ich falle III

Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

ich falle III

Beitrag von Dendrit »

Neuer Thread als Rücksicht für alle mit analogem Anschluß


ich falle II http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1118137906

von Wölcken

Letzer Beitrag von Mautz:

Liebe Wölkchen,

die letzten Worte sehe ich einfach nicht, denn ich war gern für Dich da und das hab ich nicht als sinnlos angesehen!

Ob Schlafentzug wirklich das Richtige sein soll, möchte ich bezweifeln - ich hab selbst oft Phasen, in denen ich nicht ins Bett finde, das sind meine "manischen" überdrehten Zeiten, die ich lieber mag als die depressiven, passiven, in dene ich zu nichts mehr fähig bin. Aber im Endeffekt fühl ich mich am wohlsten, wenn ich ne richtig gute Runde Schlaf abbekomme und möglichst nicht alles auf einmal machen möchte.

Du Liebe, nun leg Dich in Dein Bett, kuschel Dich richtig ein und vergiss nicht, Deine Sorgen aufs Kissen für den Engel zu legen!

Gute Nacht "knuddel"
Mautz
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: ich falle III

Beitrag von gelberosen »

Hallo Wölkchen,

ich würd dich am liebsten mal schütteln, damit du siehst, daß das nur eine Krise ist und nicht der Weltuntergang.

Du schreibst immer wieder von Schuld, daß du eine Belastung für andere bist, nix wert bist, von großen Schwierigkeiten mit Grenzen und auch von starken Zweifeln ob deine Behandler die richtigen für dich sind. Das sind alles Krankheitssymptome und nicht du selber. Das kann sich im Laufe der Behandlung sehr stark bessern, auch wenn du es heute noch nicht glauben kannst. Das ist nicht nur bei dir so, sondern vielen hier.

Einige Tage meldest du dich nicht, dann wieder mit ganz viel Verzweiflung und innerem Durcheinander. Wie geht es dir denn an den Tagen, an denen du dich nicht hier meldest? Auch so schlecht oder besser?

Liebe Wölkchen, kann es sein, daß es dir helfen würde, erstmal Methoden zur Stabilisierung zu erlernen, bevor du in der Therapie die harten Themen angehst? Hast du mit deiner Therapeutin oder deinem Arzt schon mal darüber gesprochen? Jedenfalls meine Therapeutin ist „Fan“ davon, und mir hat es sehr geholfen. Und ich habe ein ziemlich sicheres Gefühl, daß das bei dir ganz ähnlich ist. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob du das aufnehmen kannst, deshalb schreibe ich jetzt nicht mehr dazu.

Hm, und auch dein Arzt könnte in Zeiten, wo deine Therapeutin in Urlaub ist, zumindest Krisengespräche anbieten. Macht meine auch, und ich hab bei ihr auch schon Rotz und Wasser geheult. Hat aber eine Zeit gedauert, bis ich das konnte.

Ja, dein Mann leidet sehr unter der Situation. Aber kannst du dir vorstellen, daß er noch mehr leiden wird, wenn du dir bei deinen Behandlern nicht das holst, was du wirklich brauchst? Wäre ich dein Mann und würde mich nicht auskennen, ich würde mir echt selber die hammerharten Vorwürfe machen, mich ständig fragen, ob ich noch richtig ticke oder was ich denn um Himmels Willen alles falsch mache.

Das ist alles sehr verständlich, wenn man um deine Erlebnisse weiß. Aber man muß sich auch die Hilfe holen, die man braucht. Wir haben dir hier alle schon viele Vorschläge gemacht. Ich wünsche dir sehr, daß es mit deiner Therapie immer mehr vorwärts geht. Egal ob ambulant oder in einer Klinik oder bei welchen Behandlern.

Für mich sind Schreiben im Forum und Reden mit meinen Behandlern (mit allen Hindernissen und Schwierigkeiten und auch Meinungsverschiedenheiten) 2 ganz verschiedene Paar Stiefel. Wirklich Vertrauen lernen kann ich nur mit realen Menschen. Dazu sind die Behandler auch da. Das hat bei mir im Laufe der Zeit die schlechten Erfahrungen mit Behandlern ziemlich relativiert.

