auf Wunsch gelöscht

Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2005, 00:05

@ Gina / @ all - "Wirbel" HIER

Beitrag von Tiro »

Hallo,

guten Abend erstmal ...

Also: bin ganz neu hier, habe dieses hier in diesem Thread mitverfolgt, der Erstbeitrag von snow (u. auch Folgebeiträge von Gina) liegen mir kopiert vor. Wer sie haben will, um sich ein "objektives Bild" zu verschaffen, kann sich gerne an mich wenden.

Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig erschrocken, was hier wohl ein einzelner Teilnehmer dieses Forums ausgelöst hat u. auch auslösen kann.

Bitte berücksichtigt auch mal: es handelt sich hier in diesem Forum um einen FOREN-NEULING! Und er hat m.E. keineswegs gegen hier geltende Regeln verstoßen.

Ich kenne mich mit den genauen Modalitäten des Forums nicht aus: wie gesagt, da ich ganz neu bin, vielleicht verständlich. Da ich aber seit etlichen Jahren "sehr aktiver" Forenuser bin, gerade auch in psychologisch-psychiatrisch-therapeutischer Richtung, bin ich auf diesem Gebiet nicht mehr ganz ein "Frischling", *gg*.

Aber, @ Gina, man kann auch durch bestimmte Verhaltensweisen etwas "erzwingen";-).
Wenn Du schon so einen Wirbel HIER erzeugt hast, dann finde ich es nun überhaupt nicht fair, wenn Du mit einem Rausgehen hier aus dem Forum

--- entweder Dich dem jetzt Aufgewühlten entziehen willst
--- oder aber weiterhin etwas erzwingen willst ...


Sorry - es ist sehr direkt. Aber sehr ehrlich. Aber ich wollte es mal gesagt haben ...

Liebe Grüße
Lothar
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2005, 00:05

@ snow

Beitrag von Tiro »

Hallo snow,

ich würde es SEHR begrüßen, wenn Du Deinen
Beitrag hier nochmals einstellen würdest.
Und damit öffentlich FÜR ALLE machst ...

Es kann dann ggf. immer noch entschieden werden, ob er wieder gelöscht werden soll.

Wovon ich nun aber überhaupt nicht ausgehe ...

Liebe Grüße
Lothar
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2005, 00:05

@ Gina

Beitrag von Tiro »

Hallo Gina,

bitte, bitte, ... entzieh` Dich dem hier nicht: indem Du fernbleibst.

Du kannst jetzt, glaube ich, am meisten daraus lernen. Geh` durch den Schmerz - und stelle Dich der Sache ... (Ich weiß auch, daß ICH es jetzt einfach habe, weil ICH NICHT betroffen bin.)

Ich denke mal, auch wenn ich Dich nicht kenne, aber alleine von Deiner Reaktion her, daß da Übertragungen ablaufen. Daß vielleicht sogar traumatische Erlebnisse der Vergangenheit in solchen Momenten nicht mehr verdrängt werden können, sozusagen "hochkommen".

Liebe Grüße
Lothar
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2005, 00:05

Alternative Medizin

Beitrag von Tiro »

Hallo Gina,

ich bin genauso wie Du ein Gegner von Medikamenten. Und habe in meinem Leben das Glück gehabt, daß ich sie (fast) noch nie einnehmen mußte. Ich weiß, daß die Nebenwirkungen teilweise immens sind. Aber trotzdem, so glaube ich, geht es in der traditionellen Medizin meistens nicht OHNE sie.

Wenn Du eher in Richtung alternative Medizin stehst, so finde ich den soeben erschienenen Artikel in "Stiftung Warentest" sehr interessant, wo die bekanntesten alternativen Heilrichtungen mal bzgl. Wirkung verglichen worden sind. Und, da diese Zeitschrift werbefrei ist, glaube ich, daß sie recht objektiv das alles darstellt.

Gelesen aber habe ich den Artikel auch noch nicht; will mir noch das Heft kaufen.

