Was mir gut tut!

Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Demi »

Oh Thooom! Schür doch meinen Neid!!!:-)))) Aprospos Bilder...*quengel* Liebe Grüße Euch allen von Demi
Thomas

Was mir gut tut!

Beitrag von Thomas »

Gut gut, Demi! also die Alpacas waren heute ganz besonders süüüüß und eins hat mir aus der Hand gefressen und blickte mich aus großen, feuchten, blauen Augen treu an. Ja ja, so war das :-)) Für Bilder ist Chris zuständig, quengel also bitte bei dem herum. Lieben Gruß bitte auch an die Carpe! Thomas
caroline

Was mir gut tut!

Beitrag von caroline »

Ja Chris, ich quengel gleich mit bzw weiter!!!!! WANN bist du fertig???????? Dir und allen andern Trampeltieren einen schönen Abend Caro
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von cool »

Mir tun die chatter gut ! Damit leite ich über auf quengeln. *heul* Ich wär so gern dabeigewesen, in München und in Oberschöntal. Habe beides mal schlapp gemacht. Zum Glück lagen zwei informelle Kleintreffen im Jahr 2002 in einer Zeit, in der ich Kraft genug hatte zum kommen. Ich habe da doch einige der chatter mal live erlebt. Danke das ihr mich eingeladen habt. Am Wintertreffen Wochenende ging mir immer der Song von Reinhard Mey " Ich wär gerne mitgeflogen " durch den Sinn. Leise vor mich hin summend habe ich gedacht : "Ich wär gern dabeigewesen". Drückt ihr mir die Daumen, das ich es zum nächsten Treffen schaffe ? *quengel* Will auch die Bilder sehen ! Cool
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von I.M. »

liebe wegbegleiter, ich glaube ich bin nun endlich aus dem psychischen schockzustand raus. vielleicht noch nicht ganz raus und noch nicht stabil, aber eine ebene höher. meine seele ist wieder im wachzustand. zwei jahre lang war sie im schock. ständig im glauben dass jeder jederzeit ihr psychische und physische gewalt antun könnte und niemand ihr zur seite stehen würde. nicht als wahn, aber als mitgeschlepptes gefühl. es WAR realität. es IST vergangenheit. plötzlich traut sich mein freundliches, neugieriges, lebendiges ich wieder raus. zwar nur für ein paar minuten, aber es lebt noch. ich bin nicht tot. inka
Anna24

Was mir gut tut!

Beitrag von Anna24 »

liebe inka, ein ganz, ganz vorsichtiges . hüte diese erkenntnis, und wenns dich wieder reinreißt - dann denk dran, dass du lebst. lieben gruß, anna.
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Also caro ich denke mal so am Mittwoch dann in vier Wochen ;-)). Nee Mittwoch werde ich den Kram hochklatschen dann gibts die zu sehen, bin etwas in Zeitnot, aber Mittwoch. Versprochen chris
caroline

Was mir gut tut!

Beitrag von caroline »

Chris, das ist sehr nett von dir, umso mehr wenn du in Zeitnot bist, ich weiss das zu würdigen:-)) Ich dank dir bereits im voraus Einen schönen Abend dir Caro
Thomas

Was mir gut tut!

Beitrag von Thomas »

...das mir da aber keine Fehler passieren beim Veröffentlichen, Chris. Du weißt schon... ;-)) Hofft Thomas
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Jaisst »

... ach mensch, ich hatte schon so auf diese "Fehler" gehofft, Thomas, musst Du immer alles kontrollieren... Grüßlis von Jaisst
Thomas

Was mir gut tut!

Beitrag von Thomas »

...ach Jaisst, manche Fehler wiegen einfach zu schwer, als dass man sie machen dürfte! Gruß von Thomas
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von chrissy »

...hast du dich danebenbenommen, tom ?:-)))) dann würde ich es sehr gern sehen, vielleicht ist chris-toph ja bestechlich ?? fragt chris ;-)
Thomas

Was mir gut tut!

Beitrag von Thomas »

... schluck, der Marktwert dieser Bilder steigt, muss meine Verhandlungen mit Christoph nun unter Dach und Fach bringen. Dabei bin ich völlig unschuldig, aber das sieht eben ganz anders aus. Was tu ich nur *grübel*? Du darfst das vielleicht sehen, chris, wenn du versprichst, die Verhandlungen mit Christoph abzubrechen. ;-)))) Bietet Tom an
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von chrissy »

:-)))))überleg, überleg, lass ich mich auf diesen handel ein?...muss schnell mal mein orakel befragen.. na gut ! :-))) nimmt chris an
caroline

Was mir gut tut!

