unerwünschte Mails...

Antworten
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

unerwünschte Mails...

Beitrag von emriye »

An Sewi,
ich setze hier alle deine Mails rein, ich habe dich nicht gebeten mir zu mailen und außerdem habe ich nicht versucht deinen BigCoder fertig zu machen....ok??!!
emriye



"schick papa doc eine mail, petz schön, lass dir helfen und lass ihn ein bisschen ei-ei machen. und vergiss aber nicht, alles anzuhängen was ich geschrieben habe. und zwar wirklich alles.

doch das ändert auch nichts dran, daß deine äußerung gegenüber bigcoder eine beleidigung und beschimpfung war. bigcoder ist viel zu gutmütig, sich adäquat zur wehr zu setzen, und das wissen die meisten, auch du. ich möchte dich darauf hinweisen, daß bereits seit einigen monaten jeder, der bigcoders einsamkeit und verzweiflung ausnützt, um ihn zur abladestation für den eigenen frust zu machen, es mit mir zu tun bekommt.

im knd haben ja manche mehr rechte als andere, vor allem die angepassten wehleidigen hypersensibelchen und zartbesaiteten, die brav ihre tabletten nehmen aber nicht mal das geringste in ihrem leben selber auf die reihe kriegen - auch nicht so was einfaches, wie eine mailadresse zu blocken.



dich mit der "verständnis-masche" einzuschleimen versuchen, das kannst du jetzt wo anders.

und was will denn der doc tun? mir das mailen verbieten? das lesen? meinen provider informieren? vielleicht mein ganzes leben verbieten? *lach*

sorry, aber ihr seits so deppert...

tschüss"
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von emriye »

hi,
ich bins nochmal, an alle die meine Emailadresse(emrie@gmx.de) haben - ich habe ab demnächst eine neue Adresse. Hab sie nun gelöscht um nicht ständig irgendeinen Mist lesen zu müssen...

Viele Grüße
emriye
Twinkle
Beiträge: 179
Registriert: 28. Mär 2003, 15:55

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von Twinkle »

Hallo Emriye!

Ärger dich nicht über solche hirnlosen Mails. Es gibt einfach überall Menschen die so von sich überzeugt sind und das auch noch allen mitteilen müssen. Das mit der neuen E-mail ist doch eine gute Lösung.
Sewi kann ich nur raten sich ein passenderes Forum zu suchen, vielleicht ist ja ein Besserwisser-, Läster-, oder Motz-Forum für solche Menschen, angebrachter.

Gruß
Twinkle
bigcoder

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von bigcoder »

GMS unterstützt auch das Einrichten von "Filtern". - Mache ich bei meinem E-Mail-Provider (web.de) ja auch.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von tomroerich »

Liebe Emriye,

lass dir nicht die Nerven ruinieren. Ich habe von der Dame mails bekommen die so abartig hässlich und obszön sind, dass mir damals die Augen aufgegangen sind, wes Geistes Kind da schreibt. Klick sie weg, lies sie nicht. Sehr empfehlenswert ist ein kleines Hilfsprogramm mit Namen "Magic Mail Monitor" das dir anzeigt, was für mails auf deinem server liegen, also von wem und den Betreff. Ein Klick und sie werden direkt auf dem Server gelöscht, gelangen so niemals auf deinen PC. Nebenbei gesagt ein ideales Mittel gegen Spam und Würmer.
Näheres gerne per mail.
Ich weiß, wie belastend mails wie diese sind. Man beschäftigt sich ohnmächtig und verletzt manchmal tagelang damit und fragt sich, wie sowas sein kann. So will es auch die Schreiberin. Nicht lesen ist wirklich das Mittel der Wahl.

Gruß von

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
bigcoder

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von bigcoder »

Oooooooooooh ihr seid ja Alle soooooooooooooo intelligent!

nee, mal im Ernst. Das was ihr hier schreibt, ist ja nicht einmal die Mülltonne wert, in der man diese Beiträge werfen müsste.

Ich meine, es ist ja schön, das ihr noch nie so extreme Enttäuschungen erlebt habt.