Liebe Grüße
Lothar


[Zitat] Snow,

stell ihn ruhig wieder ein.
Ich bin hier eh falsch - ich tendiere eben lieber zur trad. chin Medizin und hier unter jenen, die nur Medis nehmen und die Nebenwirkungen haben ohne Ende, aber keiner auch mal etwas Alternativen in betracht zieht und sei es als Zusatz...

Ich hab da ein Forum gefunden, das mir eher entspricht, wo eben die Menschen nicht nur nach Medis schreien sondern offen sind. Bringt mir wohl mehr.
Viel Erfolg wünsche ich euch und verabschiede mich hiermit!

Gina

PS: Inzwischen sind alternative Heilmethoden bei schwierigsten Krankheitsbildern anerkannt, z.B. in der Krebsbehandlung aber mir scheint bei der Psyche sind immer noch Medis en masse willkommen - ich galub ich war in der falschen Klinik, die eben auch einen Blick gen Fernost warf, von Bfa finanziertvon Krankenkasse anerkannt ... aber will nicht missionieren.... muss jeder für sich entscheiden. Mir macht es jedenfalls eher Angst wie schnell hier Pillen eingeworfen werden, die scheinbar doch nicht so nen Erfolg haben??

Dies ist der Hauptgrund, warum ich dieses Forum verlasse und in ein anderes wechsle.[Zitatende]
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von DYS- »

Hallo Lothar

Hier ein kleines Willkommensgeschenk

http://www.stiftung-warentest.de/online ... 99645.html
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
barilla
Beiträge: 127
Registriert: 14. Sep 2005, 19:23

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von barilla »

@Gina:
Ich respektiere Deine Entscheidung "zu gehen", möchte aber dennoch sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Du bleiben würdest. Habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt und viel daraus gelernt und würde gerne weiterhin von Dir und Deinen Erfahrungen lesen!

hey, komm doch wieder
Liebe Grüße,
Barilla
DewaChe

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von DewaChe »

Hi ihr Lieben,

ich hab heute mal vorsichtig hier reingeschaut und winke euch mal leise aus meinem Versteck zu.

Ja, es hat mich fürchterlich gebeutelt und da ist etwas aufgebrochen, es war wie ein Höllenritt... aber trägt zur Gesundung bei.

Euer Zuspruch, ich sitze hier und heule wie ein Schloßhund...ich kann eher Schmerzen ertragen als das Gefühl annehmen, daß ich doch ein klein wenig liebenswert lliebenswert sein könnte.

Ich muss ersteinmal etwas zur Ruhe kommen, mich sammeln, ich schreibe dann mehr - oute mich, vielleicht könnt ihr dann auch mein ummich schlagen verstehen und vielleicht kennt der ein oder ander ja dieses Gefühl und schämt sich.... ohne Grund.

Die Ursache meiner depr. Episode hängt mit meiner Kindheit zusammen....

Danke snow, ohne deinen thread wäre ich nicht diesen Schritt weitergekommen, danke Doc Niedermaier, daß Sie wertfrei klarstellten, daß jenes posting KEIN Grund zum löschen sei, so schmerzhaft alles war und noch ist, es war ein Stückchen Glück für mich !

@Lothar - unter trad. chin Medizin verstehe ich anerkannte Methoden wie Qigong, Akupunktur, ThaiChi und nicht irgendwelche dubiosen "Mittelchen" wenn ich wieder Kraft gesammelt habe, eröffne ich dazu nen thread.

Ich drück euch mal vorsichtig, es tut so gut aber ist irgendwie noch unfassbar für mich.....und demnächst mehr, es kostet mich eben viel Kraft ...

Danke daß es euch gibt!

Gina
Manu27
Beiträge: 83
Registriert: 9. Jul 2005, 15:19

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von Manu27 »

Hallo Gina!

Bis jetzt habe ich nur still diesen Thread mitgelesen.

Finde es schön,das du dich wieder gemeldet hast.
Nehme zwar selber AD aber ich finde es auch gut,das dir die trad.chin.Medizin viel geholfen hat.Hoffe,das die Krankenkassen diese Sachen noch mehr fördern und an Kosten übernehmen.

Liebe Grüße Manu
SophiaDeLuna
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2005, 12:29

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von SophiaDeLuna »

Liebe Gina,

ich finde es ganz toll und freue mich, daß Du wieder da bist.

