Probleme mit dem Therapeuten/ muss so etwas wirklich sein?

Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Probleme mit dem Therapeuten/ muss so etwas wirklich sein?

Beitrag von Lee »

sabiosa

Re: Probleme mit dem Therapeuten/ muss so etwas wirklich sein?

Beitrag von sabiosa »

hallo Helena, von mir darfst du diesem a.... auch eins geben, aber kräftig in die mitte, bitte....!

gut, dass du nicht mehr hingehst!

ich würde evt. sogar noch weiter gehen und mich über ihn beschweren, bei so einer kassenärztlichen vereinigung oder wo auch immer. so was kann und darf einfach nicht sein!

habe auch eine schlechte erfahrung mit einem therapeuten gemacht, aber so krass war das nicht!

viel glück bei der suche nach einem neuen (würde evt. mal ne frau nehmen), du hast ja viel unterstürtzung, toll!!

alles liebe!

steffi
Stollentroll
Beiträge: 243
Registriert: 16. Jul 2003, 14:50

Re: Probleme mit dem Therapeuten/ muss so etwas wirklich sein?

Beitrag von Stollentroll »

Hallo Lee und alle anderen Hamburger,

ich kann verstehen, dass dir die Anonymität wichtig ist. Vielleicht magst du ja irgendwann später mal engeren Kontakt suchen, ich würde mich jedenfalls freuen.

Vielen Dank an Bernd, dass du dich so schnell gemeldet hast, was ist mit den vielen anderen, insbesondere Helena (Ist meine mail nicht angekommen?). Ich fände es schön, wenn wir einen lockeren Austausch via e-mail hinbekommen. Muss ja nicht gleich zu einem Treffen führen, aber als langfristige Perspektive vielleicht. Ich könnte mir vorstellen, das wir uns auch gut mit Hamburg spezifischen Tipps untereinander versorgen.

Viele liebe Grüße vom
Stollentroll
Antworten