Was die Löschungen angeht: In meinen Augen sind nur die Beiträge von dir gelöscht worden, die hart an der Grenze waren, andere runterzuziehen, weil zu viel Verzweiflung drin war. Das heißt nicht, daß du Müll von dir gibst und nix wert wärst.

Ich könnt dich immer noch schütteln, auch wenns hart klingt und ich nachempfinden kann, daß es dir schlimm geht. Das soll kein Vorwurf sein, eher ein Anstoß.

Alles Liebe dir
weil du’s wert bist
die Besserung


Hallo Herr Pfeiffer,

eins der beiden gelöschten postings hab ich noch gelesen. Eins ist mir aber ein Rätsel: Wie soll man sehen, wie schlecht es Wölkchen geht, wenn die postings komplett gelöscht sind? *grübel und studier* Vielleicht steh ich auch grad nur auf der Leitung. Wobei ich das eine posting schon als sehr hart empfunden habe.

Grüße in die Nußbaumstraße
die Besserung


So, und jetzt wird’s Zeit fürs Bett. Der Bettzipfel ruft schon ganz laut nach mir.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Guten Morgen liebe Wölkchen,

konntest Du gut schlafen? Wie fühlst Du Dich heute früh?

Ich hab heut nur um 8 Uhr einen kurzen Termin und bin dann voraussichtlich den ganzen Tag zu Hause am PC und Telefon. Hab ne Menge zu tun, aber sicher wandern meine Gedanken immer wieder zu Dir.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass Manuela an dieser Stelle eine neue Fortsetzung für Deinen Thread eröffnet hat.

Was Besserung für Dich schreibt, möchte ich Wort für Wort mit unterschreiben. Aber bitte entschuldige Dich jetzt nicht wieder für etwas, das wir alle total verstehen - wir wissen, dass es diese Krisen gibt und dass man dann nichts mehr real sieht.

So, nun muss ich mich sputen - melde mich später wieder.

Ich hoffe, Du hast heut einen besseren Tag und schick Dir ein Kraft/Knuddelpaket

Mautz
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

Guten Morgen liebe Mautz, Sunblume und liebe Besserung, auch dir liebe Manuela und vielen dank für die Eröffnung des neuen Threads!

du mautz, ich kann immer gut schlafen weil ich abends das seroquel nehme und nach einer halben stunde nach einnahme die augen nicht mehr aufhalten kann. deswegen habe ich es, als ich wieder in den beruf einstieg, morgens absetzen müssen, sonst hätte das nicht geklappt. ohne hätte ich horror nächte und könnte gar nicht schlafen.

ja, es stimmt was die liebe besserung immer schreibt, wenn ich doch bloß auch eure klarsicht hätte...danke das ihr für mich da seid/ward... ach mensch... weiss einfach nicht mehr was ich noch tun kann, soll, muss...

haben heute paargespräch und ich habe lust zu gar nichts mehr. morgen haben wir eine riesen abschlussfeier von meinem alten betrieb aus, der ja in 10 tagen stillgelegt wird. wir machen eine dreibrückenfahrt in köln und anschließend kehren wir noch in einem brauhaus ein. ich habe mich so sehr darauf gefreut, weil ich dort meine ganzen kollegen wiedersehen werde die bereeits auch schon vor ein oder zwei jahren gehen mussten... und frau .... aus der personalabteilung möchte gern mit mir gemeinsam dorthin fahren weil sie dort niemanden kennt und wohl ein wenig schüchtern ist. finde es total toll das sie dennoch mitkommt. habe sie im gespräch bezüglich meines wiedereinstieges kennengelernt und finde es eigentlich so toll, dass sie mir vertraut.

fühle mich gerade total überfordert damit und habe solche angst mich dort alkoholmäßig abzuschiessen.... in den letzten wochen habe ich keine kontrolle mehr über meinen konsum wenn ich einmal anfange und bekomme auch blackouts die ich niemals kannte... wo führt das alles bloß hin. habe doch niemals bier getrunken geschweige den gemocht. ich bin so weit abgerutscht und hasse mich, weil ich da meine mutter in mir erkenne... aber das werde ich nicht zulassen und werde uns vorher zerstören!!! sie soll nicht noch mehr macht über mich bekommen... es ist genug mehr ertrage ich einfach nicht...