Auch wenn ich Dich nicht weiter kenne - bin ja noch nicht lange dabei. Habe aber diesen Thread verfolgt - und wäre echt traurig gewesen, wenn Du weggeblieben wärst. Auch, weil ich an Deiner Meinung und Deinem Wissen über alternative Möglichkeiten interessiert bin. Aber vor allem, weil man ja sehen konnte, wie sehr es Dich geschleudert hat.
Ich finde es ganz stark, daß Du Dich dem stellst - das ist sauschwer, das kann ich Dir nachempfinden, auch wenn ich nicht speziell mit diesem Thema zu tun habe.

Danke, daß Du wieder da bist.

Ganz liebe Grüße
Sophia
barilla
Beiträge: 127
Registriert: 14. Sep 2005, 19:23

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von barilla »

Mensch, Gina... wie schön, dass Du den Mut und die Kraft hast wieder weiterhin da zu sein!!!!
WELCOME BACK!

Sei lieb gegrüßt und herzlich umarmt!
BARILLA
Linse2
Beiträge: 162
Registriert: 20. Mär 2003, 11:08

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von Linse2 »

hi snow,
wie geht es dir heute? hast du was für deinen nutfallkoffer gefunden? was mir noch dazu eingefallen ist, ist ein tipp von einem psychiater, bei dem ich kurze zeit war. er hat in der ambulanz aufgehört. ich war da auch nicht ganz so traurig, weil er für meine begriffe zu albern war. er hatte oft eine witzige bemerkung. nur so nebenbei. also er hat mir geraten, daß ich mit meinem mann oder jemanden anderem guten bekannten/verwandten eine vereinbarung treffe und zwar daß wenn ich etwas tue was total nicht meiner person entspricht, dann wäre es ein zeichen, daß ich nicht weiter kann und das ich schnellstens hilfe benötige. als beispiel hat er mir dann einen schuh auf den tisch gelegt. hast du jemanden mit dem du irgendeine vereibarung treffen könntest, vieleicht auch nur so eine wie ich damals mit meiner freunde abgeschlossen habe bezüglich telefonat "HILFE". ich selbst suche genauso noch nach einer möglichkeit am leben zu bleiben. ich bin meist nicht in der lage mir hilfe zu suchen, nicht mal in der klinik. meine versuche waren überwiegend in der klinik. habe die vorschläge, die ich dir geschrieben habe halt selbst nicht berücksichtigt. man sollte halt wirklich nichts bei sich tragen, was einem gefährlich werden könnte. tja man s o l l t e.
in berlin in der klinik wurde ich nach einem versuch einige male sporatisch gefilzt und wirklich von kopf bis fuß und alles was mir gehörte. das war nötig und richtig, trotzdem konnten sie mir da auch nicht helfen und ich habe mich entlassen lassen. in der geschlossenen wird man auch überprüft aber nur bei einlieferung und dann wenn man ausgang hat, konnte man doch wieder was mitbringen. aus diesem grund hat auch mein mann so große angst wenn ich wieder in die klinik gehe, da kann er mich nicht mehr kontrollieren. na ja heute war ich wieder zur entspannung und hab nach dem bett gefragt, aber sie haben immer noch keins, vieleicht nächste woche. hoffentlich schaffe ich es, ich möchte es wirklich, denn ich hoffe trotzdem noch auf die spezielle therapie.
so dir wünsche ich einen tag bzw. generell alle tage ohne solche gedanken und viel kraft falls sie doch wieder dich quälen sollten.
mfg linse

@ gina
ich kann dir sehr nachfühlen, wie es dir ging als du die überschrift gelesen hast. bei solchen überschriften bin ich genauso hypnotisiert und muß einfach lesen obwohl ich weiß wie mich so ein thema immer aufwühlt. ich hoffe dir geht es wieder besser und die postings an dich haben dich etwas aufgebaut. das du die alternative medizin favorisierst ist schon ganz ok, doch manchmal muß es auch eine kombination von herkömlicher und alternativer sein, machmal reicht das eine nicht. habe in den kliniken sehr gern yoga gemacht und es hat mir auch geholfen aber eben nicht genügend. tees und anderes hab ich genauso ausprobiert und manches einfach in meinem alltäglichen ryhtmus eingebaut, trotzdem glaube ich daß wenn ich nicht das trevilor nehmen würde es noch schlimmer wäre.
mfg linse
Vanja
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2005, 18:31

