da mein PC nicht richtig funktioniert. Silke, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Liebe Far Dareis Mai, liebe Annchristin, wie geht es Euch? Mir geht es nach wie vor garnicht. Ich schwebe irgendwo so rum und warte auf ein Wunder von aussen, dass nicht kommen wird. Meine Freundin versucht mir wirklich zu helfen und ich bin ihr sowas von dankbar. Und dass sie sich immer meldet, ist mir auch wichtig, es ist mir nicht alles egal. Aber es wird einfach nichts. Vielleicht werde ich mich in Zukunft nicht so oft hier melden. Erst, wenn ich mal einen Schritt weiter bin. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! L.
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Lele, auch dir ein schönes Wochenende, melde dich ruhig, so oft du willst und dir danach ist. Ich lese gern von dir, auch wenn ich mich nicht so oft melde. Annchristin
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Far Dareis Mai, wo bist Du? Geht es Dir nicht gut, oder will Dein Computer noch nicht so wie Du? Ich hoffe, es liegt am Computer, ich würde gerne bald wieder von Dir lesen. Schönes Wochenende Annchristin
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Tiglia »

Hallo Ihr! Mein Wochenende war alles andere als erholsam, Lele (s.o.) Wie gehts euch denn? Wie war Euer Wochenende? Liebe Far Dareis Mai - wo bist du denn?? liebe grüße Silke
lele
Beiträge: 78
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von lele »

Hallo Annchristin! Vielen Dank für Deine Grüße! Ich freue mich auch von Dir zu lesen. Hallo Silke! Warum war Dein Wochenende nicht erholsam? Meins war okay. Habe gearbeitet, das ist im Moment immer recht positiv. Ansonsten geht es nicht so gut. Habe meiner Freundin jetzt auch von dem Geschneide erzählt. Und weiss nicht, ob das richtig war. War es das? Ich weiss nicht. Wünsche Euch einen schönen Abend! Lele
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Silke, schade, daß Dein Wochenende nicht gut war, was war denn los? Hallo Lele, ich denke, es ist gut, wenn Du mit jemandem reden kannst, un Deine Freundin versucht doch, Dich zu verstehen, und Dir zu helfen. Also war es bestimmt richtig. Schönen Abend Euch beiden, liebe Grüße Annchristin
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Tiglia »

Hallo Ihr, jetzt hab ich Euch aber warten lassen...:-) Mir gings gar nicht gut, deshalb hab ich mich etwas ruhiger verhalten. Letztes Wochenende war Stress pur. Ich hab jetzt drei Wochenenden langs Examens-Kurs, äußerst anstrengend. Und ich bin täglich immer mehr durchgedreht... bis ich dann irgendwann völlig am Ende bei meiner Mutter saß. Gestern dann war ich bei nem Heilpraktiker, zur Akupunktur... ich galub das hat etwas geholfen. Hoffentlich bleibt das so. Ich bin jetzt etwas ruhiger. Ich kann grad nicht mehr schreiben. Hoffentlich gehts Euch gut! liebe Grüße Silke
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Silke, Du schaffst das! Daß diese Lernerei, vor allem auch noch konzentriert am Wochenende, sehr stressig ist, kann ich mir gut vorstellen. Sind das Pflichtveranstaltungen, oder ist das relativ freiwillig? Das heißt, mußt Du dahin, um überhaupt zugelassen zu werden? Ich hoffe, Du findest wenigsten unter der Woche etwas Ruhe und Zeit für Dich, wenn Du schon kein Wochenende mehr hast. Entschuldigung, es kommt Besuch, muß aufhören. Gruß Annchristin
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Annchristin, Lele, Silke, Ihr Lieben, ich konnte die letzten Tage nicht schreiben, nicht mal hier ins Forum kommen. Durch Erkenntnisse in der letzten Therastunde hat's mich ziemlich aus der Bahn gehauen, alles hat sich wieder wie eine undurchdringbare, undabbaubare, unausweichliche Wand vor mir aufgebaut. Dann kam am Wochenende noch Familienkontakt in Form meines Onkels dazu, alles zuviel auf einmal. Es tut mir leid, es ging einfach nicht, ich hoffe (aber leider hab' ich nicht so das Gefühl gehabt beim Lesen), daß Ihr in Eurem Loch irgendwo einen Lichtstrahl erkennen könnt, ganz liebe Grüße, Far Dareis Mai
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Tiglia »

Liebe Annchristin, das sind freiwillige Kurse. Aber ziemlich gut. Also werd ich weiter hingehen. Ruhe finde ich zur Zeit Abends. Ich hab gemerkt, dass ich Abends nicht mehr lernen kann, und so muss ich eben tagsüber möglichst viel schaffen. abends versuche ich dann zu entspannen. Liebe Grüße! Silke
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Tiglia »

Liebe Far Dareis Mai, wie SCHÖN dass Du wieder geschrieben hast. Schade, dass es Dir nicht ut ging. Kannst Du langsam wieder ein Licht sehen? Bei mir scheints wieder - schwach noch, aber ich sehe es. Dir auch viele liebe Grüße (ich hab mich soo gefreut von Dir zu lesen!!!!!!) Silke
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Far Dareis Mai, schön, von Dir zu lesen, ich habe Dich vermisst. Schade, daß es Dir so schlecht geht. Es tut mir so leid, daß Du wieder in Deinem tiefen, dunklen Loch versunken bist, ich hoffe, Du findest bald eine Taschenlampe, um die Strickleiter zu suchen, die nach draußen führt. Annchristin
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Silke, schön, daß Du tags lernen und abends entspannen kannst. Auch schön, daß Dein Kurs freiwillig ist, dann hast Du doch bestimmt ein besseres Gefühl, wenn Du teilnimmst, auch wenn es trotzdem stressig ist. Die Zeit geht vorbei (vielleicht schneller, als Du willst), und Du wirst die Prüfung bestehen, da bin ich ziemlich sicher. Glaube an Dich. Gute Nacht an alle Annchristin
Marina
Beiträge: 134
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Marina »