liebe besserung, dann schüttel mich doch bitte bitte mal den für mich ist es fast das ende. weisst du, letztes wochenende waren wir auf unserem campingplatz und es war ein sooo schönes wochenende und dann... einfach so ging es mir montag so schlecht und habe es dann auch in der therapie gesagt und sie hat aber nichts gesagt und dann der satz der in dem bericht von der tagesklinik stand... ich mein, ich fühle mich so schlecht und als simulatin die sich das alles nur einbildet und dachte doch, das er es versteht... dann bin ich noch in einem anderen forum damit ich euch nicht so belaste...aber ihr kennt mich doch so lange und... weiss nicht... versuche nicht alles hier abzuladen und wenn es mir gut geht versuche ich dann auch zu helfen... die schwelle des nicht mehr ertragens ist so schnell erreicht... obwohl es mir besser ging... und irgendwie wiederholt sich alles immer wieder in meinem kopf und denken und fühlen und dann schreibe ich hier auch nicht weil ich nicht nerven will und euch dann auch nur wiederholen könnt und euch dann abwendet weil ihr nicht mehr mögt euch zu wiederholen und denken könntet es hat mit mir keinen sinn, weil ich nichts annehme...

stabilisierung... einmal hat meine thera versucht einen sicheren ort zu finden mit mir... ist schon länger her... ich finde keinen besserung... haben auch atemübungen gemacht und kann mich aber kaum fallen lassen aber haben dennoch weitergemacht aber jetzt auch schon ein paar wochen nicht mehr...

kann in krisenzeiten mir keine hilfe holen, was sollen die denn machen. habe ich schon paar mal versucht und sie sitzen dann da hören meinen verzweifelten versuch ihnen zu sagen wie es mir geht und können dann eh nichts machen... gehe dann da raus und bin noch verzweifelter weil ich denke das ich wieder was falsch gemacht habe und wenn die mir schon nicht helfen können besserung... wofür das ganze noch... meine behandler können mir genauso wenig geben was ich brauch, wie ich auch... weiss nichtmal was ich brauch und ich denke das die warten das ich ihnen sage was ich brauche aber ich weiss das doch nicht... sonst könnte ich mir selber helfen so wie immer... weiss nicht was erwartet wird... kann keine erwartungen mehr erfüllen...

fühlt euch nochmal lieb gedrückt von mir und alles alles liebe an euch

DANKE für alles was ihr für micht getan habt... ihr seid unglaublich menschen und ich bin stolz und dankbar euch kennengelernt zu haben
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe Wölkchen,

ich freu mich, dass Du Dich heute morgen etwas besser fühlst.

"fühle mich gerade total überfordert damit und habe solche angst mich dort alkoholmäßig abzuschiessen"
Wölkchen, ich hab mal eine Frage an Dich, aber bitte sei nicht bös darüber: hast Du gestern abend etwas getrunken? Vielleicht schon tagsüber?

"aber das werde ich nicht zulassen " - sehr gut!

"werde uns vorher zerstören" - totaler Quatsch!

"versuche nicht alles hier abzuladen und wenn es mir gut geht versuche ich dann auch zu helfen... die schwelle des nicht mehr ertragens ist so schnell erreicht... " - Du solltest auch im Moment sehr vorsichtig sein mit Helfen, teil Dir Deine Kräfte gut ein! (hab selbst das "Helfersyndrom" und kenne die Folgen!)

"haben auch atemübungen gemacht und kann mich aber kaum fallen lassen aber haben dennoch weitergemacht aber jetzt auch schon ein paar wochen nicht mehr..." - kaum ist nicht gar nicht - hat es Dir denn gut getan? - Warum jetzt nicht mehr?

"meine behandler können mir genauso wenig geben was ich brauch, wie ich auch... " - wieso, das tun sie doch! - sie sind einfach da und hören Dir zu - ist das nichts? - Du bist hinterher vielleicht im Moment verzweifelter, aber Deine Gedanken arbeiten weiter und ein paar Tage später verändern sich Deine Gedanken ganz ganz langsam - stimmts?

"weiss nicht was erwartet wird... kann keine erwartungen mehr erfüllen... " - es wird nichts erwartet - Du brfauchst keine Erwartungen zu erfüllen! Die Berater sind für Dich da, nicht Du für sie!

"ich bin stolz und dankbar euch kennengelernt zu haben" - schön, dass Du so empfindest - ist das nicht wert, sich weiter durchzuboxen und dieses Gefühl zu genießen?

Ganz liebe Grüße, guten Verlauf für Dein Paargespräch und viel Spaß bei der Betriebsfeier heut abend - vergiss aber nicht, Dich abzugrenzen! Geht Dein Mann mit?

Mautz
"
"
"
sunblume
Beiträge: 100
Registriert: 20. Mär 2005, 19:26

Re: ich falle III

Beitrag von sunblume »

Guten Moren liebes Wölkchen,

im Moment stürzen so viele Dinge auf Dich ein, sodass Du IM MOMENT die "Klarsicht" und ein wenig Stärke verlierst. Aber Du hast sie innen drinnen. Das weiß ich. Gib Dir Zeit.

Weißt Du, mir geht es gefühlsmäßig ganz ganz ähnlich und weiß ganz genau wie es in Dir drinnen aussieht. Wie es im Kopf hin und herkreiselt. Der Druck Hilfe zu wollen und zu brauchen, aber nicht annehmen zu "dürfen". Aber machen wir den Druck uns nicht selbst? Ich warte darauf, dass mein Körper für mich entscheidet. Den Druck versucht man dann zu unterdrücken, zu betäuben, sei es nun mit Alkohol oder sonst etwas. Dann kommt schon wieder die Angst, sich ein neues Problem zu schaffen, was man nicht will, aber ohne dem...wohin mit dem Druck????

Ich versuche neue Erfahrungen zu machen. Versuche Kontakte herzustellen und sie zu HALTEN. Das fällt mir superschwer, aber ich möchte was ändern. Eine Einzeltherapie mach ich nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, dass mir das nichts bringt. Meine Vergangenheit wollte ich mal aufarbeiten, mal überhaupt herausfinden (mir fehlen ein paar Jahre), aber im Moment will ich das nicht mehr. Sie hatte mich zu lange im Griff. Versuche sie mal wieder zu verdrängen. Ich bin auch am zweifeln, ob alles so war, wie ich manches in Erinnerung habe. Oder ob ich nicht nur übertreibe und mir alles einbilde.

Ich bin auch der Meinung, dass Du erst einmal Stabilisation brauchst, einen geschützten Raum bzw. Rahmen und erst dann wag Dich wieder an die Vergangenheitsbewältigung.

Heute Abend das Paargespräch wird sicherlich anstrengend, aber bestimmt für Euch beide sehr hilfreich. Drück Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.

Die Angst morgen, wegen dem Alkohol kann ich auch gut nachvollziehen. Bei mir ist das eher mit dem Essen so. Aber... Du freust Dich auf morgen. Nimm dieses Gefühl heute an und versuche es zu behalten. Denke nicht daran, was kommen könnte, wenn... Es ist verdammt schwer, aber Du schaffst das. Wenn Du Dich mit der einen Kollegin aus der Pers.abteilung gut verstehst und Dich mit ihr wohlfühlst, dann werdet ihr schon einen schönen Tag haben. Sammel neue Eindrücke vom Schiff, sieh Dir die Umwelt genau an, nimm sie mal richtig wahr und atme einfach mal tief ein. (Du bist ja morgen ganz in meiner Nähe Und das Brauhaus, man kann auch Wasser trinken, so ist die Gefahr geringer.

Ich hab gut reden, hatte 6 Tage ohne Alkohol gut durchgehalten, aber gestern Abend...naja...ich starte einen neuen Versuch. Es war ein Rückfall, ich versuche ihn zu akzeptieren.

Du schreibst:
die schwelle des nicht mehr ertragens ist so schnell erreicht...
- ja, ist bei mir auch so. Aber wir GEBEN NICHT AUF.

Die Übung mit dem sicheren Ort kenn ich auch aus der Klinik. Ich kann das nicht. Es fällt mir total schwer. Wenn das probiert wurde, bin ich meist aufgestanden und gegangen, weil ich es nicht ertragen konnte/kann, mich zu spüren, mich wahrzunehmen. Mir hilft das malen. Da kann ich MEINEN SICHEREN ORT finden. Vielleicht sind diese Übungen auch nichts für Dich. Jeder hat da sein eigenes.

Krisensituationen...hm...früher konnte ich mir auch keine Hilfe holen. Doch ich habe die letzten Male bei meinem Psychiater angerufen (auch wenn nur der AB dran war) oder ich rief die Telefonseelsorge an. Aber auch Freunde (telef.), das Forum oder Chaträume halfen mir. Und ich habe mir einen Zettel mit Notrufnummern an den Kühlschrank gehängt. Das Gefühl, das man mir nicht hat helfen können bzw. das man mir nicht mehr helfen kann, habe ich auch. Aber ich bin noch da, also hat es wohl doch gewirkt.

Sorry, dass es so viel geworden ist.

Liebe Grüße und mal richtig doll knuddeln
sunblume
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

habe jemandem den ich sehr sehr lieb habe weh getan.... kann es nicht wieder gut machen...

nein mautz... nicht getrunken... nicht gegessen... mir gehts zu schlecht zum trinken... nichts bringt mehr was...

ich bin so doof, was ist mit mir los, das bin ich nicht, ich verletze niemanden... was passiert mit mir...
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Hallo Wölkchen,bist Du auf der Arbeit?
Hast Du das Posting von sunblume mal ganz in Ruhe gelesen?
Ich denk an Dich!
Mautz
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

ja mautz, habe es gelesen und ja, fühle mich auch so... ihr gebt euch viel zu viel mühe für mich... wieso sauge ich nicht auf was ihr sagt und setze es um??? da ist eine so riesen angst in mir und eine so große blockade dir mir sagt... nicht gehen... keine entscheidungen treffen, könnte die falsche sei... leide lieber weiter, weisst du wo du dran bist... kennst es nicht anders... nicht, keine hilfe annehmen... alles berechnung... haben dann macht über dich... gefährlich... machst dich abhängig... bist ihnen dann unterworfen... unterlegen...

und das inner kind schreit so sehr... mag sie nicht mehr hören... ertrage es nicht mehr... sie will jemanden anrufen... will in den arm genommen werden... will trost... jemanden der sagt, du bist nicht alleine bin für dich da... komm zu mir... bedingungslos...

es wird zu viel... ich kann nicht mehr... ertrage diese gefühle nicht... werden niemals gestillt... brauche nur noch mut... fehlt nicht mehr viel... dann ist alles gut...
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe Wölkchen, nur noch bis heut abend bis zu Deiner Paarstunde - dann kannst Du alles auf den Tisch legen - da weißt Du genau, auf welche Berechnung Du triffst - der/die Therapeut/in will/muss Geld verdienen, deshalb tut er seinen Job - und der ist, ohne irgendwelche Vorurteile zuhören und helfen - dafür kriegt er Geld und Du brauchst nichtmal Danke sagen - wenn Du es trotzdem tust, freut er sich, dass Du seine Arbeit anerkennst - das wars!

Kannst Du das so sehen?

Halte Dich
Mautz
sunblume
Beiträge: 100
Registriert: 20. Mär 2005, 19:26

Re: ich falle III

Beitrag von sunblume »

Hallo Wölkchen,

mag sein, dass die Hilfsversuche bei Dir nicht "durchkommen". Du hast eine so dicke Mauer um Dich herum gebaut. Aber es steht hier, schwarz auf weiß. Du kannst es jederzeit wieder nachlesen. Irgendwann erreicht es Dich.

Eine Mauer kann manchmal und für eine gewisse Zeit ganz gut sein. Aber man muss auch mal einen Stein aus der Mauer nehmen, um zu sehen, wie es draußen ist. Die Angst ist da, denn mit Gefühlen, (red jetzt mal von mir) kann ich nicht umgehen. Also schließ ich die Mauer schnell wieder. Aber ab und an nehm ich wieder ein Stein von ihr weg und versuche es erneut.

Ungewohnte Gefühle besonders positive verwirren mich noch. Ich kenne/kannte diese nicht, nahm sie auch nie wahr. Mit negativen Gefühlen konnte/kann ich dagegen viel besser umgehen. Hatte/habe da ja meine Schutzmauer und sonstige Schutzmechanismen geschaffen. Heute weiß ich, dass diese Mauer nicht unbedingt Schutz ist, sondern es führt zur Einsamkeit.

sun
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Wölkchen, umsetzen geht im Moment nicht - das überfordert Dich - es ist die Krise, die geht aber vorbei - warte einfach bis heut abend - ich weiß, wie schwer es ist

Halte Dich
Mautz
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe sun, danke für die Unterstützung - Du kannst ers so gut ausdrücken und darstellen.

Liebe Wölkchen, tu jetzt mal bitte nur eins: schreib Dir auf einen Zettel:

To do - wenn´s mir wieder besser geht:
Postings vom 22./23. Juni 2005 ganz in Ruhe lesen ! ! ! ! !

Bin bei Dir!
Mautz
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Den Zettel natürlich sichtbar an Bildschirm kleben!!!!!
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

nein... kann nicht reden... der termin ist um 16 uhr... mein mann ist dabei... da geht es nicht um mich... sie kann mir nicht helfen, mich nicht verstehen... bin wie gelähmt... hat alles keinen sinn... wofür noch den menschen zeit und kraft rauben... bin unfähig etwas zu tun... würde so gerne, schon so lange... habe keine chance, egal was ich tue... ich weiss nicht warum... weiss einfach nicht warum ich so sehr handlungsunfähig bin... versagt
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Wölkchen, guck mal bitte nach Deinen mails -

Mautz
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe Wölkchen, ich hoffe, ich hab Dich nicht zu sehr erschreckt?
Darf ich bei Dir sein?
Mautz
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe, liebe Wölkchen,
Du hast nicht versagt - es ist diese Sch..Krankheit, die Dich und manches Mal auch mich unbeweglich macht, unfähig, auch nur einen Finger zu krümmen oder einen Millimeter zur Seite zu schauen - es geht vorbei! Hab ein wenig Vertrauen - ich hab Dir nichts getan, ich bin nicht in Deiner Nähe, Du hast in der Hand, was passiert!

Kannst/magst Du meine Gedanken spüren?
Mautz
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

danke für dein vertrauen mautz... bin nun zu haus... mautz, ich werde niemals beweglicher, bin zu eingefahren, nicht den mut etwas zu ändern mautz... schon ein jahr... nichts bewirkt...

mautz, mag deine gedanken spüren.. weiss aber nicht wie
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Wölkchen, magst Du mich auch mit Gesicht?
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

mautz. aber natürlich... was für eine frage... *knuddel*
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Wölkchen, glaubst Du, Du könntest auch zu meinem Gesicht Vertrauen haben, so wie virtuell? Aber bitte ganz ehrlich!
Mautz
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe Wölkchen, vielen, vielen Dank für Dein großes Vertrauen - war ganz aufgeregt vor dem Öffnen! Du und Dein Hund - Ihr seid ja noch viel süßer, als ich es mir vorgestellt hatte!

Aber merkst Du was?

Mautz
Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: ich falle III

Beitrag von Wölkchen30 »

ich weiss nicht mautz... vielleicht nicht... aber nicht böse sein. bitte bitte ja... ich weiss nicht mautz...

mein mann ist nun da und wir müssen gleich gehen... irgendwie habe ich angst... nicht vor dem gespräch... ich weiss nicht. sie, die therapeutin wird mich heute von einer ganz anderen seite kennenlernen... werde heute unnahbar sein um nicht mein gesicht vor meinem mann zu verlieren... sitze doch sonst immer wie ein kleines kind bei ihr... vor angst und scham... und jetzt... wird alles anders sein... stark, witzig, lächelnd...

ich bete das ich die kraft dafür haben werde...

danke für alles...
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich falle III

Beitrag von mautzihh »

Liebe liebe Wölkchen,

bitte sei so stark, dass Du Dich so zeigst, wie Du Dich fühlst - so kann Dein Mann Dir helfen - aber egal wie - wenn es die gleiche Therapeutin ist, bei der Du sonst allein bist, ist dieses Gespräch sehr wichtig - hab keine Angst, sie wird es schon richten!

In Gedanken bin ich bei Dir - alles Liebe und "Rücken stärk"

Mautz
Antworten