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von Vanja »

Hallo linse,

Ich kann gar nicht so genau sagen, wie es mir eigentlich geht. Mein Arzt fragte mich gestern auch, ob ich das Gefühl habe, das es mit den Tabl. jetzt etwas besser ist. Ich weiß es nicht. Es ist einfach nur irgendwie alles anders. Aber ob dieses anders jetzt besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Ich soll die Tabl. erhöhen. Ich schlafe ja so schon fast nur noch. Dann werde ich ja nur noch schlafen. Andererseits gefällt mir der Gedanke, das ich einfach nur noch schlafe und nichts mitbekomme. Eure schliderungen von der akutstation höreten sich schon verlockend an. Einfach abgeschossen sein und nichts mehr mitbekommen. Die passen dann schon auf, das es dem Körper gut geht, da muss man sich nicht mehr selber drum kümmern. In meiner Vorstellung hört sich das verlockend an. Ich habe die Wirklichkeit halt nie erlebt. Ich habe eh nicht den Mut da hin zu gehen, also was solls. Außerdem habe ich jetzt alles in die Wege geleitet, mit Unterstützung jetzt mein Problem aktiv angehen zu können. Übernächste Woche beginnt meine KVT. Augen zu und durch. Solange kann ich ja weiter von der Fee mit den 3 Wünschen träumen.

Du scheinst die Klinik wo du hinwillst ja zu kennen. Wenn sie dir sonst helfen konnten, wird das schon klappen. Warten kann manchmal sehr lang sein. Vertraue einfach auf deinen Bauch, wenn du es wirklich willst, dann hälst du auch diese warterei noch aus. *Drück die Daumen*

Notfallplan. Da hat sich mittlerweile etwas verändert bei mir. Ich habe meinen Freund meinen Bericht lesen lassen. Wir haben darüber gesprochen. Von daher war es gut, das ich ihn mal schrieftlich gemacht habe. War ja das erste Mal, das ich ihn überhaupt aufgeschrieben hatte. Die Reihenfolge war bei mir falsch. In Wirklichkeit rufe ich meinen Freund schon deutlich fruher an, wenn es mir schlecht geht. Auch wäre er nie auf den Gedanken gekommen, meine Eltern anzurufen. Für ihn war immer klar das er dann so schnell wie möglich zu mir kommt. Es war gut diesen Plan mal aufzuschreiebn und es war gut die dadurch bei mir entstanden Fragen, mit meinem Freund zu besprechen. Ich sollte noch mal versuchen meinen Plan für mich in der richtigen reihenfolge aufzuschreiben. Es fällt mir nur schwer irgendetwas struckturieres zu machen. Ich bin in letzter Zeit eh so schnell unkonzentriert.

Ich hoffe man steigt durch meinen Text hier durch. Ich schiecke ihn einfach mal ab.

Viele liebe Grüße, snow
***********************

Den sie wissen, das sie nichts wissen.
Lisa23

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von Lisa23 »

Hallo Lothar, nach einigem Überlegen möchte ich Dir nun doch schreiben.

Aber erst möchte ich Dich als neues Forumsmitglied begrüßen.

Du hast geschrieben, dass Dir der Beitrag von snow und die Folgebeiträge von Gina kopiert vorliegen. Das macht mir Angst und zwar solche Angst, dass es mir künftig schwerfallen wird, weiterhin in diesem Forum zu schreiben.

Es handelt sich hier zwar um ein öffentliches Forum, aber wer gibt Dir das Recht, Beiträge von anderen Mitgliedern zu kopieren und auf Nachfrage zu versenden?

Ich kann Deiner Vorgehensweise nichts Positives abgewinnen und ich hoffe, dass sich hier im Forum ein solches Verhalten nicht fortsetzt.

