Was soll ich machen ???

Antworten
DorianGrey
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2005, 19:07

Was soll ich machen ???

Beitrag von DorianGrey »

Hallo,
seid Montag geht es mir wieder nicht so gut ich hatte fest daran geglaubt das ich es geschafft hab. Nun geht es wieder los und ich kann es mir nicht erklären.ich hab schon mal geschrieben im Beziehungsforum über mein Problem das ich das Gefühl habe ständig neben mit zu stehen und das alles um mich herum nicht real ist. Warum geht das einfach nicht weg, das macht mich immer so fertig*heul*.
Ich fliege in 4Wochen in Urlaub eigendlich hätte ich Gründe nur Glücklich zu sein, während der Arbeit versuche ich mich selbst wieder aufzubauen, es kommen wieder immer öfter diese schlimmen Gefühle in mir hoch und ich weis nicht ob ich das positiv oder negativ bewerten soll? Mein Therapeut meint das warscheinlich sich irgendwas in mir tut und ich das erst als schlimm empfinde und das es besser wird. Ich mach mir wieder zu viele gedanken und manchmal aber immer öfter kann ich eigendlich gar nicht mehr, ich werde innerlich zerfressen.
In letzter Zeit träum ich von dingen die mir unheimlich angst machen und bin dann nach den aufwachen noch mehr verunsichert. Medikamente nehme ich keine mehr, meint ihr ich soll wieder damit anfangen oder erst mal die Zeit abwarten?! Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich mich selbst besser aufpäppeln kann ?

Vielen dank schon jetzt für viele Antworten.

Eure Dorian
Skipi
Beiträge: 117
Registriert: 26. Mär 2004, 07:15

Re: Was soll ich machen ???

Beitrag von Skipi »

Also ob du wieder Medikamente nehmen sollst, das sollte dein Arzt entscheiden. Hast du sie einfach abgesetzt, oder meinte der Arzt, ohne müsste es gehen. Wenn du selber merkst, es geht ohne nicht, dann spreche mit deinen Arzt.
Diese Gedanken die du hast, fressen einen auf, Zweifel oder alles Richtig ist.
hast einen Urlaub vor dir, versuche dich da zu entspannen. Aber Spreche schnell mit deinen Arzt, was nun besser ist.

Skipi
DorianGrey
Beiträge: 13
Registriert: 4. Aug 2005, 19:07

Re: Was soll ich machen ???

Beitrag von DorianGrey »

Nein Einfach abgesetzt hab ich sie natürlich nicht, war nur ne Frage, ich versuch es auf jeden Fall erst ohne, ich hab noch Tabletten da wenn es wirklich nicht besser wird ruf ich meine arztin an !
deary
Beiträge: 424
Registriert: 17. Jun 2005, 13:05

Re: Was soll ich machen ???

Beitrag von deary »

Hallo Doriangrey,

um richtig auf Deine Frage eingehen zu können, müßte man eigentlich etwas mehr über deine Krankheitsgeschichte wissen, vielleicht magst was erzählen?

Und das mit dem Neben sich- Stehen, das kennen hier viele.
Es gibt auch einen Fachbegriff dafür:Depersonalisation.
Wenn Du das mal unter "Suchen" eingibst, wirst Du einiges dazu finden.

ich hoffe, du kannst trotzdem deinen Urlaub genießen.

Liebe Grüße
deary
Antworten