An Angelika

Antworten
rivo
Beiträge: 185
Registriert: 26. Mai 2003, 12:34

An Angelika

Beitrag von rivo »

Hallo Angelika,
so wie du dich und dein Gefühlsleben beschreibst, ging und geht es mir auch. Ich sehe (leider) viele Parallelen. Ich habe auch niemandem, dem ich mich mitteilen könnte. Ich versuche, alles mit mir allein auszumachen. Genauso kenne ich auch die "Maske" hinter der man seine wirklichen Gefühle versteckt und der Umwelt etwas vormacht. Ich kann nur ganz wenigen Leuten sagen und vor allen Dingen zeigen, wie es mir geht. Ich wohne allein. Versuche mich zwar abzulenken, aber es gelingt selten. Eine Therapie mache ich nicht mehr. War vergangenes Jahr von Ende Mai bis Mitte Juli in einer psychosomatischen Klinik. Dort hatte ich eine wirklich tolle Therapeutin. Diese brachte es fertig, einen sogar aus der schlechtesten Stimmung wieder an die Oberfläche zu holen. Es war so schön, dieses Gefühl, endlich versteht dich einer ohne Worte. Meinen Eltern konnte ich noch so sehr vor Augen halten, wie es mir geht. Sie haben kaum etwas verstanden. Sie haben nicht gesehen, in welcher Not ich war. Aber diese Therapeutin. So ein Verstehen hat man wirklich ganz selten. Sie war wie eine "Mutter".
Du kannst mir gerne bei Redebedarf immer wieder mailen. Ich habe immer ein offenes Ohr!
Viele Grüße
Rita
R. Volkwein
tallgirl
Beiträge: 340
Registriert: 25. Jul 2005, 07:46

Re: An Angelika

Beitrag von tallgirl »

Hallo Rita,

mir bleibt da im Moment nur ein ganz großes "DANKE SCHÖN".

Im Moment fehlen mir ein bißchen die Worte....ist alles so schwer.
Liebe Grüße



Angie



Du kannst die Wellen nicht stoppen. Du kannst nur lernen, auf ihnen zu reiten.
Antworten