So, das musste ich los werden.

Lisa
DewaChe

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von DewaChe »

Es geht um VERTRAUEN hier im Forum

moin ihr Lieben ... ja, ich hatte da nen Höllenritt und heute an einem Punkt, der so nen Meilenstein in meiner Therapie, meiner Aufarbeitung bedeutet.
Eigentlich wollte ich ja inhaltlich was darstellen, warum und weshalb ich so austickte.....

Ich habe mir die postings nochmal genau durchgelesen, jaaaaa danke an die die wenigstens versucht haben mich zu verstehen....

Was mir aber sehr grosse Angst macht und lage überlegte ob ich es hier poste.... aber ne liebe andere usere empfand es ebenso, daß in jenem thread was nicht stimmig ist .....

Ich meine damit "Lothar". Ja was ein Zufall, er als Neuling hier wird nun von einem thread überrumpelt, kann es nicht fassen.
Gleichzeitig die Bemerkung, er kenne sich ja in entsprechenden "Foren" aus und sei ein alter Hase.... grübel....und gleichzeitig, wie man denn so Rücksichtslos sein könnte - er als Foren Neuling....



Also, wenn ich mal überlege als ich hier als Neuling einstieg, schau, wie andere Neulinge einsteigen.... sorry, da ist was nicht stimmig. Ich habe mich eingelesen, mich eingestimmt... und dann entschieden, ok, da könnte ich mich wohlfühlen, könnte für mich Bereicherung finden und auch anderen Bereicherung geben.

Was solls.... Vermutungen???

Nun, du hast eine sehr starke Reaktion von mir bemerkt... jo, ich bin ein sehr offener Mensch und dachte, ich darf ich es sein, ich sah, da sind Menschen, die ähnliches erleben.
Und wenn du meinst, dann den Therapeuten rauszukehren, mir zu unterstellen, ich hätte es nur auf Aufmerksamkeit ausgelegt und wolle nun erzwingen daß man micht beachte.... Ne oder????
Wer hier mitliest, weiss, daß ich ne Powerfrau bin, ja, auch austeile aber mir eben auch Gedanken machen warum mir jener Crash passierte, wer sich die Mühe macht und hinter meine Maske schaut weiss, dass es mir Scheisse geht - mit 53 holt mich meine Kindheit ein aber ich kenn es nicht anders als immer nur zu rudern um zu leben - und ich liebe das Leben!!!

Wo meine Alarmglocken im Bauch anschlugen war, als du Lothar im thread mitteiltest, daß du alles (eben auch inzwischen gelöschte Beiträge) kopiert hättest und sie auf Anfrage veschicken würdest....

Jetzt auch meine konkrete n die "Rechtsleute". Ich äussere hier etwas, revidiere.... und da kopiert jemand mit und stellt evt. gelöschte Beiträge von mir zur Diskussion???? Schreibt sogar er verteilt auf Anfrage die gelöschten postings.....
Sorry, das maht mir Angst zumal ich auch schon feststellte, daß Äußerungen, die hier in diesem Forum getätigt wurden ich buchstabengetreu in anderen Foren wiederfinde.

So, und nun sage ich es mal ganz deutlich und ich habe keine Angst, Lothar.... du als Neuling, warum äusserst du nicht deine Betroffenheit sachlich, was soll das mit kopieren und weitergeben?? Sorry Lothar, bist du wirklich so neu??? Ja, ist leicht mit neuem Nick hier zu erscheinen.....

Ich denke mal etwas von Datenschutz gehört zu haben, ich etwas ne kleine Ahnung von Rechnern habe, und weiss wie ich an Quellinformationen komme.

Ich frage jetzt mal ausdrücklich nach der rechtlichen Situation und abgesehen davon von dem Respekt des einzelnen Menschen hier.
Wir "Kranken" haben hier eine Lobby aber wenn ich dann postings von hier woanners lese?, Wo Öffentlich geschrieben wird, es wird kopiert und auf Anfrage versand.... bin ich in einem Katalog??

Ich hatte die letzten Tage nen Höllenritt und muss sagen, das war oberst heftig aber es brachte mich weiter und ich denke, Ziel des Forums sollte Gewinn sein, und nicht geprägt durch Mißtrauen.

