Abstrze

phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Verdammt, man reiche mir einen Sandsack Es ist so verdammt hart Wie soll ich das durchstehen Shit, Mann, ich lebe den Trip der grenzenlosen Gewalt Es ist hart, es ist verdammt hart Hey, ich will es nicht Bonnie, Warum Es gibt doch ein Morgen, oder etwa nicht Hey, es ist verdammt hart, die Augen zu öffnen Phoenix
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Scheiße, Mann Es tut weh Hey, bleib mir fern F ... Dich selbst Shit, hey Mann Sorry Fuck off, Sucker
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Was ist denn los???
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht...
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Nein, Gretchen, es geht mir besch Hey, endet dieser Trip jemals Wann finde ich endlich wieder die Freiheit Wann finde ich endlich den Frieden Hey, es so unendlich hart Phoenix
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von sandrak »

Lieber Phönix, das ganze frag ich mich auch gerade. Aber es gibt was schöneres als diese hölle, die wir gerade erleben, glaub mir, habs schon erlebt. Aber gerad fühl ich mich noch schlechter als die male zuvor, habe das gefühl nix richtig mehr mitzubekommen. is echt schlimm. ich kann dich gut verstehn, aber ich sage dir, wir schaffen es wieder.Ich glaub, man muß lernen, und akzeptieren, daß es eine krankheit ist,und da hab ich das gefühl noch weit von entfernt zu sein, du vielleicht auch? Es tut alles verdammt weh, ich weiß. Aber darüber hinaus ist es auch möglich mit der krankheit umzugehen, ich beschäftige mich grad damit, wieso und weshalb alles so ist. Ich bin auch auf der suche auf eine lösung oder antwort, ich weiß, ich werde sie irgendwann finden.War lang nicht mehr so zuversichtlich diesbezüglich, aber ich glaube, man muß sich auch dazu zwingen, nach vorne zu gucken, sonst geht es nicht, dann wird es bestimmt langsam besser. Ich hoffe ich konnte dir ein bissl mut wieder geben,den ich zur zeit zwar auch nicht habe, aber ich versuche ihn mir irgendwie wieder zu holen. kannst gern wieder schreiben.. liebe grüße Sandra
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Ciao Sandra mir ist es durchaus bewußt, daß es einmal bessere Zeiten gab Auch ergibt es keinen Sinn, in Selbstmitleid zu zerfliesen Doch es ist verdammt hart, aufzustehen Ich sehne mich nach Liebe, doch sie ist gegangen Es ist hart, so zu leben Es zermürbt, dem Schritt zu widerstehen Doch ich werde es schaffen Phoenix
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Sch Mann ich halts nicht mehr aus Ich werf mir jetzt ein Benzo ein Ich will durchhalten Bonnie war auf dem falschen Weg Phoenix
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von sandrak »

lieber Phönix, bin in Gedanken bei dir. liebe grüße Sandra
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von sandrak »

hilft es dir denn ein bißchen, wenn du mir alles schreibst was dich jetzt im moment bedrückt? Ich bin hier!
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Lieber Phoenix, wir sind Menschen und unsere einziger richtiger Weg ist der des Lebens, auch wenn er nicht der einfachste ist. Wir sind geboren um zu leben, so sieht die (harte) Realität aus, es sind diese Dämonen die in uns sind, die versuchen uns etwas anderes einzureden... hör nicht auf sie, sie haben Unrecht, wirklich!!! Ich selber habe so lange gebraucht bis ich überhaupt wieder den Wille hatte gesund zu werden, aber eines Morgens wachte ich auf und erinnerte mich an das Leben. Es ist nicht einfach, weiss ich doch. Aber es ist unser Schicksal zu leben, es kann nicht sein, dass der Mensch (Du)zufällig lebt. Nein, dass muss einen Sinn haben. Du wirst wieder gesund werden Phoenix, irgendwann kommt der Wille zu leben wieder, und der Wille gesund zu werden. Bis dahin halt durch und schreib hier herein, was Dir durch den Kopf geht. Ich denk an Dich Gretchen
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Ja, vielleicht hilft es Dir darüber zu schreiben was Ihr für ein Schicksal hattet? Man kann es nicht alleine tragen, Phoenix, das wäre so schwer...
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Ney, ich hoffe, meoine Beiden hatten einen guten Departure They're on a Trip to China Gretchen, gerne würde ich darüber mit Dir sprechen Doch bitte via emal Phonix
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Ja, meine Adresse: ArtofGretchen@web.de Jederzeit! Ich werd dann heute öfters mal checken ob Du was geschrieben hast, okay? Alles liebe Gretchen
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Phoenix, wir können auch in den Chatroom gehen und dort ungestört miteinander reden, dann kann ich Dir sofort antworten... Musst Du sagen...
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von winnie »

Hallo Phoenix, durchhalten!!! Wird wieder besser, wie wir wissen... Und ich glaub, in solchen Momenten ist ein Benzo auch legitim. Viel Kraft und lieben Gruß! Winnie
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Gretchen, ich bin im Chat Phoenix
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Phoenix, jetzt hab ich das verpasst... sorry. Ich war ein trinken. Hätt ich nicht tun sollen, wir wissen ja, dass es auch andere Lösungen gibt... scheiß Flucht immer, nicht wahr...? Mann, es muss doch zu schaffen sein Krisen zu überwältigen ohne irgendwas...
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Ich ereich Dich nicht mehr... kommst Du krutz in den Chat????
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Ich werd hier im Forum noch bis zwei Uhr warten und hoffen, dass Du wieder online gehst, okay? Schreib kurz was bevor Du im Chat auftauchst...
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von Gretchen »

Phoooeeenix!!!!!
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Knuffell -))))
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Danke
xana P.

Abstrze

Beitrag von xana P. »

Ich find das so stark endlich nicht mehr das gefühl zu haben ich bin mit dem ganzen scheiß ganz alleine auf der welt. Gretchen hast toll geschrieben, hilft au mir... lieben gruß xana
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Abstrze

Beitrag von phoenix »

Hey, ich mu0te heute abend meinen Liebsten meinen Trip erklären Ich habe meiner Mutter heute meine Geschichte erzählt Es war unheimlich kräftig, ja, Mann, es war schwer Es tat weh Doch es war ein fremder Schmerz Fuck, mann Es hat mich zerissen Sorry, doch ich kann nicht anders Phoenix
Antworten