Wie ein Alien II

Antworten
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Wie ein Alien II

Beitrag von Dendrit »

Neuer Thread aus Rücksicht für alle mit analogem Anschluss



Wie ein Alien http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1125176063

von Jeanne

Letzer Beitrag von Lena:

Liebe Jeanne und alle anderen,

habe heute erst hier gelesen und wollte nur kurz sagen:

Dystologes hat mein Freund auch schon genommen und es hat sehr gut geholfen. Es ist homöopathisch und speziell für körperliche Auswirkungen von Angst- und Spannungszuständen, wie Schlafstörungen, Übelkeit etc.

Außerdem komme ich gerade von der Selbsthilfegruppe. Es tut wirklich gut. Jeder kann kommen und alles ist o.k. Mir macht es Sorge, dass du dich niemandem anvertrauen kannst. Kannst du nicht mit einer Freundin sprechen?

Ich hab ein paar Traumaforen rausgesucht, falls du es noch nicht geschafft haben solltest.
http://persoenlichkeit-und-psyche.de/fo ... m.php?f=23
http://www.verrueckt.de/?seite=cafe_wahnsinn&o=15

Liebe Jeanne, ich hoffe, dir geht es heute etwas besser!
Warst du schonmal beim Arzt wegen der Bauchschmerzen?
Alles Liebe dir!

Lena
Jeanne
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jul 2004, 14:20

Re: Wie ein Alien II

Beitrag von Jeanne »

Liebe Lena, hab ganz vielen Dank,für deine Bemühung und das du mir sogar Foren rausgesucht hast. Ich werde reinschauen wenn ich wieder etwas fitter bin, im Moment kann ich nur kurz am Pc aushalten, so übel ist mir vorallem abends und ich kann einfach nicht lange sitzen. Aber es wird dich freuen zu hören, dass 2 meiner Freundinnen inzwischen Bescheid wissen! Meine Thera hat mit ihnen gesprochen ,weil ich so gar nicht dazu in der Lage war. Mein Bauchschmerz ist eindeutig Stressbedingt und mein Arzt weiß Bescheid.
Danke MAnuela, fürs zweiten Thread aufmachen, weiß gar nicht wie das geht.
Ach ja und Dystologes kenn ich, hab ich auch schon mal genommen, allerdings schon eine Weile her. Ich frag mal meinen Doc ob es okey , ich nehme andere Homöop. Medis zur Zeit.
LG; Jeanne
Leni2
Beiträge: 471
Registriert: 10. Aug 2005, 18:00

Re: Wie ein Alien II

Beitrag von Leni2 »

Hallo Jeanne,

schön, von dir zu hören! Da hat sich ja schon einiges getan bei dir und das gibt dir bestimmt mehr Sicherheit. Du hörst dich jedenfalls nicht mehr ganz so verzweifelt an.

Ich denke weiter an dich!

Alles Liebe,

Lena
Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!

Jeanne
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jul 2004, 14:20

Re: Wie ein Alien II

Beitrag von Jeanne »

Liebe Lena,
viele DAnk dafür, dass du an mich denkst. Es ist seltsam, ich habe in den letzten Tagen des Öfteren, eben auch von dir gehört, ich würde nicht mehr so verzweifelt wirken. Ich wünschte so sehr ich könnte mich auch so fühlen. Ich fange an mich selbst zu hinterfragen, bzw. das tue ich eigentlich eh immer, kennt ihr das? Der eigenen Wahrnehmung so gar nicht mehr zu trauen, wenn die anderen sagen,dass man gut aussieht, dann muss es einem doch auch so gehen und wenn nicht, dann liegt es vielleicht an mir? DAs ich es nur nicht mitkriege?
Eine Freundin sagt ganz ehrlich, ihr ist es zuviel mich mit zu unterstützen in dem Maße wie es im Moment nötig wäre, um ambulant bleiben zu könne. Ich gratuliere ihr da zu ihrer Kraft, dass auszusprechen und da für sich selbst sorgen zu könne!!Ich bin auch froh, zu wissen, dass sie das tut, wobei sie schon gesagt hat es wäre schon so, sehr schwer mit erleben zu müssen, wie es mir geht! Ich wünschte ich könnte es allen ersparen!!
Jeanne
Antworten