Sorry Leutz wenns nun so lang wurde.... ich habe sehr viel Positives durch den thread von snow erfahren aber ich werde mich eben nun hüten Hintergründe preis zu geben.... wird ja kopiert und weitervwerschickt.... schade....

Trotzdem, wenn ich meine starke Phase habe bin ich da, ich beteilige mich weiter hier ABER nicht mehr mit vollem Herzen, mit ist meine Gesundung nun am nächsten und lass mir das nicht nehmen und ich hoffe, die andweren denken auch an ihre Gesundung.
Wenn ich schwach bin, weiss ich, dass ich lernen muß, dies auch zu zeigen aber mit solchen Comments wie von Lothar.... sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen!!!

Na, ob du dich äusserst, du armer, überrumpelter, neuer user??? Ich merke grad, mein lachen gefällt mir.....

Ich habe fertig.

Gina
BeAk

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von BeAk »

Liebe Gina,

in welche Foren wurden Beiträge von hier hineinkopiert?

neugierigfrag
DewaChe

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von DewaChe »

Liebe Beatrix,
wenn ich nun was nenne verstosse ich gegen Datenschutz...
Schade, ich dachte es wäre klar formuliert worum es mir ging - ersteinmal um ein konkretes posting hier und mehr nicht....

Waschtage habe ich nicht!!!
Aber, ich fand auch schon so einiiges von mir verfasstes woanders wieder - tja, dafür gibt es Anwälte ....#
Bea, betrifft nicht hier.... OK???

Mein Theam war ein anderes!!

Gina
Vanja
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2005, 18:31

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von Vanja »

Hallo Gina,

gina schrieb:
> wenn ich dann postings von hier woanners lese?,>

ich hatte einen Teil meines letzten Post in ein anderes Forum geschrieben. Die Beantwortung der Frage: wie es mir geht, passte dort einfach gut zum Verlauf meiner neuen Med. Dosierung.
Da es sich dabei um meinen eigenen Bericht handelt, sehe ich da auch kein Problem drin.
Ich glaube zwar eher, das du etwas anderes meinen wirst, wollte das dennoch hier offen sagen. Sozusagen vorsichtshalber. Falls ich damit doch unerwarteterweise gemeint sein sollte.
Zumal ich hier auch geschrieben habe, das ich meinen Erstbeitrag, bei Wunsch, per E-Mail zusende, wenn ihn jemand gerne lesen möchte. Aber dabei handelt es sich halt auch um etwas, was ich selber geschrieben habe.

Liebe Grüße, snow
***********************

Den sie wissen, das sie nichts wissen.
BeAk

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von BeAk »

Liebe Gina,

laß Dich nicht unterkriegen. Schau auf Dich und was Dir gut tut, nur das ist wichtig.
Ob ein neuer Fori ein alter ist oder nicht, ist seine Sache. Wenn Du das was er schreibt annehmen kannst ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut. Du bist der Herr deines Lebens, nicht andere Foris

Alles Liebe
DewaChe

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von DewaChe »

Liebe snow,

nein sowas meinte ich nicht.

Es gibt eben Mitleser, die meinen so manche hier geäusserten postings der user anderswo verbreiten zu müssen.
Ich habe auch schon ein posting das ich in einem Forum tätigte in einem anderen Forum entdeckt, in dem ich nicht poste....

Ich nenn es mal Klatschtantenverhalten.... und gerade bei so sensiblen Themen die hier laufen macht es mich wütend und ich werde immer vorsichtiger.

Snow, Mißverständnis aus dem Weg geräumt?

Gina
Vanja
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2005, 18:31

Re: auf Wunsch gelöscht

Beitrag von Vanja »

Liebe Gina,

Klar. Konnte mir auch nicht recht vorstellen, das du mich damit meinst. Ich habe nur Angst hier gleich wieder in das nächste Fettnäpfchen zu treten. Von daher war das sozusagen: Vorsichtshalber.

Viele liebe Grüße, snow
***********************

Den sie wissen, das sie nichts wissen.
Antworten