Liebe Annchristin, ich freu mich sehr, von Dir zu lesen - leider konnte ich jetzt einige Tage wegen einer Krankheit nicht hier sein. Du hast da etwas ganz entscheidendes gesagt, nämlich, dass man an sich glauben soll. Auch ich hämmere das jeden Tag in meinen Kopf, es ist manchmal wirklich schwer, vor allem, wenn ich deutlich spüre, davon abzukommen, meistens ist es aber ein Trugschluß, es gibt sie, die Kraft und Stärke in uns! Ich wünsche Dir und all den anderen hier alles Gute Marina
lele
Beiträge: 78
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von lele »

Liebe Annchristin, danke. Du hattest Recht, es war richtig, ihr davon zu erzählen. Meine Freundin war nicht sauer. Sie hat gesagt, dass sie auch weiter für mich da ist. Ich bin ihr so dankbar. Liebe Grüße, Lele.
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Liebe Lele, schön daß Du Dich mal wieder meldest. Hier ist es so ruhig geworden. Schade. Ich bin froh, daß Du es gewagt hast, Dich Deiner Freundin anzuvertrauen. Ich glaube, es war für Dich ein wichtiger Schritt, jemandem aus Deiner näheren Umgebung zu vertrauen und etwas von Dir zu erzählen. Versuche es weiter mit kleinen Schritten (auch wenn diese für Dich im Moment vielleicht sehr groß scheinen). Ich wünsche Dir und allen, die noch da sind, eine gute Nacht und ein schönes Winterwochenende (Wir habe hier gute 25 cm Schnee). Annchristin
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Liebe Annchristin, liebe Silke, liebe Lele, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bin froh, daß bei mir nicht so viel Schnee liegt wie bei Annchristin (bin kein Schneefan) ... Es wird hier auch wieder "lauter" werden, da bin ich mir sicher, ich zumindest werde versuchen, aus meinem Loch zu krabbeln, auch wenn ich noch nicht weiß wie. Liebe Grüße, Far Dareis Mai
lele
Beiträge: 78
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von lele »

Liebe Annchristin, liebe Far Dareis Mai, liebe Silke! Annchristin, ja, es war richtig. Es stimmt, es ist hier ruhig geworden. Ich habe zumindestens das Gefühl, dass ich mich immer nur wiederhole und dass es sinnvoller wäre, sich wieder zu melden, wenn mal was passiert. Wie geht es Dir? Da ich ja doch nicht anders kann, schreib ich halt doch kurz, was ich mache. Das geht allerdings schnell, fast nichts. Ich arbeite, telefoniere ab und zu mit meiner Freundin und mache mir ansonsten Vorwürfe, dass ich meine Familie unglücklich mache. Die Therapie ist noch nicht genehmigt. Das schneiden habe ich noch nicht aufgehört. Hier liegt auch Schnee. Und ich fühle mich alleine. Auch wenn jetzt hier 2 Menschen wohnen. Die sind auch nicht immer da. Und wir wohnen halt zusammen. Was gut ist, kein Zweifel. Aber alleine bin ich doch. Nur weiss ich nicht, wie sich das ändern soll. Raus, unter Menschen will ich nicht, davor habe ich Angst. Ich habe nur meine Freundin, die ab und zu was mit mir macht, wobei NUR nicht als nur gemeint ist, das ist sehr viel, aber ich kann sie nicht immer behelligen. Soweit zu mir. Far Dareis Mai und Silke, viele liebe Grüße auch an Euch! Lele
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Tiglia »

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zuhause... war wieder mal ein anstrengendes Wochenende. Ich bin fix und fertig. deshalb kann ich nicht viel schreiben nur: VIELE LIEBE GRÜßE Euch allen Silke
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Far Dareis Mai, es tut mir sehr leid, daß Du immer noch in Deinem Loch sitzt. Kann ich Dir helfen? Willst Du etwas davon erzählen, um es loszuwerden? Annchristin
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Lele, erzähl ruhig immer was Du gemacht hast, auch wenn es immer das gleiche oder was ähnliches ist. Auch bei mir läuft fast jeder Tag gleich, immer gleich unbefriedigend, immer gleich stressig. Annchristin
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Hallo Silke, schön daß Du wieder da bist, ruh Dich einfach mal aus. Bestimmt bist Du Deinem Ziel wieder ein gutes Stück näher gekommen, hast viel für Diene Prüfung gelernt. Jetzt gönn Dir einfach für den Rest des WE Ruhe, dann setzt sich das Gelernte auch besser und bleibt hängen. Auch ich gönne mir ein ruheges WE, habe mich durchgesetzt, daß ich nicht metgehe zum Geburtstag meines Stiefsohnes. Habe hier gelesen, werde jetzt einen Kaffe oder Tee machen und noch etwas puzzlen. Vielleicht schau ich heute abend noch mal rein. Viele liebe Grüße an Euch alle Annchristin
Antworten