Beitrag von caroline »

Ähem......alles OK hier???? Chris, ich habe auch noch nicht ausgehandelt;-))) Caroline
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

...so das zweifelhafte Material ist "oben" unter geheimer Adresse, ich warte auf Angebote ...... ;-)) Chris-toph (sehr bestechlich)
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von chrissy »

meinst du mich caro ? bei den chris´s gibts ja so manche verwechslung. also, ich hab überhaupt keinen schimmer, worum es eigentlich geht*LOL* und es geht mich auch nichts an, aber den reaktionen zufolge ist es scheinbar brisantes material :-)))))))))))))))))))))) erwisch ich was davon, ist es morgen in der BILD! so genug des schabernacks, ich halte mich mal raus besser... lieber gruss an dich chris
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von waltraut »

Lieber Chris, schickst du mir vielleicht eine mail,wie ich an die Bilder komme??? Herzlichen Dank für deine Mühe und ganz liebe Grüße! Waltraut
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von winnie »

Auch Bilder sehen will... Büüüüüüdddddääääääääää!!!!!
Carpe
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Carpe »

Hi Christoph! Wie schön daß Du bestechlich bist... LASS MAL BILDER RÜBERWACHSEN, ODER ICH BOHR DIR EINE LANZE IN DIE RIPPCHEN! War es sowas was Du meintest? Ansonsten mail doch mal die Adresse, ich platze fast vor Neugier! Ganz liebe Grüße von Carpe
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Demi »

Oder lieber die Geschichte mit den kleinen Püppchen und den Nadeln??????? ICH WAAAAAARTEEEEE!!!! Demi
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Kedi »

Ich auch!!! Dürfen auch Forumstrefflerinnen in spe die Fotos sehen? Hoffnungsvoll, Kedi
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von I.M. »

eine situation im supermarkt. ein mädchen, ca. 12 , steht an der kasse und will zwei dosen cola kaufen. ich stand irgenwo im hinterern drittel der langen schlange die sich hinter ihr reihte. dachte schon mal vorsorglich daran wie meine panikattacke die ja nunlangsam sich einstellen müte vonstattemn gehen könnte. aber da sah ich das mädchen mit den coladosen rot anlaufen, dann weiß dann wieder rot und dachte mir schon oh oh bestimmt zuwenig geld dabei. die kassiererin zickte herum, ob das mädchen denn keine nachrichten gucken würde und keine zeitung lesen es gibt dosenpfand bla bla. die schlange rollte mit den augen und scharrte mit den hufen. das mädchen schwitzte und war kurz vorm weinen. und nicht einer hat die situation aufgelöst. nur die irre aus dem letzten drittel. ich hab mich nach vorne gedrängelt und das mädchen gefragt wieviel ihr fehlt und ob ich es ihr schenken darf? 33 cent. meine güte. die schlange hörte mit augenrollen auf und guckte mich an als ob ich ein verbrechen begangen hätte. das mädchen war schlau und nahm das geld. die kassiererin schnaubte noch ein bißchen durch die nasenlöcher, das mädchen sprang davon, ich reihte mich wieder hinten ein und freute mich. das hat mir gut geatn. manchmal ist es ganz einfach.
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Was mir gut tut!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo, also die Bilder sind oben, den Link darf ich nicht bekannt geben, da haben mich einige Leute drum gebeten. Ich würde dann vorschlagen, im Chat nach dem Link zu fragen, aber nicht mich, denn ich gebe den sehr gerne weiter LOL ;-)), mach es aber dann doch nicht, weil ich den Bitten doch entsprechen möchte. @thomas: Also ich habe von Dir noch kein Agebot, und die Verhandlungen laufen sehr schleppend. Ich habe das zweifelhafte Bild "noch" nicht veröffentlicht. Von anderer Seite liegen mir sehr gute Angebote vor. Weil ich aber ein netter Mensch, bin gebe ich Dir noch genau 24 Stunden Bedenkzeit. Also ich harrde der Dinge ;-))) Liebe Grüsse Chris-toph
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Was mir gut tut!

Beitrag von 000 »

wieda zeit für ne boleks geschichte.. also ich bin mit meiner ex in mein heimatland gefahren, sie wollte es unbedingt sehen und so. ich habe ihr gesagt, dass es manchmal etwas aufreibend werden könnte, nun gut sie wollte es. ich fuhr die ganze strecke durch, so weit es ging. bis ich plötzlich einen unwidersehlichen drang zum urinieren verspürte bin also stehen geblieben zwischen feldern und wiesen. ich dachte hier gehts. 0 ja und kaum den lümmel eingezogen standen sie da. 6 oder sieben. sie wollten mein auto, beziehungsweise meine scheiben putzen. nun, ich liess es zu. wat sollte ich sonst machen. und dann kam er, der boss. er hatte eine mindestens 5 mal gebrochene nase. er sagte nur, haste 10 mark? nö? ich hab meiner ex auf deutsch gesagt, sie solle in dat auto steigen und alles verriegeln, und nicht rauskommen, egal wat passiert. -hast te schokolade, oder ein bier? die augen von allen anderen waren auf mich gerichtet, ich hab echt scheisse angst bekommen. --ja klar, habe ich. --plötzlich erzählte er von hamburg und dass er da in einer werft gearbeitet hat. ja und dann unterhielten wir uns ein bisschen. ok, ich hab einen ganzen karton schokolade, ich geb dir ein paar davon für dich und deine kinder. und ein paar bier habe ich auch dabei, hier.. hm, er sagte nur wir sehen uns wieder mann, wir sehen uns wieder irgendwann. dann sind sie abgezogen, und ich musste nochmal pinkeln. bolek
Antworten