Ihr behauptet, "sewi" hätte EUCh die Nerven ruhiniert? Nun, sewis E-mail-Adresse kann man in so einem Fall in einem SPAM-Filter oder Ähnliches (hatte ich doch hier schon erwähnt) eintragen.

ABER, wenn ich an MEINEN Fall denke, wirds kribelig! MIR haben AUGENÄRZTE die Nerven ruhiniert! Als ich vor jahren zum Augenarzt ging, hatte ich JEDESMAL inder Praxis (im Warteraum) durchfall! Und das, obwohl ich bei einer "relativ freundlichen Augenärztin" war! Wenn ich heute zum Augenarzt gehen MÜSSTE, würde ich warscheinlich beim Betreten der praxis gleich einen kompletten nervenzusammenbruch bekommen, oder anfangen zu "zittern", vielleicht sogar so schlimm, das ich mich gar nicht mehr KONTROLLIERT bewegen kann, muss mich vielleicht übergeben, mitder Gefah rzu ersticken, (falls mein Magen nicht rechtzeitig aufhört zu "Pumpen", ) oder mir bricht der Kreislauf zusammen, oder was-auch-immer. Jetzt würde ich ja sagen, das ich Augenärzte auch in einem "SPAM-Filter" eintrage, so das ich meine Ruhe vor Denen habe. Aber das stößt schon an technischen Grenzen.

Je nach Gesetzteslage MUSS ich zum Augenarzt,denn ich weiß nicht, ob man die "Ceratokonus-Contactlinsen" auch OHNE Rezept vom Arzt bekommt. (Ich weiß, das ich die Contactlinsen dann selber bezahlen müsste. Aber für ca. 400 Euro/Auge alle 2 Jahre (bei momentan nur einem Auge, da das Andere noch mit "herkömmlicher Brille" korrigierbar ist, ) das oben beschriebene Risiko eingehen????????)

Das Problem, warum ich beim Augenarzt so eine Panik bekomme ist unter anderm auch, weil ich psychischen so viel "Schindluder" getrieben wurde! Ich meine, mir wurde eine "paranoide Schizophrenie". Die Diagnose ist ungefähr so korrekt wie "meine Augen können per Laser-OP geheilt werden". Mal davon abgesehen, das mir der Arzt die Krankheit folgendermaßen erklärte: "Herr <BigCoder>, sie sind krank."

So, und wer in seinem Leben, mehrere jahre am Stück, von ALLEn Menschen um sich herum alleine gelassen wurde, von Ärzten ohne Grund beschimpft wurde und keine Möglichkeit hatte/sah, sich gegen die Ärzte und die Einsamkeit zu wehren, ständig bedroht wurde, immer mit Angst vor die Tür ging und von Niemanden ernst genommen wurde, darf MIR jetzt noch irgendwelche Ratschläge oder Sonstwas geben! - Und wer KEINEN Kontakt mehr mit sewi will, der möge sich doch bitte mal mit der SPAM-Filter-Funktion seines E-mail-Anbieters auseinander setzen.

So, SCHLUSS AUS ENDE!
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

.

Beitrag von cool »

emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von emriye »

Hi Thomas,
danke für deine Tipps, werd mich darüber informieren.
Meine Nerven werden so schnell nu doch nicht ruiniert und damit habe ich schon gerechnet, da, beim kleinsten Widerwort bei solchen Menschen (denk da auch an meine Nachbarin..), lassen diese völlig unkontrolliert ihre Hassmaschinerie freien Lauf und das hat dann nichts mehr mit den Menschen um sie herum zu tun....
Deshalb,keep cool, solange nicht alle neben mir wohnen..
Liebe Grüße
emriye
atetobi
Beiträge: 274
Registriert: 12. Feb 2004, 14:02

Re: unerwünschte Mails...

Beitrag von atetobi »

Liebe Emriye,

lass dich nicht unterkriegen und versuch, dich nicht zu ärgern. Das sind solche Ausschreitungen nicht wert.

Liebe Grüße
Beate
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten