Depression, Sozialphobie und Sexualität

flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von flocke »

kann euch nur einen tipp geben,

nehmt mal einen tag abstand von diesem thread. bei mir hat das gewirkt.

habe nämlich so das gefühl dass man sich hier ganz schön in einen streit pushen kan!

lg flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Data

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Data »

Hallo Andreas, (sorry, aber ich schreibe nicht "Liebe/r Xyz", wenn ich's nicht so meine, da geht's nämlich schon los, wie ich finde),

ich will auch keinen Krieg, in keinster Weise. Aber du bist offensichtlich ziemlich "angefressen" und willst das auch gern noch bisschen bleiben, statt dich mit dem auseinanderzusetzen, was ich oben geschrieben habe; das finde ich zwar schade, aber damit hatte ich gerechnet, ehrlich gesagt.

Warum und in welcher Weise du mir nicht traust, ist mir nicht klar, aber mir wachsen jetzt deswegen auch keine grauen Haare.

"Gestern habe ich mir gewünscht, wir säßen in einer Runde direkt gegenüber, und ich hätte die Chance gehabt, ganz klare Grenzen zu ziehen..."

Klingt für mich ein wenig nach Androhung von körperlicher Gewalt. Für andere Grenzziehungsarten muss man sich nicht unbedingt gegenübersitzen.

Du wartest also auf eine Entschuldigung für meine "Grenzüberschreitung"? Ich nehme an, damit meinst du meine (zugegebenermaßen etwas spitzzüngige) Frage, ob in deiner Beziehung noch alles in Ordnung ist? Hm... Nun, streng genommen hast du recht, dein Privatleben geht mich ja nicht's an, also entschuldige ich mich hiermit. (Schließlich möchte ich ebenfalls "sozial erwünscht" sein. ) Aber wieso hat dich denn diese Frage so aus der Ruhe gebracht und verletzt, wenn doch bei euch alles bestens ist, wie du immer behauptest? Eine einfache Antwort, dass es mich nichts angeht oder dass alles ganz prima läuft, hätte doch auch gereicht und wäre m. E. wirkungsvoller gewesen, außerdem hätte sie besser zu deinem sonst so altväterlichen, gelassenen, überlegenen Stil gepasst. Tja, tut mir leid, aber ich muss dir sagen, mein Verdacht erhärtet sich, dass du was zu verbergen hast, mein "Lieber".

Aber gut, das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Jeder ist anders, mancher in ganz besonderem Maße , und sowieso ist alles "zutiefst variabel und immer in Bewegung, Wahrheiten und Erfahrungen ändern sich jeden Tag." Dem ist einfach nicht beizukommen. Deswegen lass ich's jetzt auch.

Außerdem hab ich ja nun die 800 Postings geschafft, und mein Vertrag läuft aus. *g* Gut, dass du mich nochmal selbstlos daran erinnert hast, Andreas, denn fast hätte ich es vergessen und womöglich hier noch weiter geschrieben und dann Vertragsstrafe zahlen müssen, was du mit Sicherheit sehr bedauert hättest, stimmt's? (Für alle, die es vielleicht doch geglaubt haben: Natürlich hat hier niemand einen Vertrag.) Aber keine Angst, ich habe vor allem gar nicht die Zeit dazu, mich hier weiter so reinzuhängen, das wäre nur wieder erneutes Weglaufen vor meinen eigenen Problemen...

Zum Schluss möchte ich noch was zu meinen gelöschten Postings sagen. Ich habe sie gelöscht, weil ich später doch Zweifel hatte, ob ich das auch wirklich selber so denke, was ich da hingeschrieben habe. Es war mir plötzlich doch alles zu sehr aufs Äußere fixiert, und letzten Endes ging es mir ja auch gar nicht primär darum, das männliche "Beuteschema" zu analysieren, das war nur nebenbei, eigentlich wollte ich vor allem anprangern, dass statt "Trieb-Eingeständnissen" mal wieder "sozial erwünschte" (endlich mal danke, Ernie, das wird wohl ein geflügeltes Wort bei mir ) Kommentare abgegeben wurden.

Aber damit die Mutmaßungen aufhören, ich könnte explodiert sein und Andreas in unflätiger Weise angegriffen haben (was m. E. beides nicht zutrifft), stelle ich die Postings wieder rein.


Viele Grüße,

Data
Data

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Data »

Doch, ich muss leider noch mehr schreiben, auch wenn's vertragswidrig ist.


Hi Thomas,

ich wollte dir mal sagen, dass ich deine Postings hier im Thread einfach nur "geil" finde! Also, ich meine damit außerordentlich gelungen, authentisch, zu 100% den Kern treffend, mit einem Wort: perfekt. Du drückst genau das aus, was ich auch sagen möchte, nur eben wesentlich feinfühliger und nicht polemisch. Freut mich sehr.


Hai Fisch,

..."vernünftig wie Erwachsene Männer" mit dem zu begnügen was sie haben können

Hmm... Merkst du denn gar nicht, dass du damit selbst in die gleiche Kerbe schlägst und den "Begehrenswert" von Frauen direkt proportional an ihr Aussehen/Alter koppelst? Erwachsene Männer (d. h. schon etwas reifere, so ab 45 vielleicht ) sollen sich also mit dem "begnügen (!!!), was sie haben können? Herrje...also, was soll man(n) dazu noch sagen. Das Wort begnügen impliziert doch schon, dass das, was diese "erwachsenen Männer" noch haben können, nicht mehr so das tollste ist. *stöhn*

Das seit hunderten oder tausenden von Jahren, wenn nicht gar immer schon geltende Schema ist auch in euren(!) Köpfen drin, ihr Frauen! Ihr merkt es nur oft nicht, oder, besser gesagt, wollt es einfach nicht wahrhaben! Es ist aber so! Ich will es auch nicht wahrhaben! Weil sich nämlich dadurch die Anzahl der Frauen, die in mein "Beuteschema" passen, reduziert! Es kotzt mich total an, genau genommen! Wie schön wäre es, wenn mir das Aussehen einfach egal wäre! Es wäre ein Traum! Aber es ist mir nicht egal! Jedoch kann ich daran nicht wirklich was ändern, auch wenn ich's möchte! "Gehirn einschalten", na klar. Hilft aber nix, da es mit dem Denken nichts zu tun hat, sondern instinktiv passiert. (Außerdem, womit wir Männer denken, ist doch allgemein bekannt, oder? )

Um das mal etwas zu relativieren und nicht einen allzu schlimmen Eindruck zu erwecken, muss man ja doch auch mal sagen, dass wir Männer die Frauen wirklich nicht nur auf ihr Äußeres reduzieren! Aber den Stellenwert des Aussehens vollkommen "wegzusublimieren", wie wir es im Prinzip alle gern hätten, das ist ein frommer Wunsch, der durch noch so viel Bildung und Gehirnwäsche nicht zu erreichen ist. Wenn, dann kommt es von ganz allein, dass der Stellenwert des Aussehens nachlässt, und jeder wird das an sich feststellen, dass dies ein ganz normaler Vorgang ist, wenn man älter wird. Weil man "umfassender" denkt. Aber den instinktiven Reflex des primären männlichen Denkorganes (und damit meine ich jetzt wirklich das Gehirn *g*), der beim Ansehen eines "Bunnys" (um mal mit Berry zu sprechen) "Fortpflanzungswünsche" auslöst, den wird man wahrscheinlich nicht auf natürliche Weise abtöten können. Warum bei Frauen dieser Reflex nicht so sehr ausgeprägt ist und wohl auch schneller nachlässt mit zunehmendem Alter, dürfte hormonell bedingt sein bzw. mit der irgendwann nicht mehr vorhandenen Fähigkeit, den Auftrag der Natur auszuführen, der da heißt: Arterhaltung. Bei der Frau ist das nun mal das Kinderkriegen.

Nun ist's aber gut. Mit dem Thema Depression hat das doch alles nichts zu tun! Oder?

Ich hoffe, ich krieg jetzt endlich mal die Kurve. Viele Grüße!

Data
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Emriye2 »

Hi nochmal ihr triebhaften Typen,
also ich will mal kurz ein Beispiel aus dem Tierreich geben, um meine Meinung, dass nicht Trieb gleich Trieb ist und jeder Mensch anders funktioniert und das auch gut so ist!!
Hunde z.b sind da in ihrem Trieb sooooo unterschiedlich, der eine schäumt vor Gier, ißt nichts mehr und würde vor jedes Auto springen um nur zu seinem Weibchen, das läufig ist zu gelangen. Der andere schnuppert, freut sich und ist aufgeregt.... aber man kann ihn ohne weitere Probleme weiterführen.... der andere springt das Weibchen an, ohne erstmal ihr Interesse zu erwecken, was das Weibchen garnicht so toll findet....ein anderer schnuppert kurz und geht weiter weil ihm das Hüten seiner Schafe wichtiger ist!!!

Jetzt ihr lieben Beutesammler, warum müssen die Männlein unserer Gattung alle gleich geschaltet sein??????????????

So, freut mich, mein Humor ist auch noch nicht ganz weg, abends gehts mir einfach immer noch am Besten!!!

Grüße
emriye

P.S Banny (das war ein Freud´scher..) und Data gehören wahrscheinlich zu den Säugetieren die schäumend und kopflos durch die Gegend rennen und sich nicht vorstellen können, dass es den Geschlechtsgenossen nicht gleich geht
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von feuerfisch »

@ Thomas

Sorry, nehme es wieder zurück, anscheinend habe ich dich da falsch verstanden.
Besser ich texte hier nix mehr, tangiert mich eh ein bissle sehr.


@ Data

*grins*

..."vernünftig wie Erwachsene Männer" mit dem zu begnügen was sie haben können

DAS war ironisch gemeint....


Gruß

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Data

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Data »

Herrje, ich muss einfach schreiben... Hat sich über die letzten Monate meiner forumalen Schweigsamkeit so angestaut, nun muss es raus. *kicher*


Hi Emi,

darf ich dich auf einen kleinen Widerspruch aufmerksam machen:

"...warum müssen die Männlein unserer Gattung alle gleich geschaltet sein??????????????"

"Banny (das war ein Freud´scher..) und Data gehören wahrscheinlich zu den Säugetieren die schäumend und kopflos durch die Gegend rennen und sich nicht vorstellen können, dass es den Geschlechtsgenossen nicht gleich geht"

Ja, was denn nun: Sind wir alle gleich? Dann geht's allen Männern wie mir (und dann gäbe es auch keine Triebtäter und Vergewaltigungen und gebrochene Nasen mehr, und die Prostituierten wären arbeitslos, was besseres könnten sich die Frauen gar nicht wünschen! ...obwohl, ich glaube, so manche würde sich ziemlich über die neue moderate Triebhaftigkeit ihres Partners beklagen. *g*).

Oder sind wir alle verschieden? Dann gäbe es ja keinen Grund zu der Klage, dass die Männer alle gleich seien.

Tja, was denn nun?

Ich sag dir die Lösung: Wir empfinden auf "unterstem" Niveau alle relativ(!) gleich, aber jeder geht anders damit um, jeder hat andere soziale Maßstäbe und Fertigkeiten beigebracht bekommen oder erlernt, seine Triebe zu kanalisieren, der eine wird zum Sexualstraftäter, der andere zum Mönch. Dass in sehr vielen (allen?) von uns eine Bestie steckt, siehst du immer da, wo es Krieg gibt, dort ist die Hemmschwelle extrem herabgesetzt, und die Triebe brechen sich ihre Bahn.

Was mich nervt, ist einfach die Behauptung mancher Männer, sie hätten gar kein so "niederes" Empfindungsniveau, d. h. keine Triebe. Das ist schlicht und einfach sozialverträglich gelogen. (Triebe bei Frauen sind leider sowieso noch immer ein bombenfestes Tabu, vielleicht noch nicht mal das)

Liebe Grüße,
Data
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von tomroerich »

Hi Data, alter Haudegen ,

freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ja ich denke, das Thema erschöpft sich nun langsam. Aber interessant wars doch. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Zusammenhang zu Depris?

@ Feuerfisch

freut mich, dass das geklärt ist Fühle mich sehr unwohl in der Ecke, in die ich mich kurzzeitig gestellt fühlte.

Mich treibts vor die Glotze, da kommen jetzt bald wieder diese Werbesendungen in den Privaten *kicher*

Gute Nacht


Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Schnarchi »

Hey Emriye......mit Deinen Beispielen und Deiner Frage, ...>>>Jetzt ihr lieben Beutesammler, warum müssen die Männlein unserer Gattung alle gleich geschaltet sein??????????????<<< ...triffst Du exakt neben's Schwarze

Hat doch auch keiner gesacht, dass wir grossartig anders als wie Hunde wären !
Gleichgeschaltet sindwa bestenfalls nur in der Hinsicht, als das wir uns zum allergrössten Teil das Schnuppern abgewöhnt haben

Hütehunde, die lieber Schafe hüten als an Hütehündinnenpopos zu schnuppern, die halte ich übrigens für behandlungsbedürftig.

N8i
Data

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Data »

Hai Fischlein,

das ist mir aber jetzt echt peinlich, dass ich dich da missverstanden habe, war es doch so 'ne schöne Munition... *lach*

Na gut, passiert im Eifer des Gefechts. Und deine Ironie war ja auch für'n einwindiges Männerhin nicht so einfach zu verstehen. Trotzdem, bei dem, was ich geschrieben habe, bleibe ich.

Aber so ganz schlecht sind wir Männer doch auch nicht, trotz unserer bösen, schlimmen Triebe, oder? *liebschau* *bettel*

Viele Grüße, Data
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Emriye2 »

Hi Data,

"...warum müssen die Männlein unserer Gattung alle gleich geschaltet sein??????????????"

Das war keine Feststellung lieber Data, sondern eine Frage an dich?? Warum unterstellst du all deinen Geschlechtsgenossen den gleich ausgeprägten Trieb??? Das wollte ich widerlegen, ich denke du hast mich mißverstanden. Ich wollte mit meinem Posting einfach nur nochmal betonen, dass ich denke, nicht JEDER Mann hat den gleich stark ausgeprägten Trieb!!!

Und finde es befremdlich, wenn andere Männer angegangen werden, die von sich sagen, nicht diesen ausgeprägten Trieb zu kennen....

Aber an dieser Stelle klinke ich mich aus, ich nehme diesen Thread eigentlich nur noch mit Humor und möchte jetzt mich garnicht anfangen zu streiten, was ihr für düstere Triebe habt,oK???

Da kann ich dann doch nicht mitreden....

Grüße
emriye
BeAk

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BeAk »

Falsch Schnarchi,

als Hundefachfrau kann ich dir sagen, das Gebrauchshunde in der Regel erst ihrem Job nachgehen und sich erst am Feierabend oder in der Pause ihrer Libido widmen. Jagdgebrauchshunde die lieber einer läufigen Hündin folgen, als den Sauen, taugen nicht zur Zucht.
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Schnarchi »

'Nnamt Bea

woher weisst Du, wat so' Jachtsgebrauchshund denkt, wenner hintere Sau herläuft ?
Die sind doch net blöd' ! Die wissen doch genau, datse das midde Jachtsgebrauchshündin am Feierabend total vergessen können, wennse Dir nicht glaubhaft machen können, dass es ihnen um die Sau ginge
Data

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Data »

Neeeiiin, Emi, du verstehst mich falsch! *heul* Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, aber das liegt auch zum großen Teil an mir, denn...

...mir ist gerade eingefallen, dass ich vielleicht nochmal was explizit klären sollte: Wenn ich von "Trieb" spreche, meine ich nicht den körperlichen Trieb, den ich habe, wenn ich zwei Wochen mit gebrochenen, eingegipsten und fixierten Armen im Krankenhaus liege oder so... Dieser Trieb ist tatsächlich in der Intensität bei jedem sehr verschieden (und von dem hätte ich gern bisschen mehr – ich bin nämlich leider kein Hengst! *g*), und diese Intensität spielt dann tatsächlich auch eine Rolle bei der physikalischen Mann-Bunny-Reaktion.

Wovon ich die ganze Zeit predige, ist der "Triebgedanke"! Dieser miese, kleine, verwerfliche, unkeusche, sündige Gedanke, der sich in Windeseile zum Hintereingang ins Hirn schleicht, sobald nur ein Bunny in ein männliches Blickfeld tritt! Und DEN Gedanken, den hat jeder Mann, behaupte ich steif und fest! (Also, im übertragenen Sinne, versteht sich! *g*) Und er wird ihn auch niemals wegkriegen, weil er das Grundgerüst des männlichen Hirns darstellt (wie bei meiner letzten Hirnspende zweifelsfrei festgestellt wurde).

Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer geworden...

Data
Data

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Data »

Hallo Thomas nochmal,

fast hätte ich deine Antwort überlesen. Ja, so langsam ist das Thema wohl erschöpft...zumindest bin ich jetzt erschöpft. (Bei wem hörte ich da gerade ein Aufatmen? tz tz )

Schade, dass Andreas nicht nochmal bisschen mitdiskutiert hat. Aber da kann man nix machen. (Das war jetzt nicht zynisch gemeint.)

Macht's gut!

Data
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Schnarchi »

Wollnmamanneuenthreadaufmachhn ?

Verspürt irgendjemand von Euch da draussen den Trieb das zu tun ? ...Barry muss doch noch die ganzen Postdings beantworten

...Das war auch nich' zynistisch.

...Bestenfalls überflüssig
BeAk

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BeAk »

Hey Schnarchi,

wie ich hier lesen durfte, sind ja nicht mal Männer so kompliziert gestrickt. Dann schon garnicht Rüden.

Beim Schüsseltreiben wird das auch nichts mit der Jagdgebrauchhündin, aber versuchen kann Rüde das dann ja mal.
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von Clown »

Hallo ihr Vertreter von sexuellen Wahrheiten,

dann will ich doch auch mal was für die Wahrheit tun. Mit Worten kann mann ja so schön vertuschen und verdrehen.

>>> Mann-Bunny-Reaktion <<<
Bunny = Kaninchen

Gemeint ist aber nicht das Tier, sondern eine Frau, die eben nicht in Sack und Asche geht, wie es Feuerfisch schon 'angedroht' hat, sondern sich so kleidet, dass andere Menschen ihre Körperformen erkennen können.
Richtig?

Die Männer hier haben nun geschrieben, dass es der Mann sei, der auf einer instinktiven, 'tierhaften' Ebene mit einer Erektion auf weibliche Körperformen reagiert.

Ihr redet aber von der Frau als Tier, als 'Bunny' ,der Mann bleibt der Mann, obwohl e r doch in dem Augenblick das Tier 'ist'.

Koooooomisch, nicht?
Nein, natürlich gar nicht.

Grüße von Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
BarryWhite
Beiträge: 28
Registriert: 7. Nov 2005, 17:43

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BarryWhite »

Moin,

hier bich ích wieder.

Sozialphobie bedeutet in meinem Fall ein gestörtes Verhältnis im Umgang mit anderen Menschen.

Daraus resultiert Einsamkeit und diese führt zu Depression.
BarryWhite
Beiträge: 28
Registriert: 7. Nov 2005, 17:43

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BarryWhite »

Thomas hat erkannt, worum es in diesem Beitrag geht.
Danke, dass Du für mich Partei ergreifst aber ich werde mich jetzt dazu äußern
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von capella »

Na dann probier ich mich mal nach über 100 postings zu diesem Thema als Mann (37 Jahre,der auch auf Frauen steht,die U25 sind-die ich aber nie bunnys nennen würde und auch nie mit einer direkt am ersten Abend in die Kiste springe):

Warum kann jemand wie Barry White keine Sozialphobie haben,wenn er morgens in der U-Bahn Frauen zulächelt?
Möglich,dass er sich dadurch Selbstbestätigung holen will,weil er seines Erachtens ganz passabel aussieht,aber ein sehr schwaches Selbstbewusstsein hat!
Ob er dann auch auf solche Frauen zugeht und sie anspricht,ist wohl ein anderes Thema---wohl eher kaum wegen seiner Schüchternheit!

Ist es möglich,dass barry white deswegen eine Frau nur zum Ausleben seiner Sexualität und nicht zum Quatschen sucht,weil er sich mit Frauen kaum oder nur ganz schlecht unterhalten kann,oder weil er sehr einsilbig wirkt und das Gespräch nach 10 min. beendet ist?
Vielleicht hat er die Erfahrung gemacht,dass er sich bei den Frauen,die leichter zu haben sind,auch insgesamt leichter tut??

Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht,dass es sehr oft (nicht nur in Abschleppdiscos und nicht nur bei jungen Damen)nur darum geht,wer sich am Besten verbal verkaufen kann und wer den Frauen dann das Blaue vom Himmel herunterplappert.

Schüchternheit,mangelnde Eloquenz oder sonstige Schwächen kommen bei Frauen nun mal nicht besonders gut an,egal wie gut man noch aussieht und auch egal,ob man eigentlich einen netten Charakter besitzt---diese Schwächen gilt es bei Depressiven einigermassen in den Griff zu bekommen---barry wird in dieser Hinsicht (und auch in Anbetracht der anderen gesunheitlichen Probleme) nicht drumherum kommen,ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen!

PS:
Ob barry white wirklich einer wäre,der massenweise bunnys abschleppen könnte wage ich mal zu bezweifeln:
Bei Sozailphobikern treten doch sehr häufig begleitend zur Depression auch sexuelle Probleme auf!
Ich weiss ein Lied davon zu singen,obwohl ich nur höchstens "mittelstark" depressiv bin.
BarryWhite
Beiträge: 28
Registriert: 7. Nov 2005, 17:43

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BarryWhite »

Obwohl ich eigentlich nichts mehr dazu sagen wollte aber okay:

Ich hatte zuletzt im Dezember 2004 Sex also eine Ewigkeit her. Für mich ist Sex das Schönste auf der Welt und gibt mir ein umglaublich intensives Gefühl der Zufriedenheit, Glück und Freude. Für mich hat Sex absolut nichts Schlechtes und Schmutziges an sich, ganz im Gegenteil, es ist einfach die schönste Art der Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Es gibt nichts Perfekteres, Ästhetischeres und Vollkommeneres in dieser Welt als ein schöner lebendiger Frauenkörper und zwar in seiner Gesamtheit: Haare, Augen, sinnlicher Mund, Busen, Po, Beine, Vagina einfach alles zusammen die Krone der Schöpfung und für einen Mann das Höchste und Erstrebenswerteste.

Es ist nicht nur der Frauenkörper allein, es ist ihr Lachen, ihre glänzenden strahlenden Augen, ein verführerisches Lächeln, die Art sich zu bewegen, das Spiel ihrer Pobacken während sie geht....hey wow...wow..
All das versetzt einen Mann in allerhöchste Alarmbereitschaft, läßt das Testosteron ins Blut schießen, na ja man kennt das halt.
Ich reagiere leider immer noch so heftig wie ein 16jähriger auf weibliche Reize, es scheint nicht, das dies mit dem Alter abnimmt, verdammt und nu?

Im Übrigen ist es gar nicht so wichtig mit
allen Frauen zu schlafen, die man kriegen kann, das Wichtige ist das Gefühl das Mädchen "rumzukriegen" auf das man scharf ist, wenn man will.

Auch wenn es viele nicht hören wollen.
Es ist eine biologische Tatsache, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit zwischen 16 und 30 Jahren haben. Männeraugen und -nasen können das geradezu messen. Junge Mädchen dieser Altersklasse haben einen ungemein aufregenden Körpergeruch, der uns unwiderstehlich und magisch anzieht. Es handelt sich um Kopuline, weibliche Sexuallockstoffe. Die Konzentration der Kopuline ist bei jungen Mädchen ungleich höher als bei älteren Frauen.

Meine Welt ist schwarzer Soul (und da geht es NUR um Sex und das ist auch gut so): Funk mit einem satten groovigen Bassteppich, Soul (Diana Ross "Upside Down"), R&B, Drums n` Bass, Chicago House, Rap, Hip Hop....
Oder Salsa (extrem sinnlich, macht total Spaß zu tanzen, Verführung total) bis zum Reggaetón aus Puerto Rico und das ist wie Baile-Funk aus Rio de Janeiro so etwas wie Sex mit Klamotten, schweißnasse Körper, die...

Ich möchte Mädchen/Frauen nicht nur auf ihr Äußeres reduzieren, obwohl...
Was ist schöner? Mit einer intelligenten Frau auf dem Sofa zu sitzen und Rotwein zu sítzen und sich nett unterhalten oder.....

Ein Mädchen verdient die allerhöchsten Komplimente, wenn sie stundenlang im Badezimmer verbringt, sich mit Körperpflege und MakeUp beschäftigt und als perfekte Verführung wieder erscheint. Wahnsinn !!
Auf mich wirkt das wie eine Kernexplosion aber okay.
BarryWhite
Beiträge: 28
Registriert: 7. Nov 2005, 17:43

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BarryWhite »

Jetzt habe ich das wieder visualisiert.
Löscht das Bild einfach wieder.....echt unnötig so etwas. Sorry....
BarryWhite
Beiträge: 28
Registriert: 7. Nov 2005, 17:43

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von BarryWhite »

Es ist manchesmal gar nicht schlecht oberflächlich zu sein, zum Friseur zu gehen, fesche Klamotten, Armani Code etc.
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von flocke »

tja, ich persöhnlich werde hier erst wieder schreiben, wenn barry entweder glaubhaft gemacht hat dass er eine diagnostizierte depression und sozialphobie hat! ODER wenn mir hier mal wieder was so gegen den strich geht, dass ich das gefühl habe meinen senf dazu geben zu müssen...
das wird zwar für keinen nen großen belang haben oder in irgendeiner form was bedeuten aber es ist eine/meine entscheidung.
unglaublich, da bin ich am scheinbar tiefsten punkt in den letzten 21 jahren und schaffe es doch ne entscheidung zu treffen..
*erstaunt kuck


ach so noch einmal mein senf dazu.
@barry: wenn das vorhin deine antwort auf meine frage gewesen sein soll, finde ich das lachhaft! nur mal ein beispiel, ich habe als kind zweimal unbewusst geklaut, ohne was davon zu wissen... jetzt könnte ich genauso gut sagen, dass ich an kleptomanie leide...immerhin geschah es unbewusst, nicht von mir gewollt und das was da "geklaut" wurde hatte für mich keinerlei wert...natürlich ist dein verhalten um eineiges langlebeiger als diese zwei blöden zufälle in meiner kindheit, aber ehrlich es ist doch nicht aussergewöhnlich was du da erlebst und nur weil du es nicht magst, ist es noch laange keine störung!!!


wird dir vielleicht egal sein, aber ich persöhnlich würde dich ernst nehmen wenn mal jemand anderer als du die diagnose stellen würde!

flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
herbstsonne
Beiträge: 152
Registriert: 15. Jan 2005, 23:50

Re: Depression, Sozialphobie und Sexualität

Beitrag von herbstsonne »

hallo barry,
ich habe echt das gefühl, dass du scheinbar immer noch 16 bist. von einem 40zig jährigen erwarte ich einfach mehr. du führst schon ziemlich karges leben, wenn du deine glücksmomente nur im sex finden kannst. viele interessen scheinst du ja nicht zu haben. außerdem scheint mir nach wie vor, das du eher unter sozialen defiziten leidest als unter einer phobie.


ich muss schon sagen, dass ich diese ganze diskussion um "jäger" und "beute" und "bunny " und was da sonst noch gefallen ist, schon ganz schön primitiv finde. vielleicht solltet ihr alle mal ein buch über neuere forschungen zum thema neurologie aufschlagen. da würdet ihr nämlich sehen, dass der mensch nicht nur aus stammhirn besteht, sondern das unser gehirn im höchsten maße lernfähig ist.


Liebe Grüße Antje
Antworten