Entäuscht

Antworten
Gockl
Beiträge: 60
Registriert: 20. Aug 2005, 07:34

Entäuscht

Beitrag von Gockl »

Hallo an Alle

Das soll mein letzter Beitrag sein. Ich bin entäuscht darüber dad nur über meinen Cousunhergezogen wurde, er sogar als gefährlich hingestellt wird. Er ist NICHT psychisch krank. Was ich lediglich sagen wollte ist das, das er sich selber helfen kann und ich nicht. Er hat weder Feuerwaffen noch sonst was, er wollte lediglich ein unabhängiges Gutachten über seine Gesundheit, das er mit bravour bekam. Den Schein hat er übrigens zurückgegeben.

Ich finde es traurig, das man auf meine Probleme nicht eingeht. Ich hab Hilfe und Verständnis gesucht und nicht Leute, die meinen Cousin als Psychopathen hinstellen. Er hat etwas geschafft, wovon viele hier nur träumen können, er hilf sich selbst.

Ich werd in Zukunft nicht mehr schreiben, suche mir wo anders Hilfe. An den Moderator: Es war nicht beabsichtigt von mir so was auszulösen, wollte nur zeigen was möglich wäre am Beispiel meines Cousins, und hab mir Hilfe bei meinen Problemen erhofft. Zumindest mal ein offenes Ohr.

Grüße Anja
BeAk

Re: Entäuscht

Beitrag von BeAk »

Liebe Anja,

die Lösung deines Problems besteht darin, Deiner Neurologin unmißverständich klar zu machen, das die aktuelle Medikombi für Dich nicht akzeptabel ist, da Du noch was anderes tun willst als 20 Stunden pro Tag zu schlafen. Verlange, das nach einer für Dich verträglichen Medikation gesucht wird. Eine Umstellung ist beim nächsten geplanten Krankenhausaufenthalt möglich.
Die Problemlösung bei Deiner Neurologin durchsetzen, muß Du schon selber.

Liebe Anja, dies ist nun mal ein moderiertes Forum, somit greifen die Moderatoren ein wenn sie es für nötig halten und das ist auch gut so.
Schau Dich mal um, heute war unser Doc auch wieder fleisig, es trifft nicht nur Dich.

Liebe Anja, es ist Deine Entscheidung hier zu posten, wenn es Dir gut tut oder es zu lassen.
Gockl
Beiträge: 60
Registriert: 20. Aug 2005, 07:34

Re: Entäuscht

Beitrag von Gockl »

Hallo Bea

Ich bin nicht böse auf den Doc, er hat das einzig richtige getan und die ganze Diskussion beendet, am besten wäre er löscht den unsinnigen Thread. Ich bin böse auf die Leute, die über meinen Cousin herziehen, oder glauben in Sachen Waffen Experten zu sein, anstatt mir Hilfestellungen in Sachen meiner Krankheit zu geben. Übrigens danke für deine Antwort.

Grüße Anja
Gockl
Beiträge: 60
Registriert: 20. Aug 2005, 07:34

Re: Entäuscht

Beitrag von Gockl »

Hallo

Mein Name ist Harald, ich bin der berüchtigte Cousin von Anja und möcht einiges richtig stellen. Anja hat gebeichtet was sie für Mist gemacht hat. Ich bin bei den Schützen in Südtirol. Wir haben weder Feuerwaffen, Waffenscheine noch ähnliches. Bei sowas muß man Bedarf nachweisen (z.B. Polizeiberuf). Auch als Gesunder hast du keine Chance auf ein solches Dokument. Wir Schützen führen lediglich Schauwaffen (Atrappen). Auch habe ich weder Epilepsie noch eine psychische Erkrankung, auch in der Vergangenheit hatte ich sowas nie. Anja hat sich in ihrem Medikamentenrausch diese Schauergeschichten zusammengereimt. Sie ist nicht zurechnungsfähig. Entschuldigung an alle, auch an den Moderator.

Ich wünsche allen gute Besserung und viel Glück im weiteren Leben. Auch Gesunde haben depressive Phasen.

Grüße Harald
BeAk

Re: Entäuscht

Beitrag von BeAk »

Liebe Anja,

die einzige die in dem Thread zu erkennen gegeben hat, was von der Materie (Waffenrecht) zu verstehen, bin ich gewesen.
Alle anderen haben nur ihre Besorgnis ausgedrückt.


Lieber Harald,

auch deine Antwort läßt auf Fachkenntnis schließen (siehe Bedürfnisnachweis). Gut das Du hier richtiggestellt hast, das du nur Schütze in eine Traditionsschützenverein bist. Dann brauch sich ja auch niemand mehr Sorgen machen.
DewaChe

Re: Entäuscht

Beitrag von DewaChe »

Sorry,

da kommt jetzt ein Harald daher und erklärt Anja für nicht zurechnungsfähig!!!

Hallooooo wo bin ich hier??

Schmutzige Wäsche bitte woanders waschen!!

Anja, ich habe deine postings auch schon vor deinem Klinikaufenthalt verfolgt.
Bleibe du die Anja, poste hier weiter aber lass doch bitte die Verwandschaft aussem Spiel.

Ich kann verstehen, daß du durch den Wind bist, daß du Angst vor dem nächsten Klinikaufenthalt hast.

Du kommst doch aus Österreich, da scheint echt einiges anders zu laufen als hier in Deutschland.
Hab z.B. gelesen, daß in Österreich Therapie, wie wir sie hier bekommen kaum möglich ist, da muss selbst bezahlt werden..

Vielleicht magste darüber mal berichten? Dann könnten wir dich vielleicht auch etwas besser verstehen.

Hm, warum hat Harald eigentlich dein Passwort???

Liebe Grüsse,

Gina
Antworten